Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    150
     
    Darhael ist offline

    Einmalige Steintafeln?

    Hey,

    Ich zocke mal wieder G3 mit dem aktuellen Patch , QP , CM und Consequences, alternatives balancing und AI aktiviert. Ich spiele einen Magier und hab mir mühevoll 250 AW durch Lernpunkte erfarmt und nebenbei Steintafeln gekaut/angehäuft, um sie nach diesem Meilenstein zu benutzen, da danach die LP-Kosten verdoppelt werden. Ich konnte je eine verwitterte und eine normale Tafel lesen, aber danach konnte ich nicht mehr mit den Tafeln im Inventar interagieren. Ich habe jetzt also noch eine verwitterte und 4 normale im Inventar liegen und kann sie nicht benutzen. Ist das ein Bug? Ist das gewollt? klärt mich mal auf.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Darhael Beitrag anzeigen
    ..., aber danach konnte ich nicht mehr mit den Tafeln im Inventar interagieren. Ich habe jetzt also noch eine verwitterte und 4 normale im Inventar liegen und kann sie nicht benutzen. Ist das ein Bug? Ist das gewollt? klärt mich mal auf.
    Das ist ein Bug vom Update Pack. Du kannst die Steintafeln in die Quickslot-Leiste legen und darüber konsumieren.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    150
     
    Darhael ist offline
    Danke, ich werde die Tafeln zurückkaufen und es mit quickslots probieren. Jetzt habe ich noch eine Frage und will dafür keinen Thread aufmachen. Wo steht Lester, nachdem man den Tempel von Al'Shedim geplündert und die Orks getötet hat?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    15
     
    Zweihandspieler ist offline

    Bätsch Lester

    Der gute Lester geht natürlich dort hin wo das beste Sumpfkraut der Wüste blüht.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    In Lago?
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide