Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Baustelle: Croup Manor

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    @ Butterkugel

    Wenn Deine NPCs den Pool nicht nutzen liegt es vielleicht daran, dass er im 3. Stockwerk liegt. NPCs klettern in den meisten Fällen nur eine Leiter/Treppe hoch. Wenn man stackable Leitern nimmt, weil die Geschosse zu hoch sind, dann klettert oft auch kein NPC hoch. Deshalb sind auch Mods, die die bebaubare Fläche in die Höhe erweitern meist völlig Banane. Man hat in den oberen Stockwerken eine Möbekausstellung und das war's dann!
    Auch bei der Grundfläche gibt es Einschränkungen. Die größte Grundfläche hat Vault 88 und deswegen auch 3 besondere Werkbänke, die mit der Hauptwerkbank verbunden sind. Die Siedlung ist trotzdem viel zu groß. Selbst wenn du das Limit von 50 Siedlern ausnutzt, wirkt die Siedlung leer.
    Spectacle Island ist von der Größe her so gerade an der Grenze. Trotzdem funktioniert sie nicht wirklich. Je nach dem, wo man auf der Insel ist, werden unterschiedliche Werte für Betten, Moral, Wasser und Nahrung angezeigt.

    @ Lotzi

    Bei mir kommen auch keine Hunde und Katzen oder Brahmins von allein.
    Pursuivant ist offline

  2. #42 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Ich weiß es leider nicht, ob der freiwillige Tierzulauf in meinen Siedlungen an einer Mod liegt.
    Da ich ca. 179 Veränderungen am Laufen habe, davon ca. 30 die Bauen, Siedler usw. beeinflussen, kann ich das nicht auf die Schnelle herausfinden. Durch die hier gegebenen Antworten interresiert mich das jetzt aber doch.
    Ich werde mal beim Nexus etwas nachforschen und gebe dann eine entsprechende Rückmeldung.

    Lotzi ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich weiß es leider nicht, ob der freiwillige Tierzulauf in meinen Siedlungen an einer Mod liegt.
    Da ich ca. 179 Veränderungen am Laufen habe, davon ca. 30 die Bauen, Siedler usw. beeinflussen, kann ich das nicht auf die Schnelle herausfinden. Durch die hier gegebenen Antworten interresiert mich das jetzt aber doch.
    Ich werde mal beim Nexus etwas nachforschen und gebe dann eine entsprechende Rückmeldung.
    Ich habe schon mal das geamte I-Net durchforstet, weil ich außerdem auch Probleme mit Siedlern habe. Die kommen auch nur in homöopathischen Mengen. Die Problme sind bekannt, aber es gibt keinen Fix.
    Für die Siedler nehme ich diese Mod: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/27979/ Die hat außerdem den Vorteil, dass man nicht plötzlich mit Siedlern zugeschüttet wird. Die Mod ist auch kein Tweak oder ein Konsolenkommando, sondern triggert den originalen Skript.

    Außerdem habe ich auch diese Mod am Rennen "Recruitable Settlers" https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/16304/ Viele von denen haben Extrafähigkeiten, wenn man sie bestimmten Aufgaben zuweist. Vor allem macht es Spaß diese Siedler zu suchen und für die besten muss man auch bestimmte Voraussetzungen mitbringen.
    Pursuivant ist offline

  4. #44 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Ich konnte keine Mod als Verursacher des Tierzulaufs (Hunde und Katzen) ausmachen. Weiterhin rätselhaft.

    Lotzi ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •