Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718
Ergebnis 341 bis 353 von 353

Kingdom Come Deliverance #3

  1. #341 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.646
    Ist die Kleidung auf dem Teaser Bild eigentlich Mittelalter Typisch?
    Wie schätzt ihr das ein?
    Und haltet ihr ein Release in diesem Jahr für realistisch?
    Tyrus ist offline

  2. #342 Zitieren
    Relentless Nightmare
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.645
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Ist die Kleidung auf dem Teaser Bild eigentlich Mittelalter Typisch?
    Wie schätzt ihr das ein?
    Und haltet ihr ein Release in diesem Jahr für realistisch?
    Wenn es in diesem Jahr erscheint, dann wohl erst im 4. Quartal, würde ich sagen - halte es aber für wahrscheinlicher, dass das neue Spiel Mitte 2025 auf den Markt kommen wird.

    Sie sollen sich auf jeden Fall genug Zeit lassen, damit ein möglicher Nachfolger technisch etwas "angenehmer" wird als der erste Teil, der ja gerade zu Beginn nicht immer ganz so rund lief.
    Defc ist offline

  3. #343 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.225
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wenn es in diesem Jahr erscheint, dann wohl erst im 4. Quartal, würde ich sagen - halte es aber für wahrscheinlicher, dass das neue Spiel Mitte 2025 auf den Markt kommen wird.

    Sie sollen sich auf jeden Fall genug Zeit lassen, damit ein möglicher Nachfolger technisch etwas "angenehmer" wird als der erste Teil, der ja gerade zu Beginn nicht immer ganz so rund lief.
    glaube aber dass das Problem nur auf der Konsole war. Ich hatte es direkt zu Release gespielt gehabt, und gar keine Probleme gehabt.

    Das schlösserknacken soll ja auf konsole deutlich schwerer gewesen sein.

    aber ein gute Konsolenversion wäre für den Erfolg sicherlich begrüßenwert.
    Getting a positive review is a privilege
    Foodin ist offline

  4. #344 Zitieren
    Relentless Nightmare
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.645
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    glaube aber dass das Problem nur auf der Konsole war. Ich hatte es direkt zu Release gespielt gehabt, und gar keine Probleme gehabt.

    Das schlösserknacken soll ja auf konsole deutlich schwerer gewesen sein.

    aber ein gute Konsolenversion wäre für den Erfolg sicherlich begrüßenwert.
    Ja, ich hab damals die PS4-Version bei meinem Bruder gesehen und es war grauenhaft. Auf der XSX läuft das Spiel aber sehr gut.

    Das Schlösserknacken ist - egal in welchem Modi - immer noch zu schwierig für mich.
    Defc ist offline

  5. #345 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.501
    Das Schlösserknacken ist echt richtig hardcore auf der Konsole, vor allem das erste. Man kann aber später einen Skill lernen, wodurch die Dietriche länger halten und damit bin ich eigentlich ziemlich gut vorangekommen und hatte kaum noch Probleme mehr damit
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  6. #346 Zitieren
    Relentless Nightmare
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.645
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Das Schlösserknacken ist echt richtig hardcore auf der Konsole, vor allem das erste. Man kann aber später einen Skill lernen, wodurch die Dietriche länger halten und damit bin ich eigentlich ziemlich gut vorangekommen und hatte kaum noch Probleme mehr damit
    Ich kam halt bisher gar nicht klar und da ich normalerweise immer Stealth spiele, wo Schlösserknacken quasi Standard ist, vermiest mir das ein wenig den Charakter, den ich spielen möchte.

    Gut, so einfach wie in Skyrim oder so muss es ja nicht sein, aber etwas einfacher... please!
    Defc ist offline

  7. #347 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.501
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich kam halt bisher gar nicht klar und da ich normalerweise immer Stealth spiele, wo Schlösserknacken quasi Standard ist, vermiest mir das ein wenig den Charakter, den ich spielen möchte.

    Gut, so einfach wie in Skyrim oder so muss es ja nicht sein, aber etwas einfacher... please!
    Hast du denn schon diesen Skill gelernt? Was mir ansonsten noch geholfen hat ist, das Schloss schnell (aber auch nicht zu schnell ) zu drehen und nicht langsam. Wenn ichs langsam mache wirds viel schwerer
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  8. #348 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.646
    Die Vorstellung war bombastisch! Ich freue mich riesig auf das Spiel!
    Tyrus ist offline

  9. #349 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4.440
    KCD fand ich immer sehr spannend, leider habe ich es jedoch nicht all zu weit gespielt da ich die Steuerung im Kampf einfach nicht gepackt habe.

    Mount and Blades 2 hatte ja ein ähnliches System (mit den Verschiedenen Richtungen etc.) und da gab es eine Mod die das vereinfacht hat. Vielleicht gibt es sowas ja inzwischen auch für KCD, dann würd ich es mir noch mal anschauen
    Ambi ist offline

  10. #350 Zitieren
    Relentless Nightmare
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.645
    Der Trailer und das, was man so gesehen hat, war schon sehr geil.

    Ich hab den Vorgänger mehrmals angefangen, aber kam nie so wirklich rein. Das Kampfsystem hab ich in meinem letzten Versuch ganz gut verinnerlicht, Probleme habe ich eher mit dem Schlösserknacken und das nervt mich, weil ich in solchen Spielen gerne auf Stealth spiele und da knackt man natürlich auch mal Schlösser aller Art.

    Mal schauen ob ich mich noch ein weiteres mal an den ersten Teil wage oder mir einfach den zweiten Teil kaufe, weil Heinrich da ja auch schon "ausgelernt" ist, während er im ersten Teil halt noch alles lernen muss (was nicht schlecht ist, mich aber aufgrund der Schwierigkeit hier und da etwas nervt).

    The Witcher hatte ich ja auch mit dem dritten Teil richtig angefangen, weil der erste Teil nie wirklich gut bei mir lief (damals noch auf dem PC) und ich mit Teil 2 einfach nicht warm wurde (hatte diesen aber auch erst nach dem dritten Teil gespielt).

    Da jetzt aber erstmal der DLC von Elden Ring und Visions of Mana auf meiner Liste stehen, werde ich KCD2 sicher nicht zu Release spielen, außer der liegt im Herbst/Winter.
    Defc ist offline

  11. #351 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.501
    Die Ankündigung war wirklich großartig. Auch die Previews haben sich echt sehr geil angehört. Freue mich da richtig drauf
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  12. #352 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.225
    ich hoffe auf nächstes jahr, dann kaufe ich mir 5090

    Ich will es in 4k ü60fps spielen


    ich habe definitiv bock und hatte ein wenig Angst, dass es eine neue story haben wird aber sieht so aus, als würde es endlich weiter gehen.
    Getting a positive review is a privilege
    Foodin ist offline

  13. #353 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.416
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Der Trailer und das, was man so gesehen hat, war schon sehr geil.

    Ich hab den Vorgänger mehrmals angefangen, aber kam nie so wirklich rein. Das Kampfsystem hab ich in meinem letzten Versuch ganz gut verinnerlicht, Probleme habe ich eher mit dem Schlösserknacken und das nervt mich, weil ich in solchen Spielen gerne auf Stealth spiele und da knackt man natürlich auch mal Schlösser aller Art.

    Mal schauen ob ich mich noch ein weiteres mal an den ersten Teil wage oder mir einfach den zweiten Teil kaufe, weil Heinrich da ja auch schon "ausgelernt" ist, während er im ersten Teil halt noch alles lernen muss (was nicht schlecht ist, mich aber aufgrund der Schwierigkeit hier und da etwas nervt).

    The Witcher hatte ich ja auch mit dem dritten Teil richtig angefangen, weil der erste Teil nie wirklich gut bei mir lief (damals noch auf dem PC) und ich mit Teil 2 einfach nicht warm wurde (hatte diesen aber auch erst nach dem dritten Teil gespielt).

    Da jetzt aber erstmal der DLC von Elden Ring und Visions of Mana auf meiner Liste stehen, werde ich KCD2 sicher nicht zu Release spielen, außer der liegt im Herbst/Winter.
    Zur Vereinfachung des Schlösserknackens gab es mal eine Mod.

    Ich gehe nicht davon aus, dass man in KCD2 ausgelernt ist, weil es immer noch ein RPG ist und Teil davon ist es, dass der Charakter sich entwickelt und besser wird. Wie sie das lösen werden, darauf bin ich auch noch gespannt.

    Im längeren Ankündigungsvideo wurde ein Release in diesem Jahr genannt, ich gehe aber von Ende des Jahres aus. Wenn sie den Termin halten können.
    Namenloser König ist offline

Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •