Seite 12 von 18 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 351

Kingdom Come Deliverance #3

  1. #221 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Aber weder Risen 2 noch Risen 3 waren schlechte Spiele. Wenn sie auch nicht ganz meinen Geschmack getroffen haben, weil ich dem ganzen Karibik-Piraten-Setting nicht allzu viel abgewinnen konnte.
    Also DAS ist jetzt eine gewagt Aussage
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  2. #222 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Risen 2 und 3 waren doch Auftragsarbeiten für Deep Silver weil Piraten gerade so modern waren und der Publisher hatte in R3 die Seekämpfe reinreklamiert weil die in Assassin's Creed 3 + 4 so beliebt waren wenn ich mich recht erinnere. Das wirkt auf mich alles andere als vertrauenserweckend.
    Das Piraten- samt Karibik-Szenarium IST für ein CRPG schon immer ein enormer Risikofaktor gewesen.

    Das sieht man an Risen 2 & 3 und aktueller auch an 'PoE 2: Deadfire', wo bei beiden die erwarteten Umsätze u.a. deshalb ausblieben, weil die Spieler das Szenarium schlicht ablehnten und stattdessen eine Rückkehr in 'Tolkiens' Gefilde forderten. Reality Pump hat sich auch mit den 'Two Worlds 2' Addon 'Pirates of the Flying Fortress' an Piraten versucht und ist ebenso mit den Szenarium auf die Nase gefallen.

    Und ich kann mir schwerlich vorstellen, dass Deep Silver zu Piranha Bytes gesagt hat: 'Wählt ein Szenarium, bei welchen das Risiko sehr groß ist, dass es sowohl von den Mainstream als auch eurer aktuellen Kundschaft abgelehnt wird. Denn etwas relativ Unverbrauchtes und Neues auf den CRPG Markt zu erschaffen ist uns wichtiger als sicherer Profit.' Stattdessen hätte Deep Silver Piranha Bytes in diesen Falle aufgefordert: 'Erschafft ein Szenarium wie bei Peter Jacksons 'Herr der Ringe' Trilogie oder Blizzards WoW. Denn bei diesen greift jeder Käufer sofort zu.'

    Die Idee mit den Piraten- samt Karibik-Szenarium stammte daher sowohl bei Risen 2&3, sowie aktuell bei 'PoE 2: Deadfire', so mein Eindruck, von den Entwicklern selber, weil sie sich einmal von der Norm der angestaubten Mittelerde-Kopien lösen wollten und ein etwas frischeres Szenarium umsetzen. Piranha Bytes ging dabei sogar das Risiko ein sich der Vorwurf stellen zu müssen, Risen 2 & 3 verbreite 'Koloniale Denkweisen', da die Darstellung der schwarzen Ureinwohner/ Eingeborenen dort mehr als einseitig ist.

    Was auch der Grund ist, warum sich spielemarktbestimmenden Riesen wie z.B. EA erst überhaupt nicht auf derartige experimentale Szenarium bei CRPGs einlassen, und ihre hauseigene DA Franchise vom Szenarium immer mehr auf generisches High Fantasy umpolen.

    Die Seeschlachten in Risen 3 gab es übrigens nur, weil Spieler wie Spielemagazine (Ja, ich rede mit dir, Gamestar!) Risen 2 zuvor noch arg dafür kritisiert hatten, dass es dort keine Seeschlachten, wie bei 'Assassin Creed 3/ Black Flag', gab. Und Piranha Bythes hat lediglich darauf reagiert.

    Das scheint aber das einzige Element zu sein, welches Piranha Bytes von 'Assassin Creed 3/ 'Plag Flag' tatsächlich dreist kopiert hat.
    Wer einmal sehen will, wie ein CRPG aussieht, bei welchen der Publisher eine Übertragung von UbiSofts Erfolgsreihe ins CRPG Genre fordert, sollte einmal DA:I spielen.



    Allgemein ist es hier viel zu früh um den Untergang des Abendlandes zu verkünden, nur weil Warhorse Studio nun zu Koch Media gehört, wie es derzeit überall im Internet der Fall ist.

    Zudem Deep Silver 'Kingdom Come: Deliverance' auch veröffentlich hat, trotz der Kontroverse betreffend (angeblicher) Frauenfeindlichkeit und Rassismus im Spiel und dass der Leitende Entwickler Daniel Vávra (angeblich) ein Nazi sei (weil er bei der Messe das T-Shirt einer rechtsorientierten HeavyMetal Band trug), und OBWOHL beim Release noch niemand sagen konnte ob 'Kingdom Come: Deliverance' überhaupt ein Erfolg wird.
    EA und Ubisoft z.B. wären die genannten Voraussetzungen vor den Release bereits ein viel zu heißes Eisen gewesen.

    Deshalb sehe ich den Aufkauf zu Koch Media erst einmal relativ gelassen entgegen. Wie gesagt, Warhorse Studio hätte auch einen weit umstritteneren Publisher wählen können, bei welchen wir sicher sein können, dass 'Kingdom Come 2' nur noch weichgespülter Mainstreameinerlei, mit 'politisch korrekten' Inhalt, wie ein mittelalterliches Böhmen voller Schwarzer als Adeliger und Frauen als Stadtwachen und Soldaten, sein wird.



    Meine Hauptsorge ist daher derzeit vielmehr, dass Warhorse Studio's zukünftige Spiele Epic Store exklusive sein werden...
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (14.02.2019 um 13:56 Uhr)

  3. #223 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Aber weder Risen 2 noch Risen 3 waren schlechte Spiele. Wenn sie auch nicht ganz meinen Geschmack getroffen haben, weil ich dem ganzen Karibik-Piraten-Setting nicht allzu viel abgewinnen konnte.
    Ich glaube, du wirst genügend Leute finden, die dir dabei wiedersprechen würden.
    Namenloser König ist offline

  4. #224 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Naja, bei EA war eigentlich beim Aufkauf bereits klar, dass Bioware ihre Seelen an den Teufel verkauft hatten. Wie seelenlose Entwickler produzieren sieht man inzwischen ja sehr gut an DA:I oder ME: A.

    Deep Silver, welches ja von Koch Media vertrieben wird, und auch Publisher für 'Kingdom Come Deliverance' war, hat hingegen einige recht ordentliche Titel im Laufe der Jahre herausgebracht.

    Dementsprechend mache ich mir betreffend des Aufkaufes weniger Sorgen als seinerzeit bei Biowares durch EA oder, aktuell, den von Obsidian durch Microsoft (wo man eigentlich prophezeien kann, dass Obsidian ein ähnliches Schicksal wie Bioware erleiden wird).
    Warum? Microsoft ist noch lange kein EA?
    Takeda Shingen ist offline

  5. #225 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du wirst genügend Leute finden, die dir dabei wiedersprechen würden.
    Zu jeder Meinung die auf diesem Planeten existiert wird man immer genügend Leute finden, die einem widersprechen.
    Carador ist offline

  6. #226 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    902
    Da KochMedia ja in Tirol sitzt...

    Bin dafür, dass zur Feier der Übernahme ein Tiroler Sprachpaket für Kingdom Come angeboten werden soll.

    "grias di, Hans"
    "jo, grias di, Hoanrich!"
    "Sog, Hans. Wisst du wo da Hubert is? I soi ihm a poar Goggelen bringan"
    "jo, kloa! Der is auffi auf de Bichl. Mogsch lei du auffi gehn, do findst erm"
    "zach, owa donk da. pfiat di!"


    Sumaro ist offline

  7. #227 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Sumaro Beitrag anzeigen
    Da KochMedia ja in Tirol sitzt...

    Bin dafür, dass zur Feier der Übernahme ein Tiroler Sprachpaket für Kingdom Come angeboten werden soll.

    "grias di, Hans"
    "jo, grias di, Hoanrich!"
    "Sog, Hans. Wisst du wo da Hubert is? I soi ihm a poar Goggelen bringan"
    "jo, kloa! Der is auffi auf de Bichl. Mogsch lei du auffi gehn, do findst erm"
    "zach, owa donk da. pfiat di!"

    Unbedingte Zustimmung

    "Bischt a Behm bist a Mensch,
    bischt kana bischt a oaschloch."
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  8. #228 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Zu jeder Meinung die auf diesem Planeten existiert wird man immer genügend Leute finden, die einem widersprechen.
    Ich stelle die Behauptung auf, dass es mehr Menschen auf dem Planeten gibt, die der Aussage "Risen 2 und 3 sind gute Spiele" widersprechen als es Menschen gibt, die dieser zustimmen.
    Schlecht waren sie vielleicht nicht unbedingt, aber auch nicht so wirklich gut. So zumindest der generelle Konsens, meine ich.
    Namenloser König ist offline

  9. #229 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Ich stelle die Behauptung auf, dass es mehr Menschen auf dem Planeten gibt, die der Aussage "Risen 2 und 3 sind gute Spiele" widersprechen als es Menschen gibt, die dieser zustimmen.
    Schlecht waren sie vielleicht nicht unbedingt, aber auch nicht so wirklich gut. So zumindest der generelle Konsens, meine ich.
    Ich hab ja auch nur gesagt, dass sie "nicht schlecht" waren. Davon, dass sie gut waren hab ich nie gesprochen ;D
    Carador ist offline

  10. #230 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch nur gesagt, dass sie "nicht schlecht" waren. Davon, dass sie gut waren hab ich nie gesprochen ;D
    Okay, da hab ich dich falsch interpretiert.
    Namenloser König ist offline

  11. #231 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Ich habe heute das Finale des DLC 'Band of Bastard' erlebt, und kann nur sagen:

    Wirklich Warhorse? Was soll denn das?

    Als erstes muss Heinrich eine Überredungsprobe meistern, damit die eigenen Söldner nicht die Seiten wechseln und im Endkampf zusammen mit den Gegner auf Heinrich eindreschen.

    Und wenn die Überredungsprobe gelingt, meinen Heinrich und die fünf Söldner sich auf einen Schlachtfeld mit einer Gruppe von 20 Soldaten gleichzeitig einlassen zu müssen. Tolle Taktik, wirklich!
    In dieser finalen Schlacht sind die Söldner dann auch nicht essential, so dass sie wie die Fliegen umkippen, wenn Heinrich sie nicht beständig babysitted, und die feindlichen Soldaten im Akkord niedermetzelt.

    Was nicht möglich ist, da
    • die K.I. wild und unberechenbar herumläuft wie beim Bäumchen wechsel Dich!
    • die Feindliche K.I offenbar so ausgelegt ist, dass die Soldaten versuchen erst vereint den schwächsten der Söldner töten, dann den Zweitschwächsten etc. etc.
    • die feindlichen Soldaten alle hochgelevelt (wahrscheinlich da ich es erst im Epilog angehe), in Plattenpanzer sind, und als Angriff und Verteidigungsform Spezialmanöver nach Specialmanöver ausführen, und natürlich dementsprechend ebenso blocken.
    • ich nur knapp 30-40 Sekunden Zeit habe alle feindlichen Soldaten niederzuknüppeln, bevor auch der letzte der Söldner fällt.

    Natürlich könnte ich jetzt alle Söldner sterben lassen, indem Heinrich das Schlachtfeld verlässt, und die Soldaten anschließend, wenn sie alle Söldner abgeschlachtet haben und passiv wurden, in kleinen Gruppen einzeln anlocken.

    Aber.. ein großes 'ABER' ich sehe nicht ganz den Sinn darin, alle Söldner sterben zu lassen, nachdem das ganze DLC davon handelte, wie Heinrich diese 'Band of Bastard' kennenlernt und ihnen u.a. Ehrgefühl beibringt.

    Alsoooooo... irgendwelche Tipp von jemanden, der das DLC schon gemeistert hat (ohne dass alle Söldner gestorben sind)?

    maekk03 ist offline

  12. #232 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.536
    Ich kann zu dem DLC nichts sagen, aber ich finde die DLCs nach dem, was ich bisher gespielt und gelesen habe, ziemlich schlecht. Der Siedlungsbau-DLC war murks, der DLC mit Hans Capon war murks, der neueste DLC scheint auch nicht grad der burner zu sein. So gern ich Kingdom Come mag, aber die DLCs kann ich selbst mit zwei Augen zugedrückt nicht wirklich emfpehlen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  13. #233 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Soooo, ich habe den finalen Kampf des DLC jetzt gemeistert.

    Ich habe mir eine lange Hecke gesucht, die mehrere Meter in beide Richtungen geht (und die ja im Spiel als festes Hindernis gilt), und bin darüber gesprungen in den Wissen, dass die K.I nicht springen kann. Während die feindlichen Soldaten dann im Gänsemarsch einen Weg um die Hecke herum zu mir gesucht hat, bin ich in den Moment, wo der Soldaten-Gänsemarschtrupp mich erreicht hat, wieder über die Hecke gesprungen, und konnte vereinzelnd herumirrende Zurückgebliebene Mann für Mann beseitigen.

    Das ganze Spielchen mehrere Male betrieben, und der Trupp war so verstreut, dass ich den Anführer alleine einen Abhang herunter weglocken konnte, wo mir die übrigen Soldaten nicht hin folgten. Dort habe ich den Bastard, zusammen mit den einzigen bis dahin verbliebenen Söldner, in die Zange genommen und wir haben obsiegt.

    Zwar sind jetzt alle seine Kameraden gefallen, besagter Söldner war aber sowieso der einzige, welchen ich mochte, da er Pious Zwillingsbruder ist.

    (Oder anders ausgedrückt: Warhorse Studio hat ihn schlicht den selben Kopf gegeben wie Pious im Hauptspiel - Ihr wisst schon, der Bursche, welchem Heinrich im Kloster ausfindig machen soll.
    Aber zumindest waren die übrigen Söldner der 'Band of Bastards' individuell.)


    Dann wird Heinrich wohl jetzt zu Herr Ratzig zurückkehren und ihn mitteilen, dass der Anführer der Söldner in Ehre gefallen ist statt sich vom Feind bestechen zu lassen.

    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich kann zu dem DLC nichts sagen, aber ich finde die DLCs nach dem, was ich bisher gespielt und gelesen habe, ziemlich schlecht. Der Siedlungsbau-DLC war murks, der DLC mit Hans Capon war murks, der neueste DLC scheint auch nicht grad der burner zu sein. So gern ich Kingdom Come mag, aber die DLCs kann ich selbst mit zwei Augen zugedrückt nicht wirklich emfpehlen
    Sehe ich leider genauso.

    Das Hans Capon DLC ist sogar recht nervig, wenn man den langen Lösungsweg wählt und den Liebestrank durch die Questreihe der Scharlatan sich verdienen will, statt den Trank den Betrüger (optional) einfach abzukaufen, da sich die Questreihe als eine reine Ansammlung von 'Sammle 10 Hiervon, und Sammle 20 Davon' Aufgaben erweist, welche den Spieler natürlich stets ans andere Ende der Karte schicken.
    Zudem ich nicht einmal das Finale der Questreihe des Scharlatans irgendwie als witzig empfand.
    Und wenn man diese umgeht ist das DLC innerhalb von 1-2 Stunden erledigt.
    Ich hatte mir da eher mehr Abenteuer mit Hans erhofft, statt einen Scharlatan dabei zu helfen die Bevölkerung auszunehmen, und Herr Capon nur am Rande zu unterstützen.

    Und 'Aus der Asche' ist einfach nur verschwendetes Potenzial. Siehe meine Beitrag dazu oben.

    Wobei ich nicht einmal sagen kann, dass die Quest in den DLC so viel schlechter sind als der Durchschnitt im Hauptspiel. Die Tatsache, dass besagte Quest aber alleine dastehen kann Warhorse nicht mehr über die fehlende Klasse durch Masse hinwegtäuschen.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (18.02.2019 um 17:01 Uhr)

  14. #234 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Ich habe gestern 'Kingdom Come Deliverance' mit allen bisherigen DLC durchgespielt und möchte ein abschließendes Fazit abgeben:

    Obwohl es mir sehr viel Spaß gemacht hat, ist der Gesamteindruck doch... durchwachsen.

    Das Spiel lockt zu Beginn mit den wundervollen Potenzial, das es hat, lässt die einzelnen Handlungsstränge dann aber plötzlich völlig in der Luft hängen und kommt zu einen abrupten Abschluss.
    Das gilt
    • sowohl für die Hauptquest, die urplötzlich damit endet, dass Heinrich keine Lust mehr hat den Antagonisten weiter nachzustellen und stattdessen nach Hause geht.
    • für den Aufbauteil des DLC 'Aus der Asche', wo der Spieler einfach ohne Zwischenfälle die Siedlung aufbaut und zum Abschluss ein liebloses 'Gut gemacht! Tschüss!' von Herr Divish erhält.
    • für die Romanze mit Theresa oder Stefanie, welche damit endet, dass beide Damen sofort nach Vollzug des Liebesaktes nicht mehr ansprechbar sind. (Verdammt, Heinrich muss wirklich schlecht gewesen sein! ) Und fortan nur noch als Statisten in der Kulisse herumlungern.
    • für Nebenquest, bei welchen z.B. die 'Band of Bastards', nachdem der finale Gegner gefallen ist, einfach kommentarlos das Schlachtfeld wieder verlässt und ab daran nicht mehr ansprechbar sind.
    etc.
    Die Handlungsstränge, wo eine begonnen Handlung wirklich zu ENDE erzählt wird, und nicht einfach abgewürgt, sind rar. Was umso ärgerlicher ist, dass Warhorse Studio zuvor die Charaktere so inszeniert, dass es den Spieler kümmern soll, was dort gerade mit ihnen geschieht.

    Und bei Zeiten zeigt Warhorse Studio auch seine Kompetenz in rundum gelungenen Erzählungen, wie z.B. die beiden amourösen Abenteuer von Hans Capon selber (wobei auch hier Warhorse Studio den, im DLC mit Hans zweiten Abenteuer verbundenen, Handlungsstrang um die Banditen einfach urplötzlich fallen lässt) oder die 'Wenn alle Stricke reißen' Nebenquest mit den Henker.

    Letztendlich täuscht hier aber nur das ungewöhnliche Szenarium des historisch akkuraten Böhmens über das vorherrschende Gefühl der Belanglosigkeit hinweg.

    Zudem ein Großteil der Quest schlichte (nervige) Karottenjagden sowie Sammelaufgaben sind, welche nur durch die sympathischen Inszenierung der Charaktere zu Beginn jeder Quest relativiert werden.

    Momente, wo der Spieler wirklich Rollenspielen kann, oder seine Handlungen Konsequenzen haben, kann man an einer Hand abzählen. Zudem die meisten Konsequenzen damit hinfällig gemacht werden, dass diese, in den Moment wo sie getroffen werden, bereits wieder aus der Handlung entfernt werden.
    So dass es keine Rolle spielt, ob man z.B. eine Zielperson verschont oder tötet, sie wird in beiden Fällen umgehend aus der Handlung entfernt und nie wieder erwähnt.

    Letztendlich wünsche ich mir von Warhorse Studio für ein potenzielles 'Kingdome Come 2' dass die Tschechen diesmal weniger auf Masse und dafür mehr auf Klasse setzen. Ich bin gerne bereit auf eine größere Anzahl von Nebenquest zu verzichten, wenn die dafür gebotenen dafür auch wirklich gehaltvoll sind und nicht nur zweckdienlich.

    Zwar ist 'Kingdome Come: Deliverance' weit davon entfernt stupide Beschäftigungsmaßnahmen als Quest zu tarnen wie es Biowares DA:I oder Ubisofts Erfolgsreihe 'Assassin's Creed' vormachen. Trotzdem bin ich davonüberzeugt, dass Warhorse Studio zu mehr fähig ist, das Potenzial dafür haben sie bereits in 'Kingdome Come: Deliverance' gezeigt.

    Jetzt müssen die Tschechen es nur noch nutzen.


    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (19.02.2019 um 10:57 Uhr)

  15. #235 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.753
    Nabend Leute, ich hab ein Problem mit dem Game KCD.

    Ich habe seit ca 4 Monaten nicht mehr gespielt und wollte jetzt über Steam updaten, allerdings erhalte ich nun folgende Fehlermeldung - es bricht ständig ab.

    Fehler - Fehler: Beim Aktualisieren von KCD ist ein Fehler aufgetreten (beschädigite Inhaltsdateien): F:\SteamLibary\steamapps\common\KingdomComeDeliverance\Data\Cinematics.pak


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Grüße Michl


    Edit: Habe nachgeschaut, diese Datei gibt es gar nicht in dem Ordner....gab es auch niemals....
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline Geändert von Stinger (14.03.2019 um 17:03 Uhr)

  16. #236 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Hast du schon die Dateien von Steam auf Fehler überprüfen lassen?
    Blue Force ist offline

  17. #237 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Hast du schon die Dateien von Steam auf Fehler überprüfen lassen?
    Wie kann ich das denn machen?

    Der Download hängt nämlich bei 0%...wenn ich Spieldateien sichern mache, heißt es, der DL hängt...


    Grüße Michl
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

  18. #238 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Wie kann ich das denn machen?
    Der Download hängt nämlich bei 0%...wenn ich Spieldateien sichern mache, heißt es, der DL hängt...

    Grüße Michl
    In der Steam-Bibliothek Rechtsklick auf "Kingdom Come: Deliverance", dann "Eigenschaften", "Lokale Dateien", "Dateien auf Fehler überprüfen"
    Namenloser König ist offline

  19. #239 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Sind die bei Release bzw. zumindest seit Patch 1.71 vorhandenen Bugs mittlerweile flächendeckend gefixed oder gibt es immer noch klaffende Lücken derer man sich bewusst sein sollte?
    - Spielstand speichern. Kann man jederzeit speichern oder braucht man immer noch eine Mod dafür?
    - Vertonung. Kranken Dialoge immer noch an laut/leise Wechseln?
    - Kameradeplacierung bei Dialogen
    - Questfehler im Großen und Ganzen

    Und ist die Originalsprache des Spiels (Skript und Vertonung) Englisch mit nachträglicher Synchronisation ins Deutsche oder handelt es sich eher um einen Mix aus Beidem?

    Ich habe den Thread weitestgehend gelesen, es wäre nett wenn maekk03 ein paar Abschnitte seiner Posts in eine Spoilerumhüllung packen könnte.
    Petrus ist offline

  20. #240 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Sind die bei Release bzw. zumindest seit Patch 1.71 vorhandenen Bugs mittlerweile flächendeckend gefixed oder gibt es immer noch klaffende Lücken derer man sich bewusst sein sollte?
    - Spielstand speichern. Kann man jederzeit speichern oder braucht man immer noch eine Mod dafür?
    - Vertonung. Kranken Dialoge immer noch an laut/leise Wechseln?
    - Kameradeplacierung bei Dialogen
    - Questfehler im Großen und Ganzen

    Und ist die Originalsprache des Spiels (Skript und Vertonung) Englisch mit nachträglicher Synchronisation ins Deutsche oder handelt es sich eher um einen Mix aus Beidem?

    Ich habe den Thread weitestgehend gelesen, es wäre nett wenn maekk03 ein paar Abschnitte seiner Posts in eine Spoilerumhüllung packen könnte.
    Es gibt nun eine "Speichern & Beenden" Funktion. Ansonsten bleibt es bei den zwei klassischen Möglichkeiten Schlafen oder Retterschnaps.

    Die viel zu leisen Stellen bei den Dialogen sind meines Wissens nach alle behoben. Da gab es z.B. bei Release die Szene...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    als Heinrich zu den toten Körpern seiner Eltern spricht.


    Damals hat man kaum ein Wort verstanden weil es viel zu leise war. Sowas ist nun besser.
    An sich ist das Spiel komplett auf Deutsch, alle Texte und die Synchronisation. Lediglich die Lippenbewegungen passen nach wie vor oft nicht zu dem gesprochenen Wort.

    Was genau das / dein Problem bei dem Kameraplacing bei Dialogen war weiß ich nicht. Ich hatte und hab damit keine Probleme.

    Questfehler sind mir beim letzten Durchgang keine mehr aufgefallen.

    Grundsätzlich ist der Zustand des Spiels deutlich besser als bei Release. Die meisten Bugs wurden behoben und einige Funktionen überarbeitet. Der technische Zustand des Spiels ist also meiner Meinung nach kein Grund mehr, Kingdom Come Deliverance nicht zu spielen.
    Carador ist offline

Seite 12 von 18 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •