Seite 5 von 18 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 347

Kingdom Come Deliverance #3

  1. #81 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich bin im aktuellen Durchlauf ein ziemlich skrupelloser Arsch und meuchle auch gerne mal unschuldige NPCs. Diesbezüglich hätte ich ne Frage ... respawnen NPCs denn? Werden Tote durch andere NPCs ersetzt? Oder muss ich befürchten, dass Rattay bald ausgestorben ist?
    NPCs wie "Wanderer" oder "Dorfbewohner" oder "Bettler" oder "Wache" respawnen. NPCs mit eigenem Namen nicht.
    Carador ist offline

  2. #82 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    Kann mir wer bei der Quest "Unkraut" helfen? Ich habe doppelt und dreifach die Gärten überprüft, aber trotzdem ist der Questgeber nicht zufrieden obwohl ich sämtliche Disten, Brennesseln und Löwenzahn an den Feldern entfernt habe. Habe ich irgendeine versteckte Bedingung übersehen?
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
    >Disturbed< ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    1.838
    Nein du sollst nur das gesammte Unkraut zupfen ohne eine Nutzpflanze zu pflücken. Das ist aber leichter gesagt als getan, weil der Fokus zu schlecht zielt, aber irgendwo muss noch was vom Unkraut übrig sein. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du Kräuterkunde skillen, dann pflückt man mehrere Kräuter des gleichen Typs auf einmal. Je höher der Wert desto größer der abgeerntet Bereich.
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

    Herbert G. Wells
    Sir Lunchelot ist offline

  4. #84 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Sir Lunchelot Beitrag anzeigen
    Nein du sollst nur das gesammte Unkraut zupfen ohne eine Nutzpflanze zu pflücken. Das ist aber leichter gesagt als getan, weil der Fokus zu schlecht zielt, aber irgendwo muss noch was vom Unkraut übrig sein. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du Kräuterkunde skillen, dann pflückt man mehrere Kräuter des gleichen Typs auf einmal. Je höher der Wert desto größer der abgeerntet Bereich.
    und zusätzlich kann man dabei noch ein bisschen stärke mit leveln.
    Progrinator ist offline

  5. #85 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    Mein Kräuterskill war schon hoch und einmal habe ich durch leichtes Verrutschen des Cursors wohl ein paar der Heilpflanzen geflückt. Kann die Quest wohl dadurch Scheitern, dass dem Mönch wohl zuveile Nutzpflanzen geflückt wurden? Oder kann man die Quest retten indem man wartet bis diese Nachwachsen?
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
    >Disturbed< ist offline

  6. #86 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Soweit ich mich erinnere gab es drei Möglichkeiten. Entweder du pflückst alles Unkraut ohne eine einzige Nutzpflanze, dann ist er zufrieden. Wenn du ein oder zwei Nutzpflanzen aus Versehen mit pflückst, ihm das aber sagst bevor er nachguckt ist er auch zufrieden. Wenn du es ihm verschweigst oder zu viele Nutzpflanzen pflückst ist die Quest gescheitert.
    Carador ist offline

  7. #87 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    Ich schätze dann werde ich wohl aus Versehen einfach zu viel ausgerupft haben und muss die Quest als gescheitert betrachten. Danke vielmals.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
    >Disturbed< ist offline

  8. #88 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    [Bild: 20181223191213_1.jpg]

    Bei der Schnellreise stützt aktuell bei mir das Spiel ab bzw. es tritt ein Fehler auf, wodurch ich mich nicht bewegen kann. Ich kann zwar ins Menue gehen, aber der eine Speicherpunkt wird nicht mehr angezeigt, halt nur alle anderen. Beim Neustarten des Game ist er wieder da.
    Progrinator ist offline

  9. #89 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ging doch mehr oder weniger von alleine Weg.

    Weiß jemand,wie man schnell Redekunst leveln kann?
    Progrinator ist offline

  10. #90 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
    Zb. erfolgreiches Feilschen hilft da sehr.
    Ansonsten kannst du bei Scharlatanen Bücher kaufen, welche dir helfen. (So du denn lesen kannst.)
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen
    Ruhigsteller ist offline

  11. #91 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Ruhigsteller Beitrag anzeigen
    Zb. erfolgreiches Feilschen hilft da sehr.
    Ansonsten kannst du bei Scharlatanen Bücher kaufen, welche dir helfen. (So du denn lesen kannst.)
    Feilschen dauert gefühlt ewig. Ich habe nicht das gefühl, dass Feilschen großartig viel bringt. Oder muss man 100 Transaktionen machen, um da irgendwas nennenswertes hinzukriegen?

    [Bild: 20181224235018_1.jpg]

    Oh wo bin ich da wieder rein geraten.


    [Bild: 20181224235610_1.jpg]

    irgendwie finde ich immer Spielkameraden.

    [Bild: 20181224235922_1.jpg]

    das macht sich gut vom pferd aus, wobei sich die Banditen aus irgend einen Grund aufgesplittet haben.
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (24.12.2018 um 23:11 Uhr)

  12. #92 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Feilschen dauert gefühlt ewig. Ich habe nicht das gefühl, dass Feilschen großartig viel bringt. Oder muss man 100 Transaktionen machen, um da irgendwas nennenswertes hinzukriegen?
    Ich feilsche bei jedem An- und Verkauf und meines Erachtens geht das ganz flott

    Hab das Spiel gerade selbst wieder gestartet und aus irgendeinem Grund sehe ich die Taskleiste immer unter Windoof10 und das nervt gewaltig, beim letzten mal war das nicht so.
    Auch Spiel beenden und neu starten hilft nicht.

    Jemand eine Idee?
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen
    Ruhigsteller ist offline

  13. #93 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Ruhigsteller Beitrag anzeigen
    Ich feilsche bei jedem An- und Verkauf und meines Erachtens geht das ganz flott

    Hab das Spiel gerade selbst wieder gestartet und aus irgendeinem Grund sehe ich die Taskleiste immer unter Windoof10 und das nervt gewaltig, beim letzten mal war das nicht so.
    Auch Spiel beenden und neu starten hilft nicht.

    Jemand eine Idee?
    Verkaufst du alles einzeln? Also bei mir kommt es recht langsam vor.

    [Bild: 20181225023802_1.jpg]

    Die letzte Hauptquest die ich gemacht, habe ist das begraben der Eltern, wobei ich dafür relativ gut ausgerüstet bin. Ich hatte einfach noch nicht die passende gelegenheit, mich zu melden.
    Mir kommt es so vor, dass man so lange das Training nicht mit Bernhard hatte, Kontern und co nicht beherrscht.

    Aktuell verzichte ich auf Wilderei und Diebstahl.
    Progrinator ist offline

  14. #94 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor, dass man so lange das Training nicht mit Bernhard hatte, Kontern und co nicht beherrscht.
    Ja das dürfte der Fall sein.
    Carador ist offline

  15. #95 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ja das dürfte der Fall sein.
    Dann ist Bogenschießen aktuell das Effektivste .


    Was passiert, wenn man das Banditenlager vor der Hauptquest aufsucht?
    Progrinator ist offline

  16. #96 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn man das Banditenlager vor der Hauptquest aufsucht?
    Ohne es ausprobiert zu haben gehe ich davon aus, dass du es säubern kannst, aber nicht durch die Tür im oberen Teil kommst hinter der dann Runt wartet. Wie heißt der nochmal auf Deutsch? Auch Runt?
    Carador ist offline

  17. #97 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ohne es ausprobiert zu haben gehe ich davon aus, dass du es säubern kannst, aber nicht durch die Tür im oberen Teil kommst hinter der dann Runt wartet. Wie heißt der nochmal auf Deutsch? Auch Runt?
    doch du kommst bis ganz nach oben aber da ist er nicht. Ich hatte es damals vor der schlacht komplett gesäubert und dort war alles Leer.


    Ich hab nach geschaut, nach dem Handeln wenn ich Gefeilscht habe, bekomme ich 0 Erfahrungspunkte.
    Progrinator ist offline

  18. #98 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Ich hab nach geschaut, nach dem Handeln wenn ich Gefeilscht habe, bekomme ich 0 Erfahrungspunkte.
    Merkwürdig o.O

    Kommt mir das nur so vor?

    Ich levele das eigentlich relativ schnell und habe das immer auf das viele feilschen geschoben.
    Wobei ich immer möglichst waghalsige Beträge gefordert habe, um mehr Geld zu bekommen. (Und mehr EP, wie ich bisher dachte).

    Allerdings plaudere ich mit nahezu jedem Npc, der einen eigenen Namen hat um jede Gesprächsoption durch zu gehen. Und hoffentlich viele Überredungsversuche zu machen.
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen
    Ruhigsteller ist offline

  19. #99 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Ruhigsteller Beitrag anzeigen
    Merkwürdig o.O

    Kommt mir das nur so vor?

    Ich levele das eigentlich relativ schnell und habe das immer auf das viele feilschen geschoben.
    Wobei ich immer möglichst waghalsige Beträge gefordert habe, um mehr Geld zu bekommen. (Und mehr EP, wie ich bisher dachte).

    Allerdings plaudere ich mit nahezu jedem Npc, der einen eigenen Namen hat um jede Gesprächsoption durch zu gehen. Und hoffentlich viele Überredungsversuche zu machen.
    Bei Gespräche bekomme ich definitiv erfahrungspunkte. Evtl. muss man auch gute Deals heraus schlagen, aber feilschen habe ich hier und dort in Beiträge auch gelesen. Aber bei mir klappt das irgendwie nicht.


    Ich suche jetzt erst mal das Banditen lager auf und schaue, was ichund mein Bogen so hin bekomme. Die ersten Quest werden keine Probleme mehr sein. Mit der aktuellen Ausrüstung und Werte, brauche ich vor Banditen keine Angst zu haben. Wobei ich anfang an, gut in Kämpfe hinein gegangen bin. Wer bringt einen Redekunst eigentlich bei. Für fast alles gibt es ja einen Lehrer. Online habe ich nurheraus gefunden, dass es ein Schmied in Ratay ist aber gefunden habe ich ihn nie.


    Ein paar habe ich mir schon gegriffen.

    [Bild: 20181225181151_1.jpg]

    und er ist

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (25.12.2018 um 17:33 Uhr)

  20. #100 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    224
    Entschuldigt bitte, aber ging euch das auch ähnlich, daß ihr im Prolog nicht mehr Fritz ansprechen konntet um die Dietriche zu bekommen?
    ohliwa ist offline

Seite 5 von 18 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •