Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Passt der Arbeitsspeicher zu meinem Board?

  1. #21 Zitieren
    Krieger Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485
    ja, es wird dann der G.Skill Aegis 3000MHz sein, den ich mir zulegen werde. Und was den rest angeht, wenn es ans upgraden geht, so hatte ich erst ab Mitte/Ende 2019 vor meinen Rechner zu upgraden. Beruflich nehme ich eben viel Arbeit mit nach Hause. Ich arbeite mit keinen Programmen, die den Rechner wirklich Vordern. Also wenn es danach geht, reicht mir eben auch ein Uralt-Rechner. Ich muss aber eben auch erwaehnen, dass ich hin und wieder gern zocke. Aber ich zocke eben nicht alles und vor allem nicht viel. Auch wenn es bei Witcher 3 oder aehnlichen Games anders aussieht ^^ Also ich denke, ich habe nun, was ich mir gewuenscht habe. Vielen Dank fuer eure Hilfe! Super lieb von euch.

    //EDiT: @Homerclon Danke fuer den Tipp mit der Grafikkarte! Weiss ich nun bescheid


    Schoenen Nachmittag,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (14.07.2018 um 15:28 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Krieger Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485
    Hallo, meine Rambausteine G.Skill Aegis 3000MHz sind heute morgen angekommen. Alles laeuft 1a ich hatte lange nicht so einen Spass. Ich moechte mich bei euch bedanken! DANKE!!!

    Hier mein Rechner, mit dem neuen Arbeitsspeicher: https://valid.x86.fr/tzuh46

    Vielen Dank!

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  3. #23 Zitieren
    WoPscher Landrat-Mod  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    11.679
    Immer wieder schön zu hören, dass "der Kunde zufrieden ist"

    Viel Spass mit dem neuen Arbeits- und Spielgefühl und melde dich einfach wieder, bevor du weiter aufrüsten willst
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •