Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bryan Singer's The Gifted

  1. #1 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Hab dafür noch keinen Thread gefunden und anlässlich des Trailer für S2 mache ich mal einen auf.
    [Video]
    The Gifted war für mich echt ein Überraschungshit. Meine liebste Superhelden-Show.
    Hat die X-Men echt besser dargestellt als die meisten Filme.
    Forenperser ist gerade online

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Hm, ich wollte die Serie echt mögen (und will das ja auch immer noch), aber so richtig werd' ich damit noch(?) nicht warm. Gibt gute Elemente, keine Frage (und ich hab auch schon deutlich schlechteres gesehen), aber so richtig will das bei mir nicht zünden. Tue mich auch enorm schwer, dabei Sympathieträger für mich zu entdecken. Da wäre höchstens Blink, bei allen anderen sieht's eher mau aus. Rein subjektiv halt, zu den anderen finde ich einfach keinen Bezug. Besonders zu den Strucker-Zwillingen nicht, die ja mehr oder weniger eines der Kernelemente darstellen.
    Die Story schleppt sich für meinen Geschmack auch etwas zu träge hin. Wirkt etwas orientierungslos auf mich. Werde aber trotzdem weiterschauen. Hab schon genug Serien gesehen um zu wissen, das es manchmal einfach etwas länger dauert.
    Corvayne ist offline

  3. #3 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Die ersten 2 Folgen der 2. Staffel haben echt stark angefangen. Die Dynamik Hellfire Club/Underground ist wirklich spannend zu sehen.

    Und ich bin immer wieder erstaunt wie gut die Effekte sind für so ein TV Budget.
    Forenperser ist gerade online

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich habe beide Staffeln auf Disney+ gesehen und habe ähnlich gemischte Gefühle. Mir hat es gefallen das mit der Mutter und zunächst auch kurzzeitig Reed menschliche Charaktere eingeführt wurden, die in der Serie die Mutanten nicht feindlich gesinnt sind. Es ist schade, dass die Fox X-Men so unausgewogen präsentiert wurden. Wobei ich die Mutter am Ende hin eher als Irre bezeichne und am Anfang ziemlich bescheuert, wie sie vor allem in den ersten Folgen der ersten Staffel situationsunlogische Forderungen hat.
    Marcos und Clarissa mochte ich, weil sie in ihrer Meinung im Vergleich gefestigt und vertrauensvolle Figuren waren. Allerdings haben die Macher mit Clarissa wohl bewusst oder unbewusst eventuell eine Hintertür für Marvel Studios offen gelassen haben. Empfandet ihr das auch so?
    Andrew war der langweilige TeenProlet, der sich missverstanden fühlt und sich allem anschließt, was gegensätzlicher Meinung ist. Das haben Figuren wie Elenas Bruder in TVD auch gemacht. Diese Figuren nerven eigentlich nur und sind kaum interessant.

    Bleibt für mich zu hoffen, dass Marvel selbst es besser macht als Fox. Wie gesagt, ich hätte gerne ein mehr ausgewogeneres Verhältnis und würde mir mehr ausgeglichene Menschen, die die X-Men unterstützen in verschiedenen Formen. Außerdem möchte ich von Marvel Studios, dass sie Iceman wieder in die erste Linie packen und Drake weiß, sowie homosexuell machen.

    edit: War The Gifted die letzte X-Men Produktion in der Sten Lee zu sehen war?
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (07.03.2021 um 17:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •