Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 31 von 42 « Erste ... 202427282930313233343538 ... Letzte »
Ergebnis 601 bis 620 von 825
  1. Beiträge anzeigen #601
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    70
     
    KeelCZ ist offline
    i know,and i appreciate Lord Sargon for doing it

    Can you give me guide on how to translate scripts via google translator please ? i would translate it into english and into czech language too if i knew how.
    Liker only got us AST.DLL translated

    some of our guys dont speak english, if i knew how to translate it i could put in into Czech language for them

    pretty please

  2. Beiträge anzeigen #602
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline

    Quest

    Es geht um die Quest: "Anxiety Sagitta". Ich verstehe den Text zu der Quest einfach nicht, kann mir da einer sagen, was ich machen soll?

  3. #603
    Lord Sargon
    Gast
     

  4. Beiträge anzeigen #604
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ sani sprich mal mit Lee.

    @ danke dir Lord

  5. Beiträge anzeigen #605
    Provinzheld Avatar von Greendax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    270
     
    Greendax ist offline
    wo muss ich für die Assassinenquest deadly hunt nachts das Schwefelfleisch platzieren?

  6. Beiträge anzeigen #606
    Abenteurer Avatar von Xragol
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    95
     
    Xragol ist offline
    Sagt mal wie genau mach ich eigentlich die Schießübung bei den Söldnern? Ich kann die Zielteile nicht anvisieren, nur die dämlichen Schafe dahinter.

    Edit:Okay gerade das freie Zielen entdeckt, dennoch die Frage muss ich das irgendwie triggern weil solange wolf neben mir steht haut der mir höchstens ein über die Rübe wenn ich zu lange brauche
    Geändert von Xragol (19.08.2018 um 21:57 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #607
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Xragol Beitrag anzeigen
    Danke Dir :3 und mit Kardiff hab ich schon zigv mal geredet. Ich weiß auch nicht ob ich den Kram von Daron klauen muss, das konnte helfen, aber mit nicht einmal einen Punkt schlösserknacken wird das schwer :/
    Also normal musst du : Rengaru laufen lassen, Nagur das Paket bringen und Halvor nicht verpetzen. Dann solltest du eine Option bei Kardiff haben der dir sagt das Attila hinter dem Schuppen auf dich wartet. Mehr wüsste ich nicht.

  8. Beiträge anzeigen #608
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Mach die Schießübungen am Besten kurz vor Mitternacht oder sehr früh am Morgen bevor Wolf trainiert.

    @ Lord Sargon: danke wiedermal fürs Updaten.

  9. Beiträge anzeigen #609
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Ich habe folgendes Problem: ich wollte jetzt Dexter und seine Banditen erledigen. Jetzt habe ich Dexter im Zweikampf besiegt (nachdem er gehörig geglitcht ist) und ihn gelootet. Greg kämpft unten daweile rum, trägt aber seine Piratenrüstung nicht. Nachdem alle Banditen tot sind, szteht Greg nun sinnnlos im Camp und spricht nicht mit mir...normalerweise war es ja so, dass er reinstürmt, Dexter mit plattmacht und dann der Dialog kommt man müsse ihn durchsuchen. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass irgendwas bugt und Greg für immer hier oben stehen bleibt. Oder soll ich das einfach ignorieren, alle Banditen looten und normal weitermachen?

  10. Beiträge anzeigen #610
    Provinzheld Avatar von Greendax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    270
     
    Greendax ist offline
    Das mit deadly hunt hat sich erledigt.
    Aber jetzt finde ich Kurdir nicht. Wo ist der?

  11. Beiträge anzeigen #611
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    70
     
    KeelCZ ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    thank you for the update Lord Sargon

    could you eventualy make guide on how to translate AB into czech language please? if thats not too much complicated

  12. Beiträge anzeigen #612
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Hi Tentarr,

    hier mein gewünschtes Savegame.

    Ich hoffe, es funktioniert alles.

    MfG Nerd
    Angehängte Dateien

  13. Beiträge anzeigen #613
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Geist
    Hast du den Brief gelesen?
    Ansonsten ist das nicht dramatisch du verlierst ein bisschen Exp. Das Greg seine Piratenkleidung nicht anzieht ist beabsichtigt, da er ja in Khorinis gesucht wird, hat das auch im Original nie Sinn gemacht.

    @ green


    Weiß grad nicht mehr welcher Kurdir war. Kannst du als die Quest dazu schreiben, es gibt soviele Namen.

    @ Nerd, ich seh es mir gleich nachher an.

  14. Beiträge anzeigen #614
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Perma

    Kannst du so machen.

    @ Paul

    Wirst du so machen können denke ich, wobei sich diese Frage für die meisten Spieler nicht stellt, da sie Sarah in den Knast schicken, da man sich sonst wie du das Ende der Händlergilde versaut. Sorry für die schlechte Nachrict.
    Danke! Ja das habe ich auch schon so gelesen mit Sarah, aber da war der Typ schon im Knast und ich wollte nicht nochmal haufen Stunden spielen. Da nehme ich das in Kauf und beim nächsten Mal weiß ich es besser

  15. Beiträge anzeigen #615
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hast du damals die Galahand quest mit dem Rhetorik Buch gemacht? Hast du dieses Fernando gegeben? Ist Fernandon im Knast?
    Ich habe die Quest mit Gallahad gelöst über Ignaz, Fernando das Buch gegeben, ihn aber NICHT in den Knast geschickt sondern verschont. WIrd das Auswirkungen haben zwecks dem Buch?

  16. Beiträge anzeigen #616
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Ja er steht jetzt halt wie gesagt sinnlos im Turm. Brief habe in gelesen aber da geht es ja nur mit den Vermissten weiter. Okay, wenn du sagst das das normal ist da er da oben rumsteht dann spiele ich normal weiter ^.^

  17. Beiträge anzeigen #617
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Paul
    Das ist die richtige Einstellung

    Wahrscheinlich wirst du halt ihn dann verprügeln müssen für das Buch. Wegen dem Buch hat das keine Auswirkung, es ist halt Blöd für andere Quests. Es hat auch keinen Nachteil ihn zu verpeifen bzw. genau genommen, sollte man nur mit einem Banditendegen Fernando erpressen und dann mit Ring und Schreiben ihn verpfeifen fürs Optimum.

    @ Geist das passt, der Dialog war teilweise auch in Gothic 2 schon buggy. Sobald du Yarkendar bist, wird generell dort ein anderer Greg gespawnt, dem ist das dann egal.

  18. Beiträge anzeigen #618
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Nerd

    So das sollte jetzt passen mit dem Kältewiderstand. Kannst du das schnell auch selber überprüfen, ich konnte in dem Save leider das Charaktermenü nicht dauerhaft öffnen, passiert manchmal.
    Angehängte Dateien

  19. Beiträge anzeigen #619
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Wo finde ich die richtige geweihte Innosstatue für die Quest bei Cassia? Ich kann ihr nur n Fake geben...

  20. Beiträge anzeigen #620
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Danke Tentarr!
    Kannst du mir bitte bei Nigels Quest (Mördergilde) helfen? SOll für ihn Banditen aufspüren aus dem östlichen >Tor der Stadt? Es gibt aber nur eins im Süden (Bengars Hof) und im Norden (zu Akil). Alles was dort an Banditen war habe ich vorher schon mal platt gemacht gehabt und bin jetzt nochmal rings um die Stadt gegangen ohne Erfolg.. Muss ich Nigel da jetzt zwangsweise umhauen?
    Und kann ich die aktuelle AB drauf ziehen und ist die auch auf deutsch? Bin noch in Kapitel 1 unterwegs.

Seite 31 von 42 « Erste ... 202427282930313233343538 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide