Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Sousannah
    Vilja ist leider zuviel Englisch. Da komme ich nicht weiter. Trotzdem danke.

Bei dem Link von Nexus hatte ich selbst schon einige Male überlegt, war mir aber nicht schlüssig weil es keine deutsche Übersetzung gibt. Aber ich glaube fast das man bei diesem Mod nicht soviel Englischkentnisse braucht....

Aber an sich bleibe ich bei meiner Aussage, ich finde halt das das schon vom Spiel selbst hätte kommen können, das da irgendwie mehr dahinter ist bei den Barden.

Tante Edit Sagt:
    Vilja habe ich bei Nexus auch auf Deutsch gefunden. Nur als Info
    Sousannah ist offline Geändert von Sousannah (20.07.2018 um 15:29 Uhr)
  2. #62 Zitieren
    Legende Avatar von Pursuivant
    die deutsche Übersetzung kannst du vergessen - ist veraltet!
    Pursuivant ist offline
  3. #63 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Ihr habt schon recht, die Barden-Geschichte ist relativ lame. Für mich als eher kriegerische Natur aber wohl auch besser so, dass die Quests eher in die Kämpfer- als in die Barden-Richtung gehen. Aber, wer sich das so richtig "bardisch" vorgestellt hat, der ist natürlich enttäuscht.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  4. #64 Zitieren
    Um das Thema nochmal aufzuwärmen: Bin momentan in Rifton, und...

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... als erstes kommt da ja die Dame auf einen zu, die einem davon erzählt, dass Rifton nicht mehr das ist, was es einmal war, und sie es sich zum Ziel gesetzt hat, Rifton von der Diebesgilde zu befreien etc. Gleich an der nächsten Ecke wird man dann vom Typen angesprochen, der einen in die Diebesgilde einführt. Da wünsche ich mir ehrlich gesagt dann für's nächste Mal, dass ich mich für eine Seite entscheiden kann, und es die Möglichkeit gibt, sowohl der Diebesgilde beizutreten, als auch eine Questreihe, in der man die Diebesgilde zerschlägt, und mit den korrupten Zuständen in Rifton aufräumt. Inklusive Schlägertrupp von Maven Schwarz-Dorn, wenn man sich gegen sie stellt.

Schade, dass das Bethesda nicht in den Sinn gekommen ist, genauso wie ich mir an anderen Stellen eine Entscheidungsmöglichkeit gewünscht hätte. Ich schätze, das ist dann auch, was hier einige als fehlende Konsequenzen angedeutet haben. Soweit ich mich erinnern kann, ist das in Fallout 4 zumindest an einigen Stellen besser geregelt gewesen. Von daher hoffe ich, dass sie das bei Elder Scrolls 6 dann einbauen, dass man bei solchen Geschichten Entscheidungsfreiheit hat, mit den Konsequenzen, die das halt so mit sich bringt.
  5. #65 Zitieren
    Kultkulturkeulenkurator Avatar von Wocky
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Um das Thema nochmal aufzuwärmen: Bin momentan in Rifton, und...

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... als erstes kommt da ja die Dame auf einen zu, die einem davon erzählt, dass Rifton nicht mehr das ist, was es einmal war, und sie es sich zum Ziel gesetzt hat, Rifton von der Diebesgilde zu befreien etc. Gleich an der nächsten Ecke wird man dann vom Typen angesprochen, der einen in die Diebesgilde einführt. Da wünsche ich mir ehrlich gesagt dann für's nächste Mal, dass ich mich für eine Seite entscheiden kann, und es die Möglichkeit gibt, sowohl der Diebesgilde beizutreten, als auch eine Questreihe, in der man die Diebesgilde zerschlägt, und mit den korrupten Zuständen in Rifton aufräumt. Inklusive Schlägertrupp von Maven Schwarz-Dorn, wenn man sich gegen sie stellt.

.
    Etwa so: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/28880/

Hast recht.
    Wocky ist offline
  6. #66 Zitieren
    Hätt' ich mir ja denken können, dass es auch dafür eine Mod gibt.
  7. #67 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Corvayne
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Als ich zuletzt (sicher schon einige Jahre her) nach so einer Mod gesucht habe, gab es nur so halbgares und extrem bug-behaftetes. Wenn diese hier wirklich gut funktioniert, wertet das das Spiel für mich gleich nochmal mehr auf. Wollte demnächst ja sowieso mal wieder einen Durchlauf starten, sobald ich mich mal von Path of Exile losreißen kann.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Corvayne ist offline
  8. #68 Zitieren
    Abenteurer Avatar von y87arrow
    Was ich auch lustig finde ist Ancano der AkademievonWinterfesteHochelfTeilnehmer (voller Name: Karl-Heinz Ancano geboren 18.11.1979 in Lünen). Wenn man mit ihm spricht sagt er:
    "Ich kümmere mich um viele Wichtige Dinge. Eure Angelegenheiten, gehören nicht dazu.
    Schade dass man ihn irgendwann umbringen muss.
    Dabei dachte ich, wir verstehen uns so gut.

Ich: Hey Ancano, alter Kumpel! Wie gehts so!
    Ancano: Wie bitte? Was ist euer Anliegen?
    Ich: Wollen wir am Wochenende wieder bei mir am PC spielen? WinUAE (Amiga 500 Emulator) hat echt Spaß gemacht, du kannst echt gut spielen!
    Ancano: Ich fürchte ich verstehe nicht richtig!
    Ich: Was meinst du?
    Ancano: Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mich mit euch außerhalb der Akademie nie abgeben würde!
    Ich: Was ist los mit dir? Wir hatten viel Spaß und ich dachte wir sind gute Freunde! Und zusammen waren wir bei einigen Spielen unschlagbar!
    Mir ist klar, dass du als Hochelf stolz sein musst in der Öffentlichkeit aber zu Freundschaften sollte man schon stehen!
    Ancano: In Ordnung, dann Freitag 19:47 und 18 Sekunden!

Es ist manchmal anstrengend mit Ancano, in der Öffentlichkeit behandelt er mich nicht gut, als Hochelf muss er arrogant sein, aber wenn wir was unternehmen ist er ganz anders, er lacht sogar!
    ,,M'aiq ist jetzt müde...M'aiq hat genug geredet!" - M'aiq der Lügner
    ,,Möge euer Weg, euch zu warmen Wüsten führen." - Khajiitkarawanenhändler
    ,,Lasst mich raten, jemand hat euch eure Süßigkeit geklaut!" - Wache
    ,,Ich kümmere mich um viele wichtige Dinge. EURE Angelegenheiten gehören nicht dazu." - Ancano
    ,,Ihr seid der Zuhörer, Ihr seid der Zuhörer!" - Cicero
    y87arrow ist offline
  9. #69 Zitieren
    Abenteurer Avatar von y87arrow
    Außerdem find ichs lustig, wo immer ich auch hin schnellreise, mein Pferd Frost kommt mit.
    Lustigste Orte wo es eigendlich wenig Sinn macht, dass Frost mitkommt da für Pferde eigendlich unmöglich zu erreichen, aber es tatsächlich so ist:
    Schrein von Mehrunes Dagon, Burg Volkihar, oder oben bei den Graubärten.
    ,,M'aiq ist jetzt müde...M'aiq hat genug geredet!" - M'aiq der Lügner
    ,,Möge euer Weg, euch zu warmen Wüsten führen." - Khajiitkarawanenhändler
    ,,Lasst mich raten, jemand hat euch eure Süßigkeit geklaut!" - Wache
    ,,Ich kümmere mich um viele wichtige Dinge. EURE Angelegenheiten gehören nicht dazu." - Ancano
    ,,Ihr seid der Zuhörer, Ihr seid der Zuhörer!" - Cicero
    y87arrow ist offline
  10. #70 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Zitat Zitat von y87arrow Beitrag anzeigen
    Außerdem find ichs lustig, wo immer ich auch hin schnellreise, mein Pferd Frost kommt mit.
    Lustigste Orte wo es eigendlich wenig Sinn macht, dass Frost mitkommt da für Pferde eigendlich unmöglich zu erreichen, aber es tatsächlich so ist:
    Schrein von Mehrunes Dagon, Burg Volkihar, oder oben bei den Graubärten.
    Naja, die Treppen nach Hoch Rothgar und zu Mehrunes Schrein kommt man mit dem Pferd schon hin
    und auch nach Volkihar kann man mit Pferd schwimmen

Mit dem Pferd kommt man allerdings auch sehr steile berge hoch...

Ob das allerdings Sinn macht ist eine andere Frage
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-

Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen
    Ruhigsteller ist offline
  11. #71 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Ruhigsteller Beitrag anzeigen
    Mit dem Pferd kommt man allerdings auch sehr steile berge hoch...
    Das ist richtig!
    Wer überall hinauf und herum kraxeln möchte, der sollte sich in Skyrim ein Pferd zulegen.
    Das sind in Wirklichkeit verzauberte Steinböcke, die nahezu jeden Berg erklimmen.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
Seite 4 von 4 « Erste 1234