Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    San Miguel de Salinas
    Beiträge
    18
     
    JoergA ist offline

    Dankeschön an die Community

    Ich habe in den letzten Monaten G1 und G2 mal wieder durchgespielt ( inclusive einiger toller Mods ). Bei G3 erinnerte ich mich an die vielen Probleme / Abstürze, die das Spielvergnügen doch schmälerten. Nun, via GOG installiert, Problem mit schwarzem Bildschirm bei Start behoben, was muss ich feststellen : Das Spiel läuft einwandfrei in hoher Auflösung, es gibt immer noch kurze Ruckler, aber das ist nichts im Vergleich zur Releaseversion. Es ist ein richtig gutes Spiel geworden !! Vielen Dank an alle, die hier mitgewirkt haben, auch wenn es etwas spät erscheint, egal. Tolle Arbeit Leute, Danke. Jörg

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    13
     
    Count Pobbitz ist offline
    Jawoll! Das wollte ich eigentlich auch schon längst mal gesagt haben : ein riesengroßes Dankeschön und Respekt an all die Modder, die Gothic lebendig halten, an die Moderatoren dieses wunderbaren Forums, in dem ich fast täglich lese (wenngleich ich inhaltlich leider kaum etwas beitragen kann) und an all die Gothic-Freaks, die sich hier mit ihrem Wissen oder ihrer Meinung einbringen. Khorinis ist mein zweites Zuhause. Für Adanos!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von JoergA Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten Monaten G1 und G2 mal wieder durchgespielt ( inclusive einiger toller Mods ). Bei G3 erinnerte ich mich an die vielen Probleme / Abstürze, die das Spielvergnügen doch schmälerten. Nun, via GOG installiert, Problem mit schwarzem Bildschirm bei Start behoben, was muss ich feststellen : Das Spiel läuft einwandfrei in hoher Auflösung, es gibt immer noch kurze Ruckler, aber das ist nichts im Vergleich zur Releaseversion. Es ist ein richtig gutes Spiel geworden !! Vielen Dank an alle, die hier mitgewirkt haben, auch wenn es etwas spät erscheint, egal. Tolle Arbeit Leute, Danke. Jörg
    Du kannst ja zusätzlich z.B. noch den Community Patch installieren, dann sollte das Spiel nochmal etwas runder laufen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    San Miguel de Salinas
    Beiträge
    18
     
    JoergA ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Du kannst ja zusätzlich z.B. noch den Community Patch installieren, dann sollte das Spiel nochmal etwas runder laufen.
    Hi Xardas, der Community Patch in der aktuellen Version ( 1.75.14 ) ist in die GOG-Version schon integriert. Das es so schön rund läuft und ich seit etlichen Stunden durch G3 wandere ist ja aus meiner Sicht das Resultat der Arbeit dieses Teams und natürlich vieler anderer aus der Community, daher auch mein grosses Dankeschön an alle, die hier mitgewirkt haben.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    142
     
    ThiccWookie ist offline
    Ich schließe mich an

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    509
     
    Xenitic ist offline
    wuerde dir raten mal den contentmod und auch das questpaket zu installieren. macht aus g3 fast ein neues spiel und viele ruestungen etc sind viel realistischer.

    Ausserdem wird das spiel noch um viele quests und im Besonderen atmospherenitems erweitert. Z.b. findet man so raus was mit dem Schiff los war wenn man Banditen briefe abnimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide