Ergebnis 1 bis 5 von 5

Guards fallen nach erneutem Spielstand laden durch alle Böden auf Höhe 0!

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    21
    Hallo, habe durch den "Settlement Objects Expansion Pack - mod" nun unter anderem auch Guard NPC's zum stationieren erhalten, was ich als äußerst praktisch empfinde. Sie lassen sich sehr gut überall positionieren und auch umkleiden und bewaffnen. Nur nach erneutem Savegame laden oder Game laden fallen alle Guards von Gebäuden, Türmen oder sonstigen Böden auf Ebene 0 durch und nehmen Schaden. Gibt es einen Trick mit irgendwelchen Matten oder so um sie auf position zu halten? Sie lassen sich leider nicht auf Platz zuweisen gibt es vielleicht hier für einen Konsolenbefehl?
    Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte!

    Regards Redneckcowboy
    Redneckcowboy ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Direkt keine Erfahrung damit, darum frage ich mal nach.
    Also du kannst Wachen direkt aus dem Baumenü errichten (wie Schaufensterpuppen) und irgendwo platzieren.
    Sind das nun auch Siedler, können sie sich auch selber bewegen (und sind vielleicht nicht doch nur Schaufensterpuppen, die man einkleiden kann) und auch kämpfen?
    Ich würde da eher meine Finger von lassen, da hier schon eine Menge Aufwand betrieben werden muss, um alles zum funktionieren zu bekommen und das dann sicher auch mit Anderem kollidiert.
    Wenn sie an ihre alte Position gebunden sind, kannst du sie mal anklicken und dich entfernen und sie mit moveto player zu dir holen und danach sollen sie zu ihrer Position zurück kehren und vielleicht nicht mehr durchfallen.

    Mag zwar bequem sein, aber ich glaube, dass hier das Risiko den Mehrwert nicht ausgleicht.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    21
    Ja, aus dem Baumenü, ganz reguläre NPC's unter USO Integrated hast du dann Animals (so ziemlich alle Tiere die es gibt), Children (Boy, Girl), Guards - Merchants und Generale (so ziemlich alle Fraktionen), Robots (alle Robots) und Clone (alle Begleiter und Questpersonen). Von Guards und Clones weiß ich das die automatisch zu der Siedlung in der du sie erstellt hast zu den Siedlern dazu gezählt werden, sie bewegen sich und reden wie Siedler und verteidigen die Siedlung, alle anderen NPC's hab ich noch nicht ausprobiert.

    Regards Redneckcowboy
    Redneckcowboy ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Es ist immer nützlich wenn man bei solchen Fragen einen Link zu den Mods einfügt.
    Pursuivant ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    21
    Hier der Link zum:
    [PC] USO Base Game (core component of Unlocked Settlement Objects )

    https://bethesda.net/de/mods/fallout4/mod-detail/3516598

    Sorry, hätte daran denken sollen!

    Regards Redneckcowboy
    Redneckcowboy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •