Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 42 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 825
  1. Beiträge anzeigen #61
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Ich muss sagen die Gegenstände die man zum Schluss von den Assassinen bekommt fand ich schon recht gut und die Erfahrung war auch ziemlich geil!

    Ich habe jetzt gelernt zwei 1 Hand Waffen gkeuchenzeitg zu führen.. Nur benötigte ich auch Stärke. Eigentlich habe ich bisher nur auf Geschicklichkeit geskillt. Lohnt es sich überhaupt mit zwei Einhänder zu spielen? Oder sollte ich die LP lieber in Dex investieren?

  2. Beiträge anzeigen #62
    Apprentice
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    47
     
    WarField95 ist offline
    Danke Tentarr für die Idee, die minecrawler mögen mich tdm ned und zerlegen mich xD

    naja ich find schon nen weg, vllt verwawandlung fleischwanze oder so

  3. Beiträge anzeigen #63
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ dula das ist relativ, es gibt halt nicht so viele Waffen davon, wenn du damit spielen willst, solltest du den Fix für die Waffen nehmen, da du sonst auch 1hand und 2h skill brauchst.
    Insgesamt gibt es halt nur 5 Waffensets, sind auch sehr starke Waffen dabei aber es gibt halt nur wenige.
    Das mit dem dex musst du entschieden, wobei ich dir nachher noch schreiben kann, ich meinte man braucht für alle Waffen nur eine gewissen Grundstärke für die Waffen und darüberhinaus nur mehr dex bin mir aber grad nicht sicher wie es bei der aktuellen Version ist.

    @ War

    Ist halt nicht ganz mir Klassik vergleichbar was die Schwierigkeit angeht, einfach immer nur einen Gegner perfekt ausweichen und 100 hits machen, dann passt das schon xD

  4. Beiträge anzeigen #64
    Apprentice
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    47
     
    WarField95 ist offline
    Die Gegner one-hitten einen halt xD

    naja, geht wenn man 70 mana hat, mit ner wolfsverwandlung auf die pyramide, da in nen steingolem verwandeln, den einzelnen feuerwaran umlegen (der bleibt ja liegen weil da ja das loot (die zunge) drinne liegen bleibt, da man das ja gelernt hat, weiter in die höhle, alle goblins links und die 2 minecrawler umlegen, zurückverwandeln, kiste knacken mit dem herz und dieses entnehmen, in blutfliege verwandeln, zur minecrawlerkönigin fliegen, da den hammer holen und die eier (als guru muss man se ja ned töten) ... dann als blutfliege wieder raus zu dem toten feuerwaran, den looten und dann teleportieren iwie zur toten harpie oder zum sumpflager (und nicht so doof sein und das kings sorrel verkaufen um sich leisten zu können zungen reißen lernen zu können) xD

  5. Beiträge anzeigen #65
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline

    Endgegner im Assassinental

    Bin im 4. Kapitel und wundere mich darüber, dass andere als Nekromant mehrere hundert mana haben. Ein Mana kostet im Moment 3 LP. Magie habe ich Kreis 3 und einen wirklich starken Nekromanten- Zauber habe ich noch nicht.
    Oder habe ich am Anfang etwas falsch gemacht?

  6. Beiträge anzeigen #66
    Apprentice
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    47
     
    WarField95 ist offline
    Also, wenn ich bedenke grad Bloodwyn auf meinem NecroDurchlauf besiegt zu haben ... und seit ich in die neue Welt kam 4 LvL gestiegen bin (minimum) ...
    dann ergibt das schon Sinn ... die Leute waren vmtl nur so schlau Schmied zu werden statt wie ich Jäger ... (und ich bin zu doof "resin" für meine bogenherstellung zu finden
    damit ham die leute die LP und das Gold

    Denke also das geht gut Finkreg

    Frage meinerseits: kann man als frischer Guru im 2. Kapitel (grad den Canyon ausgeräuchert) kein Manareg lernen? konnte das mit 70MP als Necro lernen aber mit 80 als guru weder bei Cadar, noch bei Vatras

  7. Beiträge anzeigen #67
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Zitat Zitat von Finkregs Scherge Beitrag anzeigen
    Bin im 4. Kapitel und wundere mich darüber, dass andere als Nekromant mehrere hundert mana haben. Ein Mana kostet im Moment 3 LP. Magie habe ich Kreis 3 und einen wirklich starken Nekromanten- Zauber habe ich noch nicht.
    Oder habe ich am Anfang etwas falsch gemacht?
    3 LP kann eigentlich nicht so. Mana sollte bis 1000 nur 1 LP kosten. Und selbst wenn, bis ins 4. Kapitel so man schon um die 50 Kronstöckel gefunden haben (vielleicht auch nur 30, wenn man schlecht sucht) und hat damit allein 90-150 Mana als Boni. Steintafeln dürften so um die 50 bringen. Man kann Wein für Manaboni herstellen, man kann Pilzkuchen herstellen, Pilzsuppe und was weiß ich noch alles.

  8. Beiträge anzeigen #68
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Dann werde ich das wohl mit den zwei Einhänder lassen. Bin komplett auf 2 Hand geskillt.

    Kurze Frage zur Adanos Wüste.. Ich dachte eigentlich man braucht vier Fragmente und die setzt man dann irgendwo ein. Ist das nicht so? Oder fehlt mir evtl ein Teil?

  9. Beiträge anzeigen #69
    Apprentice
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    47
     
    WarField95 ist offline
    Eine weitere Frage meinerseits: kann man als frischer Guru im 2. Kapitel (grad den Canyon ausgeräuchert) kein Manareg lernen? konnte das mit 70MP als Necro lernen aber mit 80 als guru weder bei Cadar, noch bei Vatras

  10. Beiträge anzeigen #70
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    69
     
    Arfacla ist offline
    Hey Leute,
    gibts eigentlich eine aktuelle questhilfe, bzw. eine Liste aller quests, damit ich ja nichts übersehe?
    Oder muss ich auf der russischen seite schauen?

    Edit: Danke dula89

    habe gerade mit sinitar geschrieben, dieser gab mir den link:
    https://rpgrussia.com/returning-online-2.0/

    ziemlich hart mit google übersetzer aber dennoch möglich
    Geändert von Arfacla (19.07.2018 um 23:16 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71

  12. Beiträge anzeigen #72
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Malak
    nicht unbedingt mit den LPs.
    Fink spielst du die Spine-Version von Returning?

    @ dula man braucht vier Fragmenten, es gibt sie in den 4 Tempeln in der jeweiligen Truhe. Es sollte ein Tempel im Süden sein, einer im Norden und zwei eher im Süd und Nordwesten. Keiner ist auf der östlichen Seite der Wüste.

    @ War
    Jede Gilde hat andere Vorraussezungen. Du musst als Guru solange bei dem einen Guru lernen bis er dich zu dem obersten Guru zum Mana lernen schickt, dieer lehrt dich dann die Manareg, jedoch nur wenn der andere Guru dich zu ihm schickt.
    Ist glaub ich bei 100 mana der Fall.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline

    Manakosten

    Also ich frage mich wieso in meiner Version 1 Mana 3LP kostet bei 300 Mana.
    50 Kronstöckel soll es geben. Naja da bin ich mal gespannt hab vielleicht zehn Elixiere des Geistes gebraut.
    Jetzt hab ich aber ein neues Problem. Ich hab Vatras sein Tagebuch gebracht und bekam als Belohnung das Rezept für die Blitzschlag- Rune. Die Zutat dafür ist in Pseudodeutsch: "Strass"
    Was soll das denn sein? Geht natürlich nicht die Rune herzustellen.
    Dann hätte ich endlich mal einen starken Zauber.
    Wegen dem Mana könnte ich mir vorstellen, dass ich am Anfang zu sehr auf Stärke und 2H gelevelt habe, weil ich dachte das bräuchte ich. So hab ich auch Kronstöckel für Stärketränke vergeudet.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline
    @Tentarr
    Spiele normal von der CD. Hab ich mir damals geholt als das Addon rauskam.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Fink
    geht mehr darum wie du die Version installiert hast. Hast du es per manuelle Installation und alternativem balacing oder Spine installiert?

  16. Beiträge anzeigen #76
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    70
     
    KeelCZ ist offline

    Necromancer spell cricial strike

    Where can i see % chance on critical hit with spells ?

    Does only Necromancer has chance to land critical hit with spell, or fire mage and water mage has the ability too ?

    How to increase chance of critical spell ?

    Whats the multiplier of critical spell when it procs ? x2 or x1.5 ?

  17. Beiträge anzeigen #77
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    70
     
    KeelCZ ist offline

    Summoning spells broken

    Necromancers spell summon demon and summon skeleton has its summon capped at 1 creature.Its same for army of darknes 3.
    therfore it makes summoning spells obsolete especially in contrast with high damage assault spells.

    do you know if russians planing on fixing the issue with summoning spells , or perhaps you can adjust scripts in your version ?
    Geändert von KeelCZ (20.07.2018 um 14:18 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #78
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Keel

    Crit Chance is fixed for every necormancer spell, you can´t see them ingame, look at the patch notes on rpg russia.

    Only necromance have the crit ability and you can´t increase it.

    The crit Chance just cast the spell again, so it´s not a crit it´s more like a second cast.

    The summing cap should increase with more intelligence, so it´s not broken. The damage of mages Overall and the crit from neromancer are broken

  19. Beiträge anzeigen #79
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    57
     
    riou ist offline
    hallo, habe ein paar Fragen.
    1. den Ring der Geschwindigkeit findet man nicht mehr an der Stelle von Returning 1.0, gibts den noch im Spiel wenn ja wo ?

    2. was bringt Bogenskill genau mit Auto Aiming ? man trifft ja auch mit niedrigen Skill auf lange Distanz. Hab irgendwo mal gelesen mehr Schaden sobald man Durchschlag gelernt hat ? aber hab getestet ob 60% oder 100% Bogen war für mich jetzt grob kein wirklicher Unterschied im Schaden feststellbar.

  20. Beiträge anzeigen #80
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    70
     
    KeelCZ ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Keel

    Crit Chance is fixed for every necormancer spell, you can´t see them ingame, look at the patch notes on rpg russia.

    Only necromance have the crit ability and you can´t increase it.

    The crit Chance just cast the spell again, so it´s not a crit it´s more like a second cast.

    The summing cap should increase with more intelligence, so it´s not broken. The damage of mages Overall and the crit from neromancer are broken

    iam lvl 64 necromancer and my intelect is like 630 , mana 1300

    i have been playing AB version from march 2018 and when i update to version 12.7.2018 i cant summon more than 1 skeleton. its same for summoning demon.

    is it because i didnot start fresh game on latest version ?

    how many skeletons should i be able to summon if iam at 630 intelect ? and how many it would be if i was like 100 or 200 intelect only

    do you think i can fix the problem with number of summons or i need to start fresh game on latest version ?

Seite 4 von 42 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide