Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Apprentice Avatar von KITT2016
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    13
     
    KITT2016 ist offline

    Charakter macht kaum Schaden gegen NPCs

    Hey Leute,
    ich bin langsam echt frustriert.
    Ich bin Stufe 7 und habe mich den Söldnern angeschlossen. Allerdings kann ich keine Quest mehr Erfüllen weil ich bei allen Quests jemanden umhauen soll. Ich mache aber kaum schaden gegen NPCs und die Killen mich mit 2 - 3 Schlägen. Ich habe schon so viele Viecher getötet um zu Leveln aber es bringt nichts.
    Gibt es da irgend einen Trick oder so?
    Stärke: 40
    Einhand :15
    Zweihand: 10
    Geändert von KITT2016 (21.07.2018 um 20:06 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Mehr Waffenskill führt zu mehr Volltreffern, was mehr Schaden bedeutet, ansonsten machst du gewöhnlich nur Minimalschaden (etwa 5). Außerdem kämpft man bei 30% und 60% etwas besser/schneller. Du könntest dir z.B. Alriks Schwert holen, das gibt +10% Einhand, dann bist du schon fast bei 30.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Die Skillung ist recht mager, da sollte mehr drin sein.
    Hilfe bietet dieses hier- einfach mal bei den Quests u.a. nachlesen:
    http://mondgesaenge.de/G2ADB/.
    Des Weiteren würde ich mal die Landschaft durchsuchen und da alle machbaren Monster killen, um Punkte zu bekommen.
    Je mehr Punkte umso höher steigt auch die Lebensenergie und für Felle oder so bekommt man Gold- damit kann man Schutzringe/ Amullete kaufen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Paladinlord André
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rathaus, Stadt Khorinis
    Beiträge
    442
     
    Paladinlord André ist offline
    Das ist zu mager, ich bin gerade Stufe 12, habe mich noch keiner Gilde angeschlossen, 60 Lernpunkte offen und bis auf Warge, Warane, Snapper, Schattenläufer, Orks und Skelette/Zombies alles gekillt.

    Habe den Rapier an, 10 Geschick am Anfang geskillt, danach nur Boni. Ebenso 20 Stärke geskillt und jetzt auch nur noch Boni. Bisher auch noch nichts in Kampffertigkeiten.
    Einige Kämpfe sind auch für mich schwer, aber mit der richtigen Technik, packt man jeden Gegner, auch die ganz harten.

    Würde ich die 60 Lernpunkte noch in Stärke und Kampfgeschick stecken, würde ich sehr gut darstehen, allerdings ist das mein Magierdurchlauf, ergo spare ich gerade für +75 Mana...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide