Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 130

Cyberpunk 2077 erscheint wohl spätestens am 29. Juni 2019

  1. #21
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Ruhigsteller Beitrag anzeigen
    Du und jeder Spieler, dem du begegnen kannst, seid alle Aiden Pearce (der Hauptcharakter)
    Nur in diesem multiplayermodus ist der Angreifer nur irgend ein Hacker, der an deine Daten will.
    Nur nach ein paar Runden hatte man (ich jedenfalls) das System so gut durchschaut, dass man es gezielt einsetzen konnte um Spieler ins eigene Spiel zu holen und diese dann ganz fix aufzuspüren.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  2. #22
    Quarra
    Gast
    So nen Multiplayer wo andere dann quasi zum Abfarmen einladen oder joinen will ich nicht
    Hab auch nie ein Watch Dogs gespielt. Auch fällt mir grad ein Assasins Creed Unity hat ja auch nen Multiplayer....ich hab aber mit BlackFlag aufgehört AC zu spielen. Bin erst wieder durch das angekündigte Odyssey eingestiegen und hab vor kurzem bissl Origin gespielt.
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:26 Uhr)

  3. #23
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Nur nach ein paar Runden hatte man (ich jedenfalls) das System so gut durchschaut, dass man es gezielt einsetzen konnte um Spieler ins eigene Spiel zu holen und diese dann ganz fix aufzuspüren.
    Jagut, aber das tut jetzt nix zur Sache
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    So nen Multiplayer wo andere dann quasi zum Abfarmen einladen oder joinen will ich nicht Hab auch nie ein Watch Dogs gespielt.
    Gut so, ich auch nicht
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen
    Ruhigsteller ist offline

  4. #24
    Quarra
    Gast
    Update zu

    zurückgehaltende Dividende

    Da dieses Jahr keine Dividende ausgezahlt wird...wird die nächstes Jahr ausgezahlt. Hier ist ein Artikel von einer Polinischen Fianz und Investoren Zeitschrift (hier mit googletranslator)

    es ist mir bewusst das Cyberpunk 2077 für die meisten Menschen ein Spiel, Hobby oder Leidenschaft ist...für CD Projekt ist es in erster Linie aber ein Geschäft mit der Kombination aus Leidenschaft, Hobby usw....Schlussendlich muss das aufgewendete Kapital wieder eingenommen werden + Profit (da ein AG). Deswegen sind so Finanzsachen/-unterlagen/-berichte usw ein sehr guter und aufschlussreicher Indikator aus dem man viel rauslesen kann.

    Was CDPSA schlussendlich wirklich macht...kann man als Außenstehende/r nicht wirklich sagen da CDPSA anderst Tickt wie andere Unternehmen. Aber das ausbleiben einer Dividende für 2018 ist für mich (bekomm ja auch nen winzigen Anteil davon) ein sehr deutliches und starkes Zeichen das Cyberpunk 2077 viel nächer an der Veröffentlichung ist wie uns die ganzen "Experten" verklickern wollen.

    Auch sind über 50% der Aktien in Streubesitz aber das nur so wirklich ganz nebenbei erwähnt. Wenn ichs richtig im Kopf habe 56,xy%
    Hier ists geanu

    Das ganze was ich hier mache ist wie ein großes Puzzle.

    Viele kleine Informationen die sehr verstreut sind aus verschiedensten Quellen
    Aussagen von offiziellen Mitarbeitern von CD Projekt
    usw
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:26 Uhr)

  5. #25
    Quarra
    Gast
    Update und Verlinkung von + Umgestaltung

    1. Beitragen die CP2077 als erstes von den beiden kommenden Triple-A Titeln bestätigen.
      Polnisch (Orginal) & Deutsch (Google Translator mehr Schlecht wie Recht)
      Beachtet auf der linken Seite den Roten Schriftzug der Forenmoderatorin. Diese Posts sind die Wichtigen.
    2. EU Förderung 1.1.2017-29.06.2019 (PDF Dokument English)

    wird in den Eröffnungsposts aktualisiert. Hat nur gedauert das wiederzufinden.


    P.S. Hab auch den Zweiten Post über die Förderung in den ersten indegriert. Zweiter Post durch Gameplay und Spielfakten ersetzt.
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:27 Uhr)

  6. #26
    Quarra
    Gast
    kleine Info am Rande....das Team das zurzeit an CP 2077 arbeitet ist über 600 "Mann" stark. Und nein da ist kein GOG-Team dabei. Dürften fast 700 sein. Eventuell knapp über 700.

    CD Projekt hat wohl etwas über 800 Mitarbeiter und suchen immer noch Leute. ca 80 Mann für GOG der Rest für CP, Projekt X und Gwent. Wobei in einem neueren Fianzbericht der Fokus ganz klar auf CP liegt und wohl auch ein paar Leute von Gwent zu CP2077 verlegt worden sind.
    Also sagen wir eher 700 Mann Arbeiten an CP2077.

    Im vergleich dazu an Division 2 sollen zurzeit knapp über 1000 Menschen arbeiten. Aber UbiSoft ist halt auch schon deutlich länger im Geschäft wie CDP.
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:27 Uhr)

  7. #27
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
    Wobei viele Menschen nicht unbedingt was heißen muss.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
    Plasquar ist offline

  8. #28
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    kleine Info am Rande....das Team das zurzeit an CP 2077 arbeitet ist über 600 "Mann" stark. Und nein da ist kein GOG-Team dabei. Dürften fast 700 sein. Eventuell knapp über 700.

    CD Projekt hat wohl etwas über 800 Mitarbeiter und suchen immer noch Leute. ca 80 Mann für GOG der Rest für CP, Projekt X und Gwent. Wobei in einem neueren Fianzbericht der Fokus ganz klar auf CP liegt und wohl auch ein paar Leute von Gwent zu CP2077 verlegt worden sind.
    Also sagen wir eher 700 Mann Arbeiten an CP2077.

    Im vergleich dazu an Division 2 sollen zurzeit knapp über 1000 Menschen arbeiten. Aber UbiSoft ist halt auch schon deutlich länger im Geschäft wie CDP.
    Wie Kommst du auf 700?
    Cyberpunk 2077: CD Projekt spricht über die Entwicklung des ambitionierten Projekts
    Derzeit arbeitet ein Team von fast 350 Entwicklern bei CD Projekt Red daran. Es ist das größte in der Geschichte des Studios. Die Produktion verläuft nach Plan. Allerdings haben wir noch einiges an Arbeit vor uns, da wir die Latte sehr hoch gelegt haben", so CD Projekt-CEO Adam Kiciński.
    Cyberpunk 2077 Team bestehet aus 350 Menschen
    Gwent/Thronebreaker aus 100
    Cdpr hat 600 Entwickler und insgesamt 800 Mitarbeiter (Laut Marcin Iwiński)
    https://kotaku.com/why-cyberpunk-207...ong-1826920382
    Funeral Mourning ist offline

  9. #29
    Quarra
    Gast
    Zitat Zitat von Funeral Mourning Beitrag anzeigen
    Wie Kommst du auf 700?

    Cyberpunk 2077 Team bestehet aus 350 Menschen
    Gwent/Thronebreaker aus 100
    Cdpr hat 600 Entwickler und insgesamt 800 Mitarbeiter (Laut Marcin Iwiński)
    https://kotaku.com/why-cyberpunk-207...ong-1826920382
    Hab das von dir durchlesen...ka wo da 350 steht.

    https://windowsarea.de/2018/06/cyber...n-shooter-rpg/
    + Fianz bzw Investorenbericht wo einige Entwickler von Gwent abgezogen wurden (Fokus liegt gänzlich auf CP2077)
    + das CDP immer noch neue Leute sucht
    + ein paar "Freie" Mitarbeiter die auch dran Arbeiten

    deswegen komm ich auf "um die 700".

    und sind bereits eher um die 850 Mitarbeiter. CDP wächste (leider) sehr schnell!

    Aber damit du zufrieden bist...."Ich schätze"
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:27 Uhr)

  10. #30
    Waldläufer Avatar von Funeral Mourning
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Hab das von dir durchlesen...ka wo da 350 steht.

    https://windowsarea.de/2018/06/cyber...n-shooter-rpg/
    + Fianz bzw Investorenbericht wo einige Entwickler von Gwent abgezogen wurden (Fokus liegt gänzlich auf CP2077)
    + das CDP immer noch neue Leute sucht
    + ein paar "Freie" Mitarbeiter die auch dran Arbeiten

    deswegen komm ich auf "um die 700".

    und sind bereits eher um die 850 Mitarbeiter. CDP wächste (leider) sehr schnell!

    Aber damit du zufrieden bist...."Ich schätze"
    Sorry habe den Link vergessen.
    https://www.playm.de/2018/07/cyberpu...sstand-410716/
    Hey, war nicht böse gemeint, ich wollte nur wissen wie du auf 700 kommst
    Funeral Mourning ist offline

  11. #31
    Quarra
    Gast
    naja aber auch ganz ehrlich :P

    700 werden nicht programmieren aber CDP hat wirklich ganz harten Fokus auf CP2077. progammieren werden vielleicht....hm ka vielleicht 500 wenns hochkommt. immerhin wurden ja 2 Studios eröffnet die jetzt nur für CP2077 zuarbeiten. Wieviele Externe CDP zurzeit unter Vertrag hat ist natürlich nicht bekannt :O dürften aber mehr wie ein Paar sein.
    Der Rest wird mit dem ganzen anderen drumherum beschäftigt sein...

    QS
    Synchro usw
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:28 Uhr)

  12. #32
    Quarra
    Gast
    es gab ja vor eingier zeit eine CDP Veranstaltung wo es ja nach Glitch auf der Leihnwand gab in dem moment wo die Frage kam,
    "Wann wird man etwas von CP2077 hören?"
    Auf die schnelle war in dem Glitch nix zu erkennen....aber in Bild für Bild sah man im Glitch .... E E E
    Also E3 und siehe da wir hörten was.
    Auch gabs noch einen Glitch "Q3" .... Quartal 3? ka für was das steht. Nur der E E E Glitch hat sich ja als WAHR rausgestellt.
    Die Aknündigung des Werbestarts zur E3 2018 in einem Finanzbericht von ähhh....grübbel....hmmm glaub das war einer von oder um November 2016 (weiß es nicht mehr) hat sich auch als Wahr rausgestellt.
    CD Projekt spielt mit uns -.- fuuuuuu aber ich find das nicht schlimm. Das Marketing hat shcon begonnen ganz suptil
    WILL ENDLICH CP2077 SPIELEN. Seit der ersten Ankündigung 2012 warte ich drauf!

    Edit: Nein stimmt nicht...seit 2011 als ich in nem Finanzbericht/plan davon gelesen habe AHHH

    Am besten man würde mir auch so nen CP2077Hypemodus Titel verleihen wie Sam ihn hat :O

    EDIT:
    Hier noch ein Screen von diesem Q(3)xxxx es ist ein wirklich verdammt kurzer Moment. Der nichtmal wirklich mit Bild für Bild klar rauskommt.
    + hier noch das Video zu der Investorensitzung oder was auch immer das ganz genau war :P

    Wirklich extrem langsam laufen lassen bei den sogenannten Glitches...die aber total absichtlich waren weil das CD Projektlogo unten links immer scharf blieb. Also keine technischen schwierigkeiten.
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:28 Uhr)

  13. #33
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Gebt mir einfach Cyberpunk und lasst mich alleine
    Der namenlose Jax ist offline

  14. #34
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Mir würde momentan ein Release Datum schon reichen, diese ungewisse Warterei macht mich fertig. Ich will CP2077 jetzt haben

    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Am besten man würde mir auch so nen CP2077Hypemodus Titel verleihen wie Sam ihn hat :O
    Mal sehen ob sich da was machen lässt
    Sam ist offline

  15. #35
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.456
    Das widerspricht vollkommen allem was CD Projekt in letzer Zeit gesagt hat. Einen Release vor 2020 ist absolut ausgeschlossen.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  16. #36
    Quarra
    Gast
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Das widerspricht vollkommen allem was CD Projekt in letzer Zeit gesagt hat. Einen Release vor 2020 ist absolut ausgeschlossen.
    hmmm wäre ja nicht so das CD Projekt ganz bewusst etwas Fehlinformation streut.
    Ich bleib dabei: Solange dieses Projekt X bis spätestens 31.12.2021 in der Fianz und Investoren Planung datiert ist...kommt es spätestens mitte nächstes Jahr raus. Dann bleiben CD Projek noch 2,5 Jahre Zeit für Projekt X...was recht wenig ist. Vorallem wird Cyberpunk fast sicher den Ein oder Anderen DLC wenn nicht gar richtige Addons bekommen. Wenn man man jetzt mal nur Theoretisch mit 3 Jahren für Projekt X rechnen würde...wäre sogar noch ein Release für dieses Jahr möglich.
    Versteht mich nicht falsch...mich beschäftigt einfach dieses Projekt X.

    • An Projekt X wird erst angefangen nachdem Cyberpunk 2077 fertig ist.
    • Projekt X wird bis Ende 2021 veröffentlicht. Da Cyberpunk das erste von den beiden Angekündigten Titeln sein wird. (Bis ende 2021 sind von CD Projekt, zwei Triple-A RPGs angekündigt und fest im Finanz- und Investorenplan drin)


    Das sind Sachen die kann man in den Finanz und Investoren Dokumenten nachlesen. Da bleibt rein rechnerisch nicht viel Spielraum.

    Mal ohne Addons & DLC
    • The Witcher 1: Oktober 2007
      ~5 Jahre Entwicklungszeit Start 2002. ~100 Personen. ~20 Millionen Zloty
    • The Witcher 2: Mai 2011
      ~3,5 Jahre Entwicklungszeit Start 2007. Entwicklungskosten ~10,3 Millionen USDollar.
      In der Zeit ging es CD Projekt nicht gut. Man war kurz davor "dicht" zu machen. Es wurde nichts Entiwckelt wenn man es woanderst herbekommen hat. Die REDengine 1&2 verwenden daher Havok für Physics, Scaleform GFx für die UI und FMOD für den Ton.
    • The Witcher 3: Mai 2015 REDengine 3
      ~3,5 Jahre Entwicklungszeit Start 2011. ~150 bis ~250 Personen. ~120 Millionen Zloty Entwicklungskosten + 35 Millionen USDollar Marketing.
      Im gesamten waren über 1500 Personen an The Wticher 3 beteiligt.

    Mehr Spiele hat CD Projekt Red nicht.

    Und jetzt zu Cyberpunk. REDengine 4
    Da arbeiten zurzeit über 600 Mann (Hausintern) daran. Egal ob direkt Programmieren, Marketing oder Lokalisierungskoordination..usw). Es ist bereits seit etwas mehr wie (oder auch mindestens seit) 6,5 Jahren in Arbeit. Aktuell sind über 800 Menschen bei CD Projekt Angestellt, Tendenz Steigend. (Stand Anfang 2018).
    Also wirklich nur auf Zahlen runtergebrochen...könnte es eine Weihnachtsüberraschung geben. CD Projekt hat bis jetzt immer mindestens 3,5 Jahre gebraucht für ihre Spiele. Wieviel Zeit bis Ende 2021 haben wir den von jetzt an noch? 3 Jahre und 5 Monate!!! Also nichtmal mehr 3,5 Jahre :O
    Ich persönlich find es sehr seltsam das man so "Mauert" bei CD Projekt. Und auch die so kleine Sätze wie "Cyberpunk wird Überraschen" machen mich stutzig.
    Dann kommt noch wer und sagt "Spiel ist noch in Pre-Alpha" ....HALLO??? Bereits mindestens 6,5 Jahre...und ein zweiter Titel muss bis 2021 veröffentlicht werden. Ebenfalls Triple-A und RPG. Gehts noch? Irgendwie passt das nicht zusammen......ich kann doch nicht noch nen zweiten Titel bis 2021 machen wenn das Spiel das vor dem Projekt X veröffentlicht werden muss noch nichtmal in ner Alpha ist...

    Auch Aussagen von Herr Pondsmith "Es dauert noch ein paar Jahre"....es geht einfach nicht..... wegen Projekt X. Wie ich mehrmals erwähnt habe und es auch ganz klar aus Investoren und Fianzplänen hervorgeht....

    "Bis 2021 werden Zwei Triple-A RPG veröffentlicht. Cyberpunk 2077 wird das Erste von den Beiden sein!" (Das ist eine offizielle Schriftliche Aussage aus Finanz- und Investorenbericht...Link gibts irgendwo im ersten Post)

    Aber ich weiß, bis drei zählen ist nicht Jedermanns sache.
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:28 Uhr)

  17. #37
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß, bis drei zählen ist nicht Jedermanns sache.
    Vielleicht ist es aber auch nur nicht deine Stärke?

    Pass auf, kleine Zählsache:
    W3 hat (nach deinen Angaben) 3,5 Jahre Entwicklungszeit mit 150-250 Mann gebraucht. Nehmen wir mal das Mittel um die Zählung zu vereinfachen: 200 Mann. Verdreikommafünffachen wir die Anzahl, sind wir bei 700 Mann, die W3 innerhalb eines Jahres entwickeln könnten.
    2. Zählung:
    Stell dir vor, Cyberpunk kommt Anfang 2020 raus. Dann bleiben bis Ende 2021 noch knapp 2 Jahre Entwicklungszeit. Rein logisch betrachtet ist es kein Ding der Unmöglichkeit.

    Zudem: Keiner sagt, dass Projekt X ein größeres AAA Spiel als Cyberpunk wird. Man sagt lediglich es wird ein AAA. Keiner sagt, es wird ein RPG, vielleicht bedienen sie sich auch einem anderen Genre, welches weniger komplex ist und damit weniger Entwicklungszeit benötigt. Vielleicht wachsen sie auch über 1000 Mitarbeiter an um Projekt X bis Ende 2021 fertigstellen zu können? Vielleicht ist Projekt X auch nur ein Addon für Cyberpunk? Fragen über Fragen, die nicht beantwortet sind.

    Außerdem: Sie sagen "an Projekt X wird erst angefangen, wenn Cyberpunk 2077 fertig ist". Erfahrungsgemäß bedeutet das aber soviel wie "wenn unsere Gamedesigner mit Cyberpunk fertig sind, werden sie an das nächste Projekt zur Vorbereitung gesetzt". Du kannst ja nicht die Hälfte des Teams ohne Arbeit lassen. Gegen Schluss eines Projekts braucht man halt weniger Gamedesigner wie ganz am Anfang. Das selbe gilt auch für andere Jobs, wie Concept Artists usw.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  18. #38
    Quarra
    Gast
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es aber auch nur nicht deine Stärke?

    Pass auf, kleine Zählsache:
    W3 hat (nach deinen Angaben) 3,5 Jahre Entwicklungszeit mit 150-250 Mann gebraucht. Nehmen wir mal das Mittel um die Zählung zu vereinfachen: 200 Mann. Verdreikommafünffachen wir die Anzahl, sind wir bei 700 Mann, die W3 innerhalb eines Jahres entwickeln könnten.
    2. Zählung:
    Stell dir vor, Cyberpunk kommt Anfang 2020 raus. Dann bleiben bis Ende 2021 noch knapp 2 Jahre Entwicklungszeit. Rein logisch betrachtet ist es kein Ding der Unmöglichkeit.

    Zudem: Keiner sagt, dass Projekt X ein größeres AAA Spiel als Cyberpunk wird. Man sagt lediglich es wird ein AAA. Keiner sagt, es wird ein RPG, vielleicht bedienen sie sich auch einem anderen Genre, welches weniger komplex ist und damit weniger Entwicklungszeit benötigt. Vielleicht wachsen sie auch über 1000 Mitarbeiter an um Projekt X bis Ende 2021 fertigstellen zu können? Vielleicht ist Projekt X auch nur ein Addon für Cyberpunk? Fragen über Fragen, die nicht beantwortet sind.

    Außerdem: Sie sagen "an Projekt X wird erst angefangen, wenn Cyberpunk 2077 fertig ist". Erfahrungsgemäß bedeutet das aber soviel wie "wenn unsere Gamedesigner mit Cyberpunk fertig sind, werden sie an das nächste Projekt zur Vorbereitung gesetzt". Du kannst ja nicht die Hälfte des Teams ohne Arbeit lassen. Gegen Schluss eines Projekts braucht man halt weniger Gamedesigner wie ganz am Anfang. Das selbe gilt auch für andere Jobs, wie Concept Artists usw.
    https://www.pcgamesn.com/next-witcher-game nur einer der vielen vielen links. Hab kein bock grad nochmal alles zu durchsuchen. TU ES SELBER!!!

    Bitte mal auch die Links lesen die ich hier überall reinstelle. Es wird ein weiteres RPG sein!!! Auch habe ich bereits vorher mal geschrieben das nach und nach Teams zu Projekt X verschoben werden. Auch hat CDP bereits bestätigt das arbeiten an diesem besagten Projekt X angefangen haben.

    Ich weiß es ist sehr viel zu lesen. Aber bitte lesen bevor was gepostet wird.

    Und ja wieder offiziellen Dokumenten zu entnehmen das an Projekt X erst angefangen wird wenn CP 2077 fertig ist bzw das nach und nach Teams verschoben werden.
    Und Ja auch offiziellen Dokumenten zu entnehmen das Cyberpunkt das Erste von Beiden sein wird.
    Und JA AUCH OFFIZIELLEN DOKUMENTEN zu entnehmen das bis 2021 2-Triple-A RPG veröffentlicht werden

    LESEN verdammt nochmal!!! Ich weiß es ist viel, viel....sehr viel an Information und man muss auch bissl quer und zwischen den Zeilen lesen.

    Solange dieses Projekt X für 2021 geplant ist wirds mit "noch jahre entfernt für Cyberpunk...NIX". Wenn CD Projekt dieses 2021 ändert, müssen sie es auch den Investoren mitteilen und dann kann man es nachlesen. +Deadline der Förderung.

    hmhm 2 Jahre entwicklungszeit.....weißt aber eh was dann rauskommt (was ähnliches wie ME Andromeda was in 1.5 jahren (nachdem man fast alles nach 3.5 jahren entwicklung nochmal neu gemacht hat) entwickelt und geschaffen wurde. CD Projekt ist kein UBI-Soft das an einen z.b. Assassins Creed Titel über 1000 Programmierer setzten kann. Zumindest noch nicht. Und die machen das gleich mit 2 Titeln und haben trotzdem gut 2 Jahre gebraucht und fürs Zweite 3.


    Edit:

    Ahja und das sind nicht meine Angaben. Die Zahlen kann man wenn man bissl sucht in den Fianz oder Inveror Foren bei CD Projekt selbst finden!!! Oder in Artikeln in WWW. Aber man muss halt bissl suchen. CD Projekt selbst hat die 3,5 Jahre zu Witcher 3 veröffentlicht auch das sie mit ca 150 Mann zu beginn dran hatten und ab mitte bis Ende 250 dran waren!!! z.b.: GIDF!!!
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:29 Uhr)

  19. #39
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Und nun hat jede Seite ausgeteilt, jetzt haben wir uns alle wieder lieb
    Sam ist offline

  20. #40
    Quarra
    Gast
    Verzeihung :P

    Nur noch so nebenbei erwähnt

    Offiziel sagt CD Projekt "Es kommt wenn es fertig ist"
    Das ist im Grunde eine Wunderbar nichts aussagende Aussage. Wo einfach viel viel Platz für Spekulationen ist.

    Das was ich hier so im Netz, den Foren, den Finanzberichten usw gefunden habe sind alles Fakten. Wie man die zusammen Setzt bleibt jedem selbst überlassen. Ich verfolge vorallem die Finanzberichte sehr genau. Sollte sich da irgendwas tun mit diesem "Projekt X" das es z.b. nach hinten verschoben wird...was ja durchaus sein kann, erfahr ich es ziemlich schnell :O
    Geändert von Diego (07.09.2018 um 19:29 Uhr)

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •