Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 183 von 183
  1. #181 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Mein Problem mit Mods, es macht das Spiel unglaublich instabil. Manche Builds kann ich nur paar Minuten spielen bevor es ab schmiert. Andere mehrere Stunden bis ich frst stelle dass ich einen Gamebreaker durch mods bekommen hab. Oder aber noch schlimmer, anfangs läuft es gut, dann nach ca 20 bis 30 Stunden isz der Save bzw das Game so instabil geworden dass ich nicht mehr weiter spielen kann. Das letztere ärgert mich am meisten, hast Zeit investiert und Spaß und dann geht's nicht mehr.
    Aber ohne Mods fehlt dann einfach was, sozusagen haben mir Mods Skyrim kaputt gemacht.

    Unglaublich nervig.
    Takeda Shingen ist offline
  2. #182 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Ein Grund mehr, warum ich allermeist ohne Mod spiele.

    Allerdings gibt es hier im Forum für Skyrim so einige, die recht ausgiebig mit Mods spielen und damit 'ne Menge Erfahrung haben.
    Spielst Du irgend welche exotischen Mods?
    Die Reihenfolge in der sie Mods beim Start von Skyrim geladen werden ist oft auch nicht egal.

    Hast Du Probleme mit Mods, dan gibt es hierfür ein extra Forum:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...lugIns-Technik

    Es gibt sicher Leute hier, die Dir gerne helfen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  3. #183 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    ... sozusagen haben mir Mods Skyrim kaputt gemacht.
    Das ist Unfug! Nicht mods haben dir Skyrim kaputtgemacht. Sondern dein Halb-Wissen bzw. Nicht-Wissen über Modding.
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher Leute hier, die Dir gerne helfen.
    So viele sind das leider nicht mehr! In PIs und Technik (Unterforum) ist kaum noch was los. "Content" (also Inhalte, die keine Hilfe-Ersuchen sind) liefert schon lange niemand mehr. Ich sage jetzt mal ketzerisch, wenn ich in PIs und Technik keine Lust mehr habe, fehlt 50 % der Man-Power, die dort aktiv ist. Heißt auf gut Deutsch: Wenn Pherim (oder ein anderer) dann nicht einspringt, ist niemand mehr da...
    edit:
    (oder ein anderer)
    Sorry! Weibliche Nutzer mit Liebe zu technischen Sachverhalten gibt es ja auch!
    edit2: Es jährt sich langsam der Todes-Tag von EMS. Sollten wir da nicht was machen? (Sie war etwas Besonderes). Vielleicht, daß ein Admin oder Moderator ein paar kurze Zeilen zu ihrem Gedenken schreibt?
    Drittes und letztes edit: ... kann natürlich auch jemand anderes machen. Jemand, der sie gut kannte? Jemand, der gut sprechen, reden, schreiben kann?
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (19.02.2019 um 12:51 Uhr)
Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •