Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 42 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 825
  1. Beiträge anzeigen #41
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    220
     
    Jizzuz ist offline
    Nevermind. Vielen Dank!

    Bin im Minental - was wäre da das geilste 1h Schwert?
    Geändert von Jizzuz (17.07.2018 um 22:29 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #42
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    10
     
    Believer in Jesus ist offline
    I dont know if this is bug or creators of this mod purposly done like this but if we are using bow or crossbow we can shoot enemys from distance and they wont charge toward us. So we can kill them like no problem. There just need to be very long distance between us and our enemys so we almost dont see them.
    Can someone who are able to comunicate with creators AB can ask them?
    1 Corinthians 3:19
    For the wisdom of this world is foolishness with God.
    Psalm 19
    The heavens declare the glory of God; and the firmament sheweth his handywork.
    Luke 8:17
    For nothing is secret, that shall not be made manifest; neither any thing hid, that shall not be known and come abroad.

  3. Beiträge anzeigen #43
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    10
     
    Believer in Jesus ist offline
    Sorry if i confussed someone i am talking on Alternative balance newest version.
    My next question is when Bosper is teaching how to create bow from troll skin? What are conditions to be able to unclock this option?
    We are also having some problems with lack of english words in game. For example there are russian words for mana, strenght, agility and so on.
    1 Corinthians 3:19
    For the wisdom of this world is foolishness with God.
    Psalm 19
    The heavens declare the glory of God; and the firmament sheweth his handywork.
    Luke 8:17
    For nothing is secret, that shall not be made manifest; neither any thing hid, that shall not be known and come abroad.
    Geändert von Believer in Jesus (18.07.2018 um 11:32 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    220
     
    Jizzuz ist offline
    Kurze Frage: Wie genau funktioniert Rüstung verbessern? Habe es zwar gelernt, aber kann es am Amboss nicht nutzen...

  5. Beiträge anzeigen #45
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Oh man diese scheiß Assassinen Quests.. Wer hat sich das ausgedacht. Soviele quests wo man sich alles verbauen kann und man ist nur am hin und her laufen und redet mit Leuten.

    Ich habe gerade die quest Triumph Nozasa und muss den Troll vergiften, am besten mit einer Leich. Nur blöd das ich schon alle Viecher getötet habe. Ein Viech beschwören geht auch nicht da dieses verbrannt wird und die Leiche nicht liegen bleibt.

    Was habe ich nun für Möglichkeit? Ein Sklaven hin locken? Ein cheat verwenden?

  6. Beiträge anzeigen #46
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Zitat Zitat von Jizzuz Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Wie genau funktioniert Rüstung verbessern? Habe es zwar gelernt, aber kann es am Amboss nicht nutzen...
    Wenn du "c" drückst sieht du alle Rezepte, hier kannst du die Materialien für deine Rüstung finden. Wenn du alle hast sollte das verbessern am Amboss funktionieren.

  7. Beiträge anzeigen #47
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    256
     
    dula89 ist offline
    Ach ich noob.. Der Kadaver liegt dort 😆 aber die Aufgaben regen mich trotzdem auf ^^

  8. Beiträge anzeigen #48
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    70
     
    KeelCZ ist offline

    Magic power

    What does magic power do? Fire keeper gives you +10 magic power when you chose path of fire iam at around 27% magic power as necromancer now

    how to increase magic power and what does it do ?

  9. Beiträge anzeigen #49
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Zitat Zitat von dula89 Beitrag anzeigen
    Ach ich noob.. Der Kadaver liegt dort �� aber die Aufgaben regen mich trotzdem auf ^^
    Weiß nicht, finde das Tal rein von den Quests verglichen mit anderen Inhalten der Mod, die meiner Meinung eher dem Prinzip "Quantität vor Qualität" folgen, sogar ganz gut. Na ja, abgesehen davon, dass man recht häufig hin und her läuft. Und man muss halt akzeptieren, dass es da komischerweise eine Tal gibt, in dem Assassinen hocken. Aber Lore freundlich ist die Mod ja eh nicht.
    Die Sache ist ja, dass man im Prinzip außer EP nichts verliert, wenn man irgendwo etwas verkackt oder auffliegt. Man kann auch einfach alle töten. Passiert, wie man sich sicherlich denken kann, sowieso, weil Gonzales das alles ja nur Infiltierung nutzen will und die Assassinen so schwächen will.
    Gameplaymäßig hat es also afaik keine Konsequenzen. Nur inhaltlich verliert halt, aber so ist das bei diesem Infiltrierungskram ja gewollt.
    Mal von Bugs abgesehn, meine nur die inhaltliche Seite.

    Zitat Zitat von KeelCZ Beitrag anzeigen
    What does magic power do? Fire keeper gives you +10 magic power when you chose path of fire iam at around 27% magic power as necromancer now

    how to increase magic power and what does it do ?
    Ignore x% of enemy magic resistance.
    It is increased by 1% for every spell you learn and then there some rare buffs like the one you mentioned.

  10. Beiträge anzeigen #50
    Apprentice
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    47
     
    WarField95 ist offline
    Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage:

    Woher zum Teufel bekommt man Herz eines Steingolems, Minecrawlerei und Feuerzunge wenn man Guru werden will? o.O

  11. Beiträge anzeigen #51
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ believer

    It´s part of the gothic engine so you can´t Change it, Monsters have a limited aggro range. Just don´t misuse that.

    You Need a certain amount of dex or bow skill before bosper will teach you this bow.

    For the russian words you have to ask Lord Sargon.


    @ Jizz, hast du die richtigen Materialen? Du brauchst Eisenbarren, welche du aus Eisenerzschmelzen musst.

    @ Warfield

    Du kannst alles in der Höhle nahe der Ausgrabungsstätte finden.
    Du musst im Geäude links zur Pyramide in Khorinis, einen geheimen schalter in der Linken Ecke drücken, dann öffnet sich ein zusätzlicher Gang in der Höhle.
    Dort musst du hauptsächlich immer den Gangs links wählen und kommst du einer Minecrawlerkönigin. Am besten bei ihr eine Skelett beschwören Schriftrolle benutzen, findet man beim Innos Schrein hinter Jacks Leuchtturm. Das sollte sie umhauen, dann noch die Truhe für den Hammer öffnen.
    Das Herz solltest du im rechten Gang der Höhle bei den Goblins in einer Truhe finden.
    Die Zunge kann man angeblich nach Annahme der Quest bei Lutero kaufen, ich musste aber bisher immer einen Feuerwaran töten und den Skill dazu lernen.

  12. Beiträge anzeigen #52
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    220
     
    Jizzuz ist offline
    Minecrawler-Ei gibt es in der Höhle nahe des schwarzen Trolls, dort wo der Hüter auf dich wartet und normalerweise die Feuernovizenprüfung ist. Dort im Gang links ganz am Ende liegt eins rum. Oder im Minental, dort bei der Mine, wo Fajeth steht und du die Snapper gekillt hast. In der Nähe ist eine zweite Mine - in Classical Gothic 2 findest du dort die Notiz von Silvestro. Am Ende liegen sehr viele Eier rum.

    Die Zunge kannst du ab Kapitel zwei bei Luthero kaufen. Oder du gehst zu Grimbald, dort nahe Onar wo die zwei kleinen Trolle sind - dort kannst du lernen, Zungen zu nehmen.

    Das Herz eines Steingolems kannst du bei Gallahad kaufen soweit ich weiß. Oder nahe Xardas altem Turm - wenn du bei der Mine, in der auch das Crawler-Ei ist, nach oben läufst. Dort steht einer rum - Herzen nehmen kannst du auch dort lernen, wo du Zungen nehmen lernen kannst. Oder du öffnest die Truhe in der Höhle wie Tentarr sagt.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    220
     
    Jizzuz ist offline
    Btw. habe jetzt die Pala Rüstung und werde die bis zum Ende aufwerten. Das funktioniert gut - habe das mit den Barren wohl verpeilt.

    Dazu das Pala-Schild, dann ist der Char schon tanky. Mir fehlt halt noch ein gutes 1h-Schwert..... Habe 252 Str - und die Wiki kann ich leider nicht lesen, ist russisch.....

    Wo kriege ich in Akt 3 ein gutes Schwert her...

  14. Beiträge anzeigen #54
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Ein gutes 1H-Schwert gibt es bei Kreols Gruft hinter dem Orkzaun im Minental.

  15. Beiträge anzeigen #55
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    220
     
    Jizzuz ist offline
    Perfect, schaue ich mir direkt an. Wie ist das eigentlich mit den Special Skills - ich konnte bei Wulfgar 250 Extraschaden lernen, der an Armor vorbeigeht. FÜr 50k Gold. habe ich gemacht, nur habe ich auch den Verdacht, dass der für 1h gar nicht auslöst....

    Gibt es auch was für 1h und wenn ja, wo lerne ich das?

    LG / bin Paladin

  16. Beiträge anzeigen #56
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Jizz

    Der Skill ist für zweihand. Der einhand skill macht dich kurz unverwundbar. Bist du 100% zweihand meister? Sonst solltest du das eigentlich nicht lernen können. Ab 100% einhand solltest du auch den einhandskill lernen können.

  17. Beiträge anzeigen #57
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    220
     
    Jizzuz ist offline
    Bin 100% Einhand.... Kann aber nur den lernen bei Wulfgar xD

    Mist.... 50k Gold weg oOOOOOOO

    Vielleicht muss ich die aktuellste AB nehmen. Spiele mit der vom 24.05

  18. Beiträge anzeigen #58
    Apprentice
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    47
     
    WarField95 ist offline
    Vielen Dank für die Antwort in Bezug auf das Zeug um Guru zu werden...
    steh auf der Pyramide vor der Höhle... wie kommt man da jetzt bitte noch Lebend durch wenn man nur 60 Mana und 20Stärke hat und sonst eig nix?

  19. Beiträge anzeigen #59
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline

    Endgegner im Tal der Assassinen

    Also als Nekromant mit 300 Mana und 1400 HP stehe ich da auf verlorenem Posten. Selbst die Wächter mit 5000 HP hauen mich sofort tot. Bin da nur reingekommen mit Unsichtbar- Trank. Über Feuerregen und Feuersturm lachen die nur, beschworene Skelettkrieger sind sofort tot.
    Das Dumme ist nur, das man da auch nicht mehr heraus kommt um später noch mal zurück zu kehren.
    Ich fürchte ich muss den Spielstand vor dem Assassinen- Tal laden und habe mehrere Stunden umsonst gespielt. Oder hat da jemand einen Tipp?

  20. Beiträge anzeigen #60
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ War

    Benutz am besten eine Verwandlungsrolle um dort durch zukommen, geht am einfachsten.

    @ Fink

    Wenn du es fair und ehrlich machen willst, wahrscheinlich neu laden.
    In welchem Kapitel bist du denn rein gegangen?
    Deine Stats wirken recht niedrig, gerade als Nekromant, wo man über Xardas ja HP geschenkt bekommt.

Seite 3 von 42 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide