Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.239
     
    Wocky ist offline

    Wenn verdeckte Ermittler Stripperinnen bitten, ihre Gesichter zwischen ihren Brüsten platzieren ...

    ... zu dürfen, nur um diese dann wegen unsittlichem Berühren belangen zu können, weil es Strippern in Dingsbums-USA verboten ist, Kunden anzufassen, es sei denn, es handele sich dabei um Familienmitglieder.

    Was? ²

    https://www.n-tv.de/politik/Stormy-D...e20526095.html

    "Bei ihrem Auftritt am Mittwoch soll die nur mit einem Stringtanga bekleidete Clifford laut dem detailreichen Gerichtsdokument auf der Bühne ihre Brüste gegen die Gesichter von Besuchern "geklatscht" haben. Außerdem habe sie die Brüste anderer Frauen "befingert". Die drei anwesenden Polizeibeamten hätten sich der Stripperin daraufhin genähert, heißt es laut WSYX ferner in dem Dokument. Clifford presste daraufhin nacheinander deren Gesichter gegen ihren Busen. Einem der Polizisten soll sie auch an den Po gefasst haben."

    Deswegen besuche ich keine Stripclubs. Die Gefahr, dort erzwungenermaßen und ungewollt sozialethisch desorientiert zu werden ist mir viel zu groß.

    Und warum geht ihr alle nie in Stripclubs? Bier zu teuer? Der Hund darf nie mit rein? Essen zu schlecht?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    USA, wo Schnapsideen zu Gesetzen werden können.


    Ich persönlich war noch nie in einem Strip Club und werde auch nie in einen gehen wollen, weil das für mich einerseits nicht interessant ist jemandem beim Ausziehen zuzusehen, egal ob Frau oder Mann, und andererseits ist mir in solchen Etablissements schlichtweg alles zu teuer und das Geld nicht werd.

    Hab immer lachen müssen wenn die Kumpels erzählten wie geil es doch gewesen sei in so einem Schuppen und sie sich weil ihr Ständer ihr Hirn übernommen hat, sich schön haben abzocken lassen, wenn sie einer Frau dort einen ausgegeben haben.


    Aber zurück zur USA: Gilt das Gesetz auch für männliche Stripper oder dürfen die ungeschoren den anwesenden Damen ihren Schwengel ins Gesicht klatschen?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Todesgulasch
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Da wo du mich nicht vermutest
    Beiträge
    435
     
    Todesgulasch ist offline
    Als Student? Nur mit Bafög? Wenn ich allerdings auf mein Semesterticket Rabatt bekomme, geh ich einmal für ein Bier gucken...!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.239
     
    Wocky ist offline
    Zitat Zitat von Wiedehopf Beitrag anzeigen
    USA, wo Schnapsideen zu Gesetzen werden können.
    Das hast du schön gesagt.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.824
     
    urphate ist offline
    Ich würde mich auch massiv beschweren, wenn mir irgendeine Tussi ihre Glocken ins Gesicht hängt.

    Wie soll ich denn dann die kulturellen Darbietungen auf der Bühne verfolgen können ?

    Das ist mir das letzte mal bei "La Traviata" passiert und dann noch im Phantom der Oper.

    Ich habe mein Eintrittsgeld zurück verlangt.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.423
     
    Raider ist offline
    Ich weiß nichtmal, wo eigentlich der nächste Stripclub ist.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Ich weiß nichtmal, wo eigentlich der nächste Stripclub ist.
    Musst Du fensterln gehen, Niederbayer! [Bild: 651.gif]

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Ivh war früher mal, da schien es gabg und gebe zu sein dass man brüste ins gesucht geklatscht bekommt, oder hakt irgendwie anders berührt wird um die scheine bri der Dame los zu werden

    Ganz zu schweigen, was ist mit lapdance? Die sind dann auch illegal?

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Lapdance is ohne Anfassen.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.745
     
    Tiha ist offline
    Nix gegen die USA; nur dort darf man für 500$ ein Stadtzentrum mit einen Nuklearen Sprengkopf in die Luft jagen.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Nix gegen die USA; nur dort darf man für 500$ ein Stadtzentrum mit einen Nuklearen Sprengkopf in die Luft jagen.
    die 500 € gibt es nur wegen dem Zünden, dann kommt noch Sachbeschädigung, Mord und eine Millionen andere Dinge dazu.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.745
     
    Tiha ist offline
    Damit hab ich ja nix zu tun, kann ja nix dafür was nach dem Zünden passiert.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von KarlDerLustige
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    49
     
    KarlDerLustige ist offline
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Deswegen besuche ich keine Stripclubs. Die Gefahr, dort erzwungenermaßen und ungewollt sozialethisch desorientiert zu werden ist mir viel zu groß.
    Geiler Spruch!


    Ist einfach unfassbar, in welchem Zustand die USA sind.
    Jeder Mist ist verboten, aber Leute erschiessen, das darf man.
    shall we blow the surprise?---

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Damit hab ich ja nix zu tun, kann ja nix dafür was nach dem Zünden passiert.
    Das ist Dummfug.

    Gab auch mal vor vielen Jahren Leute, die hier mit Sigs rumgerannt sind, wo sie §307 StGB Abs 1 zitierten (Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie) und damit meinten, das deutsche Recht sei ja total lächerlich, weil man dafür bloß zu maximal 5 Jahren verurteilt werden könnte. Dass dann noch zahlreiche andere Gesetze bricht, von Totschlag/Mord über Sachbeschädigung bis hin zu Umweltstraftaten, für deren Übertretung man dann auch nacheinander verurteilt werden kann (was schon direkt in den weiteren Absätzen thematisiert wird), war für diese Leute mit ihrem unterentwickelten Intellekt viel zu kompliziert, um es zu verstehen. Gibt ja zum Beispiel auch diese potentiellen Selbstjustiz-Typen mit den Aufklebern in Fraktur an der Heckscheibe "Todesstrafe für Kinderschänder". Aber so ist das eben. Wesentliche Teile der Weltbevölkerung bestehen aus Menschen, für die die Zivilisation viel zu kompliziert ist, die von ihren niederen Instinkten geleitet werden und die vom Rest nur mitgeschleift werden auf dem Weg in die sich immer weiter entwickelnde Zukunft. Und bei denen man hofft, dass sie nicht anfangen, von ihren Stammtischen aufzuwachen, denn dann kommt grundsätzlich nur Negatives für alle bei raus wie irgendwelche Verbrecher in Machtpositionen zu hieven oder sich Sündenböcke für Dinge zu suchen, an denen sie selber schuld sind.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    [...] es sei denn, es handele sich dabei um Familienmitglieder.
    Wut?

    Warum ist es plötzlich erlaubt, wenn es inzestuös wird?

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Wut?

    Warum ist es plötzlich erlaubt, wenn es inzestuös wird?
    Weil ja dann alles in der Familie bleibt?
    Heißt das eigentlich dann das es bei den Rednecks in den Südstaaten immer erlaubt ist?

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Ich war nur einmal und brauche es nicht unbedingt noch einmal.
    Weniger wegen der Show, sondern mehr wegen den Männerhorden, die wie es schien ihr Gehirn, sofern sie je eins besaßen, am Eingang abgegeben hatten.

    Zitat Zitat von Tyrion L Beitrag anzeigen
    Als Student? Nur mit Bafög? Wenn ich allerdings auf mein Semesterticket Rabatt bekomme, geh ich einmal für ein Bier gucken...!
    Prag ist günstig

    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Damit hab ich ja nix zu tun, kann ja nix dafür was nach dem Zünden passiert.
    Stimmt, du wirst ja auch nur wegen illegalem Umgang mit Schusswaffen belangt, wenn du jemanden erschießt. Ich mein für das was nach dem abfeuern passiert kannst du ja nichts.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Lehrling Avatar von KarlDerLustige
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    49
     
    KarlDerLustige ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Wut?

    Warum ist es plötzlich erlaubt, wenn es inzestuös wird?

    Geiler Spruch.
    aber: So ist die Welt nunmal.
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Weil ja dann alles in der Familie bleibt?
    Heißt das eigentlich dann das es bei den Rednecks in den Südstaaten immer erlaubt ist?
    Du hast es erfasst.
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Ich war nur einmal und brauche es nicht unbedingt noch einmal.
    Weniger wegen der Show, sondern mehr wegen den Männerhorden, die wie es schien ihr Gehirn, sofern sie je eins besaßen, am Eingang abgegeben hatten.



    Prag ist günstig
    hättest du lieber, sie hielten den Stripperinnen Vorträge?
    stell dir mal vor, du kommst nicht ran, weil der vor dir Vorträge rezitiert.

    du vergleichst Prag mit einem Strip-Club? auch wenn dein Vergleich Prag positiv hervorhebt, so muss ich doch zu bedenken gaben
    shall we blow the surprise?---

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Nun, das ist mir noch nicht so richtig aufgefallen. Okay, in so "Polizei-Parodien" wie Police Academy vielleicht. Aber ansonsten wüsste ich wenig davon über die Geschichte, bei denen verdeckte Ermittler sich zwischen die Brüste von Stripperinnen schmiegen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide