Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe das Thema gab es noch nicht, zumindest konnte ich nichts genaues bei der Suche finden. Falls ich Tomaten auf den Augen habe, entschuldige ich mich.

    Ich möchte gerne den Mod Moonlight Tales - Werewolf and Werebear Essentials ( https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/59463 )installieren. Soweit ich es der Modbeschreibung entnehmen kann, muss man dazu Fores New Idles instalieren. Bei diesem Mod, oder besser gesagt eigentlich beiden, bin ich mir nicht sicher wie man diese genau instaliert. Bei FNIS habe ich ein Video gefunden : https://www.youtube.com/watch?v=okYUSut0C2A Kann ich mich da getrost auf diese Beschreibung verlassen oder muss man da noch andere Dinge beachten.
    Ich habe zudem bereits den Mod Moonlight Tals - Werlewold and Werebear Overhaul ( https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35470 ) instaliert. Muss ich da ebenfalls twas beachten wenn ich den Essentials Mod instalieren möchte?
    Sorry falls das doofe Fragen sind, aber ich hab kürzlich soviel durcheinander bei mir angerichtet, das ich mich lieber absichern möchte.


    Sousannah ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    156
    Sousannah
    SKSE ist installiert?
    Skyui ist installiert?
    Dann installierst du FNIS und zum Schluss Moonlight Tales.
    Du kannst ruhig an das Video halten.
    Kleiner Tipp:Lege dir eine Verknüpfung von GenerateFNISforUsers auf den Desktop.(GenerateFNISforUsers->Rechtsklick->senden an Desktop)
    So brauchst du nicht jedesmal deine Skyrim-Installation zu öffnen,wenn du FNIS ausführen musst.
    Noch ein Tipp:Oben rechts im FNIS-fenster kannst du das Tool auf Deutsch stellen.
    sh-looser ist offline Geändert von sh-looser (16.07.2018 um 16:53 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Das Maß aller Dinge bei Skyrim Tutorials sind GamerPoets. FNIS : Fores New Idles In Skyrim : Start to FNIS Einziger Nachteil gegenüber dem Spar-Video - sie quatschen viel mehr. Dafür erklären sie aber auch besser. Z.B., wenn man den FNIS-Generator "laufen lässt". Bei "Available Patches" - (DONT tick if unknown). ... Der Typ in dem Spar-Video hat "Gender-Specific" ausgewählt - sagt aber gar nix dazu. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht!
    Praecox ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Sorry, ich dachte ich hätte an alles gedacht.
    SKUI und SKSE ist beides instaliert.

    Ehrlich gesagt habe ich mir das Sparvideo auserkoren weil er so wenig redet, da es ja englisch ist verstehe ich es nicht. Deswegen nutzt mir ein längeres Video so gesehen nichts weil ich kaum etwas verstehen würde. Wäre es Deutsch würde ich die längeren Videos bevorzugen weil ich ja schon gerne verstehen würde wie das ganze drumherrum geht.
    Aber schön zu wissen das ich mich nach dem Video richten kann.

    Jetzt bliebe für mich nur noch die Frage ob ich den Moonlight Essentials Mod einfach ohne bedenken instalieren kann?
    Sousannah ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    156
    Kurz und knapp:Ja,und danach FNIS ausführen.Sprich,GenerateFNISforUsers.exe ausführen und in dem Fenster"aktualisiere FNIS Behavior" anklicken,kurz warten,bis Tool gearbeitet hat und dann fertig anklicken.
    sh-looser ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Super, vielen Dank.
    Sousannah ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •