Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Firnen
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
    Hallo, ich hab gesucht aber nichts passendes gefunden.
    Ich verweifel grad ein bisschen, vllt hat ja jemand eine Ahnung was los ist.
    Wie der Titel schon sagt hab ich das Problem das ich im Kasumi DLC wenn ich die Mission beenden will nur noch einen Blackscreen habe.
    Zur Erklärung: nach dem Endkampf gegen diesen Hock kommt unser Shuttle holt uns ab und dann kommt die Video-Sequenz wegen der Erinnerung bis hier alles normal: und dann kommt doch dieser typische Missionsabschluss-Screen mit allen was man so gefunden hat, einem Bericht usw ( der Screen wo der Idiot mit dem Rücken zu uns sitzt) - wenn ich jetzt auf beenden klcke kommt direkt ein Schwarzes Bild der Ton im Hintergrund stockt kurz und dann habe ich nur den normalen Ladebildschirm Sound: aber nichts passiert mehr, ich dass Spiel dann jedesmal über den Taskmanager beenden.
    Ich habe es mehrfach neugeladen, repariert und aktualisiert- ohne Erfolg, mir gehen die Ideen aus , bin eh kein Freund von dem DLC aber möchte ihn trotzdem abschließen, ich weiß auch das ich das Problem schonmal hatte aber keine Ahnung mehr wie ich es damals gelöst habe

    vielen dank für die Hilfe schonmal
    Was wünscht sich eine Miezekatze?- Einen Muskelkater
    YEAH! 17.10.2015 Mass Effect 1-3 durch, was für ein Erlebnis.
    Firnen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Firnen
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
    ok Kommando zurück, hab eine Lösung gefunden ich koperis hier mal rein falls noch jemand das Problem hat
    Here is a more detailed description:Go to the ">drive<:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect 2\Binaries" folder and right click on the "MassEffect2.exe" > send to > Desktop (create shortcut). Now go to the Desktop and right click the shortcut > Properties.Click in the "Target" field and then use your right arrow key to bring the cursor to the end of this line (directly after the quote mark (") ). Copy and past this: " -nomoviestartup" without the quote but with the space before the (-) in the "Target line. Should look that way: ...Binaries\Win32" -nomoviestartup
    Click "OK" and start the game from the shortcut on your desktop.
    (Note: If it is not working for the "MassEffect2.exe" create a shortcut to the "ME2game.exe" and add the line there.)
    Quelle: https://answers.ea.com/t5/Mass-Effec...of/td-p/347550
    Verfasser: Bartch

    tut mir leid die Pferde scheu gemacht zuhaben
    Was wünscht sich eine Miezekatze?- Einen Muskelkater
    YEAH! 17.10.2015 Mass Effect 1-3 durch, was für ein Erlebnis.
    Firnen ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    Hab ME2 auch letztes Jahr mal wieder durchgespielt und bin da auch über den Bug gestolpert.
    Habe es dann in der alten Bug Datenbank gepostet, falls jemand das gleiche Problem hätte.
    War wohl vergeblich.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •