Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Saison 18/19 - Wer ist dabei?

  1. #1 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.877
    So, die übliche Frage, da es von Jahr zu Jahr kritischer wird noch genügend Mitspieler zu finden.

    Wer wäre denn nächste Saison noch dabei? Wir müssen mal gucken, ob das dann überhaupt noch sinnvoll ist.

    Ich wäre dabei.
    PrO10 hat sich ja ebenfalls schon im OT-Thread gemeldet.
    The Sandman ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.490
    Ich bin auch wieder dabei.
    Hoffentlich klappts diese Saison wieder besser bei mir.
    Sturmkrieger ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.858
    wäre auch dabei
    Dunkezz ist offline

  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Thorus92clp
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Cloppenburg
    Beiträge
    7.655
    Bin weiterhin dabei
    Thorus92clp ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Nur wenn ich diese Saison gewinnen darf
    thefilth ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von PrO10
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Nur wenn ich diese Saison gewinnen darf
    Was zahlst Du?
    PrO10 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von PrO10 Beitrag anzeigen
    Was zahlst Du?
    Drei Mark Fuffzig
    thefilth ist offline

  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von PrO10
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Drei Mark Fuffzig
    Jungs, wir müssen dann wohl Ersatz für thefilth finden...
    PrO10 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Weiterhin dabei.
    Und wehe, mir schnappt wer meine Leverkusener weg.
    Gurkenwasser ist offline

  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von PrO10
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.786
    Fehlen noch Haga und Tim, oder?
    PrO10 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von PrO10
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.786
    Das sonderheft erscheint am 03.08.. Ich gehe davon aus, dass dann auch die Werte kommen.
    PrO10 ist offline

  12. #12 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Ich bin nicht mehr dabei. Mir geht momentan fast jegliches Interesse am Fußball ab - aus verschiedenen Gründen. Vielleicht, hoffentlich kommt diese mit der Zeit wieder, aber ich habe mich schon durch die letzte Saison hier mehr oder weniger gequält und somit hat das für mich auch momentan keinen Sinn mehr hier weiter mitzumachen. Das wäre euch und mir gegenüber nicht fair.
    hagalaz ist offline

  13. #13 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.877
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mehr dabei. Mir geht momentan fast jegliches Interesse am Fußball ab - aus verschiedenen Gründen. Vielleicht, hoffentlich kommt diese mit der Zeit wieder, aber ich habe mich schon durch die letzte Saison hier mehr oder weniger gequält und somit hat das für mich auch momentan keinen Sinn mehr hier weiter mitzumachen. Das wäre euch und mir gegenüber nicht fair.
    Sehr schade zu hören, immerhin warst du seit fast Anfang an dabei und der älteste noch bestehende Verein. Aber ich kann es gut verstehen, dass nach so vielen Jahren irgendwann die Luft raus ist und die Aktivität allgemein hat ja nicht nur hier in der Arena abgenommen. Ich hoffe, man sieht sich noch hin und wieder.

    Ansonsten bin ich froh, dass der Rest wieder mit an Board ist und wir damit noch genügend Teams sind, um weiterzumachen.

    Die Rückmeldung von Tim fehlt noch, ich denke er wird sich in Kürze äußern.
    The Sandman ist offline

  14. #14 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Erst einmal sehr schade hagalaz, das du nun aufhörst. Du bist schon so lange dabei und wir hatten im zurückliegenden Jahrzehnt viele spannende Duelle gehabt. Danke für deinen Einsatz

    Nun zu meiner Personalie. Sandmann habe ich schon Anfang des Jahres gesagt, dass es geplant ist, das es meine letzte Saison werden wird. Mir fehlt es in der nächsten Saison massiv an Zeit und zum Teil auch an Motivation, um weiterzumachen. Nun ist die Situation aber so, dass, wenn ich auch aufhöre, man eine noch kleinere, ungerade Spielerzahl hat. Als "Leiter" habe ich doch eine gewisse Verpflichtung und habe ich mit Sandmann schon nach Möglichkeiten gesucht, um es zu lösen. Da wir es nicht wirklich geschafft haben, haben wir vereinbart, dass wir alle mit ins Boot holen.

    Es gibt mehrere Probleme:
    - ich habe im August keine Zeit, um am Transfermarkt teilzunehmen.
    - von Mitte September - November bin ich gar nicht da, da ich in Asien bin
    - mein Team würde mehr oder weniger auf status quo bleiben
    - mehr als 50% der Zeit kann ich einfach nicht aufstellen. Eine Alibiaufstellung 3 Monate vorher ist auch nicht wirklich Sinn der Sache
    - gewisse Wettbewerbsverzerrung, wenn ich an Spieltagen doch mal alles machen kann im Vergleich zu den Tagen, wo ich nicht da bin.
    - Ein Ersatz ist im Grunde hinfällig, da diese Person direkt selber mitmachen könnte so oft wie sie da sein müsste.

    Egal wie die Lösung aussehen würde, ich würde es nur der Liga zu liebe machen, damit der Spielbetrieb nicht weiter eingeschränkt werden müsste. Aus rein sportlicher und kompetetiver Sicht widerstrebt es mich nur so halb irgendwie etwas auf die Beine zu stellen.

    Ihr könnt gerne mithelfen, wenn ihr Ideen habt etc. Dafür ist der Post gedacht

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  15. #15 Zitieren
    Drachentöter Avatar von PrO10
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.786
    Hast du Losse schon mal angeschrieben? Oder sollten wir nochmal Werbung im Forum machen?
    PrO10 ist offline Geändert von PrO10 (29.07.2018 um 13:28 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Ja, du könntest dir einen Co-Captain organisieren ... und mit diesem gemeinsam absprechen, wer wann aufstellt/wechselt und auf welchen Spieler wie hoch geboten werden soll.
    Falls sich so jemand findet ... z.B. Losse oder Philarius. Zu letzterem: Ist der noch richtig aktiv?
    Gurkenwasser ist offline

  17. #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von PrO10
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.786
    Da sich noch keiner gemeldet hat, sollten wir uns einen alternativen Plan überlegen?

    Idee: 7 Spieler -> Kein Pokal / 2 mal jeder gegen jeden = 24 Spieltage

    Andere Idee: wir spielen bis November den Pokal (ohne Tim) aus und in der Rückrunde die Meisterschaft.

    Meines Erachtens sind die Werte bereits draußen. Werde mal die Listen vorbereiten, damit es bei einer Entscheidung zeitnah losgehen kann. Werde auch direkt schon mal mein Team aktualisieren.
    PrO10 ist offline Geändert von PrO10 (01.08.2018 um 09:22 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.490
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Ja, du könntest dir einen Co-Captain organisieren ... und mit diesem gemeinsam absprechen, wer wann aufstellt/wechselt und auf welchen Spieler wie hoch geboten werden soll.
    Falls sich so jemand findet ... z.B. Losse oder Philarius. Zu letzterem: Ist der noch richtig aktiv?
    Vielleicht findet sich ja jmd. der das ganze mal ausprobieren möchte. Der könnte dann an der Seite von Tim mal ein wenig reinschnuppern.
    Aber gut, wäre halt blöd wenn derjenige nach ein paar Wochen dann keine Lust mehr hat und abspringt.
    Sturmkrieger ist offline

  19. #19 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    ...
    Egal wie die Lösung aussehen würde, ich würde es nur der Liga zu liebe machen, damit der Spielbetrieb nicht weiter eingeschränkt werden müsste. Aus rein sportlicher und kompetetiver Sicht widerstrebt es mich nur so halb irgendwie etwas auf die Beine zu stellen.

    Ihr könnt gerne mithelfen, wenn ihr Ideen habt etc. Dafür ist der Post gedacht
    Danke für die lieben Worte Sandman und Tim.
    Nun, auch wenn ich kein Spielleiter bin, als "dienstältester Teilnehmer" fühle ich auch eine gewisse Verpflichtung der Arena gegenüber. Ich werde mir die nächsten Tage ein paar Gedanken machen und überlegen die nächste Saison mitzuspielen. Dann wäre mit 8 Mannschaften eine gerade Anzahl gegeben.
    hagalaz ist offline

  20. #20 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Man sieht ich habe nicht viel Zeit momentan.

    Ich habe Losse noch nicht angeschrieben, Philarius wird keine regelmäßige Zeit haben, das weiß ich.

    An Werbung haben wir auch schon gedacht, aber man sieht ja was die letzten Jahre dabei rumkam. Glaube der letzte Neue war Sturmkrieger(?)

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Danke für die lieben Worte Sandman und Tim.
    Nun, auch wenn ich kein Spielleiter bin, als "dienstältester Teilnehmer" fühle ich auch eine gewisse Verpflichtung der Arena gegenüber. Ich werde mir die nächsten Tage ein paar Gedanken machen und überlegen die nächste Saison mitzuspielen. Dann wäre mit 8 Mannschaften eine gerade Anzahl gegeben.
    Du brauchst wegen mir keine schlechtes Gewissen oder dergleichen haben - falls es so sein sollte. Man könnte auch überlegen, ob man sich "quasi fusioniert" und man zusammen ein Team verwaltet (das "wie" lassen wir mal außen vor). Möglichkeiten gäbe es da mehr, als wenn man einen externen sucht. Ich werde ja lesen, was du die Tage schreibst.

    Am Montag habe ich auch erstmal meine letzte Klausur, dann habe ich wieder etwas mehr Zeit.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •