Ergebnis 1 bis 3 von 3

Danse taucht im Luftschiff auf (Nach Verbannung)

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Nach Vernichtung der Railroad und Sicherung von PAM, bei Kells berichtet. Der schickt mich weiter zu Ingram.
    Da ist jedoch plötzlich Danse (unsterblich) und feuert um sich. Kann nicht angesprochen werden, erholt sich kurz und weiter geht es mit reichlich Verlusten auf Seiten der Bruderschaft.
    Mir scheint, hier stimmt etwas nicht.
    Alten Spielstand nach der Vernichtung der Railroad geladen (vor Rückkehr zu Kells). Schnellreise zum Lauschposten Bravo um nach Danse zu sehen wirft mich aus dem Spiel.

    Konnte hierzu nichts finden, deshalb meine Fragen hier.
    Ist so etwas bekannt? Wenn ja, auch eine Lösung?

    Evtl. mal ohne Schnellreise zum Lauschposten, das werde ich mal versuchen in der Zwischenzeit.

    Ich wusste schon, warum ich die Bruderschaft nicht mag, die Fraktion fehlte mir aber noch.

    Lotzi ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Wie angeküdigt zu Fuß zum Lauschposten, kein Danse zu finden.
    Egal, andere Sachen erledigt, erneut zum Flugschiff, Kells gesprochen, dann Ingram an einem anderen Ort getroffen als vorher und kein Danse in der Nähe.
    Somit konnte ich den Auftrag mit dem Antrieb für den Koloss erledigen. Läuft wohl, keine Ahnung was da schiefgegangen ist vorhin.

    Lotzi ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Sollte dir aber eine Lehre sein, wenn der Instinkt sagt, dass es nichts für dich ist. (Egal, ob du den Punkt noch nicht hattest. Lieber Einen, den du auch vertreten kannst ein zweites Mal spielen.)
    Hoffe dann nur, dass es dann bei diesem einen nicht reproduzierenden Fehler bleibt und dein Instinkt dich nicht vor noch weiteren Bugs warnen wollte.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •