Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Wessen unmenschliches, verdorrtes Herz wird denn bitteschön nicht von einfachen oder erotisch aufreizenden Tänzen betört und damit erfreut? [Bild: 044.gif]
    Wir beide sollten einer Volkstanzgruppe beitreten, heißa juchhe! [Bild: 385.gif]

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Wir beide sollten einer Volkstanzgruppe beitreten, heißa juchhe! [Bild: 385.gif]
    Bist du der Mann oder ich - denn zugegeben, führen tue ich schon gerne [Bild: 021.gif]

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Bist du der Mann oder ich - denn zugegeben, führen tue ich schon gerne [Bild: 021.gif]
    Du hast offenkundig keine Ahnung von Volkstanzgruppen. Deren Tänze werden in Formation ausgeführt, ähnlich dem Line oder Square Dance.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Du hast offenkundig keine Ahnung von Volkstanzgruppen. Deren Tänze werden in Formation ausgeführt, ähnlich dem Line oder Square Dance.
    Schuhplattler? Alright!

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Schuhplattler? Alright!
    Du darfst den Mainplattler geben. Ich übernehme den Jodel-Part. Sapradü! [Bild: 022.gif]

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Du darfst den Mainplattler geben. Ich übernehme den Jodel-Part. Sapradü! [Bild: 022.gif]
    Gilt das dann als gemeinsames Tanzen? [Bild: 011.gif]

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Gilt das dann als gemeinsames Tanzen? [Bild: 011.gif]
    Schau Dir mal ein Tanzturnier an! Pasa doble und so'n Kram.

    Theorie: Das Tanzpaar entfernt sich und nähert sich hernach wieder – Expansion-Kontraktion! Tanz als Sinnbild für den Kosmos. Arché oder Ouroborus! Der Schuhplattler weist uns den Weg zur Überwindung des Pauliverbots! [Bild: 083.gif]

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal ein Tanzturnier an! Pasa doble und so'n Kram.

    Theorie: Das Tanzpaar entfernt sich und nähert sich hernach wieder – Expansion-Kontraktion! Tanz als Sinnbild für den Kosmos. Arché oder Ouroborus! Der Schuhplattler weist uns den Weg zur Überwindung des Pauliverbots! [Bild: 083.gif]
    Na denne - uff en Täzcke [Bild: 086.gif]

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Also ich gehe gerne in unseren Feldern und am Neckar spazieren.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich stalke thefilth und den Fiktiven Heinz. Manchmal mobbe ich auch Wombel. [Bild: 024.gif]
    Das ist eine seltsame Form der Huldigung, aber ich sollte wohl dankbar sein
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ...naja, mit 3 Kiddies wird es 'analog' irgendwie nie langweilig!
    Ende Vierzig und zwei Kids. (Mädels.) Von dem her kann ich das nachvollziehen.

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    -schießen.
    Was genau schiesst du denn?

    Neben dem Bogenschießen (was ich recht häufig betreibe) bin ich momentan dran mir eine 4,5er CO² Colt Python anzulachen. Weiterhin gibts im hiesigen Schützenverein auch eine Armbrustfraktion, die ich auch gerne mal besuchen würde.
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich stalke thefilth und den Fiktiven Heinz. Manchmal mobbe ich auch Wombel. [Bild: 024.gif]
    Jaja. Immer auf die Kleinen. [Bild: 003.gif]

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für Klettersteige und alpines Wandern.
    Habe mich schon letztes Jahr in die Alpen und ihre Tiefblicke verliebt und dabei hatte ich dort im November nicht die Möglichkeit auch nur auf einen Gipfel zu kommen.

    Es hatte nur für 1500 Höhenmeter gereicht

    1. Wegen der Schneelage
    2. Wegen der kurzen Tageszeit
    3. Weil mein Vater Schlapp gemacht hat :P Aber die Täler sind auch schön ^^

    Klettersteige gibt es bei uns nur ein paar Steinbrüche aber die reichten um mich auf Höhenangst zu testen. Deswegen bin ich eigentlich zuverlässig dass ich in diesem Sommer noch an dieser Stelle stehen werde

    [Bild: Zug%2014web%20gr.jpg]
    Geändert von EfBieEi (13.07.2018 um 07:53 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.840
     
    urphate ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Siehst Du? Ich wusste, dass einfache Tänze Dein Herz erfreuen. [Bild: 107.gif]
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Wessen unmenschliches, verdorrtes Herz wird denn bitteschön nicht von einfachen oder erotisch aufreizenden Tänzen betört und damit erfreut? [Bild: 044.gif]
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Wir beide sollten einer Volkstanzgruppe beitreten, heißa juchhe! [Bild: 385.gif]
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Bist du der Mann oder ich - denn zugegeben, führen tue ich schon gerne [Bild: 021.gif]
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Du hast offenkundig keine Ahnung von Volkstanzgruppen. Deren Tänze werden in Formation ausgeführt, ähnlich dem Line oder Square Dance.
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Du darfst den Mainplattler geben. Ich übernehme den Jodel-Part. Sapradü! [Bild: 022.gif]
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Gilt das dann als gemeinsames Tanzen? [Bild: 011.gif]




    Mann, nehmt euch ein Zimmer oder tretet einer Morris Dance Truppe bei




    [Video]
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
     
    Defc ist offline
    Ich treffe mich vorrangig mit Freunden/Freundinnen und mache dann diverse Aktivitäten, u.a. Spaziergänge, Besichtigungen von Ausstellungen, Besuch von Attraktionen, Radfahren, Schwimmen und allg. Unternehmungen.
    Fernab davon spiele ich meist Videospiele oder mache irgendwas im Haushalt, Klavier habe ich lange Zeit gespielt, fange jetzt aber mit der Gitarre an. Lesen tue ich auch gerne, ebenso wie schreiben.

    Ansonsten Sport & spontane Aktivitäten, die sich meist nach der Arbeit ergeben.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Ich mache viel mit meiner Familie oder Pflege meinen Garten. Ausserdem spiele ich ne Menge Magic the Gathering. Und bei gutem Wetter stehe ich dann doch auch immer wieder mal aufm Skateboard.
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Jaja. Immer auf die Kleinen. [Bild: 003.gif]
    Ich erwarte nicht weniger als 1 knox'sche Laudatio zu Wombels Ähren [Bild: 058.gif]
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich erwarte nicht weniger als 1 knox'sche Laudatio zu Wombels Ähren [Bild: 058.gif]
    Ähren? Wombel ist Getreidebauer? Das nun ist aller Ehren wert!

    Hiermit lobhudle ich Wombel! [Bild: 046.gif]

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Ende Vierzig und zwei Kids. (Mädels.) Von dem her kann ich das nachvollziehen.

    [...]
    We two are one! [Bild: 069.gif]

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eletron
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Dark Star
    Beiträge
    2.376
     
    Eletron ist offline
    -Lesen
    -Joggen
    -Kochen
    -Klettern (Bouldern)

    Sofern ich Zeit habe...
    Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Das man immer das Hobby an elektronischen Geräten schlecht reden muss.

    Ich mach neben bei noch Sport diese Woche eher wenig. Liegt aber auch daran weil ich die Woche davor Krank war und mich schwer tue wieder so an zu fangen wie ich es davor gemacht hatte. Zwar ist immer mehr geplant, bewege mich aber eher eh nur im Bereich 50% bis 75% von dem, was ich plane. Nächste Woche ziehe ich richtig durch (20Stunden + die Woche).

    Neben bei. Tabletop, wenn ich Zeit habe, aber eher nur Malen und Kleben, da ich das erst mal Fertig machen will. Wobei sich das ziert. Geplant war, nach dem Urlaub alles Fertig zu haben, (Ende nächste Woche beginnt er und geht 3 Wochen). Aber das wird wohl nichts. Es sind ca. 200 Figuren + ca. 30 Modelle die noch beklebt werden müssen. Wirklich bemalt ist nur wenig. Kaufen werde ich mir dahingegen nichts mehr auch wenn es mir manch mal in den Finger juckt. A habe ich nicht genug geld und b manche regel Änderungen stoßen in mir auf. Manche wiederum finde ich zwar auch gut aber naja. Des weiteren will ich eh das mein Sport mein Haupt Hobby ist und der rest nur als ausgleich, wenn ich Frei habe dient. (Sport dann Ausbildung und dann der rest).

    Ansonsten Koche ich auch mal gerne, aber das geschieht selten. Da ich in der Woche keine Zeit habe und ich mich von meinen Eltern häufig bekochen lasse oder das Essen vom Vortag einfach noch mal warm mache (ohne Mikrowelle). Aber manch mal Koche ich auch was, was zu 90% ein Burger ist . Ich hab auch schon mal mit Arbeitskollegen zusammen gekocht und das war auch ganz witzig.

    Ich esse dient manch mal auch als Zeit vertreib, weil ich das irgendwie gerne mache. Mit einen bestimmten Kumpel gehe ich gerne zum All you can Eat essen, dabei gibt er immer vor mir auf, wobei man vom Anblck eher umgekehrtes denken würde. Als ich noch auf der Arbeit in der Kantine gegessen habe, hieß es, dass ich ein Schwarzesloch oder Bodenlosen Magen in mir habe. Essen tue ich schon gerne und wenn es mir gewisser maßen schmeckt auch mal gerne sehr viel.

    Raus gehen so gehe ich selten, Manch mal spazieren aber nur um die Sonne ab zu bekommen.

    Zocken tue ich auch gerne und manch mal programmiere ich auch ein wenig bin aber faul und lasse mich leicht ablenken.
    Daher ist es besser, wenn ich neben dem lernen/üben eine Serie schaue. Ich bekomme die Serie halb mit oder zu 75% und kann dabei noch was machen, zwar auch nicht zu 100% aber über den Zeit raum hinaus ist es dann doch mehr.

    Ich lese auch gerne mal was, aber eher mit dem Ziel mein Schrift bild zu verbessern. Da ich in der Schule nie einen Grund dazu hatte, da die Noten immer noch gut genug aus fielen, hatte ich auch nie wirklich was in der Hinsicht versucht, was eigentlich sehr schade ist. Leider ist das Lesen an sich weniger geworden, weil ich in der U-Bahn meist müde bin und sehr unmotiviert bin, irgendwas zu machen und meisten die ganze Fahrt pene oder halt immer wieder mal kurz. Sobald ich müde bin und nur rum sitze, passiert sowas mal ganz schnell (U-Bahn, warten im Wartezimmer ...).

    Ansonsten schaue ich wie schon weiter oben erwähnt serien. Aktuell wieder weniger, weil ich wieder eine Serie abgeschlossen habe. Wenn ich was kucke, schaue ich mir meisten mehrere Folgen hintereinander an. Je nach dem wie sehr mir die Serie gefällt und wie viel Zeit ich opfern kann, kann es sein, dass mehrere Staffeln hinter einander geschaut werden, und nur das Schlafen dazwischen liegt.

    Ich lese auch Manga, aber aktuell nur die aktuellen Kapitel in One Piece. Ich hab noch paar Bänder in meiner Sammlung die ich noch nicht gelesen habe,aber ich muss mich dazu auch irgendwie erst mal motivieren, Das Bedürfnis dahingegen ist auch nicht wirklich da.


    Party und Disco sind nicht so meins, weil ich ein sehr schüchterner Mensch bin und fremde Personen nicht anspreche außer im Laden oder auf Arbeit, aber in Privater Hinsicht nicht.

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide