Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 42 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 825
  1. Beiträge anzeigen #21
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das könntest du verpasst haben.

    Wenn man mit Matteo am Anfang spricht wegen der Lehre-Quest, kann man ihn fragen, worin er seinen Gehilfen unterrichtet hat und so kommt man auf die Quest sein Werkzeug zu holen, diese ist Bedingung dafür, dass man sowohl Ringe schmieden lernen kann, als auch das Matteo einem die Halskette herstellt.
    Muss mal schauen, ob es eine Lösung per GVE gibt, sonst wirst du das verpasst haben.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    69
     
    Arfacla ist offline
    Hallo Leute, ich versuche gerade die rückkehr 2.0056 zu installieren aber das gesamte spiel ist nun auf russisch, was habe ich falsch gemacht? bei der installation hatte ich den haken für russifizierung draussen.
    Geändert von Arfacla (17.07.2018 um 12:01 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    6
     
    Mastst ist offline
    Does Stonnos give you a robe of indestrucible rock? It is still in the game? How to obtain it?

  4. Beiträge anzeigen #24
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ arf, hast du dich verschieben und meinst die 2.066 Version oder gibt es einen grund das du die 2.056 Version installieren willst.
    Hast du dich an die Installationsroutine von Nikko oder Drago gehalten?
    Du brauchst neben der Installation auch die übersetzten Dateien.
    Ansonsten geh in deinen Data-Ordner und lösche die returning.sounds.vdfs, damit hast du die orginal Sprache wieder.
    Aber ansonsten fehlt es etwas an Input.

    @ Mast
    The gurdians apprentice robe? You should get it after you are a member of the Guardians or after you tell them that you will go to irdorat.

  5. Beiträge anzeigen #25
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    6
     
    Mastst ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ arf, hast du dich verschieben und meinst die 2.066 Version oder gibt es einen grund das du die 2.056 Version installieren willst.
    Hast du dich an die Installationsroutine von Nikko oder Drago gehalten?
    Du brauchst neben der Installation auch die übersetzten Dateien.
    Ansonsten geh in deinen Data-Ordner und lösche die returning.sounds.vdfs, damit hast du die orginal Sprache wieder.
    Aber ansonsten fehlt es etwas an Input.

    @ Mast
    The gurdians apprentice robe? You should get it after you are a member of the Guardians or after you tell them that you will go to irdorat.
    I dont mean that robe that requires 300 mana after you join to them. Im talking about way much powerful one that has its own variant for each element
    that one from four gurdians gives after you learn all spells from him or you tell about Irdorath (Im not sure when you get it). When i tell him about Irdorath he just gives me a dumb potion but not a robe. Here is video: https://www.youtube.com/watch?v=EERqyOHoPr0 (3:00)
    Geändert von Mastst (17.07.2018 um 12:46 Uhr) Grund: h

  6. Beiträge anzeigen #26
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Doesn´t exist anymore.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    69
     
    Arfacla ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ arf, hast du dich verschieben und meinst die 2.066 Version oder gibt es einen grund das du die 2.056 Version installieren willst.
    Hast du dich an die Installationsroutine von Nikko oder Drago gehalten?
    Du brauchst neben der Installation auch die übersetzten Dateien.
    Ansonsten geh in deinen Data-Ordner und lösche die returning.sounds.vdfs, damit hast du die orginal Sprache wieder.
    Aber ansonsten fehlt es etwas an Input.
    Ja, absichtlich die 2.056, da soweit ich weiß dort der Marvin Modus noch funktioniert, und ich beim letzten spiel einige Bossgegner nahezu unmöglich fand, bzw. nicht 30min für einen Kampf brauchen möchte, wollte ich mir ein wenig auf die Sprünge helfen um den rest der story noch mitzuerleben.

    Habe mich jetzt jedoch spontan für die 2.066 entschieden, alles laut anleitung installiert und bekomme nun beim starten des spiels die fehlermeldung:
    d: zModel(zCModelProto::LoadModelScript) : MDS not found SRN_GLM_1HST3.MDS

  8. Beiträge anzeigen #28
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Arfalca

    Dann würde ich dir auch das AB (also alternatives Balacing) empfehlen, dort kann man gerade die Gegnerstärke sehr individuell einstellen und der Marvin-Modus funktioniert fast normal.

    Dir fehlt eine Modelldatei, am besten einmal komplett neu runterladen und neu installieren.
    Ich kann dir die Datei auch schicken, allerdings frühestens heute Abend, dass heißt aber nur bedingt, dass dein Fehler sich damit beheben lässt, es kann auch sein, da ihm mehrere Modelle fehlen und das Spiel dann nur einen andere Fehlermeldung anzeigt.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    69
     
    Arfacla ist offline
    Vielen Dank Tentarr,

    dann werde ich es mal mit dem AB versuchen.
    Problem mit der Fehlermeldung habe ich vorerst gelöst, ich hatte Returning mit dem GothicStarter_mod gestartet, wenn ich den starter ohne "mod" nehme funktioniert es bis jetzt einwandfrei.
    Geändert von Arfacla (17.07.2018 um 13:43 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Sehr gut das es klappt.

    Lösche alle Returning Sound vdfs, danach sollten die orginall Dialog von Gothic 2 wieder auf Deutsch und vertont sein und die neuen Dialoge sind dann in der gewählten Sprache, also deutsch oder englisch aber nicht vertont.

    Hier noch der Link zur akteulle AB-Version:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25863170

    @ Taz magst du die Version auf der Startseite wieder update

  11. Beiträge anzeigen #31
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    69
     
    Arfacla ist offline
    Vielen Dank!
    Der Download link funktioniert bei mir nicht, bekomme nur Werbung aber nix zum herunterladen.
    Hast du Returning schon mal als reiner Nahkämpfer durchgespielt?
    Finde es ziemlich unmöglich mit nahkampf die dämonen im valley of ancients oder im alten lager der bruderschaft im minental zu killen.
    und ist es ratsam z.B Nekromant zu werden um skelette zu beschwören aber sonst rein auf nahkampf zu skillen oder sollte ich dann lieber zu einer "nahkämpfer" Gilde gehen?
    Geändert von Arfacla (17.07.2018 um 14:16 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    220
     
    Jizzuz ist offline
    Wollte nochmal kurz auf meine Fragen zurückkommen:

    1. Was genau bringt mir der Schmiedeskill?
    2. Lernen ich noch bessere Waffen als El Bastardo?
    3. Was macht das Schwert Orcslayer genau? Nach schärfen hat es einen Base-Dmg von 115... Schaden an Orcs dann mal 2?
    4. ich kriege erst ab 100% Schildskill die Boni des Schildes, oder? Habe 76% in Kap. 2, keinen Lehrer mehr und kriege auch keine Boni -.-


    Und die wichtigste Frage: Woher bekomme ich in Kapitel 2 das beste 1h Schwert? Habe aktuell eins mit 154 Base Dmg - da muss aber mehr gehen....

    Merci!

  13. Beiträge anzeigen #33
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ arf

    Als bei mir geht der Link, jedoch auch erst nach dem zweiten Mal öffnen normal.

    Ja ich habe schon mehrmals als reiner Nahämpfer durch gepsielt, je nachdem was du nimmst ist das halt schwerer. Es ist generell schwerer als Nahkämpfer anstatt als Magier. Als Schildpala ist es aber auch schon extrem einfach.
    Die Dämonen empfand ich nie als schwer, wegen dem eher einfacheren Angriffsmuster.

    In Returning ist das Nahkämpfer/Magier sein sehr getrennt, du solltest dich auf eins konzentrieren, mit dem AB kannst du auch als Magier nahkämpfer sein, jedoch nur mit bestimmten Schwertern und Stäben, empfehlen tue ich es trotzdem nicht, da ich Magier spielen möchte und nicht einen verkappten "Mönch" xD Wenn du da näheres wissen willst wende dich an Drgo.

    @ Jizz

    1. Du brauchst den skill für bestimmte Sachen zum herstellen, er kann über 100 gehen hat aber keiner höhren Nutzen.
    2. Wenn du Mitglied einer Kämpfergilde bist, da du dann Rezepte finden kannst, als Magier nicht und als Söldern gibt's halt noch die normalen Erzschwerter dazu.

    3. Früher hat das nie was gebracht, es war mehr nur ein Name, glaube wurde aber im ab geändert. Kann ich dir aber nicht sicher sagen, ich hatte meist schon besseres zu dem Zeitpunkt.

    4. Nein. Der Schildskills erhöht prozentual den Bonus des Schildes, also wenn das Schild + 2 Schutz gegen Stich gibt, würdest du mit 100% skill 4 Schutzu bekommen, deswegen soll man den Skill erst mit einem gescheiten Schild skillen, da es sonst kaum nutzen hat am Anfang.
    Einen Lehrer müsste jeden Gilde haben außer den Templern. Paladine ist es Cedric oder einer der nebendran steht und Söldner ist es Jarvis.
    Ansonsten gibt es Lehrer im Tal der Schatten oder bei den Hütern?

    Mit der Waffen hängt es zu sehr ab, welche nebengiebte du bereits im zwieten Kapitel machst, ist also nicht klar zu beantworten. Schau mal auf rpg russia im FAQ und schau ob du was passendes findest.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline

    Quests im Assassinental

    @Matst
    Sorry for being unpolite yesterday.

    Ich bin im Tempel der Assassinen angelangt und habe von Nrozas die erste Quest bekommen und muss sagen mit dem Pseudodeutsch ist das eine Katastrophe.
    Offenbar möchte Nrozas, dass ich zu Osair gehe und irgendwas mit Gift wenn Gefangene geliefert worden sind. Auf jeden Fall werde ich schon angegriffen, wenn ich mich Osair nur nähere.
    Gibts vielleicht irgendwelche Hinweise für das Assassinental, Lösungsthread?

  15. Beiträge anzeigen #35
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    69
     
    Arfacla ist offline
    dann werde ich es wohl als schildpala versuchen, obwohl ich ein fable für Uriziel habe
    die drachen sind im Nahkampf auch zu schaffen?

  16. Beiträge anzeigen #36
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.025
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    The update for 12.07. can be found here..
    The EP contains a copy of the links, not a link to the post. If you just silently update an one month old post, it's unlikely that anybody will notice the change.
    The correct set is the links from that post, but with this english AST, right?

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Taz magst du die Version auf der Startseite wieder update
    Done.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    34
     
    Palsteron ist offline
    Steh grad auf der Leitung, was hat Lord Sargon jetzt genau geändert mit dem Update, bzw was is jetzt anders als der vorherige Link? :O

  18. Beiträge anzeigen #38
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    220
     
    Jizzuz ist offline
    Ah ja - meine Anzeige ändert sich nicht in Sachen Schutzwerte..... leider egal ob ich ein Schild trage oder nicht.

    Vllt ist das auch nur bei gezogener Waffe?

    LG

  19. Beiträge anzeigen #39
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    In der aktuellsten AB ändert sich der Schutzwert durchs Schild nur wenn man es zieht und es wirkt auch nur nach vorne

  20. Beiträge anzeigen #40
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Kann ich als Magier Manatränke futtern, ohne dass ich fürchten muss, später LP einzubüßen? Ab 1000 Mana gibt es ja eine Steigerung. Ich habe ungefähr Tränke für 300 Mana, habe aber gerade erst 500 Mana und müsste noch für Level-Ups mit 500 Mana warten, ehe ich diese Tränke verwenden kann.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

Seite 2 von 42 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide