Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 137
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Es war ja mal getrennt, zwischen Rundfunk und Fernsehen.
    Wenn ich angeben könnte, wohin das Geld flösse, würde das Fernsehen auch kaum einen Cent bekommen. Allenfalls dann Sendergebunden, wie beispielsweise 3sat.
    Und das ist eben mein Hauptargument gegen die GEZ: der Betrag wird pauschal eingezogen, ohne überhaupt zu wissen, welches Angebot der Bürger nutzt bzw. ob er überhaupt ein Angebot der ÖR nutzt.
    Die gehen also einfach davon aus, dass jeder Staatsbürger die ÖR-Angebote wahrnimmt, ohne überhaupt Spielraum für abweichende Tatsachen zuzulassen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich kann beide Standpunkte verstehen, aber das TV-Programm vom ARD und ZDF ist kulturell und intellektuell weder ansprechend noch notwendig. Wenn ich Neuigkeiten lesen/sehen möchte, besuche ich diverse Internetportale und hole mir, im Zweifel, mehrere Artikel/Meinungen zu einem Thema ein.

    Im Fernsehen gibt es doch schon längst keine ernstzunehmende Berichterstattung mehr. Die beiden genannten ÖR-Sender haben meist Alltagskost im Programm, gemischt mit ein paar Krimis, Kochshows und Talkrunden. Ob das jetzt DIE Berichterstattung ist, die sich ein jeder wünscht, halte ich für diskussionswürdig.
    Die öffentlich rechtlichen bestehen aber nun mal aus sehr viel mehr als ARD und ZDF und sie nur daran zu messen halte ich für unzureichend.

    Es gibt sehr viele unglaublich gute Dokumentationen, Recherchen und Berichte über alle möglichen Themen, von Historien über Forschung bis zu massiven Kritiken am Gesundheitssystem von den öffentlichrechtlichen.
    Jeder der will kann sich hier beispielhaft mal durchklicken und dann nochmal sagen warum die Inhalte voreingenommen und unkritisch sein sollen.
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...54_page-1.html

    Dieses pauschale (nicht unbedingt auf dich bezogen Defc) rumgehacke auf den ÖR, es sei regierungsnahe Propaganda ohne Inhalt nervt mich.
    BTW Ist euch bewusst, dass von der GEZ auch Youtube Kanäle wie "kurzgesagt - in a nutshell", "mailab" oder "walulis" finanziert werden?


    Allerdings finde ich den zwanghaften Beitrag und das rumgedruckse, dass es ja keine Steuer sei blabla ziemlich Scheiße.
    Darüberhinaus empfinde ich es als noch größere Frechheit, dass Studenten und Auszubildende GEZ zahlen müssen.
    So muss eventuell ein WG Mitglied für die ganze Wohnung allein zahlen, weil alle anderen befreit sind.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Geändert von Orkjäger XD (17.07.2018 um 15:58 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
     
    Defc ist offline
    Natürlich, dass würde ich auch nie abstreiten - trotzdem wäre eine transparentere Berechnung für jeden Bürger von Vorteil.
    Bei den Youtube-Kanälen kann ich leider nicht mitreden. Ich habe weder Kanäle abonniert, noch schaue ich spezifisch irgendwelchen Nutzern zu. Meist gucke ich bei YT nur Musikvideos oder Gameplays von irgendwelchen Leuten, die mir durch die suche gerade ausgeworfen worden sind.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Natürlich, dass würde ich auch nie abstreiten - trotzdem wäre eine transparentere Berechnung für jeden Bürger von Vorteil.
    Bei den Youtube-Kanälen kann ich leider nicht mitreden. Ich habe weder Kanäle abonniert, noch schaue ich spezifisch irgendwelchen Nutzern zu. Meist gucke ich bei YT nur Musikvideos oder Gameplays von irgendwelchen Leuten, die mir durch die suche gerade ausgeworfen worden sind.
    Transparenz unbedingt, ja.
    Und wenn ich lese, dass Intendanten mehrere Hundertausend bekommen, möchte ich am liebsten kotzen.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Transparenz unbedingt, ja.
    Und wenn ich lese, dass Intendanten mehrere Hundertausend bekommen, möchte ich am liebsten kotzen.
    Das größere Kotzen kommt noch dazu, wenn du schaust, mit wem diese verbandelt sind ... ;-)
    Roland Koch wollte seinerzeit einen der öffentlich rechtlichen Sender nicht umsonst in eine Art "Staatskanal" umbauen.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Das größere Kotzen kommt noch dazu, wenn du schaust, mit wem diese verbandelt sind ... ;-)
    Roland Koch wollte seinerzeit einen der öffentlich rechtlichen Sender nicht umsonst in eine Art "Staatskanal" umbauen.
    Die GEZ Gebühren sind safür gedacht um die Unabhängigkeit des öffentlich - rechtlichen Rundfunks zu gewährleisten.

    Nikolaus Brender

    Tragödie Nikolaus Brender
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Das größere Kotzen kommt noch dazu, wenn du schaust, mit wem diese verbandelt sind ... ;-)
    Roland Koch wollte seinerzeit einen der öffentlich rechtlichen Sender nicht umsonst in eine Art "Staatskanal" umbauen.
    Sowieso ein wundervoller Mann mit besonders attraktiven und fortschrittlichen Positionen wie Studiengebühren und Kreationismus im Bio-Unterricht

    Interessant ist ja auch mal Ulrich Wilhelm, vom Regierungssprecher zum BR Intendanten
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
     
    Meister Bratwurst ist offline
    was das kostet 17,50€ im monat und niemand protestiert dagegen? man die deutschen sind ja noch dümmer als man denkt[Bild: icon_05.gif]

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    was das kostet 17,50€ im monat und niemand protestiert dagegen? man die deutschen sind ja noch dümmer als man denkt[Bild: icon_05.gif]
    Suche
    knast wegen gez

    Nur ein Beispiel.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
     
    Meister Bratwurst ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Suche
    knast wegen gez

    Nur ein Beispiel.
    ja eben, trotzdem sehe ich keine hunderttausend menschen auf der straße die lieben wohl pflichtgebühren

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.654
     
    Matteo ist offline
    Meine Meinung zum Rundfunkbeitrag ist:
    1. Ich finde öffentlich-rechtlich finanzierten Rundfunk äußerst wichtig und sehe als als äußerst gefährlich an, ein so wichtiges Gut wie Information ausschließlich kommerziell orientierten und den Gesetzen der Marktwirtschaft unterworfenen Privatanbietern zu überlassen.
    2. Zur Finanzierung von 1. finde ich die Erhebung eines Rundfunkbeitrag prinzipiell gut - die Umsetzung aber denkbar schlecht gemacht. Meiner Meinung nach sind die jetzigen Regeln bzgl. der Erhebung sowohl für Privatpersonen, als auch für Unternehmen ungerecht. Ich würde daher anstatt des jetzigen Beitrags eine zweckgebundene Steuer - ähnlich dem Soli - die an die Höhe des Einkommens/Umsatzes gekoppelt ist befürworten.

    @korhal: Falls dich die Verteilung interessiert: Hier ist die Verteilung der 17,50 € auf die einzelnen Bereiche etwas genauer aufgeschlüsselt.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Und das ist eben mein Hauptargument gegen die GEZ: der Betrag wird pauschal eingezogen, ohne überhaupt zu wissen, welches Angebot der Bürger nutzt bzw. ob er überhaupt ein Angebot der ÖR nutzt.
    Die gehen also einfach davon aus, dass jeder Staatsbürger die ÖR-Angebote wahrnimmt, ohne überhaupt Spielraum für abweichende Tatsachen zuzulassen.
    Der Rundfunkbeitrag wird als Solidarsystem nutzungsunabhängig erhoben. Deine Krankenkassenbeiträge bekommst du auch nicht zurück, wenn du keine ärztlichen Dienstleistungen in Anspruch nehmen musstest.
    Dass die Höhe des Rundfunkbeitrags aber für alle pauschal gleich ist. Da stimme ich dir vollkommen zu, dass das ungerecht ist.

    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung um diese ganzen" wegen GEZ sogar bis in den Knast Geschichten" nicht. Erzwingungshaft ist nunmal ein Rechtsmittel, das bei Zahlungsunwilligkeit eingesetzt werden kann. Das ist keine Erfindung der GEZ, sondern droht auch jedem, der sich weigert seine Strafzettel etc. zu bezahlen.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
     
    Meister Bratwurst ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zum Rundfunkbeitrag ist:
    1. Ich finde öffentlich-rechtlich finanzierten Rundfunk äußerst wichtig und sehe als als äußerst gefährlich an, ein so wichtiges Gut wie Information ausschließlich kommerziell orientierten und den Gesetzen der Marktwirtschaft unterworfenen Privatanbietern zu überlassen.
    2. Zur Finanzierung von 1. finde ich die Erhebung eines Rundfunkbeitrag prinzipiell gut - die Umsetzung aber denkbar schlecht gemacht. Meiner Meinung nach sind die jetzigen Regeln bzgl. der Erhebung sowohl für Privatpersonen, als auch für Unternehmen ungerecht. Ich würde daher anstatt des jetzigen Beitrags eine zweckgebundene Steuer - ähnlich dem Soli - die an die Höhe des Einkommens/Umsatzes gekoppelt ist befürworten.

    @korhal: Falls dich die Verteilung interessiert: Hier ist die Verteilung der 17,50 € auf die einzelnen Bereiche etwas genauer aufgeschlüsselt.


    Der Rundfunkbeitrag wird als Solidarsystem nutzungsunabhängig erhoben. Deine Krankenkassenbeiträge bekommst du auch nicht zurück, wenn du keine ärztlichen Dienstleistungen in Anspruch nehmen musstest.
    Dass die Höhe des Rundfunkbeitrags aber für alle pauschal gleich ist. Da stimme ich dir vollkommen zu, dass das ungerecht ist.


    Ich verstehe die Aufregung um diese ganzen" wegen GEZ sogar bis in den Knast Geschichten" nicht. Erzwingungshaft ist nunmal ein Rechtsmittel, das bei Zahlungsunwilligkeit eingesetzt werden kann. Das ist keine Erfindung der GEZ, sondern droht auch jedem, der sich weigert seine Strafzettel etc. zu bezahlen.
    dennoch zahlen wir mehr für assi-tv wie sturm der liebe, maischberger etc. als für aufklärung, denn da versagt der staat im tagesprogramm kläglich. Es mag eine sendung am tag geben die gut aufklärt, aber der rest? Warum sollte man dafür zahlen? Warum muss man zahlen wenn man weder TV noch radio etc besitzt? und vorallem warum sooviel? Wie jeder andere der anstand besitzt könnten sie es einfach zu Pay-Tv machen statt es aus armen leuten rauszuprügeln

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Danke Matteo.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.631
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung um diese ganzen" wegen GEZ sogar bis in den Knast Geschichten" nicht. Erzwingungshaft ist nunmal ein Rechtsmittel, das bei Zahlungsunwilligkeit eingesetzt werden kann. Das ist keine Erfindung der GEZ, sondern droht auch jedem, der sich weigert seine Strafzettel etc. zu bezahlen.
    Was gibt es da nicht zu verstehen

    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Die GEZ Gebühren sind dafür gedacht um die Unabhängigkeit des öffentlich - rechtlichen Rundfunks zu gewährleisten.
    Ist das noch der Fall, oder Sinnlos geworden - weil es nicht mehr so ist

    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Danke Matteo.
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Direkt wieder die Richtigen getriggered.
    Drehe weiter die Fahne in den Wind, das beherrschst du sehr gut
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Ich finde die ÖR wichtig und finde den Rundfunkbeitrag gut aber zu Hoch. ich finde, dass man das TV programm dort reduzieren sollte. Zu teure Moderatoren oder zu kostspielige Produktionen sollten weg fallen, außer diese heben sich vom PayTV ab und es gibt gute gründe diese zu zeigen.

    Ich bin häufiger oder ab und an nicht mit der Berichterstattung von den ÖR nicht zufrieden.

    Ich finde Personen mit geringen einkommen oder Jugendliche/Kinder/Junge-Erwachsene sollten vom Beitrag befreit sein, bei den letzten beiden, wenn die die Schule, Ausbildung, weiter Bildung absolvieren, sollten sie auch ausgenommen sein. Ansonsten, wäre der Zweck des ÖR auch noch umsetzbar, wenn der Beitrag auf unter 15€ fällt.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Drehe weiter die Fahne in den Wind, das beherrschst du sehr gut
    Deine Meinung ist unfundiert und sie bedeutet mir nichts.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.654
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    dennoch zahlen wir mehr für assi-tv wie sturm der liebe, maischberger etc. als für aufklärung, denn da versagt der staat im tagesprogramm kläglich. Es mag eine sendung am tag geben die gut aufklärt, aber der rest? Warum sollte man dafür zahlen? Warum muss man zahlen wenn man weder TV noch radio etc besitzt? und vorallem warum sooviel? Wie jeder andere der anstand besitzt könnten sie es einfach zu Pay-Tv machen statt es aus armen leuten rauszuprügeln
    Dass die Programminhalte nicht 100% ideal und nicht nach jedermanns Geschemack sind, da stimme ich dir auch zu.
    Man muss aber auch bedenken, dass das öffentlich-rechtliche halt eben auch den Spagat schaffen muss, Programm für Alle zu machen. Und nicht nur für die Bildungselite. Mit Arte, phönix, und in den Dritten sind durchaus Bildungsangebote vorhanden - übrigens wesentlich mehr als bei den Privaten - aber das öffentlich-rechtliche Programm soll ja auch Unterhaltung liefern und zwar auch für die ich sag mal intellektuell etwas simpler gestrickten. Eine gewisse Zielgruppe nach derartigen Sendungen scheint ja durchaus vorhanden zu sein.
    Wenn man das öffentlich-rechtliche Angebot zum hochgeistigen Elitenfernsehen umfunktionieren würde, würde der Rundfunkbeitrag erst recht seine Daseinsberechtigung verlieren, weil man dann (leider) noch weniger Bürger ansprechen würde.
    Und was das Bezahlen angeht: Wie gesagt, da würde ich auch einen vom Einkommen abhängig gestaffelten Betrag wesentlich gerechter finden.

    edit:
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Was gibt es da nicht zu verstehen
    Ich verstehe nicht*, warum Erzwingungshaft aufgrund von nicht bezahlten Rundfunkgebühren höchste mediale Aufmerksamkeit erfährt, Erzwingungshaft aus anderen Gründen aber keinen interessiert.

    *Naja eigentlich vermute ich, dass es daran liegt, dass sowohl Printmedien als auch Privatsender dieses Thema liebend gern aufgreifen um Stimmung gegen die aus ihrer Sicht ungerechten Gebühren zu machen.

    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Ich finde Personen mit geringen einkommen oder Jugendliche/Kinder/Junge-Erwachsene sollten vom Beitrag befreit sein, bei den letzten beiden, wenn die die Schule, Ausbildung, weiter Bildung absolvieren, sollten sie auch ausgenommen sein. Ansonsten, wäre der Zweck des ÖR auch noch umsetzbar, wenn der Beitrag auf unter 15€ fällt.
    Der Beitrag wird pro Haushalt erhoben. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Kinder und Jugendliche in einem eigenen Haushalt leben, in dem kein Erwachsener bereits den Beitrag bezahlt. HartzIV-Empfänger sind auch vom Rundfunkbeitrag befreit. Was andere Personengruppe mit niedrigem Einkommen betrifft, stimme ich dir aber zu.
    Geändert von Matteo (17.07.2018 um 18:23 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Dass die Programminhalte nicht 100% ideal und nicht nach jedermanns Geschemack sind, da stimme ich dir auch zu.
    Man muss aber auch bedenken, dass das öffentlich-rechtliche halt eben auch den Spagat schaffen muss, Programm für Alle zu machen.
    Ich seh ohnehin den für manche zwangsläufigen Widerspruch nicht, zwischen dem Umstand, dass nicht private Medien ihre Vorteile haben können, während damit nicht auch gleichzeitig gesagt sein muss, dass die derzeitige Lage nicht krtisierungswürdig wäre.
    Woher diese "Alles oder Nichts"-Mentalität immer kommt, wird mir wohl zeitlebens ein Rätsel bleiben. Ich finde jedenfalls, dass gerade bei solchen Fällen eine konsensorientierte Lösung nicht nur wünschenswert, sondern auch möglich ist.
    Dazu braucht es aber eben auch einmal die eigene Motivation sich abseits der ganz persönlichen Präferenzen mal aus eben diesen Denkmustern hinaus zu begeben und in größeren Rahmen denken zu wollen.
    In der Schweiz hat die jüngste Abstimmung zur Abschaffung der Beiträge übrigens erst jüngst eine bittere Niederlage erlitten und die Diskussionen dort, hinsichtlich des Qualitätsmanagments, sind ähnlich denen, die hier mitunter geführt werden. Auch wenn es strukturell nicht vergleichbar 100% vergleichbar sein mag, hinsichtlich der Debattenkultur ließe sich dahingehend einiges lernen.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.654
     
    Matteo ist offline
    Funfact am Rande: In der Schweiz beträgt der Rundfunkbeitrag übrigens ~31,95 € im Monat pro Haushalt, obwohl die Schweiz aufgrund ihrer geringeren Größe im Vergleich zu Deutschland wesentlich weniger Rundfunkanstalten unterhält. Dafür wird ein großer Teil des Programms aber in allen 4 Amtssprachen der Schweiz produziert.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide