Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Siedlung »Somerville Place«

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Homemaker hat die größte Auswahl an Pflanzen. Living und death. Die lebenden Bäume kann man auch nach Jahreszeiten aussuchen Frühling, Sommer, Herbst!
    Pursuivant ist offline

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    [Bild: VR_SVP_30K.png] Glück! Pures Glück! Gleich im ersten Versuch die richtige Sorte in der Falle. Jetzt ist alles an Tieren komplett. Nicht so wild vielleicht, aber es ist schon aufwendig und das freut Anastasya mächtig, Curie natürlich auch. Die scheint Hunde echt zu mögen.
    VRanger ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Anastasya • Somerville Place • Trafogebäude mit Werkstattbereich

    [Bild: VR_SVP_31K.png] Endlich habe ich ein Bauweise gefunden. Habe jetzt die 4. Fassung. Ein Trafogebäude mit einem großen Generator, einer Waffen- und Rüstungswerkbank. Einem passenden Dach und einer Stromführung aus dem Gebäude ohne Tricks oder Modifikationen. Das werde ich künftig, wenn Platz, immer so bauen.
    [Bild: VR_SVP_32K.png] Die Powerrüstung stammt aus dem Leuchtende Meer. Weil ich diesmal die Stromleitung am Boden verlegt habe, klappt es auch gut mit dem Licht im Gebäude oder entsprechenden Plakaten
    [Bild: VR_SVP_33K.png] Der Arbeitsplatz mit den nötigen PC, zum Verwalten aller Dinge. Gut etwas Deko kommt noch auf dem Schreibtisch
    VRanger ist offline

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Anastasya • Somerville Place • Hügel und nichts als Hügel

    [Bild: VR_SVP_34K.png] Die Händler sind gekommen. Packtiere werden mitten im Eingang platziert. Ein wenig Leben tut der Ecke ganz im Süden richtig gut
    [Bild: VR_SVP_35K.png] Hanglage wo man schaut. Habe mit dem Zaunelement meine besten Erfahrungen gemacht. Ich setzte meist einen einzelnen Pfosten ein Stück tiefer und daran fängt dann der nächste Zaun. Es ist schon sehr zeitaufwendig
    [Bild: VR_SVP_36K.png] der Blick in nördliche Richtung. Klar sind auch genügend Geschütztürme platziert. Auch hier sieht man die hügelige Gegend sehr gut
    [Bild: VR_SVP_37K.png] Mal ein Blick vom Dach des Anwesens auf den Garten, das Trafohaus und dahinter die Wasseraufbereitungsanlagen
    VRanger ist offline

  5. #65 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Schicke Siedlung!
    Wo hast Du das Dach Deines Trafo-Häuschens her? Das sieht cool aus.

    Ich versuche immer noch, mit einem anderen Char das Routing der Siedlung auszutesten, um zu sehen, bis wohin sich eine Bebauung lohnt und ab wann die Siedler feststecken.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Schicke Siedlung!
    Wo hast Du das Dach Deines Trafo-Häuschens her? Das sieht cool aus.

    Ich versuche immer noch, mit einem anderen Char das Routing der Siedlung auszutesten, um zu sehen, bis wohin sich eine Bebauung lohnt und ab wann die Siedler feststecken.
    Danke Das Dach steckt in dem Baumenü beim Stall oder dem Lagergebäude. Es passt genau auf die Konstruktion 4 Betonfundamente + 4 Außenmauern (außen anhängen - zwei einzelne Säulen in der Wand zum Strom durchleiten). Es war das erste Gebäude mit allen Dingen. Aber es gibt nun schon ein zweites - klick
    VRanger ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •