Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von hapeen
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    122
    hapeen ist offline
    habe erstmalig eine hexerrüstung, die vipernrüstung.
    sieht toll aus.
    nun hab ich auch die tesham mutna rüstung gefunden.
    meine frage ist, welche ist besser für meine geralt?
    optisch gefällt mir die hexerrüstung besser.
    andere frage, ich lese immer, mann kann die rüstungen verbessern, wie und wo denn?

    ach noch was, wenn ich schon mal nerve....ich hab das viperstahlschwert, aber ein reliktsilberschwert. wo kriege ich denn ein nettes silberschwert her?
    Liebe Grüße
    hapeen
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von hapeen Beitrag anzeigen
    habe erstmalig eine hexerrüstung, die vipernrüstung.
    sieht toll aus.
    nun hab ich auch die tesham mutna rüstung gefunden.
    meine frage ist, welche ist besser für meine geralt?
    optisch gefällt mir die hexerrüstung besser.
    andere frage, ich lese immer, mann kann die rüstungen verbessern, wie und wo denn?

    ach noch was, wenn ich schon mal nerve....ich hab das viperstahlschwert, aber ein reliktsilberschwert. wo kriege ich denn ein nettes silberschwert her?

    Wenn du schon in Toussaint bist und noch nicht überrissen hast, wie das mit dem Verbessern der Rüstungen geht, liegt das daran, dass du die ganzen Schatzsuchen Quests nicht gemacht hast und nur per Zufall mal ein Schema gefunden hast. Dann ist es jetzt ohnehin eigentlich zu spät für Verbesserungen. Lass dir die Großmeister Wolfsausstattung oder Mantikorausstattung anfertigen, dafür brauchst du keine Grundschemata.
    ---
    Wenn du das passende Vipernschwert haben willst musst du folgendes:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am Ende von HoS kann man sich entscheiden wem man hilft und wen man tötet. Wenn du dich für Olgird entscheidest, musst du den Spiegelmeister killen und dabei kannst du auch das entsprechende Vipernschwert einsammeln.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von rosenblatt (15.07.2018 um 01:27 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von hapeen
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    122
    hapeen ist offline
    hi rosenblatt,

    erstmal herzlichen danke sehr viel.
    leider habe ich mich gegen olgierd entschieden, daher kein silberschwert.
    und neu laden geht halt immer nur bis zu einem bestimmten punkt.
    die schemata für die mantikoren oder wolfsrüstung muss ich aber erstmal finden, muss ich ne schatzsuche starten.
    Gibts ne andere möglichkeit für ein gutes schwert?
    Und olgierd hebe ich mir denn für den nächsten durchgang auf.
    überhaupt, ich habe vieles versäumt und falsch eingeschätzt, so habe ich viel zu spät begonnen alle rezepte und zutaten zu sammeln.....seufz, ich musste durch halb velen turnen um insektiodenöl zu bekommen
    Liebe Grüße
    hapeen
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von hapeen Beitrag anzeigen
    hi rosenblatt,

    erstmal herzlichen danke sehr viel.
    leider habe ich mich gegen olgierd entschieden, daher kein silberschwert.
    und neu laden geht halt immer nur bis zu einem bestimmten punkt.
    die schemata für die mantikoren oder wolfsrüstung muss ich aber erstmal finden, muss ich ne schatzsuche starten.
    Gibts ne andere möglichkeit für ein gutes schwert?
    Und olgierd hebe ich mir denn für den nächsten durchgang auf.
    überhaupt, ich habe vieles versäumt und falsch eingeschätzt, so habe ich viel zu spät begonnen alle rezepte und zutaten zu sammeln.....seufz, ich musste durch halb velen turnen um insektiodenöl zu bekommen
    Ja, auch dafür musst du eine Schatzsuche starten! Und die machst du dann bitte auch mal, damit du für den nächsten Durchgang Bescheid weißt, wie das geht. Das Schmieden ist aber teuer(!) vor allem, wenn man nicht viel im Inventar hat, da wirst du dich noch wundern, das ist bei den Großmeisterrüstungen auch so eine Hürde.
    ---
    Hoffentlich hast du dir von Gaunter o Dimm dann den Sattel geben lassen, alles andere ist nicht so toll, eher unsinniger Trödel. Gaunter bescheißt immer und jeden, überall.
    ---
    Rezepte für Tränke und Öle findest du eigentlich bei gründlichem Plündern von Kisten und Häusern recht schnell. Der Hexer sollte einfach alles mitnehmen, was so herumliegt!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von hapeen
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    122
    hapeen ist offline
    Eine weitere Frage: Ich hab nun die Mantikorenrüstung, optisch nicht der Bringer.
    Was solls....
    Aber gibts im weiteren Verlauf besseres?
    Wie geht das eigentlich, mit 50+, hab ich nicht kapiert.
    Was geschieht da, kann ich evtl. meine Ausrüstung behalten? Wenn alles nochmal beginnt?
    Gibts dann da bessere Rüstungen und Schwerter?
    Einigermassen verunsichert ich bin.....

    Danke fürs antworten!
    Liebe Grüße
    hapeen
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von hapeen Beitrag anzeigen
    Eine weitere Frage: Ich hab nun die Mantikorenrüstung, optisch nicht der Bringer.
    Was solls....
    Aber gibts im weiteren Verlauf besseres?
    Wie geht das eigentlich, mit 50+, hab ich nicht kapiert.
    Was geschieht da, kann ich evtl. meine Ausrüstung behalten? Wenn alles nochmal beginnt?
    Gibts dann da bessere Rüstungen und Schwerter?
    Einigermassen verunsichert ich bin.....

    Danke fürs antworten!
    Die Mantikorausrüstung ist von den Rüstunges- und Waffenwerten genauso gleichwertig wie die anderen Hexersets. Du hast hier aber 100% Giftresistenz, was bei Endriagen und Krabbenspinnen gar nicht schlecht ist.
    ---
    Du findest gegen Ende vom Spiel noch eine etwas bessere Rüstung, abhängig welchen Weg du wählst, mit solchen oder solchen Boni, das ist aber keine Hexerrüstung. Die Boni der Hexersets sind aber viel entscheidender als ein paar Rüstungspunkte
    ---
    Du meinst sicherlich Neues Spiel + oder?
    Ja, du behältst alles, was du im ersten Durchgang gesammelt hast. Was du nicht gesammelt hast kannst du dann finden.
    Aber freu dich nicht zu früh, NG+ ist schwerer, weil du ja bereits voll gelevelt bist (z.B. Quen) und kannst während dem ganzen Spiel keinen Punkt mehr dazu geben. Dafür hast du dann so viele Punkte, dass du alles mögliche leveln kannst und praktisch für jeden Kampf deinen Geralt optimal umgestalten kannst.
    ---
    Vor dem NG+ rate ich dir aber noch im alten Spiel gründlich durch die Lande zu ziehen und vor allem den bei dir fehlenden Kram zu sammeln. Das macht Laune und du kannst mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad mal ganz entspannt testen, wie sich das anfühlt. Erst Velen, dann Skellige, dann Toussaint. Die meisten Monster wachsen ja nach, da kannst du ewig dran Spaß haben. Mach ich auch immer, Interface ganz ausschalten und mal die Landschaft genießen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von hapeen
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    122
    hapeen ist offline
    Hab herzlichen Dank.
    Ja, der Tip ist gut. Zumal jede Menge Fragezeichen offen sind, in allen Gebieten.
    Und die Landschaft in Toussaint ist einfach nur überwältigend.
    MAcht Freude da rumzustromern.

    Danke nochmals!
    Liebe Grüße
    hapeen
  8. #8 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von hapeen Beitrag anzeigen
    Hab herzlichen Dank.
    Ja, der Tip ist gut. Zumal jede Menge Fragezeichen offen sind, in allen Gebieten.
    Und die Landschaft in Toussaint ist einfach nur überwältigend.
    MAcht Freude da rumzustromern.

    Danke nochmals!
    Fragezeichen und auch Monsternester machst du am besten ganz zum Schluss, wenn du danach noch ein NG+ starten willst, dann hast du mindestens zwei Stufen und die entsprechenden Punkte mehr für dein NG+ Spiel. Wenn du willst kann ich dir mal einen Spielstand schicken, mit Lvl 60 haufenweise Kronen und hunderten von Mutagenen zum beliebigen Ausbau.
    ---
    Verkaufen solltest du aber auf jeden Fall vor dem NG+, egal welchen Spielstand du nimmst, alle Mutagene, alle Trophäen, deinen Krempel aus der Villa Corvo Bianco und so viel Lebensmittel wie möglich. Weil du ersteres sowieso abgenommen bekommst bei Neustart und zweitens dein Inventar sonst überquillt.
    ---
    Behalten solltest du die Hexersets, alle Runen und alle Schmiedezutaten.
    ---
    Lass deinen Geralt in Unterhosen antreten und pack alles in die grüne Kiste, dann spendiert dir das Spiel für NG+ noch ein komplettes Rüstungsset und ein Schwert, welches du dann nach dem Klamottenwechsel in der Kneipe in Weißgarten wieder zu Geld machen kannst!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •