|
-
-
Neuling
Bei mir war mal ein Skorpion im Schnaps den ich in Thailand gekauft habe, mir ist das erst gar nicht aufgefallen, aber dem Zoll dann schon. Ich bot Ihnen an das wir Ihn zusammen trinken könnten, aber wir einigten uns darauf den Skorpion wieder laufen zu lassen und dann konnte ich den Schnaps doch mitnehmen.
-
Bei meiner Oma war mal ne Tote Ratte im Gurkenglas. (Also aussem Supermakt nen Glas).
Nuggets bei Mcces hatten auch mal was drin beim Kumpel. (War dabei).
Jetzt Grade steht eine Falsche Wasser vor mir. "Frische Brise" da hat sich aber eine Flase von Vilsa mit reingeschlichen in die Produktion. 
(Also Ettikett von Frische Brise aber halt Glasflasche von Vilsa). Ist ja eher witzig.
Was auch geil ist, den Curlyfrie in normalen Pommes oder längere Ziniminis und sowas.
Immer wieder geil *_*
-
-
 Zitat von Metellus
Bei mir war mal ein Skorpion im Schnaps den ich in Thailand gekauft habe, mir ist das erst gar nicht aufgefallen, aber dem Zoll dann schon. Ich bot Ihnen an das wir Ihn zusammen trinken könnten, aber wir einigten uns darauf den Skorpion wieder laufen zu lassen und dann konnte ich den Schnaps doch mitnehmen.
Das ist aber kein Verarbeitungsfehler sondern ein in Thailand übliches "Souvenir".
-
Neuling
 Zitat von Matteo
Das ist aber kein Verarbeitungsfehler sondern ein in Thailand übliches "Souvenir".
Du hast meinem trockenen Witz der Pointe entledigt wie der Zollbeamte die Flasche vom Skorpion befreite.
-
 Zitat von Metellus
Du hast meinem trockenen Witz der Pointe entledigt wie der Zollbeamte die Flasche vom Skorpion befreite.
Typisch für Katzenfanatiker!
-
 Zitat von Matteo
Matteo plis
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
 Zitat von Heinz-Fiction
Matteo, Pils?
fix'd
-
ich hatte mal ein fettes plastikteil in einem chicken nugget drin. das war aber so groß dass man es gleich gesehen hat, war fast grösßer als der chicken nugget.
-
 Zitat von Matteo
Und der Skorpion lebt noch, wenn man ihn aus dem Schnaps holt?
-
 nomina nuda tenemus
Er torkelt nur ein bisschen.
-
 Zitat von Knox
In meiner Stammkneipe meinten sie neulich, mich verarschen zu können. Ich bestellte einen Weißburgunder und erhielt einen Grauburgunder. Selbstverständlich merkte ich das sofort! [Bild: 427.gif]
Welch Schandtat.
Ich hoffe du hast sie ordnungsgemäß skalpiert.
-
 Zitat von Dark_Bauer
Welch Schandtat.
Ich hoffe du hast sie ordnungsgemäß skalpiert.
Ich habe sie in einem Fass Edelzwicker ertränkt! [Bild: 176.gif]
-
Eine meiner Lehrerinnen erzählte mal, dass sie Maden im Teebeutel hatte.
-
Als Kind hatte ich mal nen Weihnachtsmannschokoladenlutscher (zum Glück kein langes Wort). Zumindest die Folie sah nach Weihnachtsmann aus. Als ich die Folie dann abgezogen hatte, war darunter ein Schokoladenosterhasenlolli versteckt.
Davon abgesehen nicht spektakuläres. Ein paar mal hatte ich in einer Haribo-Tüte seltsames, zähes weißes Zeug mit einer Konsistenz wie Pappe. Keine Ahnung, was das war, will ich evtl. auch nicht wissen. Seitdem bin ich aber ein wenig paranoid, wenn es um Weingummi geht.
-
Ich habe gestern die "amerikanischen" Bagels bei Aldi gesehen. Laut Verpackung sollen 4 Stück in jeder Packung sein. Ist vom Platz auch so vorgesehen. Aber tatsächlich fehlt in fast jeder dritten Packung der vierte Pagel. Ich frag morgen mal nach, ob die sie mir die zum halben Preis verkaufen.
Und heute habe ich einen natürlichen Verarbeitungsfehler in einer Salatgurke erwischt. Ich habe im Internet danach gesucht und zumindest im deutschen Raum nur eine Person gefunden, die das gleiche Problem hatte.
[Bild: 33284767hv.jpg]