Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 335

Kingdom Come Deliverance #3

  1. #41 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Gehör ich mit 28 zum alten Eisen?
    Zumindest, was Gaming betrifft

    Ich bin mit meinen zarten 22 aber auch mit vielen Klassikern aufgewachsen, weil mein Vater die noch hatte.
    Nichts kommt an die aller erste Gaming-Erfahrung ran...
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen
    Ruhigsteller ist offline

  2. #42 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Gehör ich mit 28 zum alten Eisen?
    Ich bin 30 und fühle mich bzgl. Gaming definitiv als "altes Eisen". Man ist einfach in den 90ern mit ganz anderen, viel ruhigeren und weniger auf Action getrimmten Spielen aufgewachsen als die Generation danach. Dementsprechend mag ich es auch heute noch eher ruhige und (für manche) langweilige Spiele zu spielen. Dafür verstehe ich wiederum die Faszination eines Fortnite absolut nicht, der heute jedes 12-jährige Kind zu verfallen scheint.
    Carador ist offline

  3. #43 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Ja gut, mir macht auch Euro Truck Simulator ab und zu mal Spaß. Plädoyer abgeschlossen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  4. #44 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Gehör ich mit 28 zum alten Eisen?
    Jape. Selbst ich mít meinen 25 fühle mich Steinalt.

    Zitat Zitat von Ruhigsteller Beitrag anzeigen
    Zumindest, was Gaming betrifft

    Ich bin mit meinen zarten 22 aber auch mit vielen Klassikern aufgewachsen, weil mein Vater die noch hatte.
    Nichts kommt an die aller erste Gaming-Erfahrung ran...
    Doch. Ich finde da gibt einiges, auch einiges im Gameing bereich.
    Progrinator ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.624
    Das Spiel inklusive DLCs gibt es derzeit 1nice reduziert auf Steam.

    Ich hätte 2 Fragen. Warum habe ich mit den HD TExturen mehr FPS und

    warum haben die Entwickler das Level of Detail (LOD) so verkackt.

    [Bild: GxJtAfU.png]

    Oben sieht man das fertige Spiel und unten eine frühere Version
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (28.10.2018 um 03:22 Uhr)

  6. #46 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Das Spiel inklusive DLCs gibt es derzeit 1nice reduziert auf Steam.

    Ich hätte 2 Fragen. Warum habe ich mit den HD TExturen mehr FPS und

    warum haben die Entwickler das Level of Detail (LOD) so verkackt.

    [Bild: GxJtAfU.png]

    Oben sieht man das fertige Spiel und unten eine frühere Version
    keine ahnung was du mit lod meinst aber wahrscheinlich waren die höher auflösende texturen noch nicht perfomence technisch geeignet für das spiel
    Progrinator ist offline

  7. #47 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    warum haben die Entwickler das Level of Detail (LOD) so verkackt.
    Das hab ich mich auch schon öfter gefragt. Die Landschaft an sich sieht umwerfend aus, aber auf Entfernung einfach nur grässlich, besonders die Wälder.

    Eine Frage zu der Quest "Die Wege des Herrn" in Uschitze: ich habe Pater Godwin direkt davon überzeugt mir zu sagen, was der Hinkende Heinz ihm gebeichtet hat. Fällt damit jetzt der gesamte "nächtliche" Teil der Quest weg?! Das würde mir zwar viel Zeit ersparen, wäre aber auch irgendwie schade, da es eine der besten Quests im ganzen Spiel ist.
    Carador ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.624
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    keine ahnung was du mit lod meinst aber wahrscheinlich waren die höher auflösende texturen noch nicht perfomence technisch geeignet für das spiel
    Mit LOD meine ich wie weiter entfernte Objekte dargestellt werden.
    Wenn du den Screen größer stellst müsstest du den Unterschied sehen.

    Vor allem die Bäume sehen grauenvoll wie ein ungewollter Pixelbrei aus was überhaupt nicht zum Rest des Spiels passt.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (28.10.2018 um 12:59 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    hat jemand von euch schon den hardcore mode ausprobiert? Da ich schon ne Weile aus dem Spiel raus bin und noch längst nicht alles gesehen habe, habe ich darüber nachgedacht, ob ich damit einen neuen Durchgang starte. Allerdings hab ich den Orientierungssinn eines Backsteins Ist der Modus so hardcore, wie der name verspricht?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  10. #50 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.078
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch schon öfter gefragt. Die Landschaft an sich sieht umwerfend aus, aber auf Entfernung einfach nur grässlich, besonders die Wälder.

    Eine Frage zu der Quest "Die Wege des Herrn" in Uschitze: ich habe Pater Godwin direkt davon überzeugt mir zu sagen, was der Hinkende Heinz ihm gebeichtet hat. Fällt damit jetzt der gesamte "nächtliche" Teil der Quest weg?! Das würde mir zwar viel Zeit ersparen, wäre aber auch irgendwie schade, da es eine der besten Quests im ganzen Spiel ist.
    Ja, dabei geht der ganze Orgienabend flöten.
    Aber deshalb kannst du dann jungfräulich das Siel abschliessen, insofern du nicht schon mit den Zuberdirnen, Theresa oder Stefanie angebandelt hast.

    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schon den hardcore mode ausprobiert? Da ich schon ne Weile aus dem Spiel raus bin und noch längst nicht alles gesehen habe, habe ich darüber nachgedacht, ob ich damit einen neuen Durchgang starte. Allerdings hab ich den Orientierungssinn eines Backsteins Ist der Modus so hardcore, wie der name verspricht?
    Hardcore ist wirklich Hardcore.
    Und Hardcore mit allen negativen Grundeinstellungen (zwei sind ein muss) wird dann noch mal einen Tick anfordernder.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

    Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

    Canis Lupus ist offline

  11. #51 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen
    Ja, dabei geht der ganze Orgienabend flöten.
    Aber deshalb kannst du dann jungfräulich das Siel abschliessen, insofern du nicht schon mit den Zuberdirnen, Theresa oder Stefanie angebandelt hast.
    Schade. Na egal. Kenne die Quest ja zumindest schon. Und das mit der Jungfräulichkeit wird nichts mehr...
    Carador ist offline

  12. #52 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Zitat Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen
    Hardcore ist wirklich Hardcore.
    Und Hardcore mit allen negativen Grundeinstellungen (zwei sind ein muss) wird dann noch mal einen Tick anfordernder.
    Wenn dann würde ich mit zwei negativperks Spielen wollen. Alles zusammen mach ich eher nicht ... mir gehts eher um mehr Realismus als darum, das Spiel nur schwieriger zu machen. Und solche Geschichten wie der schlafwandlerperk sind halt auch bissl deppert. Ich mein, schlafwandlerei gibts natürlich auch in echt, aber in der Regel wacht man in näherer Umgebung zum schlafplatz aufund nicht 3 Kilometer weiter in ner anderen Stadt
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  13. #53 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Und solche Geschichten wie der schlafwandlerperk sind halt auch bissl deppert. Ich mein, schlafwandlerei gibts natürlich auch in echt, aber in der Regel wacht man in näherer Umgebung zum schlafplatz aufund nicht 3 Kilometer weiter in ner anderen Stadt
    Gerade den Perk find ich super interessant... so entdeckt man unter Umständen ganz neue Ecken der Spielwelt ;D

    Aber für mich ist Hardcore eher nichts. Die Sachen die mich gestört haben (Pfeilspuren, Kompass, etc.) habe ich mit Mods deaktiviert, Schnellreise benutze ich nicht, aber gerade die Kämpfe finde ich "vanilla" schon schwer genug, auch wenn ich weiß, dass einige das hier anders sehen. Für mich sind die immer eine große Herausforderung und gegen mehrere Gegner hab ich im Nahkampf nie eine Chance. Das muss ich im Hardcore Modus nicht noch extremer haben.
    Carador ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Nabend Zusammen,

    habe ein Problem bei der Quest, habe mit dem Bruder gesprochen und bin mit dem selbstgebrauten Heilmittel ins Dorf und soll es nun verteilen. Ich habe es Vincent, Daniel und der Frau (Be....irgendwas) gegeben, danach mit Melchiar gesprochen und die Scheune geöffnet. Aber der Typ in der Scheune redet nicht mit mir, ich kann ihn nur untersuchen....was mache ich falsch? Oder ist es ein Bug???

    Habe auch schon versucht mit Stroh zu sprechen, aber der sagt nicht viel und darum wollte sich auch der Bruder N... kümmern....

    Edit: Muss ich Strohs Frau auch heilen? Aber da steht die ganze Zeit der Bruder aus dem Kloster, da kann ich nur "Untersuchen" machen und passieren tut nichts.


    Kann mir wer weiterhelfen?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline Geändert von Stinger (31.10.2018 um 20:33 Uhr)

  15. #55 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Stroh's Frau musst du auf jeden Fall auch helfen. Nicodemus steht da zwar rum, tut aber de facto nichts. Konntest du dem Banditen auch das Heilmittel nicht geben? Wenn du das getan hast musst du einige zeit (circa 6 Stunden) warten bevor der Bandit ansprechbar ist.

    Falls es wirklich nicht weiter geht und es ein Bug ist kannst du versuchen...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Brief aus der Tasche des Banditen zu stehlen.
    Carador ist offline Geändert von Carador (01.11.2018 um 00:00 Uhr)

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.624
    Irgendetwas stimmt mit Theresa nicht.

    Sie läuft ständig gegen Wände oder ihre Leiter wenn sie schlafen gehen will.

    Und dann will sie auch noch blinde Kuh mit mir spielen. Die ist echt komisch!
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (01.11.2018 um 06:51 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    So, ich hab jetzt gefühlt 10 Stunden im Hardcoremodus verbracht und bin insgesamt recht angetan davon. Ich bin gerade in Rattay am questen, vong Story her war ich aber schon in Uschitze und hab den Pfarrer bei seiner ... Pflicht unterstützt. Die größte Schwierigkeit im Hardcoremodus sind meiner Meinung nicht die Kämpfe, die höheren Preise für Ausrüstung bzw. niedrigeren Erträge beim Verkauf, sondern schlicht die Orientierung.
    Da ich bei meinem Nicht-Hardcore-Spielstand vorher die Schnellreise viel genutzt habe, war mir die Spielwelt, vor allem abseits der Ortschaften, nicht so vertraut. Bisher hatte ich zwar nicht so viele Probleme, was die Orientierung angeht, aber das lag vor allem daran, dass ich die Aufgaben bis jetzt allesamt kenne. Wenn es dann eher so Richtung Norden und Westen geht, wirds schon schwerer denk ich.
    Etwas enttäuscht bin ich bisher von den Kämpfen. Die kommen mir nicht wirklich schwerer vor als im normalen Durchlauf. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich bisher noch nicht mit stark gepanzerten Gegnern kloppen musste.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  18. #58 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt gefühlt 10 Stunden im Hardcoremodus verbracht und bin insgesamt recht angetan davon. Ich bin gerade in Rattay am questen, vong Story her war ich aber schon in Uschitze und hab den Pfarrer bei seiner ... Pflicht unterstützt. Die größte Schwierigkeit im Hardcoremodus sind meiner Meinung nicht die Kämpfe, die höheren Preise für Ausrüstung bzw. niedrigeren Erträge beim Verkauf, sondern schlicht die Orientierung.
    Da ich bei meinem Nicht-Hardcore-Spielstand vorher die Schnellreise viel genutzt habe, war mir die Spielwelt, vor allem abseits der Ortschaften, nicht so vertraut. Bisher hatte ich zwar nicht so viele Probleme, was die Orientierung angeht, aber das lag vor allem daran, dass ich die Aufgaben bis jetzt allesamt kenne. Wenn es dann eher so Richtung Norden und Westen geht, wirds schon schwerer denk ich.
    Etwas enttäuscht bin ich bisher von den Kämpfen. Die kommen mir nicht wirklich schwerer vor als im normalen Durchlauf. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich bisher noch nicht mit stark gepanzerten Gegnern kloppen musste.
    aber mit Pferde kommt man gut von Punkt a zu Punkt b. Ich bin am Anfang viel geritten.
    Progrinator ist offline

  19. #59 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Es ist bekannt, dass KCD stark verbugt auf den Markt veröffentlicht wurde. Wie ist der aktuelle Stand? Welche Patchversion ist aktuell verfügbar?
    INTERREX ist offline

  20. #60 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    aber mit Pferde kommt man gut von Punkt a zu Punkt b. Ich bin am Anfang viel geritten.
    Ja es geht mir auch nicht um die Dauer der Reisen. Sondern um die Orientierung. Solange man sich auf Straßen und Wegen befindet, gehts ja. Aber wenn man sich in die Wälder begibt bin ich leicht überfordert
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •