Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 335

Kingdom Come Deliverance #3

  1. #1 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Ravencrest ist offline

  2. #2 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich hätte da ein kleines Problem... weiß wer Rat?! Hab schon verschiedene Grafikeinstellungen durch probiert und meinen Grafiktreiber aktualisiert. Geholfen hat's nichts.

    [Bild: 20180910230925_1.jpg]

    EDIT: Die Überprüfung der Spieldateien bei Steam hat die Lösung gebracht.
    Carador ist offline Geändert von Carador (10.09.2018 um 23:46 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.578
    Nun ich habe gestern Kingdome Come Deliverance beendet.
    Ich muss sagen das Spiel hat Höhen und Tiefen, aber dennoch ist es eins der besten RPG´s die ich je gespielt habe. Ich fand die Geschichte sehr interessant, ich fand die Charaktere nicht so schlecht wie erwartet, auch wenn einige leider zu kurz gekommen sind (Theresa). Der Realismus ist gut abgewogen, so viel, dass es glaubhaft ist, so wenig, dass es Spaß macht. Ich fand das Ende auch gut. Allgemein das Ende (also die letzte 5h) fühlten sich viel stimmiger, gepolished, als die Mitte des Spiels an. Das hinterlässt im Nachhinein einen süßen Nachgeschmack. Ich habe es auf der Xbox One gespielt und zum Ende hin haben mich die aufpoppende Texturen, lange Ladebalken, etc. schon gestört. Das war mir am Anfang und in der Mitte des Spiels kaum aufgefallen, da ich selten sehr schnell mich durch die Welt bewegte, ich habe stets versucht mich realistisch zu verhalten. Zum Ende hin gibt man dem Pferd aber dann doch mal die Peitsche. Ich glaube aber, dass man am PC von einigem davon verschonter bleibt. Ich hoffe auf einen zweiten Teil und bin sehr gespannt.
    Thugsoldier ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.614
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    Nun ich habe gestern Kingdome Come Deliverance beendet.
    Ich muss sagen das Spiel hat Höhen und Tiefen, aber dennoch ist es eins der besten RPG´s die ich je gespielt habe. Ich fand die Geschichte sehr interessant, ich fand die Charaktere nicht so schlecht wie erwartet, auch wenn einige leider zu kurz gekommen sind (Theresa). Der Realismus ist gut abgewogen, so viel, dass es glaubhaft ist, so wenig, dass es Spaß macht. Ich fand das Ende auch gut. Allgemein das Ende (also die letzte 5h) fühlten sich viel stimmiger, gepolished, als die Mitte des Spiels an. Das hinterlässt im Nachhinein einen süßen Nachgeschmack. Ich habe es auf der Xbox One gespielt und zum Ende hin haben mich die aufpoppende Texturen, lange Ladebalken, etc. schon gestört. Das war mir am Anfang und in der Mitte des Spiels kaum aufgefallen, da ich selten sehr schnell mich durch die Welt bewegte, ich habe stets versucht mich realistisch zu verhalten. Zum Ende hin gibt man dem Pferd aber dann doch mal die Peitsche. Ich glaube aber, dass man am PC von einigem davon verschonter bleibt. Ich hoffe auf einen zweiten Teil und bin sehr gespannt.
    Auf dem PC ist die Technik mittlerweile ziemlich solide. Allerdings braucht man auch nen relativ teuren PC um das überhaupt spielen zu können.

    edit: Selbst mit meiner 1080 kann ich die Settings nicht 100% auf max stellen.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (02.10.2018 um 15:53 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Aktuell gibt es Kingdom Come zusammen mit Battle Chasers: Nightwar und Shogun Tactics: Blades of the Shogun im Paket für 21,59€ auf GoG.
    Sollte der beste Preis sein, für den man das Spiel bisher bekommen konnte und könnte deshalb interessant für Leute sein, die es bisher noch nicht haben.
    Namenloser König ist offline

  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.578
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Auf dem PC ist die Technik mittlerweile ziemlich solide. Allerdings braucht man auch nen relativ teuren PC um das überhaupt spielen zu können.
    Ja den Eindruck habe ich auch. Hatte mal probeweise ein paar Folgen eines Lets Plays angeschaut und da sah es sehr solide aus. Das Spiel sieht gut aus, auch auf der Xbox One, aber auf einem richtig guten PC sehr beeindruckend.
    Thugsoldier ist offline

  7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ich werde mir, wenn ich mir die DLC geholt habe, es auch wieder mal zocken.
    Progrinator ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Willich, NRW
    Beiträge
    607
    Hallo zusammen.
    Spiele seit einer Woche Kingdom come deliverance und hab mal ne Frage:
    Ich finde mein Pferd nicht wieder.
    Gibt es ne Möglichkeit das auf der Karte anzeigen zu lassen? Bei Witcher 3 war Plötze auch immer auf der Karte findbar.
    Oder gibts ne andere Möglichkeit?
    Danke.
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

    Der geilste Club der Welt

    <-Klick mich
    Grok ist offline Geändert von Grok (11.10.2018 um 09:42 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
    Du kannst dein Pferd einfach mit einem Pfiff zu dir rufen. Es "teleportiert" sich dann in deine Nähe.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  10. #10 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Du kannst dein Pferd einfach mit eine m Pfiff zu dir rufen. Es "teleportiert" sich dann in deine Nähe.
    Das Pferd aus dem Prolog kommt glaube durch das pfeifen nicht zum Spieler zurück.

    Bei mir steht es irgendwo im Wald. Ich bin aber 2 mal oder häufiger an ihm vorbei geritten.
    Progrinator ist offline

  11. #11 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Das Pferd aus dem Prolog kommt glaube durch das pfeifen nicht zum Spieler zurück.

    Bei mir steht es irgendwo im Wald. Ich bin aber 2 mal oder häufiger an ihm vorbei geritten.
    Jap, das ist richtig, allerdings bekommt man ja relativ schnell ein neues
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Willich, NRW
    Beiträge
    607
    Habe KCD neu installiert (GOG), da ich einen neuen Rechner habe. Bin in der Vorgeschichte und will meine Eltern begraben. Nun
    bin ich in der Kampfszene mit dem Banditen und nehme keinen Schaden. Die Sequenz geht ja erst weiter wenn ich halb tot bin. Weiß nicht was ich tun soll.
    Ich steh dumm da und der Typ haut auf mich ein und der Lebensbalken rührt sich nicht. Habe keine Cheats installiert und habe auch schon über
    GOG die Dateien überprüft.
    Weiß nicht was ich machen soll.
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

    Der geilste Club der Welt

    <-Klick mich
    Grok ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.614
    Zitat Zitat von Grok Beitrag anzeigen
    Habe KCD neu installiert (GOG), da ich einen neuen Rechner habe. Bin in der Vorgeschichte und will meine Eltern begraben. Nun
    bin ich in der Kampfszene mit dem Banditen und nehme keinen Schaden. Die Sequenz geht ja erst weiter wenn ich halb tot bin. Weiß nicht was ich tun soll.
    Ich steh dumm da und der Typ haut auf mich ein und der Lebensbalken rührt sich nicht. Habe keine Cheats installiert und habe auch schon über
    GOG die Dateien überprüft.
    Weiß nicht was ich machen soll.
    cheaten um dich selbst zu töten

    oder einen alten Spielstand laden.
    EfBieEi ist offline

  14. #14 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Auf dem PC ist die Technik mittlerweile ziemlich solide. Allerdings braucht man auch nen relativ teuren PC um das überhaupt spielen zu können.

    edit: Selbst mit meiner 1080 kann ich die Settings nicht 100% auf max stellen.
    Wieviel FPS bekommst du auf deinem PC, bei wasfür einer Hardwareausstattung?
    INTERREX ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.614
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Wieviel FPS bekommst du auf deinem PC, bei wasfür einer Hardwareausstattung?
    Mein System GTX 1080 16GB Ram I7 8700k 3,7GHZ

    Im Rattay 50FPS mit seltenen Ausreißern auf 40FPS
    Ansonsten außerhalb etwa 60FPS

    Habe eben auf "Hoch" gespielt mit einigen Anpassungen auf Sehr Hoch (Vegetation, Wasser etc kosten max 1-2 FPS). Wenn ich alles auf Max stelle läuft mir das Spiel aber zu instabil vor allem in Rattay grüßen dann die Ruckler.

    Außerdem sollte man für die Schlachten noch ein paar FPS Reserve haben. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich da nie mehr als 30 FPS :=)

    Also nja wundert mich nicht dass das Spiel auf der Konsole so bescheiden aussieht, es ist verdammt hardwarehungrig!
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (20.10.2018 um 15:40 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Mein System GTX 1080 16GB Ram I7 8700k 3,7GHZ

    Im Rattay 50FPS mit seltenen Ausreißern auf 40FPS
    Ansonsten außerhalb etwa 60FPS

    Habe eben auf "Hoch" gespielt mit einigen Anpassungen auf Sehr Hoch (Vegetation, Wasser etc kosten max 1-2 FPS). Wenn ich alles auf Max stelle läuft mir das Spiel aber zu instabil vor allem in Rattay grüßen dann die Ruckler.

    Außerdem sollte man für die Schlachten noch ein paar FPS Reserve haben. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich da nie mehr als 30 FPS :=)

    Also nja wundert mich nicht dass das Spiel auf der Konsole so bescheiden aussieht, es ist verdammt hardwarehungrig!
    Zu Hardware hungrig würde ich es aber auch nicht bezeichnen. Auf mein Notebook läuft es auch noch recht gut.
    Progrinator ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.614
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Zu Hardware hungrig würde ich es aber auch nicht bezeichnen. Auf mein Notebook läuft es auch noch recht gut.
    Wenn man genügsamer mit Graka und vor allem FPS ist geht und läuft es natürlich auch ohne 700€ Graka ja aber sonst
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (21.10.2018 um 14:36 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Wenn man genügsamer mit Graka und vor allem FPS ist geht und läuft es natürlich auch ohne 700€ Graka ja aber sonst
    Ich glaube ich hatte über 30FPS Ist ja aber auch egal.
    Progrinator ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.614
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hatte über 30FPS Ist ja aber auch egal.
    Alles eine Sache der Gewöhnung früher haben wir ja auch Röhrenfernsehen geschaut ohne eckige Augen zu bekommen.



    Kennt jemand den DLC Treasure of the Past und kann sagen ob sich dieser lohnt? Man findet irgendwie kaum Infos darüber und Steam Rezensionen gibt es auch nicht.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (22.10.2018 um 14:09 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
    Ich kann AC:OD auf Hoch spielen auch mit meinem PC spielen, wenn man mit 30 FPS zurecht kommt.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •