Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 32 von 42 « Erste ... 212528293031323334353639 ... Letzte »
Ergebnis 621 bis 640 von 825
  1. Beiträge anzeigen #621
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Geisterschaf Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die richtige geweihte Innosstatue für die Quest bei Cassia? Ich kann ihr nur n Fake geben...
    Rechts vom schwarzen Troll über die Brücke, dann links in so einen kleinen Talkessel. Da ist so eine Art starker Goblin mit Namen, der hat das im Loot. In der Nähe wartet auch ein Hüter mit einer Quest auf dich....

  2. Beiträge anzeigen #622
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Gibt nur zwei beide von einem Goblin.

    Entweder die Statue für Daron in der Goblinhöhle die man auch mit Greg besucht oder von dem Goblinboss der vor der Höhle des Feuers steht.

  3. Beiträge anzeigen #623
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Paul

    Die Banditen sind in der Teleporterhöhle nahe der Stadt.
    Du kannst die Version draufhauen, Lord Sargon hat sie ja übersetzt.
    Wie fast immer ist es ratsam ein Save zu machen, indem Nackt ist, falls etwas an den Items gemacht wurde.
    Aber Aktuell war nur eine Warnung, falls man sich gerade im Schläfertempel befindet bzw. schon das Minental betreten hat, aber das hast du ja noch nicht.

  4. Beiträge anzeigen #624
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Gibt nur zwei beide von einem Goblin.

    Entweder die Statue für Daron in der Goblinhöhle die man auch mit Greg besucht oder von dem Goblinboss der vor der Höhle des Feuers steht.
    Also ich hab sie dort erhalten wie ich es beschrieben habe, wo der Hüter Dargoth (oder so) steht...

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Paul

    Die Banditen sind in der Teleporterhöhle nahe der Stadt.
    Du kannst die Version draufhauen, Lord Sargon hat sie ja übersetzt.
    Wie fast immer ist es ratsam ein Save zu machen, indem Nackt ist, falls etwas an den Items gemacht wurde.
    Aber Aktuell war nur eine Warnung, falls man sich gerade im Schläfertempel befindet bzw. schon das Minental betreten hat, aber das hast du ja noch nicht.
    Danke. Vor drei Seiten ging es schon um die Rüstung Ring des Wassers, komme da auch nicht weiter. Eisenerz gibt es ja links vom Nordtor zu Hauf. Nun war ich am Schmiedefeuer, hab dort alles probiert aber es taucht kein Stahlbarren bei mir im Inventar auf, nur Eisenbarren. Das Erz verschwindet aber fleißig wenn ich Stahlbarren produzieren möchte (Ein Stahlbarren für 50 Erz) Gelernt habe ich ja alles von Viper außer das magische Erz. Am Amboß sagt er dann immer mir fehlen die richtigen Zutaten.

  5. #625
    Lord Sargon
    Gast
     
    Zitat Zitat von KeelCZ Beitrag anzeigen
    could you eventualy make guide on how to translate AB into czech language please? if thats not too much complicated
    Sorry, that's not possible, because the program i use is not public.

  6. Beiträge anzeigen #626
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    1
     
    darekstrzalka4 ist offline
    Update version 20.08 we are waiting for auto translate!

  7. Beiträge anzeigen #627
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Paul

    Das passt schon mit den Barren, ich übersetz das immer mal wieder anders, es sind schon die Eisenbarren gemeint.
    Würde mir jemand der damit Probleme hat, einen Save zur Verfügungstellen, mit der Angabe um welche Version es geht, dann schau ich mir das mal an.

  8. Beiträge anzeigen #628
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    Hm ich habe alle Sachen ausgezogen, Runen, Waffen etc abgelegt und trotzdem kommt beim S>pielstand laden folgender Fehler:

    D: MDL: zModel(zCModelProto::Load3DSMAXAsc)
    : ASC not found: WACHE_ARMOR_V2.ASC

    und das Spiel bricht ab.

    Woran könnte das liegen? Alternativ spiele ich erstmal mit meiner bisherigen AB Version weiter.

    Gibt es generell Changelogs zu neuen AB Versionen?

  9. Beiträge anzeigen #629
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Paul

    Das passt schon mit den Barren, ich übersetz das immer mal wieder anders, es sind schon die Eisenbarren gemeint.
    Würde mir jemand der damit Probleme hat, einen Save zur Verfügungstellen, mit der Angabe um welche Version es geht, dann schau ich mir das mal an.
    In meinem Künste Log steht: ARMOR RING WATER 2x Barren magisches Erz habe ich eben entdeckt. Das könnte der Fehler bei mir sein? Denn Eisenbarren habe ich ja genug.

    Edit: ging nun doch mit Eisenbarren, hatte nur einen im Inventar, mit zweien hat es funktioniert. Trotzdem steht magisches Erz im Log...

    Was anderes, habe eben gelesen für 2H muss ich 1H UND 2H verbessern????

  10. Beiträge anzeigen #630
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Schön das es geklappt hat, wo steht denn das mit 1h und 2h?

  11. #631
    Lord Sargon
    Gast
     
    Zitat Zitat von darekstrzalka4 Beitrag anzeigen
    Update version 20.08 we are waiting for auto translate!
    done

  12. Beiträge anzeigen #632
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Schön das es geklappt hat, wo steht denn das mit 1h und 2h?
    https://forum.worldofplayers.de/foru...ivem-Balancing

    Unter Punkt 2.5

  13. Beiträge anzeigen #633
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Achso das meinst du, da steht doch schon alles und auch wie man es fixt. Das ist ein Fehler der 2.66-Version der etwas tiefer greift, daher wird ein externer Patch benötigt. Mit dem Patch hängt der Kampf mit zwei Waffen nur noch vom 1h skill ab und nicht wie fehlerhaft in der 2.66 Version von 1h und 2h.

  14. Beiträge anzeigen #634
    Krieger Avatar von Natatos
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    483
     
    Natatos ist offline

    Erzbaron-Rüstung AB-Version

    Morgen,

    Ich habe Cliff eben in das Forest Camp gebracht und mir seinen Schlüssel geholt, etwas später sollte laut Wiki die Rüstung im obersten Turm liegen. Dort gab es aber nur eine Note worin steht das sie zur Reperatur weggebracht worden ist, ohne Hinweis zu irgendeinen Verbleib.

    Wo finde ich denn nun die Rüstung? Oder wurde die im AB aus dem Spiel entfernt?
    Ekhard: Warum? Ist doch nur ein harmloser kleiner Spaß!
    Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!

  15. Beiträge anzeigen #635
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Achso das meinst du, da steht doch schon alles und auch wie man es fixt. Das ist ein Fehler der 2.66-Version der etwas tiefer greift, daher wird ein externer Patch benötigt. Mit dem Patch hängt der Kampf mit zwei Waffen nur noch vom 1h skill ab und nicht wie fehlerhaft in der 2.66 Version von 1h und 2h.
    Ich habe mich etwas knapp und blöd ausgedrückt. Ich bin Nekro mit 2h Stab und habe 2h geskillt. Ich weiß aber nicht welche Version ich habe und ob ich den Fehler habe????

  16. Beiträge anzeigen #636
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Nata

    Interessant habe ich noch gar nicht gesehen, meinte nichts dazu gelesen zu haben, kann mich aber auch irren. Eventeull wurde es angepasst. Muss ich bei meinem nächsten Run drauf achten.

    @ Paul
    Das betrifft dich bei deinem Build überhaupt nicht. Es geht um den Kampf mit zwei Waffen, nicht um Zweihandwaffen. Du hast alles richtig gemacht. Man kann in Returning auch mit Paaren von bestimmten Waffen kämpfen, also in jeder Hand eine Waffe und da gibts den Fehler.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #637
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen

    @ Li

    Mhh als Stärke-Char sollte man eigentlich den Fernkampf vermeiden, sind zuviele Punkte dafür. Du solltest mehr Stärke haben. Leben ist eine fiese Sache, je nach Schwierigkeitsgrad oder LP-Menge sollte man da nicht zuviel rein skillen da einem sonst Punkte fehlen. Ausdauer scheint okay zu sein. Level passt eigentlich auch.
    Zauber sind für nicht Magier nutzlos, da sie nicht skalieren.
    Max bei den Kosten sind übrigesn 50 LPs für 5 Punkte, da ist also noch gut Luft nach oben.
    Du könntest noch mehr Koch/Backrezepte lernen, da du sonst Lebensmittel verschwendest.
    Kein Trick beim Dämon, einfach immer Ausweichen, mit einem Save könnte ich ihn dir machen, wenn du willst
    Göttergeschenke sind Levelgebunden, du kannst nur alle 10 Level ein Geschenk nehmen.
    Vielen, vielen Dank dass du hier immer so schnell mit Rat und Tat zur Seite stehst

    Ich hatte noch ein paar Punkte über und konnte so noch was zum Mampfen lernen. Da hätte ich mich mal eher mit befassen sollen Jetzt brauch ich rohes Fleisch und weit und breit kein Fleischlieferant mehr vorhanden. Zusammen mit Schwerter schmieden und noch einer Stufensteigerung bin ich jetzt auf 300 Stärke gekommen. Damit ist dem Dämon im Sumpflager aber auch nicht beizukommen. Auch der Bossmob in der Gruft bei Xardas altem Turm ist unkaputtbar. Wenn man ihn schlägt hat er gleich wieder volles Leben.

    Aber ich habe - unglaublich aber wahr - in der Orkarena gesiegt und trotz erst 80 %igem Ruf bei den Orks mal den Wächter konsultiert und tataaaa....er hat ich durchgelassen

    Es geht also erstmal weiter.

    Noch was anderes: Bei mir sind viele wichtige Chars wie Sagitta, Skip, Isgaroth usw. im Laufe des Spiels einfach tot gewesen. Die mußte ich alle wieder reinstellen. Dann ist der Mann von Gitta (Quest) auch tot. Ich weiß jetzt nicht wie er heißt, aber wäre es möglich den Insertcode zu bekommen, damit die Quest weitergeht. Danke!
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  18. Beiträge anzeigen #638
    Provinzheld Avatar von Greendax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    270
     
    Greendax ist offline
    Das mit Kurdir hat sich erledigt aber wie mache ich bei der quest dark secrets weiter ich hab mit Gonzales geredet und soll den Treffpunkt ausfindig machen und hab keine ahnung wie

  19. Beiträge anzeigen #639
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    247
     
    Sani Z 596 ist offline

    Was ist mir?

    Wo kann man die Bergleute für mein Lager finden?

  20. Beiträge anzeigen #640
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Li

    Kein Problem, melde dich einfach wenn was ist.
    Ich kann die Bosse gerne für dich übernehmen, aber ich nimm an das willst du lieber selber machen.
    Meinst du Skip in Yarkendar oder in Khorinis? Wirkt erstmal buggy, vermutlich ein Fehler bei der Weltinitialisierung, ich hoffe das geht alles glatt bei dir und es passiert nichts weiter.
    Ich schick dir den Code gleich, sobald ich am anderen Rechner bin.

    @ green
    Geh einfach zur der Höhle vom Anfang, es sollten Wachen davor stehen.

    @ Sani
    Bergleute sind Viper, Snipes, Grimes und Hani? Grimes Begleiter.
    Wichtig du brauchst für alle 60 Rhetorik-Wert, desweiteren macht snipes nur mit, wenn du ihn als Snipes erkannt hast, im Rahmen der Viper-Quest und Grimes nur wenn du ihm im Rahmen der Jora/Zuris-Händlerquest wegen dem Schlüssel befragt hast und ihn überzeugen konntest dir den Schlüssel zu geben, falls du ihn einfach geschlagen hast, scheidet er aus.

Seite 32 von 42 « Erste ... 212528293031323334353639 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide