Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Siedlung »Somerville Place«

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Anastasya • Somerville Place • Der Baubeginn

    [Bild: VR_SVP_13K.png] Zuerst das Erdgeschoss sichern, das war die Idee. Also eine breite Leiter mit Geländer an das Gebäude gestellt. Dann mit kleinen Bodensegmenten aus Holz angefangen. Die lassen sich gerade verlegen und meist geht das »Fangen« dann gut weiter. Klar später die großen Bodenplatten heraus geholt. Fazit: Erdgeschoss ist mal von oben dicht und am Dach noch alles offen, selbst für ein Obergeschoss
    [Bild: VR_SVP_14K.png] Nun die Kinder lassen sich nicht ausrüsten, was schade ist. Aber der Siedler war ja echt einfach. gut Anastasya hatte auch nicht viel dabei, aber es sollte gehen. Dann reichte es genau für zwei MG-Geschütztürme. Die wurden etwas erhöht aufgebaut. Schließlich noch ein besserer Generator und zwei Lampen. Es ist eben immer knapp.
    [Bild: VR_SVP_15K.png] Dann im Schlafraum des Erdgeschosses aufgeräumt. Leider »versinkt« alles im Boden. Siehe Bett oder es steht auf dem Schutt. Löscht man den, ist auch das Bett weg. Habe die großen, dicken Bodenplatten genommen, die den Übergang zum Dach gut abdichten. Die hatten genau die Höhe. Also schicker Fußboden hat sich Anastasya gefreut. Dann noch paar Stühle und einen Tisch und etwas Licht. Das waren die ersten Reserven und nun muss Anastasya erst mal was heranschaffen ...
    VRanger ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    @VRanger

    Schöne Bilder und man bemerkt die Mühe, die du dir machst (nicht nur bei der Siedlung, sondern auch bei den Bildern).

    Sonst nutze ich den Quick Trade Mod, mit dem man einen Handel schnell mit einer Taste einleiten kann, aber der ja auch gut dafür ist, mal schnell seine Siedler auszurüsten.
    Er ist da auch nicht so wählerisch und prüft nicht, ob man den Siedler überhaupt ausrüsten darf (klappt also mit ihm die Kinder auszurüsten, wenn es nur um eine Waffe geht. Bei der Kleidung funktioniert so gut wie nichts).
    Bei den Kindern habe ich auch die Konsole angeschmissen.
    Als Eingabe dann: setpv bCommandable 1
    Wenn man sich dann einmal von der Siedlung weiter entfernt hat und wieder zurück ist, kann man den Kindern zumindest ein Bett zuweisen. Theoretisch auch andere Arbeit geben, aber die würden sie wohl nicht hinbekommen.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  3. #23 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    [Bild: Fo1_k.jpg] Anastasya, Deacon und Curie warteten auf das Eintreffen der
    Minutemen, vorher trauten sie sich nicht, die Siedler alleine
    zu lassen.
    Währenddessen bauten sie der kleinen Familie einen warmen
    und vor allem trockenen Unterschlupf.
    [Bild: dEfo2_k.jpg] Der Vater fiel sofort erschöpft in eines der Betten und war nicht
    mehr wachzukriegen.
    Sechs Minutemen und die Begleiter warten nun in Sommerville und
    Anastasya geht nach Dunkelwasser, um dort um Unterstützung zu
    bitten. 2-3 Siedler sollten dort abkömmlich sein, so lange, bis
    Sommerville selbs tfür die Sicherheit sorgen kann.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    @ VRanger & Dawnbreaker

    Eure Geschichten finde ich sehr schön. Leider habe ich für sowas kein Talent.

    Das Möbel im Boden einsinken habe ich eigentlich nur in der Burg. Place everywhere hat aber die Kommandos Tastatur "Home" = physics on, Objekt ist bewegbar - Tastatur "End und Home" Objekt wird statisch.

    Dawnbreaker, wie bekommst du eigentlich die vorgesetzten Wände so schön hin? Hast Du da einen Trick? Es gibt ja keine Snappoints. Es gibt zwar Mods, die Lehrgerüste oder andere Hilfen zum Ausrichten der Mauern etc. anbieten, aber die Handhabung ist noch komplizierter als das manuelle mit Place everywhere.
    Zum Problem mit den Dachtiles, wenn man vorhandene Dächer ausbessern will. Man kann mit Place everywhere alle veränderten Parameter des Objekts - hier Dach - abspeichern und auf ein neues Objekt aus dem Workshop übertragen. Frag mich aber nicht wie das geht. Ich habe mir mal die komplette Anleitung runtergeladen, finde sie aber nicht mehr.

    Ich selbst muss ein wenig auf Einkaufstour gehen, brauche Waffen und Rüstungen, die mir die Gunner immer freundlicherweise überlassen.
    Pursuivant ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @VRanger

    Schöne Bilder und man bemerkt die Mühe, die du dir machst (nicht nur bei der Siedlung, sondern auch bei den Bildern).
    Danke Ja, ist ja für mich neu Bilder auf Bilder zu montieren. Werde einzelne das nächste Mal größer als 500 px machen. Ich lasse die Kinder so.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    @ VRanger & Dawnbreaker

    Eure Geschichten finde ich sehr schön. Leider habe ich für sowas kein Talent.
    Danke auch Dir Das für mich schwierige ist das "Planen" beim Spielen. Man verpasst oft Dinge ...

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das Möbel im Boden einsinken habe ich eigentlich nur in der Burg. Place everywhere hat aber die Kommandos Tastatur "Home" = physics on, Objekt ist bewegbar - Tastatur "End und Home" Objekt wird statisch.
    Das ist ein guter Tipp. Habe die Ini ja installiert. Welche Taste ist Home im deutschen Tastaturlayout?

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Dawnbreaker, wie bekommst du eigentlich die vorgesetzten Wände so schön hin? Hast Du da einen Trick? Es gibt ja keine Snappoints. Es gibt zwar Mods, die Lehrgerüste oder andere Hilfen zum Ausrichten der Mauern etc. anbieten, aber die Handhabung ist noch komplizierter als das manuelle mit Place everywhere.
    Zum Problem mit den Dachtiles, wenn man vorhandene Dächer ausbessern will. Man kann mit Place everywhere alle veränderten Parameter des Objekts - hier Dach - abspeichern und auf ein neues Objekt aus dem Workshop übertragen. Frag mich aber nicht wie das geht. Ich habe mir mal die komplette Anleitung runtergeladen, finde sie aber nicht mehr.
    Habe auch neidisch, besser mit Hochachtung auf das Bett geschaut. Decke in der Farbe des Teppichs. Was es so alles gibt. Ich glaube mal Dawnbreaker hat an Fallout 4 mitprogrammiert und holt jetzt nach und nach alle Tricks heraus

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich selbst muss ein wenig auf Einkaufstour gehen, brauche Waffen und Rüstungen, die mir die Gunner immer freundlicherweise überlassen.
    Seufz, muss ich auch. Die Vault 95 erwies sich, weil bereits schon mal geplündert als schwach ergiebig. Leider. Schrauben, ... muss echt mal auf Suche gehen ...
    VRanger ist offline

  6. #26 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke
    Das ist ein guter Tipp. Habe die Ini ja installiert. Welche Taste ist Home im deutschen Tastaturlayout?
    schnell mal helf - damit du weiter schreiben kannst :
    müsste Pos 1 tast sein
    Butterkugel ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Anastasya • Somerville Place • Vom Versuch die Siedlung zu verlassen

    [Bild: VR_SVP_16K.png] Nach dem die Vault nicht so viel gebracht hat, wollte mein Char in Richtung Norden. Irgend etwas kroch da an dem Bunker herum. Dachte wieder mal die Hunde? War nicht so. Raider. Veteranen! 4 Mann, alle sehr stark ausgerüstet! Meine für sonstigen Typen der Gang. Wie soll ich es beschreiben. Es war mitten in der Nacht. Ok, oben war es ja hell gewesen, Brandflaschen machen immer supi Licht! Der Hausherr hatte geschlafen, als Anastasya ihm die Sache erzählte. Das ich jetzt auch ne Raider-Power II komplett habe, dass hat Anastasya ihm nicht aufs Butterbrot gelegt. Sie hatte ja auch keins ... also vier Raider, alle in Powerrüstungen, was für eine Überraschung ... und die Siedlung nur mit zwei MG-Türmen ... oh, oh



    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    schnell mal helf - damit du weiter schreiben kannst :
    müsste Pos 1 tast sein
    Danke Dir schaue es mir an
    VRanger ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Anastasya • Somerville Place • Baufortschritte

    [Bild: VR_SVP_17K.png] Es war die beste Idee, die Anastasya dort unten bisher hatte. Etwas oder ehrlich, ohne Konzept, ohne Plan, einfach so in die Siedlung gestolpert. Was macht man mit super Connection? Sie werden genutzt! Klingt simpel, ist es auch. Aber man muss es eben zur rechten Zeit auch in den Kopf bekommen. Also einen Handelskarawanenposten aufgestellt. Nicht mal Stoff für die Pilotensitze. Egal, ne Bank besser zwei machen es auch. Es war wirklich mit das letzte, was sich so zum Bauen fand. Cricket war die erste. Dann der Doc und selbst Gammel-Carla kam den weiten Weg. Mit was bezahlen? Stimpacks, die hatte ich mehr als drei Dutzend dabei, klar Muni geht auch.
    [Bild: VR_SVP_18K.png] Endlich steht das Grundgerüst des Werkstattbereiches. Gut der Generator wird noch mal geschrottet. Aber die Werkbänke bringen Rohstoffe. Was nutzen Anastasya die Kronkorken. Sie braucht Material. Waffen und Rüstungen gehen immer. Also wird es recycelt, bis zur Fatman. Warum nicht? Und die Laserwaffen haben ja die Gunner meist dabei. Muss ich noch schreiben, dass wir gute Freunde sind. Ok, wir besuchen uns oft. Nochmal ok, es ist eher Anastasya, die auf Besuch bei den Gunnern ist ...
    [Bild: VR_SVP_19K.png] Nach einer etwas weiteren Erkundung klappt es auch mit dem Ausbau. Endlich ein Generator, der den Namen auch wert ist. Wasser und dann der Beginn einer ordentlichen Verteidigung. Langsam wird es. Weil das Dach genutzt werden soll, dann mal schon einen Schutz über der Veranda. Und der Doc hat mal die Strahlung raus genommen. Er ist immer so freundlich. Würde den ja gern im Team haben ...
    VRanger ist offline

  9. #29 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Dawnbreaker, wie bekommst du eigentlich die vorgesetzten Wände so schön hin? Hast Du da einen Trick? Es gibt ja keine Snappoints. Es gibt zwar Mods, die Lehrgerüste oder andere Hilfen zum Ausrichten der Mauern etc. anbieten, aber die Handhabung ist noch komplizierter als das manuelle mit Place everywhere.
    Ich baue einfach freestyle.
    Ich speichere keine Parameter ab, weil ich bis heute nicht mit dieser Funktion der "Place anywhere" Mod umgehen kann.
    Wenn die erste Wand mal steht, geht es ja, weil die nachfolgenden Wände dann snappen können, aber oft muss ich nachjustieren. Eine große Frickelei.
    9 Jahre Sims 3 Erfahrung in Sachen bauen und Routing Errors.

    @VRanger
    Das Bett und der Teppich stammen aus der "Functional Objects" Mod.
    Cricket ist bei Dir immer die erste Händlerin, oder? Fleißiges Mädchen.

    Also, wenn einen die Gegner während des Bauens heimsuchen, dann nervt das.
    Von wegen "Heimsuchen während des Bauens". Vorgestern baute ich im Slog, da griff eine Todeskralle an. Ich war noch im Baumodus und scrappte das Vieh schnell.

    Ich versuche gerade, eine Art Steg durch Sommerville zu bauen, immer ausgehend von jenem Bereich, von dem ich weiß, dass das Routing dort funktioniert.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich glaube mal Dawnbreaker hat an Fallout 4 mitprogrammiert und holt jetzt nach und nach alle Tricks heraus[Bild: knuffel.gif]

    Dann hätten die Begleiter jetzt soziale Entzugserscheinungen, wenn sie zu lange alleine bleiben und sie müssten alle 10 Minuten aufs Klo, wie meine Sims ..
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (20.07.2018 um 19:49 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Das Bett und der Teppich stammen aus der "Functional Objects" Mod.
    Zuerst Danke für den Link Da sind ja 2000 Objekte drin. Auch ein Motorrad, Schiffe usw. Hast Du den empfohlenen SMM auch installiert? Ich habe keine Wirkung gesehen. Die Functional Objects habe ich bei den Gebäuden gefunden und dort gab es zig Untermenüs.
    VRanger ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Anastasya • Somerville Place • Trophäe von Gunners Plaza

    [Bild: VR_SVP_20K.png] Eigentlich wollte Anastasya noch nicht auf die andere Seite des Wassers. Doch eine mächtige Detonation zeigte an, nachsehen. Denn meist kämpft da wer und da ist auch was zum Abstauben dabei. War auch so. Aber zuerst galt es zwei Gunner auf dem Dach aus sicherer Entfernung auszuschalten. Dabei auch ein Captain der Gunners. Weit über 100 Punkte. Toller Schuss dachte sich mein Mädel. Vor dem Gebäude tanzte ne Gruppe Roboter die Gunner aus. Zuerst hoch aufs Dach. Da war noch einer. Dann die Kammer aufgebrochen und geplündert. Aber Gunner haben keinen Sinn für das Praktische. Leider! Habe dann den Captain gefunden. Der hatte ein Gaussgewehr. Und vom Dach aus waren dann alle schnell stillgestellt. Finde eine nette Trophäe
    VRanger ist offline

  12. #32 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zuerst Danke für den Link Da sind ja 2000 Objekte drin. Auch ein Motorrad, Schiffe usw. Hast Du den empfohlenen SMM auch installiert? Ich habe keine Wirkung gesehen. Die Functional Objects habe ich bei den Gebäuden gefunden und dort gab es zig Untermenüs.
    Den SMM brauche ich auch für andere Mods, deswegen ist er für mich ein "must-have". Wenn sich die Mod bei Dir korrekt einsortiert, dann würde ich's so belassen, denn laut der Beschreibung, nimmt man SMM nur, wenn man noch andere Mods wie den "OC Decorator" u.ä. benutzt.

    Eine Gauss-Flinte?
    Nice to have, besonders für die Galerie, aber mit dieser Waffe konnte ich nie etwas anfangen. Sie hängt bei mir immer im Trophäenzimmer an der Wand.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Den SMM brauche ich auch für andere Mods, deswegen ist er für mich ein "must-have". Wenn sich die Mod bei Dir korrekt einsortiert, dann würde ich's so belassen, denn laut der Beschreibung, nimmt man SMM nur, wenn man noch andere Mods wie den "OC Decorator" u.ä. benutzt.
    Ne Frage zu der Mod funktionieren die Bunk-Beds? Ansonsten habe ich so ca. 80 Prozent der Elemente.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Eine Gauss-Flinte?
    Nice to have, besonders für die Galerie, aber mit dieser Waffe konnte ich nie etwas anfangen. Sie hängt bei mir immer im Trophäenzimmer an der Wand.
    Ich bin ebenso konservativ. Bei NV habe ich nur mit der dicken MP und dem .50 BMG gezockt und natürlich mit dem Raketenwerfer, aber nur gegen Gruppen von Deathclaws. In Fallout 4 fange ich klein an mit der MP und Explosivschaden. Dann arbeite ich mich hoch bis zur 7.62er mit Explosiv und dann ist alles nur noch Fallobst.
    Pursuivant ist offline

  14. #34 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ne Frage zu der Mod funktionieren die Bunk-Beds? Ansonsten habe ich so ca. 80 Prozent der Elemente.
    Ich denke, dass nur das untere Bett benutzt wird, aber es werden 2 Betten angezeigt im Workshop Menü. Das obere Bett könnte vielleicht dann den Wachen zugewiesen werden. Ist das erste Mal, dass ich diese Betten benutze.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Den SMM brauche ich auch für andere Mods, deswegen ist er für mich ein "must-have". Wenn sich die Mod bei Dir korrekt einsortiert, dann würde ich's so belassen, denn laut der Beschreibung, nimmt man SMM nur, wenn man noch andere Mods wie den "OC Decorator" u.ä. benutzt.

    Eine Gauss-Flinte?
    Nice to have, besonders für die Galerie, aber mit dieser Waffe konnte ich nie etwas anfangen. Sie hängt bei mir immer im Trophäenzimmer an der Wand.
    Nun für mich war es ein Zufallsfund. Den wollte ich zeigen. Es kommt bei mir nicht so oft war, dass so ein Teil in der Beute ist. Ansonsten spiele ich i. d. R. mit normalen Gewehren oder Sturmgewehren. Leider fehlt in Fallout 4 ein Schalldämpfer für eine 44er.

    Anderes Thema. Habe etwas vergessen gehabt. Bei mir bedeutete die Aufgabe auch das Freischalten der Siedlung »Sunshine Tidings Kooperative«. Die ist ja danach auch von Siedlern besetzt. Hatte die zwei nicht auf dem Schirm. Dachte machst du später. Waren bei 28 %. Nun habe ich mich erst mal um die gekümmert. Diesmal war Carla die erste.
    VRanger ist offline

  16. #36 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ansonsten spiele ich i. d. R. mit normalen Gewehren oder Sturmgewehren. Leider fehlt in Fallout 4 ein Schalldämpfer für eine 44er.
    Mit der "Satojomov Armory" Mod kommt auch ein Schalldämpfer für die .44er. Die Mod fügt den vanilla Waffen neue Teile hinzu. Echt Klasse, denn seitdem nutze ich auch das Jagdgewehr vermehrt.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mit der "Satojomov Armory" Mod kommt auch ein Schalldämpfer für die .44er. Die Mod fügt den vanilla Waffen neue Teile hinzu. Echt Klasse, denn seitdem nutze ich auch das Jagdgewehr vermehrt.
    Danke lade es gerade herunter. Mal sehen wie sich Kellogs Waffe damit macht.

    Edit: Nicht mein Fall. Zum einen ist Freihand der erste Schuss meisten ein Fehlschuss. Das war vorher nicht so. Dann werden alle Herausforderungen und Stufen umgangen. Sehe aber keinen großen Unterschied. Also MOD wieder heraus. Die Gewehre sind nicht so wie New Vegas. Dort war sowieso durch den Einsatz bestimmter Munitionstypen besser. Vermisse den Rattenfänger immer noch. Aber das ist hier mehr als OT. Trotzdem Danke fürs zeigen.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (21.07.2018 um 21:26 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Anastasya • Somerville Place • Die Decke im Erdgeschoss

    [Bild: VR_SVP_21K.png] Vorher und nachher in zwei Varianten. Meine Erfahrung bei derartig schwierigen Gebäuden ist das Platzieren einer kleinen Bodenplatte mitten im Raum. Es dauert zwar ein wenig bis man die Lage und die Höhe hat. Aber das kann man ganz gut mit einer zweiten kleinen Bodenplatte prüfen. Hier schaut man, wie diese sich in die Wand einpasst und ob es gerade zu den Wänden ist. Ein Fangen an den Wänden funktioniert ja meist nicht. Dann gibt es leider keine doppelten kleinen Bodenplatten. Somit hat man zwar von oben eine schöne gerade Fläche, aber von unten sieht die Decke über dem EG nicht so optimal aus.
    [Bild: VR_SVP_22K.png] Zuerst ein Detailbild (mittig rechts), welches zeigt, dass man das Gebäude schon gut in den Teilen der Decke auseinander nehmen kann. Die anderen beiden kleinen Bilder zeigen das Ergebnis des Daches aus Beton. Gefällt mir aus der Entfernung. Aber es sind eben Holzwände. Da passt leider keine so schwere Betondecke. Auch hier gibt es nicht gleichstarke Bodenplatten. Werde die Betondecke verwerfen und in Holz weiter bauen.


    P.S. Habe noch keine Idee für das Dach
    VRanger ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    @ VRanger

    Das Problem bei diesen Häusern ist, dass sie keine Standardmaße haben. Snappy hat ja diese ganzen Häuser als reparierte Prefabs drin, auch das von Sumerville. Um Decken/Fußböden einzuziehen brauchst du Quarters und da gibt es nur ganz wenige Mods, die die haben. Andere Möglichkeit ist das Überlappen der Tiles (macht Beth ja auch), unangenehm ist dann das Flimmern. Snappy hat auch noch ganz unorthodoxe Maße an Bodentiles z.B. 2/3 Breite.
    Meine Hochachtung für dein gepfriemel.
    Pursuivant ist offline

  20. #40 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    @VRanger
    Wie hast Du das Dach beseitigen können?
    Das hängt ja alles an einem Faden. Löschst Du das Dach, löschst Du das Haus. Das sieht cool aus.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •