Ergebnis 1 bis 5 von 5

Huawei Mate 10 light empfehlenswert?

  1. #1 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Hi, kennt sich hier jemand mit Huawei Handys aus? Ich finde deren Produktreihen ein wenig verwirrend.

    Ich kenne von Huawei das Honor 7 und will mir etwas aktuelleres in einer ähnlichen Preisklasse zulegen.
    Was haltet ihr von dem Mate 10 light? Das gibt es derzeit im Angebot zum gleichen Preis wie ein Honor 7X.
    Oder würdet ihr ein anderes Modell empfehlen?
    Matteo ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.023
    Ich habe seit einiger Zeit das Honor A6 und bin sehr zufrieden. Einige bekannte haben auch aktuellere Huawei-Modelle und bisher hat sich niemand beschwert oder negativ geäußert.
    Während ich bei diversen iPhones/Samsung-Geräten häufig höre, was für Nachteile diese doch haben, sind meine Freunde und Bekannte bei Huawei/Honor sehr glücklich und zufrieden.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einiger Zeit das Honor A6 und bin sehr zufrieden. Einige bekannte haben auch aktuellere Huawei-Modelle und bisher hat sich niemand beschwert oder negativ geäußert.
    Während ich bei diversen iPhones/Samsung-Geräten häufig höre, was für Nachteile diese doch haben, sind meine Freunde und Bekannte bei Huawei/Honor sehr glücklich und zufrieden.
    Das Honor habe ich auch. Top Handy Meine Freundin hat das Huawei P9 lite und ist auch super zufrieden. Von unserer Seite also auch nur gutes von dem Hersteller zu berichten.
    Zetubal ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MatteoAT
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.934
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Hi, kennt sich hier jemand mit Huawei Handys aus? Ich finde deren Produktreihen ein wenig verwirrend.

    Ich kenne von Huawei das Honor 7 und will mir etwas aktuelleres in einer ähnlichen Preisklasse zulegen.
    Was haltet ihr von dem Mate 10 light? Das gibt es derzeit im Angebot zum gleichen Preis wie ein Honor 7X.
    Oder würdet ihr ein anderes Modell empfehlen?
    Ich hab das Mate 10 lite. Kann nur sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis hier (wie bei (fast) allen Huawei-Modellen) top ist. Es hält was es verspricht. Was das ist, kann man ja easy im Netz nachlesen.

    Ich würds mir wieder kaufen.
    Nett und zuvorkommend...
    MatteoAT ist offline

  5. #5 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Vielen Dank für die Bestätigungen meiner Vermutung. Ich habe es mir jetzt gekauft.
    Matteo ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •