Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Im Eispalast gibt es in der oberen Ebene rechts einen Tresor. Leider habe ich nicht den passenden Code dazu gefunden. Kann mir da jemand helfen??
    stiles ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.139
    Wenn der nördlich vom Teleporter Eispalast (leicht nach Westen versetzt) steht, versuch mal 5566.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Wenn der nördlich vom Teleporter Eispalast (leicht nach Westen versetzt) steht, versuch mal 5566.
    Dankeschön, ist tatsächlich die gesuchte Kombination. Der Inhalt ist nun nicht gerade der Bringer, kenn man ja aber schon. Im Übrigen ist das ein ziemliches Labyrinth da im Palast, um den Tresor nochmal zu finden. - Was mich aber am meisten überraschte, da stolziere ich in den Eispalast um den Oberboss zu plätten und die Kampfmaschinen stehen da gelangweilt herum, ohne Notiz von mir zu nehmen. Naja, vielleicht wissen sie schon, Widerstand ist zwecklos und hoffen so, ihre Existenz zu behalten. Da haben sie sich aber in den Finger (bzw. Greifarm) geschnitten. Meine erste Direktive nach der Machtübernahme wird lauten, diese Dinger vollständig zu verschrotten.
    stiles ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •