Ergebnis 1 bis 10 von 10

Star Wars The Clone Wars - Revival

  1. #1 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Damit hätte wohl kaum einer gerechnet.

    Die vielfach ausgezeichnete Animationsserie, die 2013 leider durch einen vielfach kritisierten Move Disney's frühzeitig gecancelt wurde bekommt ein Revival
    https://www.moviepilot.de/news/star-...e-wars-1109353

    Ich freu mich total
    Forenperser ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
    Mehr Kenobi ist auf jeden Fall nicht verkehrt.

    [Video]

    Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich die Animationsserien immer eher meh fand. Clone Wars war ja noch ganz okay, aber Rebels habe ich dann irgendwann abgebrochen. In dem verlinkten Artikel stand ja auch irgendwas über eine Live-Action-Serie. Das hört sich auch recht interessant an. Was für eine gute Zeit als Star Wars Fan
    Tandrael ist offline

  3. #3 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Heißt das, sie setzen die damals geplanten Staffeln noch um? Also wird man erfahren wie Darth Maul auf Malachor gelandet ist, mehr über Boba Fetts Jugend und es besteht die Chance das Darth Revan in den Kanon kommt (hatte das mal in Zusammenhang mit dieser Staffel gelesen, weil man ihn schon aus einer Clone Wars Folge wieder rausgestrichen hatte)...
    HerrFenrisWolf ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.404
    Cool. Das war eine solide Serie.
    Raider ist offline

  5. #5 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Heißt das, sie setzen die damals geplanten Staffeln noch um? Also wird man erfahren wie Darth Maul auf Malachor gelandet ist, mehr über Boba Fetts Jugend und es besteht die Chance das Darth Revan in den Kanon kommt (hatte das mal in Zusammenhang mit dieser Staffel gelesen, weil man ihn schon aus einer Clone Wars Folge wieder rausgestrichen hatte)...
    Den markierten Teil halte ich für unwahrscheinlich, immerhin
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    tritt Maul auch in Solo als Boss von Crimson Dawn auf. Eher wird man vllt eine Brücke dazu bauen.


    Kennst du btw den offiziellen Son of Dathomir Comic?
    Forenperser ist offline

  6. #6 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Revan ist schon eine coole Sau, aber was hat der denn mit Clone Wars zu tun? der hat doch fast 4000 Jahre früher gelebt?

  7. #7 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Revan ist schon eine coole Sau, aber was hat der denn mit Clone Wars zu tun? der hat doch fast 4000 Jahre früher gelebt?
    In einer der letzten gedrehten Folgen trifft Yoda eine Machtillusion (oder dergleichen) von Darth Bane , für diese Folge war angedacht das auch Darth Revan dort rumschwirrt. Es war wohl auch angedacht, in der letzten Staffel eine Art Yuuzhan Vong Rasse einzuführen und Revan war wohl auch noch nicht ganz vom Tisch.

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Den markierten Teil halte ich für unwahrscheinlich, immerhin
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    tritt Maul auch in Solo als Boss von Crimson Dawn auf. Eher wird man vllt eine Brücke dazu bauen.


    Kennst du btw den offiziellen Son of Dathomir Comic?
    Ich meinte damit eher den Teil der wohl von Son of Dathomir behandelt wird, also wie Maul aus Palpatines Klauen entkommt. Aber du hast recht, Malachor ist nicht der Punkt an dem wir Maul zuletzt in Clone Wars sehen will, da gibt es dieses Ereignis davor, aber vielleicht erfährt er in Clone Wars noch von dem Planeten.
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von HerrFenrisWolf (26.07.2018 um 06:30 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Ach, da der Comic ziemlich gut ist muss man imO die Arc nicht nochmal für TCW adaptieren.

    Da lieber was nehmen was nicht umgesetzt wurde.
    Forenperser ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Mit Maske sieht Revan besser aus
    TinyHermes ist offline

  10. #10 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Heißt das, sie setzen die damals geplanten Staffeln noch um? Also wird man erfahren wie Darth Maul auf Malachor gelandet ist, mehr über Boba Fetts Jugend und es besteht die Chance das Darth Revan in den Kanon kommt (hatte das mal in Zusammenhang mit dieser Staffel gelesen, weil man ihn schon aus einer Clone Wars Folge wieder rausgestrichen hatte)...
    Soweit ich weiß, wollen sie wahrscheinlich die damaligen Pläne verwirklichen.
    https://www.starwars-union.de/nachri...-Wars-Staffel/
    Kyle07 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •