Seite 13 von 18 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 352

Kingdom Come Deliverance #3

  1. #241 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.755
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    In der Steam-Bibliothek Rechtsklick auf "Kingdom Come: Deliverance", dann "Eigenschaften", "Lokale Dateien", "Dateien auf Fehler überprüfen"
    Also Steam sagt "Alle Daten erfolgreich überprüft".

    Noch ne Idee? - Ich habe schließlich sich schon einige Stunden in das Game investiert.
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

  2. #242 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Vielleicht noch Steam Downloadcache leeren
    Einstellungen -> Downloads -> Download Cache leeren
    Blue Force ist offline

  3. #243 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Also es gibt eine Cinematics.pak. Leider ist sie selbst als gepackte Datei noch über 700 MB groß, deshalb kann ich sie nicht im Forum hochladen. Ich würde einfach das Spiel deinstallieren, die Spielstände vorher sichern und dann das Spiel neu downloaden. Obwohl es eigentlich mit der "Dateien auf Fehler überprüfen" Option von Steam hätte klappen müssen.
    Carador ist offline

  4. #244 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.755
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Also es gibt eine Cinematics.pak. Leider ist sie selbst als gepackte Datei noch über 700 MB groß, deshalb kann ich sie nicht im Forum hochladen. Ich würde einfach das Spiel deinstallieren, die Spielstände vorher sichern und dann das Spiel neu downloaden. Obwohl es eigentlich mit der "Dateien auf Fehler überprüfen" Option von Steam hätte klappen müssen.
    Ich muss mich nochmals kurz hier melden, kam leider vorher nicht dazu, wo sind denn die Saves von KCD abgelegt?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

  5. #245 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Ich muss mich nochmals kurz hier melden, kam leider vorher nicht dazu, wo sind denn die Saves von KCD abgelegt?
    C:\Users\username\Saved Games\kingdomcome\saves oder
    C:\Benutzer\username\Gespeicherte Spiele\kingdomcome\saves

    Hast du schon probiert den Steam Downloadcache zu leeren?
    Blue Force ist offline

  6. #246 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.755
    Nabend!

    Habe mal wieder ne Frage, und zwar war ich im Kloster und wollte mit Pius flüchten, allerdings hat man mich nun aus dem Kloster geworfen.

    Jetzt habe ich noch immer die Quest "Nadel im Heuhaufen" offen, allerdings komme ich nicht mehr weiter.

    3 Punkte sind offen
    a) Antonius töten
    b) anderen Novizen töten (optional)
    c) meine Sachen holen

    mache ich Punkt a) und töte Antonius oder einen anderen Novizen - Punkt b) - egal ob noch ein früherer Spielstand und ich im Kloster bin oder so - kackt das Spiel sofort ab, wenn ein Novize stirbt

    Meine Frage, wie kann ich hier nun weiter machen und wo finde ich meine Sachen? Ich hab sie damals gegen die Kutte getauscht, aber ka wo das war.

    Kann man das Kloster umgehen?

    Edit:
    Habe die vorherige Quest nochmal gemacht und bin jetzt nochmal im Kloster, Beginn mit dem gleichen Fehler: Ich soll mein weltliches Habe abgeben, tue das auch am Torhaus allerdings habe ich noch alles im Inventar und werde sofort darauf im Kloster angesprochen ob "das hier her gehört"......Bug? - Die Kutte habe ich an
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline Geändert von Stinger (16.04.2019 um 18:48 Uhr)

  7. #247 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Die Moddingtools sind draußen. Mal schaun ob es ein paar interessante Mods geben wird.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  8. #248 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Nabend!

    Habe mal wieder ne Frage, und zwar war ich im Kloster und wollte mit Pius flüchten, allerdings hat man mich nun aus dem Kloster geworfen.

    Jetzt habe ich noch immer die Quest "Nadel im Heuhaufen" offen, allerdings komme ich nicht mehr weiter.

    3 Punkte sind offen
    a) Antonius töten
    b) anderen Novizen töten (optional)
    c) meine Sachen holen

    mache ich Punkt a) und töte Antonius oder einen anderen Novizen - Punkt b) - egal ob noch ein früherer Spielstand und ich im Kloster bin oder so - kackt das Spiel sofort ab, wenn ein Novize stirbt

    Meine Frage, wie kann ich hier nun weiter machen und wo finde ich meine Sachen? Ich hab sie damals gegen die Kutte getauscht, aber ka wo das war.

    Kann man das Kloster umgehen?

    Edit:
    Habe die vorherige Quest nochmal gemacht und bin jetzt nochmal im Kloster, Beginn mit dem gleichen Fehler: Ich soll mein weltliches Habe abgeben, tue das auch am Torhaus allerdings habe ich noch alles im Inventar und werde sofort darauf im Kloster angesprochen ob "das hier her gehört"......Bug? - Die Kutte habe ich an
    Keine Ahnung. Ich habe es immer geschaft. Man fliegt nach der 3ten Verwarnung. Ich würde ein älteren Spielstand laden. Ansonsten keine Ahnung.
    Progrinator ist offline

  9. #249 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.547
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Die Moddingtools sind draußen. Mal schaun ob es ein paar interessante Mods geben wird.
    Sehr gut!
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  10. #250 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Die Moddingtools sind draußen. Mal schaun ob es ein paar interessante Mods geben wird.
    Was kann es denn alles? (so ungefähr )
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  11. #251 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.547
    Gibt wohl die Möglichkeit quests zu erstellen, KI-routinen und so. Ich schätze mal, dass die mods dann so ähnlich werden wie die dlcs
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  12. #252 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Die Moddingtools sind draußen. Mal schaun ob es ein paar interessante Mods geben wird.
    Ich erwarte Zebras, Frostmourne & die Skyrim in Kingdome Come total Conversion Mod
    EfBieEi ist offline

  13. #253 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich erwarte Zebras, Frostmourne & die Skyrim in Kingdome Come total Conversion Mod
    Morrowind in Skyrim in KC: D
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  14. #254 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Besser spät als nie, aber die spannende Frage für mich ist: zu spät?

    Wird sicher einige coole Mods geben in Zukunft, die bisher unmöglich gewesen wären. Aber dass da eine wirklich relevant große und aktive Modding-Szene entsteht bezweifle ich.
    ulix ist offline

  15. #255 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.926
    Hallo liebe Leute

    Gestern hab ich das Hauptspiel auf der PS4 durchgespielt, endlich ;-) Ich war seit Release dran, natürlich mit Unterbrüchen. Insgesamt hat mir das Spiel sehr gut gefallen.

    Hat jemand von euch die GOG-PC-Version gespielt und könnte mir einen Spielstand zur Verfügung stellen?

    Ich habe nämlich bei einem GOG-Sale vor kurzem auch noch die PC-Version plus den Hans-Capon-DLC gekauft. (Später kaufe ich evtl. noch "A Woman's Lot"). Zum Release war mein damaliger PC zu schwach für die PC-Version, jetzt möchte ich die DLCs in schönerer Grafik auf dem PC spielen. Ich möchte aber nicht mehr das komplette Spiel neu anfangen.

    Deshalb meine Frage nach einem GOG-Savegame, um "Hans Capon" und "A Woman's Lot" zu spielen. Falls mir jemand helfen könnte, wäre das natürlich genial!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende


    EDIT: Ich hab jetzt im Web ein Savegame gefunden, das mir auch im Hauptmenü unter "Spiel laden" angezeigt wird, allerdings fehlt mir dafür jetzt blöderweise der Day-One-DLC "Treasures of the Past" ("Schätze der Vergangenheit"), den ich jetzt bei der GOG-Version nicht dazugekauft hab.

    Hat vielleicht jemand die GOG-Version ohne "Treasures of the Past" gespielt und ein Savegame für mich?

    Sonst muss ich den halt nachkaufen …

    EDIT: Hat sich erledigt, siehe Beitrag unten.
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline Geändert von Der Achte (04.11.2019 um 00:04 Uhr)

  16. #256 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    [Video]

    Das Tool sieht recht viel versprechend aus.
    Progrinator ist offline

  17. #257 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.547
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Besser spät als nie, aber die spannende Frage für mich ist: zu spät?

    Wird sicher einige coole Mods geben in Zukunft, die bisher unmöglich gewesen wären. Aber dass da eine wirklich relevant große und aktive Modding-Szene entsteht bezweifle ich.
    Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Ich schätze mal das hängt damit zusammen, dass erst alle DLCs rauskommen sollten. Denn die Qualität derer ist so bescheiden, dass Modder sicherlich besseres hinbekommen.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  18. #258 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.926
    @Heinz-Fiction:
    Welche DLCs hast du gespielt? Hat dir gar keiner gefallen?

    Band of Bastards macht mich nicht an, da ich das Kämpfen im Hauptspiel schon nicht so gut konnte. Ich hab mit dem Langschwert "Stecher" einfach immer gestochen, das ging ganz gut :-) Richtig kämpfen und parieren konnte ich nie (PS4-Version). Am Ende der Hauptgeschichte war mein Heinrich nach 78 Game-Stunden auf Level 18 und hatte 14'000 Gold.

    Ich hab jetzt für die PC-Version den Treasures-DLC auch gekauft und ein Trainer-Savegame heruntergeladen, das mich an Ende des Spiels katapultiert (da ich das Spiel auf PC nicht noch mal komplett spielen will).

    Ich konnte jetzt den Hans-Capon-DLC starten, bin gespannt. Hab schon gelesen, dass er recht kurz sein soll, aber ich freu mich auf eine Quest mehr …

    Als ich das Trainer-Savegame geladen habe, hatte Heinrich 13 Mio. Gold und alle möglichen Waffen und Kleider/Rüstungen im Inventar + alle verschiedenen Gegenstände/Tränke/Pflanzen, die es im Spiel wohl gibt. Das Inventar zeigte ein Gewicht von über 5000 an. Ich musste erst ganz viel auf den Boden fallen lassen bzw. - was einfacher ist - einfach beim Händler für lau verkaufen.

    Beim Fallenlassen der Kleider in Rattay ist etwas Lustiges passiert:

    [Bild: kcd.jpg]

    Die NPCs schauten auf den Haufen, blieben stehen, kamen näher und sammelten das Zeug auf, teils mit Kommentaren wie "Nanu, wer wirft denn so was weg?"

    Klasse Reaktion des Spiels!
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

  19. #259 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.547
    Ich hab noch nicht alle gespielt. Den hansncapon dlc fand ich nicht so gut und auch etwas kurz, diesen Siedlungsaufbau dlc ebenfalls nicht weil er keinen wirklichen Mehrwert im Spiel bringt und der mit und wonans Lot fand ich auch nicht besonders, weil er mich zu sehr aus dem Spiel reißt. So richtig gut war keiner der dlcs. Ich bin mir sicher, dass Modder sehr viel besseres hinbekommen, falls sich jetzt überhaupt noch jemand für das modding des Spiels interessiert
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  20. #260 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Na dann werden hoffentlich mit den Moddingtools auch Mods erstellt. Bei The Witcher 2 haben die Moddingtools (REDkit), welche 2013 veröffentlicht wurden, nicht viele Mods hervorgebracht.
    Kyle07 ist offline

Seite 13 von 18 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •