Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    31
     
    akif15 ist offline

    Access Violation DX11

    Hi,
    ich habe

    GD3D11-X17_1
    Patch 2.6
    Fix 2.6.0.0 rev2
    SystemPack 1.7

    vorher vcredist installiert etc.

    Zwischendurch hatte ich Out of Memory und habe deswegen habe ich den MemFix durchgeführt, 4GB Patch installiert, eine angepasste Gothic.ini eingefügt...

    Hatte bis dato ausser zwischendurch abbrüchen keine Probleme nun aber habe Jharkendar fast durch muss nur noch Mine und Raven (5.Stein) erledigen. Wollte kurz vorher Status abgeben bei Vatras und Xardas aber ich komme nicht mehr nach Jharkendar!?

    Es bricht jedesmal ab mit Access Violation Fehlermeldung.

    Alle anderen vorherigen Schritte (DX11,Patch etc.) hatte ich mir gegoogelt und bin meistens hier im Forum gelandet.

    Ich habe die Addonworld datei auch ersetzt aber ohne erfolg.

    Steam Version NdR

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.024
     
    TazmanDevil ist offline
    [Bild: welcome.gif] im Forum, akif15

    Packe Dein Save in ein .zip Datai, lade es auf den WoP Upload hoch und poste hier den Download Link welchen Du auf der Uploadseite erhälst.

    Du spielst offensichtlich ohne Mods (der Renderer hat keinen Einfluss auf die Daten im Save). Die Wahrscheinlichste Ursache ist, dass das Weltensave der Addonworld hinüber ist.
    Du hast geschrieben, dass Du bereits versucht hast, die Addonworld zu ersetzen. Das hilft manchmal. Wenn das Weltensave hinüber ist, dann kann sich das aber durchaus über mehrere (oder alle vorhandenen) Saves wegziehen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    31
     
    akif15 ist offline
    Danke für das willkommen und jdie Antwort und ja ich spiele ohne mods.

    Ich bin erst später zu RPG spielen gekommen und nach Witcher und DragonAge, habe ich nun beim SummerSale(Steam), weil ich Gothic 3 spielen wollte und dem ne Chance geben wollte, obwohl es schon so "alt" ist, doch beim Pack zugeschlagen und Gothic 1 schon durch. Als ich beim informieren über Gothic 2 das mit DX11 gelesen habe es sofort installiert. Ich will ertseinmal das Spiel in Original spielen glaube nicht das ich noch mit Mods spielen werde.

    Das mit Jharkendar hat sich erledigt, obwohl mir viel zum beheben eingefallen ist und ich alles möglich unternommen habe, ist das simpelste mir nicht eingefallen. Leider ein älteren Spielstand zu nehmen, was ich, obwohl ich beim Save wo es nicht funktionierte eine halbe Stunde weiter war, den habe ich dann später als es mir einfiel genommen und kam auch problemlos wieder zurück nach Jharkendar.

    Das Spiel startet immer im FensterModus was nicht tragisch ist (Alt+Enter) aber beim beenden muss ich immer zum TaskManager.
    Beim starten kommt auch eine Fehlermeldung mit Cheksum oder so aber das Spiel startet und läuft flüssig.

    Soll ich doch noch diesen Upload durchführen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide