Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 130

Cyberpunk 2077 erscheint wohl spätestens am 29. Juni 2019

  1. #41
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.193
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Es wird ein weiteres RPG sein!!! Auch habe ich bereits vorher mal geschrieben das nach und nach Teams zu Projekt X verschoben werden. Auch hat CDP bereits bestätigt das arbeiten an diesem besagten Projekt X angefangen haben.
    Gut, mit dem RPG hast du einen nebensächlichen Punkt widerlegt, einen anderen sogar bestädigt (also besteht schonmal ein größerer Zeitraum als "ab Cyberpunkrelease bis 2021").[/quote]

    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ist sehr viel zu lesen. Aber bitte lesen bevor was gepostet wird.
    Jup, das ist das Problem. Hier steht so vieles, dass es einfach too-much ist. So sehr interessiert mich das unbekannte Releasedatum nun auch wieder nicht um jeglichen Hinweis hinterherzurennen. Tut mir leid.

    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    hmhm 2 Jahre entwicklungszeit.....weißt aber eh was dann rauskommt (was ähnliches wie ME Andromeda was in 1.5 jahren (nachdem man fast alles nach 3.5 jahren entwicklung nochmal neu gemacht hat) entwickelt und geschaffen wurde. CD Projekt ist kein UBI-Soft das an einen z.b. Assassins Creed Titel über 1000 Programmierer setzten kann. Zumindest noch nicht. Und die machen das gleich mit 2 Titeln und haben trotzdem gut 2 Jahre gebraucht und fürs Zweite 3.
    Nach Cyberpunk2077 ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Man betrachte das Wachstum von CDPR und wenn Cyberpunk odentlich einschlägt können die noch größer werden. Warum denkst du, dass bei knapp 2 Jahren Entwicklungszeit soetwas wie ME Andromeda rauskommen muss? Das Problem liegt nicht und niemals an der Entwicklungszeit, sondern ausschließlich an der Planung. Es kommt aber in erster Linie auch auf den Umfang an und ich denke, es wird etwas kleiner als Cyberpunk (was ich vorsichtig aus dem Releasezeitraum entnehme). Größer ist bekanntermaßen nicht automatisch besser.

    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Ahja und das sind nicht meine Angaben. Die Zahlen kann man wenn man bissl sucht in den Fianz oder Inveror Foren bei CD Projekt selbst finden!!! Oder in Artikeln in WWW. Aber man muss halt bissl suchen. CD Projekt selbst hat die 3,5 Jahre zu Witcher 3 veröffentlicht auch das sie mit ca 150 Mann zu beginn dran hatten und ab mitte bis Ende 250 dran waren!!! z.b.: GIDF!!!
    Dein Post stellt eine Sekundärquelle dar und damit sind es deine Angaben auf die ich mich beziehe. Hätte ich einen Zweifel an der Richtigkeit der Daten (und wären die exakten Angaben relevant fürs Thema), würde ich auch nach einer Primärquelle suchen und mich auf jene Daten beziehen. Mit meiner Aussage zu "deinen Angaben" habe ich im Grunde mein Vertrauen in die Richtigkeit deines Posts kund getan und nicht angezweifelt.

    Ich finde es ja durchaus gut, dass du dir die Mühe machst und es sind sicher auch viele User dankbar dafür. Aber ich denke du nimmst das unbekannte Releasedatum einen kleinen Ticken zu ernst. Ich gehe übrigens von einem Release bis spätestens mitte 2020 (eher im Frühjahr) aus, damit du meine Vorstellung richtig zuordnen kannst. Früher (quasi ab mitte 2019) schließe ich grundsätzlich aber auch nicht aus.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline Geändert von Xarthor (28.07.2018 um 19:09 Uhr)

  2. #42
    Quarra
    Gast
    wieso ich das mache...

    1) Weil ich schon das P&P sehr gut fand und es gern Spiele. Also CP 2020.
    2) Will ich wissen ob ich wieder Recht habe :P
    3) Ich diese Marketing-Strategie von CDP sehr interessant finde. Hat mir ja bei bei Bethesda schon gut gefallen...mal ein kleine Ankündigung dann ewig gar nix...dann bäm release in 4 Monaten.
    4) Und ob ich richtig recherieren und dann auch kombinieren kann
    5) Mir ist langweilig...ich hab zurzeit nix zum Spielen. Hab alles was mich interessiert ausgespielt zum Teil auch mehrmals....und TV schaun find ich blöd :P Und dauernt ins Kabarett zu gehen, geht halt nicht Irgendwie muss ich mir ja diese Elendige Wartezeit...SCHÖNREDEN


    und wenn du dir mal den ersten Post anschaust da sind Dokumente von CD Projekt drinnen leider halt in polnisch. Hab für viele polnischen Texte eine Deutsche Quelle gesucht wo für euch (und zum teil auch für mich) das ganze in deutsch steht...mein polnisch ist nicht Perfekt.
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:29 Uhr)

  3. #43
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    13
    Hier ein Video, welches eher Richtung späterem Release interpretiert werden muss, weil hier darauf eingegangen wird, daß das Spiel in der Entwicklung mehrfach erheblichen Änderungen unterworfen war, weil die Entwickler mit den Ergebnissen nicht zufrieden waren:

    https://www.youtube.com/watch?v=U_b_nODaWlw

    Recht zu haben, ist sicher was Nettes. Aber man sollte sich auch nicht verrennen - weder in die eine noch in die andere Richtung. Zu sagen "ich WEISS NICHT" ist eigentlich was sehr positives. Schade, daß in unserer Gesellschaft diese Vorhersagementalität inzwischen ein harter Konkurrenz-Sport geworden ist. Eigentlich nicht nötig...
    Deprisoph ist offline

  4. #44
    Quarra
    Gast
    ich sag mal so...reden kann man in unsere gesellschaft viel. aber wenns ums geld geht wirds heikel.

    Deswegen schau ich eigentlich immer auf Finanz und Investorenberichte...weil wenn da ungereimtheiten sind...gibts probleme weil da gehts ums geld....und leider ist halt unsere gesellschaft bei finanzdingen sehr heikel. mal schaun :P nächster investorenbericht kommt ja bald vielleicht ändern sie ja was...aber CDP (wie jede ander AG) muss erst ihre Investoren darüber Informieren.
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:29 Uhr)

  5. #45
    Quarra
    Gast
    kleines Update zu den Sprachen in Post 2 auf Seite 1

    Auch überarbeite ich ein wenig den ersten Post, weil es sehr viel Information ist. Bissl übersichtlicher machen usw....bin halt kein Reporter und/oder Schreiberling.
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:30 Uhr)

  6. #46
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    ich sag mal so...reden kann man in unsere gesellschaft viel. aber wenns ums geld geht wirds heikel.

    Deswegen schau ich eigentlich immer auf Finanz und Investorenberichte...weil wenn da ungereimtheiten sind...gibts probleme weil da gehts ums geld....und leider ist halt unsere gesellschaft bei finanzdingen sehr heikel. mal schaun :P nächster investorenbericht kommt ja bald vielleicht ändern sie ja was...aber CDP (wie jede ander AG) muss erst ihre Investoren darüber Informieren.
    Quarra bist du ein Investor von CDPR?
    INTERREX ist offline

  7. #47
    Quarra
    Gast
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Quarra bist du ein Investor von CDPR?
    hm also sehr aufmerksam hast du nicht gelesen :P

    lies den ersten Post dochmal ganz genau durch :P und es heißt nicht CDPR sondern CD Projekt SA wenn man es genau nimmt. Soll ich dir den Breich vielleicht orange oder so markieren damit du in den vielen Infos nichts übersiehst?
    Aber da wird deine Frage zumindest zum Teil beantwortet.


    Und nur mal so CD Projekt hat ja bissl Ärger gehabt in der Vergangenheit mit der Börsenaufsicht KFN siehe hier z.b.

    https://www.gamestar.de/artikel/the-...t,3086954.html

    nur weil sie etwas öffentlichbekannt gemacht haben bevor es den Investoren bzw Aktionären mitgeteilt wurde :O
    Und da ging es nocht nichtmal um mögliche Gewinne in der Zukunft oder Rückhalt von Dividenden....nur bissl falscher Ablauf....und sofort kommt die KFN :P Sagt doch alles...was wichtig ist in unserer Welt
    Will nicht wissen was passieren würde wenn die "Finanz und Inverstorenberichte nicht stimmen würden bzw sehr stark von den tatsachen abweichen....hm ?

    Und noch ein kleiner Edit:
    Also grade jetzt zu diesem Zeitpunkt hat sie Aktie über den Tag mehr wie 9% verloren :O Hoff mal das sie das noch bis Tagesende ausgleicht :P
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:30 Uhr)

  8. #48
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    hm also sehr aufmerksam hast du nicht gelesen :P

    lies den ersten Post dochmal ganz genau durch :P und es heißt nicht CDPR sondern CD Projekt SA wenn man es genau nimmt. Soll ich dir den Breich vielleicht orange oder so markieren damit du in den vielen Infos nichts übersiehst?
    Aber da wird deine Frage zumindest zum Teil beantwortet.


    Und nur mal so CD Projekt hat ja bissl Ärger gehabt in der Vergangenheit mit der Börsenaufsicht KFN siehe hier z.b.

    https://www.gamestar.de/artikel/the-...t,3086954.html

    nur weil sie etwas öffentlichbekannt gemacht haben bevor es den Investoren bzw Aktionären mitgeteilt wurde :O
    Und da ging es nocht nichtmal um mögliche Gewinne in der Zukunft oder Rückhalt von Dividenden....nur bissl falscher Ablauf....und sofort kommt die KFN :P Sagt doch alles...was wichtig ist in unserer Welt
    Will nicht wissen was passieren würde wenn die "Finanz und Inverstorenberichte nicht stimmen würden bzw sehr stark von den tatsachen abweichen....hm ?

    Und noch ein kleiner Edit:
    Also grade jetzt zu diesem Zeitpunkt hat sie Aktie über den Tag mehr wie 9% verloren :O Hoff mal das sie das noch bis Tagesende ausgleicht :P
    Ich muss gestehen, dass ich nicht alles gelesen habe. Und wie wurdest du Investor von CD Projekt?
    INTERREX ist offline

  9. #49
    Quarra
    Gast
    Guten Tipp bekommen in der Vergangenheit. Mehr zufall aber bis jetzt hat sichs gelohnt^^
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:30 Uhr)

  10. #50
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Guten Tipp bekommen in der Vergangenheit. Mehr zufall aber bis jetzt hat sichs gelohnt^^
    Okay, hast du dich dann direkt an CD Projekt gewand, um Investor zu werden?
    INTERREX ist offline

  11. #51
    Quarra
    Gast
    wieso sollte ich micht dazu direkt an CD Projekt SA wenden? Dir ist schon klar das CD Projekt SA eine AG (AktienGesellschaft) ist, oder?
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:31 Uhr)

  12. #52
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    wieso sollte ich micht dazu direkt an CD Projekt SA wenden? Dir ist schon klar das CD Projekt SA eine AG (AktienGesellschaft) ist, oder?
    Du hast also die Aktien erworben von CD Projekt und darf man fragen wo konkret? Warschau?
    INTERREX ist offline

  13. #53
    Quarra
    Gast
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Du hast also die Aktien erworben von CD Projekt und darf man fragen wo konkret? Warschau?
    Nein darfst du nicht! Das hier ist ein Spieleforum und kein "Investmentforum"...geh und frag deinen BankberaterIN. Oder nutz Google falls du wissen willst woher man diese Aktie bekommt....

    Und nun bitte wieder zurück zu Cyberpunk 2077.

    Update in Post 2 (a bissl was :P)

    Auch möchte ich nochmal zwei Videos hier verlinken

    Interviews mit den Chefs von CD Projekt aus dem Jahr 2016.

    Marcin Iwinski Intview mit Gamespot im März 2016(gibts hier schon irgendwo auf der Seite)
    Ist ein langes Video natürlich in English, mit viel viel Information.

    Suche noch das richtige zweite vom Big Boss (wird etwas dauern)


    Aber hier ein anderes trotzdem gibts auch in diesem viel Infos
    Adam Kiciński in Polnisch mit Englishen Untertiteln.
    Mit Strefa Inwestorów (eine polnische Investoren und Finanzzeitschrift die ich ja schonmal hergenommen habe zum Thema: Keine Dividende im Jahr 2018)


    Hier was für unseren INTERREX ... PDF "Klick mich" ganz besonders Seite 28 solltest dir mal anschauen in dem Dokument!
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:31 Uhr)

  14. #54
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Wollen wir nicht um etwas wetten, wann Cyberpunk rauskommt ?
    Im ELEX Forum gab es einen schönen Titel im Forum für den Gewinner.
    Der namenlose Jax ist offline

  15. #55
    Quarra
    Gast
    Ich bekomm schon ein Eis wenn ich recht haben sollte

    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Wenns vor August 2019 rauskommt, dann gebe ich dir nen Eis aus

    Edit hier und in Post 1 zu Projekt X

    Marcin Iwinski sagte im März 2016 zu Projekt X: "Es wird entweder im Witcher- oder Cyberpunkuniversum spielen"
    Adam Kiciński sagte bor kurzem: "Es wird nicht The Witcher sein"
    Also bleibt, vorrausgesetzt beide haben die Wahrheit gesagt...das es um ein weiteres Spiel im Cyberpunk Universum gehn wird. .... hm großes Addon vielleicht? also ein richtig großes....oder eine auskopplung des multiplayers.
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:31 Uhr)

  16. #56
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Nein darfst du nicht! Das hier ist ein Spieleforum und kein "Investmentforum"...geh und frag deinen BankberaterIN. Oder nutz Google falls du wissen willst woher man diese Aktie bekommt....
    [Bild: giphy.gif]
    INTERREX ist offline

  17. #57
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Quarra bist du ein Investor von CDPR?
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich nicht alles gelesen habe. Und wie wurdest du Investor von CD Projekt?
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Okay, hast du dich dann direkt an CD Projekt gewand, um Investor zu werden?
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Du hast also die Aktien erworben von CD Projekt und darf man fragen wo konkret? Warschau?
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Nein darfst du nicht! Das hier ist ein Spieleforum und kein "Investmentforum"...geh und frag deinen BankberaterIN. Oder nutz Google falls du wissen willst woher man diese Aktie bekommt....

    Und nun bitte wieder zurück zu Cyberpunk 2077.
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Nur gut, das du neben uneinsichtig nicht auch noch aufdringlich rüberkommst; weil wär ja blöd...

    Ich denke, es ist jetzt einfach mal gut.

    @Quarra: Danke dir auch von mir für die vielen, zusammengetragenen Infos.
    Thorn1030 ist offline

  18. #58
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist jetzt einfach mal gut.
    Das denke ich auch
    Sam ist offline

  19. #59
    Quarra
    Gast
    1) Zu dem Video das ich suche über Adam Kiciński den Big Boss von CD Projekt SA

    Ich find es nicht...es war ein Video von ner Finanzsitzung/planung wo es unter anderem auch um dieses "Projekt X" ging.
    Er sagt dort "Es wird kein Witcher Game werden."
    Vielleicht findet es ja jemand von euch.

    etwas voher hat ja der CO, Marcin Iwiński (dessen Video ich ja oben gelinkt habe) gesagt zu "Projekt X"
    "Es wird entweder ein Witcher oder Cyberpunk Game werden" (Das ist auch in dem Video das gelinkt wurde zuhören!)

    Wenn man jetzt Aussage 1 und 2 nimmt, davon ausgeht das Beide die Wahrheit gesagt haben wird das Projekt X irgendwas mit Cyberpunk zutun haben.

    2) Ich hab auf den offizellen Seiten von CD Projekt SA, NCBR (National Center for Research of Development) und ein paar anderen EU Seiten die sich um Förderungen im EDV/Informatik/Entertainmentbereich drehen gesucht ob es einen Hinweis um eine Fristverlängerung zu der Deadline 29.Juni.2019 (die ja bereits im Dezember 2016 festgelegt wurde) gibt.
    Nix, absolut NIX zufinden. Nicht den kleinsten Hinweise.
    Und so Abstimmungen dauern ja auch eine gewisse Zeit bis die bewilligt oder abgelehnt werden.

    Also wenn nicht bis Ende dieses Jahr ein Antrag auf Fristverlängerung eingeht...scheint es wohl so, dass die Deadline eingehalten werden kann.
    Weil so im Normalfall so ein Antrag gute 2-3 Monate braucht bis er in die Abstimmung kommt.

    Ich freue mich jetzt auf die Gamescom und auf CP 2077. Die ist mir ja im Gegensatz zur E3 nicht zu weit weg
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:32 Uhr)

  20. #60
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Ich bin auch schon auf die Gamescom gespannt. Hoffe da wenigstens auf ein neues Trailerchen oder Insider infos oder oder oder
    Sam ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •