Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. - [OT#106] Taverne "Bucht von Urthak" #1
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Herzlich Willkommen in der ancarianischen Taverne
    "Bucht von Urthak"



    [Bild: bucht_von_urthak.png]

    Die Bucht

    Meeresrauschen
    sanfte Wellen
    brechen das Licht der Sonne

    Funkelnde Sonnenkristalle
    auf dem Auf und Ab der Wellen

    Warmer, weißer, glitzernder Sand
    der die Füße streichelt bei jedem Schritt


    Der leichte, warme Wind der Sonne
    der spielend auf meiner Haut
    die Härchen aufbäumt...

    Bevor es dämmert
    und die Sonne im Meer versinkt
    (von
    Horst Bulla)



    Geschlossene Tavernen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Plauderhütte "Zum gefallenen Engel" #1 2. Plauderhütte "Zum gefallenen Engel" #2 3. Plauderhütte "Zum goldenen Thalysman" #3 4.Taverne "Zum Gefallenen Engel" #4
    5.Taverne "Zum Gefallenen Engel" #5 6. [OT#6] Taverne "Zum gefallenen Engel" 7.[OT#7] Taverne "Etwas Wunderbares" 8.[OT#8] Taverne "Elfenbrauhaus"
    9.[OT#9] Taverne "Blind Guardian" 10.[OT#10] Taverne "Zur frohen Weihnacht" 11.[OT#11] Taverne "Zum Galgenstrick" 12.[OT#12] Taverne "Über den Wolken"
    13.[OT#13] Taverne "Zur Oase" 14.[OT#14] Taverne "Zum grünen Skorpion" 15.[OT#15] Taverne "guggug" 16.[OT#16] Taverne »Zum Waldfrieden«
    17.[OT#17] Taverne-Villa-Boerdijk 18.[OT#18] Taverne "Zur-Aussicht" 19.[OT#19] Taverne "Zum Festplatz" 20.[OT#20] Taverne "Zum verträumten Alchimisten"
    21.[OT#21] Taverne "Zum schläfrigen Dachs" 22.[OT#22] Taverne "Zum Geisterdorf" 23.[OT#23] Taverne "Zum singenden Schneemann" 24.[OT#24] Taverne "Gemütlicher Advent"
    25.[OT#25] Taverne "Zum-Kristallwald" 26.[OT#26] Taverne "Elfe des Winters" 27.[OT#27] Taverne "Zum Eisdrachen" 28.[OT#28] Taverne "Zur Kristallhütte"
    29.[OT#29] Taverne "Zur Kräuterhexe" 30.[OT#30] Taverne "Zur großen Maschine" 31.[OT#31] Taverne "Celioths-Turm" 32.[OT#32] Taverne "Zum Wasserrad"
    33.[OT#33] Taverne "Zum einsamen Beduinen" 34.[OT#34] Taverne "Zum Beschwörer" 35.[OT#35] Taverne "Kornkreise" 36.[OT#36] Taverne "Vergessenes-Tal"
    37.[OT#37] Taverne "Tor nach Ancaria" 38.[OT#38] Taverne "Zum Tauchboot" 39.[OT#39] Taverne "Zum Twitty Tister" 40.[OT#40] Taverne "Gronkors-Aussicht"
    41.[OT#41] Taverne "Zum Collosseum" 42.[OT#42] Taverne "Zum Götterorb" 43.[OT#43] Taverne "Zum Maschinenraum" 44.[OT#44] Taverne "Zum Grünen Drachen"
    45.[OT#45] Taverne "Zum Wasserfall" 46.[OT#46] Taverne "SCHNIIIIIIIIEEEEEEEEEPELl" 47.[OT#47] Taverne "Zur roten Spinne" 48.[OT#48] Taverne "Ancarianischer-Advent"
    49.[OT#49] Taverne "Zum-Irrlicht" 50.[OT#50] Taverne "Zum wabernden Nebel" 51.[OT#51] Taverne "Sacred 3" 52.[OT#52] Taverne "Zum großen Wantanor"
    53.[OT#53] Taverne "Zum Himmelsauge" 54.[OT#53] Taverne "Zum-lehmigen-Koloss" 55.[OT#55] Taverne "Der-Bogenschütze" 56.[OT#56] Taverne "Der-magische-Schalter"
    57.[OT#57] Taverne "Zur tänzelnden Elfe" 58.[OT#58] Taverne "Drei tosende Brüder" 59.[OT#59] Taverne "Zur Blechdose" 60.[OT#60] Taverne "Zum Tempelwächter"
    61.[OT#61] Taverne "Zum Koboldfürsten" 62.[OT#62] Taverne "Zur Lasershow" 63.[OT#63] Taverne "Zum Octagolamus" 64.[OT#64] Taverne "Kristallene-Weihnacht"
    65.[OT#65] Taverne "Das bunte Fenster" 66.[OT#66] Taverne "Zu-den-alten-Knochen" 67.[OT#67] Taverne "Zur-Busstation" 68. [OT#68] Taverne "Zum-eleganten Minotaurus"
    69.[OT#69] Taverne "Zum Feendrachen" 70.[OT#70] Taverne "Das-letzte-Einhorn" 71.[OT#71] Taverne "Zum-Brunnen-des-Lebens" 72.[OT#72] Taverne "Zum-Argeuger"
    73.[OT#73] Taverne "Zum-fluffigen-Mobikulum" 74.[OT#74] Taverne "Zum-schrecklichen-Abishai" 75.[OT#75] Taverne "Zum-einsamen-Hippocampus" 76.[OT#76] Taverne "Das Buch der Bücher"
    77.[OT#77] Taverne "Lara Croft" 78.[OT#78] Taverne "Zum gastfreundlichen Zwerg" 79.[OT#79] Taverne "Das kleine Orkstübchen" 80.[OT#80] Taverne "Gut Schatenrebe"
    81.[OT#81] Taverne "Acarianische Erinnerungen" 82.[OT#82] Taverne "Der Chronist" 83.[OT#83] Taverne "Ancaria Reisen" 84.[OT#84] Taverne "Sacred Matrix"
    85.[OT#85] Taverne "Das beste Omelette" 86.[OT#86] Taverne "Mama Bärs Liebling" 87.[OT#87] Taverne "Der traurige Simon" 88.[OT#88] Taverne "Uralte Geheimnisse"
    89.[OT#89] Taverne "Die-T-Energie" 90.[OT#90] Taverne "ZumCampingplatz 91.[OT#91] Taverne "Die Schattenkatakomben" 92.[OT#92] Taverne "Ancarianische Hexenküche"
    93.[OT#93] Taverne "Libis Reinfall" 94.[OT#94] Taverne "Die Insel" 95.[OT#95] Taverne "Zum Holzfäller" 96.[OT#96] Taverne "Zu den Harpyien"
    97.[OT#97] Taverne "Der lachende Tresen" 98.[OT#98] Taverne "Tempel der Götter" 99.[OT#99] Taverne "KaLeu-Ulli" 100.[OT#100] Neujahrs-Taverne "Sophia"
    101.[OT#101] Taverne "Meerblick" 102.[OT#102] Taverne "Pub-a-la-Pub" 103.[OT#103] Taverne "Zum durstigen Schmuggler" 104.[OT#104] Taverne "Gut Trallheim"
    105.[OT#105] Taverne "Unterirdisch"

  2. #2
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Huhu Schnurz ,
    es ging mir hier nicht ums Feiern, sondern eher ums Planen.
    Klar, das gehört dazu.
    Obwohl - für 3 Personen kann's schon anstrengend werden, vor Allem, wenn noch Kreti und Pleti etc. dazu eingeladen werden.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  3. #3
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Wow... tolle Taverne

    Wie oft ich schon diesen Steg entlang ging um auf das Schiff zu kommen das zu einer geheimnisvollen Insel schippert

    Super Idee und ein sehr stimmungsvolles Bild
  4. #4
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wie oft ich schon diesen Steg entlang ging um auf das Schiff zu kommen das zu einer geheimnisvollen Insel schippert

    Fernweh?
  5. #5
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Guten Morgen allseits und danke für den verlockenden Kaffee. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Ich hoffe man verbrennt sich nicht die Finger am Metallhenkel der Tasse

    Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Wo ist diese Bucht von Urthak eigentlich?
    Muss ich ja wissen um dort auch mal meinen Kaffee schlürfen zu können.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  6. #6
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Seit gegrüßt ihr holden Recken... Auf, auf, in die Schlacht... der Mittwoch will bekämpft werden


    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Auf zum Bergfest!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Fernweh?
    Immer

    Schade eigentlich das ich den 90 Millionen Jackpot nicht geknackt habe So bleibt es nur, in die Ferne zu schauen...

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Wo ist diese Bucht von Urthak eigentlich?
    Muss ich ja wissen um dort auch mal meinen Kaffee schlürfen zu können.
    Ich merke gerade... du hast noch viel zu entdecken in Ancaria
  7. #7
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    .........

    Schade eigentlich das ich den 90 Millionen Jackpot nicht geknackt habe So bleibt es nur, in die Ferne zu schauen...


    Ich merke gerade... du hast noch viel zu entdecken in Ancaria
    Den Jackpott hätte ich auch gerne. Den würde ich aber auch nehmen, wenn ich den mit Dir teilen müsste.
    Aber ein einziges kleines Millionchen davon wäre auch schon ein schönes Überraschungsei.

    Jau, es gibt noch so einiges zu entdecken.
    Packen wir's an.
    In welcher Ecke von Ancaria muss ich suchen?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (11.07.2018 um 11:34 Uhr)
  8. #8
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Ich sage mal schnell Hallo bevor es hier weiter geht und danke für den Kaffee!

    Kann schon mal jemand Bier für später kalt stellen?

    Euch noch einen schönen Tag und bis nachher!

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wow... tolle Taverne [Bild: sm_08.gif]
    Freu mich wenns gefällt

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Jau, es gibt noch so einiges zu entdecken.
    Packen wir's an.
    In welcher Ecke von Ancaria muss ich suchen?
    Hmm, bei Urthaks Trutz?
  9. #9
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Servus

    Mittwoch geschafft! Jetzt muss nur noch Kroatien heute Abend gewinnen, dann bin ich mit dem Tag voll und ganz zufrieden.
  10. #10
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Den Jackpott hätte ich auch gerne. Den würde ich aber auch nehmen, wenn ich den mit Dir teilen müsste.
    Aber ein einziges kleines Millionchen davon wäre auch schon ein schönes Überraschungsei.
    Jo, ist schon wirklich nett solch ein kleines Sümmchen

    Früher konnte man noch sagen das man von den Renditen leben kann. Heutzutage geht das nicht mehr so locker von der Hand.

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Kann schon mal jemand Bier für später kalt stellen?

    Euch noch einen schönen Tag und bis nachher!
    Mache ich gerne für dich *Bier im Kühlschrank auffüllt* Bis später



    Hi Geißel

    Alles im Lot auf dem Riverboat?
  11. #11
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen

    Hi Geißel

    Alles im Lot auf dem Riverboat?
    Hi

    Außer das ich müde bin ist alles ok Wie schauts bei dir aus?
  12. #12
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Huhu grüß euch

    jo so ne Million nehme ich auch gerne, aber die ist heutzutage leider auch schnell weg. Trotzdem besser als nix
    Heute ist erst Mittwoch? Puuuh, fühlt sich schon an wie Freitag. Musste gestern bis 20 Uhr auf Arbeit sitzen und warten, einfach nur warten ...
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  13. #13
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Huhu grüß euch

    ...........
    Musste gestern bis 20 Uhr auf Arbeit sitzen und warten, einfach nur warten ...
    Das ist ja ätzend, auch wenn's bezahlt wird.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  14. #14
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Aloha

    welch schicke Taverne

    **Paar liebe Grüße da lässt**

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
  15. #15
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Hi

    Außer das ich müde bin ist alles ok Wie schauts bei dir aus?
    Gut schauts aus... jeder Tag ist fast identisch nur das WE ist anders
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Huhu grüß euch

    jo so ne Million nehme ich auch gerne, aber die ist heutzutage leider auch schnell weg. Trotzdem besser als nix
    Heute ist erst Mittwoch? Puuuh, fühlt sich schon an wie Freitag. Musste gestern bis 20 Uhr auf Arbeit sitzen und warten, einfach nur warten ...
    Bist du einer von der Sorte, der noch meckert das es zu wenig ist wenn er 1 Million geschenkt bekommt?
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Aloha

    welch schicke Taverne

    **Paar liebe Grüße da lässt**
    *Liebe Grüße erwidert* Fühle dich wie Zuhause hier und lümmel dich in eine Ecke... mit einen kühlen Eskimoflip
  16. #16
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Bist du einer von der Sorte, der noch meckert das es zu wenig ist wenn er 1 Million geschenkt bekommt?
    Nee meckern würde ich nicht, ich würde mich freuen. Aber 1 Million ist heutzutage nicht mehr so viel wert. Würde wohl kaum ausreichen, um nicht mehr arbeiten gehen zu müssen. Zumindest könnte ich mir gut vorstellen, dass man, wenn man einmal soviel hat, das auch aus gibt.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  17. #17
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Nee meckern würde ich nicht, ich würde mich freuen. Aber 1 Million ist heutzutage nicht mehr so viel wert. Würde wohl kaum ausreichen, um nicht mehr arbeiten gehen zu müssen. Zumindest könnte ich mir gut vorstellen, dass man, wenn man einmal soviel hat, das auch aus gibt.
    Ich würde auch wenn ich 1 Million hätte noch arbeiten gehen. Nicht viel, so ein paar Stündchen am Tag... schon alleine der sozialen Kontakte wegen.
    Aber reisen würde ich viel. Ich würde so gerne mal nach Australien und dort alles erkunden. Oder zu den Chichén Itzá Pyramiden nach Mexiko. Oder zum Stonehenge in England
  18. #18
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich würde auch wenn ich 1 Million hätte noch arbeiten gehen. Nicht viel, so ein paar Stündchen am Tag... schon alleine der sozialen Kontakte wegen.
    Aber reisen würde ich viel. Ich würde so gerne mal nach Australien und dort alles erkunden. Oder zu den Chichén Itzá Pyramiden nach Mexiko. Oder zum Stonehenge in England
    Klingt sehr gut. So eine Weltreise fände ich auch sehr interessant. Einfach mal all die Orte live erleben, von denen man so viel gehört und gelesen hat. Ohne Job im Hintergrund könnte man das ganz entspannt angehen und sich auch Zeit lassen. Was ich nicht machen würde, wäre überall durchzuhetzen, sondern einfach mal Land und Leute kennenlernen. Wenn's einem nicht gefällt, zieht man dann weiter.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  19. #19
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Hallo und Guten Abend!

    Heute war ich tatsächlich ganz alleine in der Firma... crazy und gar nicht mal so unanstregend

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Musste gestern bis 20 Uhr auf Arbeit sitzen und warten, einfach nur warten ...
    Das kenne ich und hatte ich so oft... das ist echt nervig!

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Aloha

    welch schicke Taverne

    **Paar liebe Grüße da lässt**
    Aloha zurück und schön dich hier zu lesen! Welches Getränk hättens denn gern?

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Aber reisen würde ich viel. Ich würde so gerne mal nach Australien und dort alles erkunden. Oder zu den Chichén Itzá Pyramiden nach Mexiko. Oder zum Stonehenge in England
    Alles tolle Orte, unterschreib ich so... und wie DJ sagt, mit Ruhe diese Orte erleben zu können wäre echt klasse

    @Golden Girl: danke fürs Bier kalt stellen... ich nehme mir gleich mal eins!

    Prost Leute!
  20. #20
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    *Liebe Grüße erwidert* Fühle dich wie Zuhause hier und lümmel dich in eine Ecke... mit einen kühlen Eskimoflip
    Fühle dich wie Zuhause, aber benimm dich nicht so, gelle? Sagt man zumindest so

    ***sich in eine Ecke lümmelt und einen kühlen Eskimoflip schlürft***
    Danke schön

    @red asunder:
    Ich nehme noch ein Eskimoflip

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •