Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 335

Kingdom Come Deliverance #3

  1. #21 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Außerdem sollte man für die Schlachten noch ein paar FPS Reserve haben. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich da nie mehr als 30 FPS :=)

    Also nja wundert mich nicht dass das Spiel auf der Konsole so bescheiden aussieht, es ist verdammt hardwarehungrig!
    Worauf begründet sich diese Hardwarehungrigkeit? Denn 30 FPS in Kämpfen bei deiner Hardware...das ist echt nicht viel.
    INTERREX ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.624
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Worauf begründet sich diese Hardwarehungrigkeit? Denn 30 FPS in Kämpfen bei deiner Hardware...das ist echt nicht viel.
    edit achso ist das gemeint. Habe es falsch gelesen ^^

    Ich würde sagen dass Spiel wurde nicht optimal auf Massenschlachten hin ausgerichtet und entwickelt.
    Das ist schließlich eine junges Studio und was dieses Feature angeht haben sie sich etwas übernommen.

    Im Kickstarter hatten sie ja sogar noch größere Schlachten und Belagerungen versprochen ^^


    Mag aber sein dass nach einigen Patches diese Framedrops besser geworden sind.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (22.10.2018 um 14:36 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen

    Im Kickstarter hatten sie ja sogar noch größere Schlachten und Belagerungen versprochen ^^

    dann hätte man 2 2080ti eben gebraucht und die konsole hätte halt 3FPS


    Ich hab das Spiel geschmeidiger in erinerung. Bei mir waren es so 30 bis 50FPS (aber ich hab auch längere Zeit nicht mehr gespielt).
    Evtll. sind meine Einstellungen halt auch einfach niedriger.
    Progrinator ist offline

  4. #24 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.533
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es Kingdom Come zusammen mit Battle Chasers: Nightwar und Shogun Tactics: Blades of the Shogun im Paket für 21,59€ auf GoG.
    Sollte der beste Preis sein, für den man das Spiel bisher bekommen konnte und könnte deshalb interessant für Leute sein, die es bisher noch nicht haben.
    Habe bei dem Angebot dann auch endlich zugeschlagen, da ich bis jetzt noch gewartet hatte wegen den Bugs und Problemen die es am Anfang gab. Und ich muss sagen, hab es bis jetzt keine Sekunde bereut, kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt in eine Welt so eintauchen konnte.
    TobiTobsen ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.624
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    dann hätte man 2 2080ti eben gebraucht und die konsole hätte halt 3FPS


    Ich hab das Spiel geschmeidiger in erinerung. Bei mir waren es so 30 bis 50FPS (aber ich hab auch längere Zeit nicht mehr gespielt).
    Evtll. sind meine Einstellungen halt auch einfach niedriger.
    Und bei mir sind es doch auch 30-60FPS.

    50-60 FPS habe ich fast immer. Am niedrigsten ist die Framerate bei Schlachten aber das ist auch schon ewig her dass ich die eine gespielt habe und ich muss betonen ich bin noch immer net durch mit dem Spiel...

    Wenn ich mir aber so ansehe wie gut sich die Performance in Rattay verbessert hat... Früher sind die immer mindestens 20 FPS runtergesackt und nun tut sich da nicht mehr viel.
    Da könnte sich in den Schlachten auch einiges getan haben.
    EfBieEi ist offline

  6. #26 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Hat Warhorse denn auch das Problem mit den unsichtbaren NPCs in den Griff bekommen? Das Spiel kam bei mir oft mit dem Laden der Charaktermodelle nicht hinterher
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  7. #27 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    902
    Leider wurde mir das Spiel in der Mitte so derart fad, dass ich es aufgegeben habe
    Sumaro ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.624
    Zitat Zitat von Sumaro Beitrag anzeigen
    Leider wurde mir das Spiel in der Mitte so derart fad, dass ich es aufgegeben habe
    Das macht das Spiel doch aus. Im Gegensatz zu anderen Spielen wo man mit Action und schnellen Spielfortschritt übersättigt wird.
    EfBieEi ist offline

  9. #29 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Das macht das Spiel doch aus. Im Gegensatz zu anderen Spielen wo man mit Action und schnellen Spielfortschritt übersättigt wird.
    Es macht das Spiel aus, dass einem langweilig wird? Danke gleiche Tagesabläufe und Alltag per se hab ich im realen Leben genug. Muss mich bei einem Spiel damit nicht quälen

    Und Action hast bei dem Spiel genug
    Sumaro ist offline

  10. #30 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Sumaro Beitrag anzeigen
    Leider wurde mir das Spiel in der Mitte so derart fad, dass ich es aufgegeben habe
    Zitat Zitat von Sumaro Beitrag anzeigen
    Und Action hast bei dem Spiel genug
    Was nun? ^^

    Ich finde gerade diese Tagesabläufe interessant. Es sind schließlich nicht die gleichen, die ich im realen Leben habe. Für mich macht dieser Realismus eben die Faszination aus.
    Carador ist offline Geändert von Carador (23.10.2018 um 13:06 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    902
    Naja immer die gleiche "Action" ist auf Dauer auch langweilig

    Dachte das wäre klar
    Sumaro ist offline

  12. #32 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Sumaro Beitrag anzeigen
    Naja immer die gleiche "Action" ist auf Dauer auch langweilig

    Dachte das wäre klar
    Ich verstehe was du meinst, kann es eben nur aus meiner Erfahrung heraus nicht nachvollziehen. Es gibt doch keine sich großartig wiederholenden Sequenzen in denen man immer nur das Gleiche tut.
    Carador ist offline

  13. #33 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    902
    Es war, aus meiner Sicht,immer der gleiche Schmäh und das hat es uninteressant gemacht (was Kämpfe anbelangt)
    Story und co haben mich auch eher gelangweilt
    Sumaro ist offline

  14. #34 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Und bei mir sind es doch auch 30-60FPS.

    50-60 FPS habe ich fast immer. Am niedrigsten ist die Framerate bei Schlachten aber das ist auch schon ewig her dass ich die eine gespielt habe und ich muss betonen ich bin noch immer net durch mit dem Spiel...

    Wenn ich mir aber so ansehe wie gut sich die Performance in Rattay verbessert hat... Früher sind die immer mindestens 20 FPS runtergesackt und nun tut sich da nicht mehr viel.
    Da könnte sich in den Schlachten auch einiges getan haben.
    Bei release lief es bei mir recht flüssig aber ich hatte allgemein bei Problem spiele immer das glück gehabt, dass ich die ganzen Bugs und Performance Probleme nicht habe.
    Progrinator ist offline

  15. #35 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich hab letztens mit Version 1.7.4 nochmal neu angefangen, auch wegen der neuen DLCs, und ich hab tatsächlich jetzt gefühlt mehr Bugs als zu Release ;P
    Carador ist offline

  16. #36 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von Sumaro Beitrag anzeigen
    Es macht das Spiel aus, dass einem langweilig wird? Danke gleiche Tagesabläufe und Alltag per se hab ich im realen Leben genug. Muss mich bei einem Spiel damit nicht quälen

    Und Action hast bei dem Spiel genug
    Wg solchen Meinungen leidet die Spieleindustrie. D: Nur Kinoblockbuster Action muss es sein.
    Kyle07 ist offline

  17. #37 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Ich hab mich so gut wie nie gelangweilt beim Spielen. Diese gemächliche Ereignislosigkeit, die einem ab und an begegnet, empfand ich eher als wohltuend
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  18. #38 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Wg solchen Meinungen leidet die Spieleindustrie. D: Nur Kinoblockbuster Action muss es sein.
    Ich frage mich wie du auf diese Behauptung kommst
    Sumaro ist offline

  19. #39 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich hab mich so gut wie nie gelangweilt beim Spielen. Diese gemächliche Ereignislosigkeit, die einem ab und an begegnet, empfand ich eher als wohltuend
    This

    Aber das scheint mir auch ein Generationen-Ding zu sein.
    Heutzutage muss alles immer schneller, stärker und lauter sein, um an zukommen.

    Im Gegensatz zu älteren Tieteln, wo lange auch mal nichts passiert. Das mag zum Teil auch an der veralteten Technik gelegen haben, aber es ist schön, wenn neue Spiele das wieder aufgreifen.
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen
    Ruhigsteller ist offline

  20. #40 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Zitat Zitat von Ruhigsteller Beitrag anzeigen
    This

    Aber das scheint mir auch ein Generationen-Ding zu sein.
    Heutzutage muss alles immer schneller, stärker und lauter sein, um an zukommen.

    Im Gegensatz zu älteren Tieteln, wo lange auch mal nichts passiert. Das mag zum Teil auch an der veralteten Technik gelegen haben, aber es ist schön, wenn neue Spiele das wieder aufgreifen.
    Gehör ich mit 28 zum alten Eisen?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •