Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 130

Cyberpunk 2077 erscheint wohl spätestens am 29. Juni 2019

  1. #61
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon auf die Gamescom gespannt. Hoffe da wenigstens auf ein neues Trailerchen oder Insider infos oder oder oder
    Ein neues Trailerchen würde ich auch begrüßen, nur diesmal sollte der Trailer eine komplett andere Atmosphäre / Stimmung haben. Depri Musik, Nacht und Regen
    Funeral Mourning ist offline

  2. #62
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Funeral Mourning Beitrag anzeigen
    Ein neues Trailerchen würde ich auch begrüßen, nur diesmal sollte der Trailer eine komplett andere Atmosphäre / Stimmung haben. Depri Musik, Nacht und Regen
    Würde mich auch sehr interessieren.
    Der namenlose Jax ist offline

  3. #63
    Quarra
    Gast
    Ach nen Trailer....vielleicht ka... ich bin eher auf die Vorführung gespannt
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:32 Uhr)

  4. #64
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Da die Vorführung nur für die Presse sein soll, wird der normal sterbliche da nicht viel davon sehen. Aber mal sehen was CDPR + Presse so an Infos und Co raushaut
    Sam ist offline

  5. #65
    Quarra
    Gast
    Für Fachbesucher ^^
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:32 Uhr)

  6. #66
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Das Video dazu habe ich jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden. Dafür aber unsere damalige News zu dem Thema. Man beachte besonders den Punkt unter "CD PROJEKT REDs Pläne für 2017-2021". Die Originalquelle (CDPR selbst) ist leider down. Dafür hat Dualshockers als Quelle Nr. 2 der News noch einen Screenshot der damaligen Präsentation auf Lager, in der bereits 2016 stand, dass es neben Cyberpunk 2077 in der Zeit zwischen 2017-2021 noch ein zweites unangekündigtes AAA-Projekt veröffentlicht werde.
    Diego ist offline

  7. #67
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    7
    Hi! Bin noch neu hier, aber verfolge die Theorien zum 29.6.2019 schon länger und "follow the money" ist ein sehr guter Ansatz. @Quarra (Vielen Dank für deine Arbeit!! Mega!)

    Vor zwei Tagen war ja die Schnitzeljagd aufgrund der versteckten Nachrichten in den Artworks.
    https://www.gamestar.de/artikel/cybe...t,3333825.html
    Das Ergebnis soll in einer Woche kommen. Das würde noch in das Q3/2018 fallen, wie das in diesem Glitch, der auch die EEE (E3) vorhersagte.

    Es gab aber mehr Dinge, die versteckt wurden. Ich hab bisschen mit der URL gespielt und folgendes gefunden: https://cdn-l-mkt.cdprojektred.com/other/v.bmp
    Wer ist A? (Adam K.? Freund von V?) Und wieso sieht man sich bald!?
    Wenn man dann das Bild im Texteditor öffnet und die codierte Url findet, diese decodiert bekommt man: https://pastebin.com/smyvlw8q (Inhalt: Check this out! Cyberpunk.net) Was eigentlich unspektakulär ist.
    Aber das Datum hat mich stutzig gemacht, da ich diese Diskussion hier kannte.
    28.6.2018
    - das ist halt ein mega Zufall und der 28.6.2019 ist dazu ein Freitag, an dem gerne Games erscheinen (COD, BFV). Dazu ist zwei Wochen zuvor wieder E3, was aus PR-Sicht ziemlich genial ist, den Hype und die Aufmerksamkeit gleich mitzunehmen. Insgesamt würde die PR-Kampagie, die ganz schön ins Rolle kommt, damit 1 Jahr dauern. 1 Jahr ist auch aus finanzieller Sicht ein guter Rahmen, anstatt 2-3 Jahre die Spieler bei Laune zu halten.
    Was haltet ihr davon? Was sagt @Quarra dazu?
    King_Loui ist offline

  8. #68
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum, King_Loui!

    Zur grundsätzlichen Diskussion zum Release von Cyberpunk: Ich glaube auch weiterhin daran, dass Cyberpunk eher veröffentlicht werden wird, als gemeinhin angenommen wird und als CDPR zugeben möchte. Im Rauch der gamescom wurde fallen gelassen, dass sich Cyberpunk komplett (durch)spielen lässt, also Feature-Complete ist. Nehmen wir an, am Datum im Juni nächsten Jahres ist wirklich etwas dran, dann hätte CDPR nun noch knapp ein dreiviertel Jahr für das Bugfixing sowie die Politur des Spiels. Die Präsentation sah jedenfalls schon ziemlich rund aus.
    Diego ist offline

  9. #69
    Quarra
    Gast
    SO

    da bin ich wieder. Back von der Gamescom.
    War toll usw...wäre aber ohne Fachbesucherausweis nicht dorthin. Man steht einfach zuviel an. Die Schlangen vor den Ständen, Hallen waren lang....sehr lang :O

    Ich hab mir Cyberpunk 2077...4 mal angeschaut.
    hmmmmm sagen wir so ich habs mit geschmischten gefühlen gesehn.......kam mir doch sehr bekannt vor was gezeigt wurde......hab zuviel berichte von der E3 gelesen .... grmlgrml
    Aber trotzdem das Spiel sieht gut aus....fertig ist es noch nicht, gab auch in dieser "Demo" den ein oder anderen Fehler/Glitch ect.....aber im großen und ganzen sehr toll zum Ansehen......was irgendwo auch wieder folter war....SELBER SPIELEN!!!!!
    Viele Details hat man gesehn.

    Die Aussage....."CP2077" ist bereits durchspielbar...hmmmm
    Gut nehm ich mal an das es die Hauptquest betrifft mit Ending.....was dann auch wieder heißt das alles Nebenquests die irgendwie das Ending beeinflussen auch fertig sind.

    Jetzt denken wir mal b issl zurück....vor 2 Monaten sagten die noch "PreAlpha".......jetzt ist das Spiel durchspielbar...
    und 9 Monate für Bugfixing ect ist mit einem Team dieser Größe wie CD Projekt zureit an Cyberpunk dran hat durchaus machbar.

    Auch haben die Entwickler, mit denen ich ein bissl gequatscht habe auch gesagt "Wir arbeiten unter Hochdruck an der Fertigstellung von Cyberpunk 2077"

    Ich denke....die sind bereits auf der Zielgeraden....das Ziel ist schon sichtbar und nur noch ein paar Hürden/Hindernisse zu überwinden.

    Und Edit weiter:
    Ja ich bleib absolut bei diesem Datum. Früher ja später nein.

    Es spricht einfachmal das offiziele Zeugs dafür. EU, CDPSA
    Das man nen Hype nicht allzulang aufrecht halten kann ist auch klar....also 1 Jahr ist auch ein noch vernünftiger zeitraum
    And die E3-2019 hab ich noch gar nicht gedacht.....aber hmmmm die ist ja wirklich kurz davor. ÖHMMM ja das Datum passt einfach immer besser.
    Jetzt auch noch aus PR Sicht.
    Ich vermute das CD Projekt nicht umsonst mit dieser Marketing Kampange angefangen hat....und wie ich schonmal sagte.......auf einer einen Seite toll....und auf der anderen fies! (auf ne gute art)

    Und noch ein Edit:
    Ich denke das am kommenden Dienstag diese 7 Tage rum sind von der Schnitzejagd und das dann irgendwas von CD Projekt kommt.
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:32 Uhr)

  10. #70
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    hmmmmm sagen wir so ich habs mit geschmischten gefühlen gesehn.......kam mir doch sehr bekannt vor was gezeigt wurde......hab zuviel berichte von der E3 gelesen .... grmlgrml
    Aber trotzdem das Spiel sieht gut aus....fertig ist es noch nicht, gab auch in dieser "Demo" den ein oder anderen Fehler/Glitch ect.....aber im großen und ganzen sehr toll zum Ansehen......was irgendwo auch wieder folter war....SELBER SPIELEN!!!!!
    Schon klar, dass du nicht genau drauf eingehen kannst, aber mich würde interessieren, weshalb dir alles so bekannt vorkam.
    Das hört sich irgendwie sehr negativ an. Klar liest man vieles und guckt viele Videos zum Thema, aber wenn einem sehr vieles irgendwie bekannt vorkommt, dann zeugt das meiner Meinung nach von einem Spiel, welches nicht die Erwartungen erfüllen kann. Zumindest hört sich das bisher so an.
    Finde kritische Stimmen allgemein sehr gut und wichtig. Daher würde mich dieser Punkt besonders stark interessieren.
    Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt.
    Der namenlose Jax ist offline

  11. #71
    Quarra
    Gast
    sagen wir so....

    ich hab die ganzen berichte zur E3 angeschaut.....sowohl in English wie Deutsch....

    da gab es ja zuerst im Englishen von ner ehemaligen Mitarbeiterin von CDP eine nachstellung der DEMO mit Zeichnungen usw
    dann etwas ähnlichen von der Gamestar mit zusammenschnitt von anderen Spielen....
    und halt auch sehr ausführlich erklärt.....JA es kam mir halt sehr bekannt vor.....also der AHAH WAU effekt war nicht so wirklich da was das Gameplay betrifft.

    Auch die Story die auf der E3 gespielt wurde....wurde ja sehr ausführlich erklärt...und zum Teil halt auch schon das es andere möglichkeiten gibt.
    Ja es haben sie halt die Story anderst gespielt....klar was im ganzen Spiel sicher toll ist und den Wiederspielwert enorm steigern wird....aber jetzt für die DEMO......grml ich hätte gern bissl mehr von der Stadt gesehn. Einfach nen anderen Ausschnitt aus NightCity.

    Grafik war super...technisch allgemein hat mir das sehr gut gefallen. Aber gut ich verzeihe auch komplexen Spielen Bugs/Glitches solang sie nicht überhand nehmen. Ist aber nicht jeder so....manche machen wegen einem Glitch dann nen riesen Aufstand.

    Die Erwartungen...sind hoch klar auch bei mir...wie sag ich das jetzt...
    ich denke das es ein wirklich großartiges Spiel wird. Aber ein Spiel muss und darf gar nicht perfekt sein, weil das immer von Mensch zu Mensch verschieden ist.
    Mein bedenken ist einfach....das sie es zu perfekt machen wollen.

    Klar viele Möglichkeiten geben....ist gut....aber man kann sich auch zu sehr verlaufen dann oder auch verlieren. So sich selbst verlieren das man einfach von den Möglichkeiten erschlagen wird und dadurch die Lust verliert.
    Ich weiß nicht..(werd mal drüber senieren wie ich das am besten beschreiben soll/kann), aber das ist halt mein Bedenken...
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:33 Uhr)

  12. #72
    Quarra
    Gast
    Nochmal weil mich das mit der E3-2019 doch..........also JAAA

    ich hab nicht dran gedacht.....und jetzt joaaaaa ka was ich dazu sagen soll.......aber joAAAA....danke für diesen Erleuchtung.
    JOA....mehr gibts dazu nicht zusagen.

    Danke!!!
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:33 Uhr)

  13. #73
    Quarra
    Gast
    Bin mir noch net ganz sicher was bei diesem Twitchdings da rauskommt....

    ich spekulier auf Gameplay + Release Zeitraum wenn nicht bereits sogar ein angepeiltes Datum.


    Gott die lassen uns grad ganz schön zappeln!!!
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:33 Uhr)

  14. #74
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    CDPR muss erst noch Spannung aufbauen und uns alle mit diesen Codezeilen verrückt machen bevor sie was raushaun...ich kann das schon bald nicht mehr abwarten..ich dreh noch durch hier
    Sam ist offline

  15. #75
    Quarra
    Gast
    dir gehts ähnlich wie mir....es ist ein spiel wie es langes keines mehr gab das mich so gepackt hat....das ist Jahre her. Zuletzt war das Sykrim.

    Aber sollten die da wirklich nen Release heute nennen ....... könnte es für mich sogar noch mit dem Weihnachtsgeschäft dieses jahres möglich sein. (Aber das ist doch eher unwahrscheinlich)
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:33 Uhr)

  16. #76
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Zuletzt war es bei mir TW3...das hat mich auch so gepackt. Ich vermute auch mal einen Gameplay Trailer + ca Release Datum....so aller Sommer 2019
    Sam ist offline

  17. #77
    Quarra
    Gast
    Hm ne ka Witcher 3....hat mich gar net so gepackt.....keine Frage sehr tolles Spiel....aber...ich hab in RPs so ein kleines Problem damit wenn ich in nen Charakter gezwungen werd....deswegen hat es mich zwar interssiert aber nicht wirklich......um es bissl provokant zu sagen....es hat kein leichtes kribbeln etwas weiter unten ausgelöst.



    Würd so lachen wenn aufeinmal da stehn würde

    Game wil be released 18 October 2018. Have a nice day EA
    oder 21.2.2019
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:33 Uhr)

  18. #78
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Ich glaube vor ende 2019 nicht dran...aber ich lasse mich gerne überraschen
    Sam ist offline

  19. #79
    Quarra
    Gast
    über 16000 Leute in dem Stream.....wenn die heute mist bauen dann flacht der Hype ab....

    aber wenn da heute was kommt.....dann ist es der Startschuss für diese kurze aber gewaltige Marketingkampange


    Auf Reddit brennt der HUT
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:34 Uhr)

  20. #80
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Zu lange sollte das CDPR auch nicht ausreizen...irgendwas müssen sie heute einfach liefern. Hoffentlich liefern sie auch das richtige...

    [Bild: F2tAtenor.gif]
    Sam ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •