Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Der Titel ist im Grunde selbsterklärend. Im Grunde suche ich nur den Befehl dafür, dass es regnet. Einfaches Regenwetter. Die Liste hier gibt mir Befehle, allerdings bin ich möglicherweise zu unfähig diese umzusetzen. Weil es wird mir gesagt, dass der Befehl unbekannt sei und nicht ausgeführt werden kann. Könnte dies an Mods liegen, dass die Standardbefehler deswegen nicht funktionieren?

    Letztlich will ich nur testen, wie der Regen aussieht. Da ich da vor einiger Zeit grafische Unstimmigkeiten hatte und ich nicht mehr weiß, ob sie noch vorhanden sind oder ob ich sie damals behoben habe.

    Grüße

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Um das Wetter zu ändern musst du der ID des gewünschten Wetters entweder "sw" oder "fw" voranstellen, mit "sw" (set weather) gibt es einen sanften Übergang vom aktuellen zum neuen Wetter, mit "fw" (force weather), wird sofort auf das neue Wetter umgeschaltet.

    Der Liste nach gibt es mehrere Regenwetter, da musst du dann schauen, welches dir zusagt. Für "SkyrimOvercastRainVT" wäre der Befehl:

    fw 10a7a6
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Danke, es funktionierte so

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline
  4. #4 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Den Befehl suche ich gerade fürs Reallife
    Blue Force ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Den Befehl suche ich gerade fürs Reallife
    Sag Bescheid, wenn du ihn gefunden hast.
    Pherim ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •