Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. - Götterkräfte in CM 0160 und EE2 #1  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Hallo zusammen! =)

    Da ich gerade ein wenig mit dem Inquisitor und Ker unterwegs bin, kommen ein paar Gedanken über die Gottheiten.

    Früher betrug der Cooldown der göttlichen Gaben 600 bis 900 Sekunden. Ich meine mich zu erinnern, dass einer sogar bei 1200 Sekunden lag und der Sakkara-Dämon Kers ging sogar nur aller halbe Stunde. Auch mit Göttlicher Ergebenheit und Items, mit denen der Cooldown insgesamt um 50% gesenkt werden konnte, blieben im besten Falle 300 Sekunden - 5 Minuten. Ein regelmäßiger, verlässlicher Einsatz war da kaum möglich.
    Was nicht unbedingt schlecht ist, für das Rollenspiel in einer Gruppe war es schon schön, seine Gotteskraft zum Spaß an bestimmten Stellen einzusetzen.

    Der Enhanced Edition Mod ändert das ganze: Alle göttlichen Gaben haben einen Cooldown von 450 Sekunden.
    Mit Göttlicher Ergebenheit und ein paar schönen Reliquien kann der Cooldown auf leckere 180 Sekunden gedrückt werden - 3 Minuten. Damit werden z.B. Testas Drohnen für Flächenzauber-bedürftige wie dem Schatti zur regelmäßigen Massenvernichtungswaffe. Da macht Testa Überstunden.

    Göttliche Ergebenheit steigert zudem noch alle Apsekte, vorrangig Dauer und Schaden. Während mein Schatti mit einem einfach Schlag 1000 Schaden austeilt, liegen die Drohnen bei 3000 und nieten damit instant alles um, was einem bis zu den Ork-Landen über den Weg laufen kann.

    Insgesamt würde ich gerne wissen, ob einer von euch vermehrt auf die Götter setzt - zumindest wenn EE benutzt wird?
    Ein Ranking, welcher Gott der "beste" ist, soll es nicht werden, allerdings wäre eine Liste von Vor- und Nachteile recht gut. Bzw. welche Vor- oder Nachteile ihr seht. Zudem kenne ich noch nicht alle Daten so richtig und würde es gerne zusammen tragen in der nächsten Zeit.

    Götter-Name Name der Gabe Auswirkung Auswirkung von Göttlicher Ergebenheit (zusätzlich zur Cooldown-Verringerung) Vorteil Nachteil mir unbekannt
    Lumen Blenden Alle Gegner in Reichweite werden geschädigt. Als kleiner Kettenblitz springt es auch gerne nochmal auf etwas weiter stehende Gegner über. extrem gesteigerter Schaden Rettet in der Not gegen große Gegnerhorden. Einmaliger Schaden pro Gegner, hilft in einem Bosskampf nicht all zu viel.
    Forens Inspirtation Schaden jedweder Art wird mit einer %-Chance auf den Gegner zurück geschlagen. So gut wie nichts.
    Die Anfangs-Chance beträgt 50%, steigt größtenteils mit Char-Level.
    Dauer bleibt bei 25s.
    Schützt unglaublich gut, da jeder Schadenskanal abgewehrt werden kann, Gegner mit viel Schaden in kurzer Zeit (Lemi) schlagen sich selbst kaputt. Bei Gegnern mit viel Leben und wenig Schaden schützt es immer noch gut, schadet aber nicht mehr wirklich
    Kybele Zuversicht Erhöhte Regeneration für den Spieler und Begleiter in einem Bereich und einmalige Sofortheilung Stärkere Regeneration und Sofortheilung,
    Dauer bleibt bei 20s.
    Nahezu Unsterblichkeit, solange man nicht mit einem Schlag umkippt. Das Gebiet wandert nicht mit Steigt die Reichweite?
    Testa Drohnen Vom Spieler aus fliegen geradlinig Drohnen zu Verbündeten (heilen) und Gegnern (schädigen) Wesentlich mehr Schaden, Dauer steigt nicht, bleibt bei 11 Sekunden,
    Heilung steigt auch nicht und bleibt bei 100
    Starker Schaden. Der Effekt tritt ein, wenn die Drohne trifft. Trifft eine "Heildrohne" auf ihrem Weg zu einem Verbündeten einen Gegner, schädigt das den Gegener. Dadurch kann man sich so positionieren, dass viele Verbündete HINTER dem Gegner stehen und der bekommt dann massiven Schaden. Keine große Reichweite der Drohnen, nur 11 Sekunden Dauer.
    Heilung vernachlässigbar.
    Kuan Kuans Atem Jeder in Reiwecheite bekriegt jeden Dauer und beeinflusste Gegnerstufe steigen mit dem Char-Level und nur sehr wenig durch Göttliche Ergebenheit Rettet in der Not gegen große Gegnerhorden. Von Gegnern so erledigte Gegner bringen dem Spieler keine XP, Gebiet wandert nicht mit.
    Ker Sakkara Beschwört einen Dämon als Verbündeten (Typ:Endboss) So gut wie nichts.
    Dauer und Dämonen-Stufe steigen mit dem Char-Level
    Starke Hilfe gegen starke Bosse. Es ist immer ein Feuer-Dämon; mit Feuer-Angriff und Feuer-Resistenz. Daher kann man im besten Falle einen harten Endboss zusammen mit einem Dämon besiegen und mit guter Feuerresistenz und Eis-Angriffen einen fast toten Dämon im Anschluss erledigen. Der Dämon orientiert sich am Char-level, damit wird er bei hohem ÜB eine immer schlechtere Hilfe gegen Bosse, die weit stärker sind.

    Über Meinungen, Input und Korrekturen würde ich mich freuen.

    Für den Wertevergleich fange ich 6 Chars an, einen für jeden Gott, und notiere zumindest die Startwerte. (Göttliche Ergebenheit jeweils auf Char-Stufe)

    Gott/Stufe 1 - Cooldown 450 Sekunden 6 - Cooldown 350,7 Sekunden 100 - Cooldown 130,8 Sekunden
    (Werte in Klammern ohne Göttliche Ergebenheit)
    Erkenntnis
    Lumen Schaden: 70
    Schaden an Untoten: +39
    Schaden an T-Mutationen: +39
    Schaden: 223
    Schaden an Untoten: +149
    Schaden an T-Mutationen: +149
    Schaden: 5262 (907)
    Schaden an Untoten: + 6961 (677)
    Schaden an T-Mutationen: + 6961 (677)
    Lumen macht kräftig aua und der Extra-Schaden wird den originalen Schaden einholen. Also am Ende mehr als den doppelten Schaden gegen Untote und T-Mutationen als gegen normale Gegner!
    Göttliche Ergebenheit steigert den Schaden extrem.
    Forens Dauer: 25s
    Reflektionschance: 50%
    Dauer: 25s
    Reflektionschance: 60%
    Dauer: 25s
    Reflektionschance: 89,1% (83,8%)
    Göttliche Ergebenheit bringt hier nicht viel. 25 Sekunden und eine relativ hohe Reflektionschance ist alles, was man hat, und das steigt größtenteils mit dem Char-Level.
    Kybele Dauer: 20s
    Regeneration: 30/s
    Sofortheilung: 510
    Dauer: 20s
    Regeneration: 155/s
    Sofortheilung: 559
    Dauer: 20s
    Regeneration: 5041/s(854/s)
    Sofortheilung: 1228(922)
    Quasi-Unsterblichkeit für 20 Sekunden für sich und seine Begleiter.
    Göttliche Ergebenheit steigert die Regeneration und die Sofortheilung.
    Testa Dauer: 11s
    Schaden: 76
    Heilung: 100
    Dauer: 11s
    Schaden: 313
    Heilung: 100
    Dauer: 11s
    Schaden: 7488 (1475)
    Heilung: 100
    Dass die Heilung nicht steigt, macht sie sehr schnell überflüssig. Vielleicht ist das nur ein Anzeigebug? Die Drohnen fliegen pro Sekunde, also insgesamt ein mordsmäßiger Schaden an einem einzelnen Ziel und ziemlich sicherer Tod für alles drumherum.
    Göttliche Ergebenheit steigert den Schaden der Drohnen extrem.
    Kuan Dauer: 20,5 s
    Maximales Gegnerlevel, was beeinflusst wird: Charakter-Level+3
    Dauer: 23 s
    Maximales Gegnerlevel, was beeinflusst wird: Charakter-Level+4
    Dauer: 57,4(41,4 s)
    Maximales Gegnerlevel, was beeinflusst wird: Charakter-Level+25(15)
    Götterkunde steigert hier so gut wie nichts, muss aber geskillt werden, da sonst der Gegnerlevel ab Level 100 (und hohem ÜB) den Level übersteigt, was Kuan beeinflussen kann!
    Die Wirkungsdauer dürfte wohl nach Ker das längste sein, was es gibt, da sie pro Charlevel steigt.
    Wer Spaß daran hat, das eine Horde Gegner sich selbst verprügelt, nimmt Kuan. Es gibt für die so sterbenden Gegner nur leider keine XP.
    Ker Dauer: 90,5s
    Stufe: Charakter-Level
    Dauer: 93s
    Stufe: Charakter-Level +1
    Dauer: 126,4s(111s)
    Stufe: Charakter-Level +7 (4)
    Auch hier bringt Götterkunde so gut wie nichts. Der Dämon wird immer stärker und loyaler (auf Char-Level basierend), orientiert sich aber am Char-Level und ist damit immer unter der Gegnerstufe (bei hohem ÜB).

    Insgesamt gibt es zwei Götter für den Angriff, zwei für die Verteidigung und zwei eher zum Spaß.
    Ich würde Kybele fast Forens vorziehen, wenn es darum geht, am Leben zu bleiben. Wo der Schild mit etwas Pech doch die Angriffe durch lässt, heilt Kybele permanent.
    Lumen ist besser im Rundum-Flächenschaden - vor allem gegen Untote und T-Mutationen. Testa macht mehr Schaden an einem einzelnen Gegner - wenn auch der Flächenschaden nicht ohne ist.
    Kuan und Ker sind wohl eher zum Spaß da. Kers Dämon macht am Ende mehr Probleme als er am Anfang hilft, Kuans ist spaßig, klaut aber XP.
    Außer für Kybele, Lumen und Testa würde ich auch keinen Fertigkeitenslot für Göttliche Ergebenheit opfern; da es nur den Cooldown reduziert. Alle anderen göttlichen Gaben bekomen von Göttlcher Ergebenheit dafür einen ordentlichen Boost in ihren Werten von Schaden und Heilung.

    Geändert von Roderick Andara (14.07.2018 um 09:44 Uhr)
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Das mit der Dauer bei den Drohnen (Testa) stimmt nicht ganz. Meine Dauer beträgt 11sec.

    TW - Level 123 niob - Göttliche Gabe Stufe 60
  3. #3  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Das mit der Dauer bei den Drohnen (Testa) stimmt nicht ganz. Meine Dauer beträgt 11sec.

    TW - Level 123 niob - Göttliche Gabe Stufe 60
    Habs umgeändert, danke! Scheint aber wirklich eine sehr kleine Steigerung zu sein. =O
  4. #4  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Oh. das ist gut.
    Eine wirklich interessante Übersicht.

    Leider fehlt mir die Erfahrung noch um hierzu beizutragen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  5. #5  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Oh. das ist gut.
    Eine wirklich interessante Übersicht.

    Leider fehlt mir die Erfahrung noch um hierzu beizutragen.
    Dann weißt du ja, was du die nächsten Wochen über tun kannst.
  6. #6  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Momentan jage ich meine Liane (Dryade Lvl 93 Gold) mit dem Bogen durch die Eisregion.
    Ihre göttliche Fähigkeit spielt da bislang noch keine Rolle.
    Sie soll halt noch leveln, damit ich entlich mal die Eishydre zur Strecke bringen kann.

    In meinen Testläufen fand ich bislang Testa ais sehr nützlich.
    Die Anderen Gottheiten haben mir nicht so gefallen. Kann aber sein, dass meine Chars
    dazu viel zu niedrig-levelig waren und die Fähigkeit beim Skillen berücksichtigt werden muss.

    EDIT: Liane mit Forens,
    Göttliche Gabe: Inspiriation, Stufe 39,7
    Regenerationszeit 900 s
    Dauer des Schutzes 15 s
    Reflexionschance 82,9%

    Wodurch steigert sich eigentlich diese Stufe (39,7) ?

    Das sind eigentlich die entscheidenden Punkte:
    a. Die lange Regenerationszeit, die müsste drastisch verringert werden können und
    b. Die kurze Dauer des Schutzes, der müsste deutlich erhöht werden können.

    Vielleicht versuche ich das eines Tages mal mit einem neuen Char und skille dann die Göttliche Ergebenheit.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (10.07.2018 um 20:13 Uhr) Grund: Begriff Regenerationszeit korrigiert
  7. #7  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    In meinen Testläufen fand ich bislang Testa ais sehr nützlich.
    Die Anderen Gottheiten haben mir nicht so gefallen. Kann aber sein, dass meine Chars
    dazu viel zu niedrig-levelig waren und die Fähigkeit beim Skillen berücksichtigt werden muss.

    EDIT: Liane mit Forens,
    Göttliche Gabe: Inspiriation, Stufe 39,7
    Regenerationszeit 900 s
    Dauer des Schutzes 15 s
    Reflexionschance 82,9%

    Wodurch steigert sich eigentlich diese Stufe (39,7) ?

    Das sind eigentlich die entscheidenden Punkte:
    a. Die lange Reaktionszeit, die müsste drastisch verringert werden können und
    b. Die kurze Dauer des Schutzes, der müsste deutlich erhöht werden können.

    Vielleicht versuche ich das eines Tages mal mit einem neuen Char und skille dann die Göttliche Ergebenheit.
    Du spielst doch mit CP aber ohne S2EE oder?

    Wenn dem so ist, dann ist die Senkung der Reg.-Zeit auf einheitlich 450s, der S2EE geschuldet und müsste im Threadtitel geändert werden.

    Die Steigerung geschieht durch die Wahl der Fertigkeit "Göttliche Ergebenheit" und die Punkte die man darin vergibt oder/und Items auf denen ein oder mehrere Göterfunken sind Göttliche Gabe +1 ergibt 0,5 Level.
  8. #8  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Du spielst doch mit CP aber ohne S2EE oder?

    Wenn dem so ist, dann ist die Senkung der Reg.-Zeit auf einheitlich 450s, der S2EE geschuldet und müsste im Threadtitel geändert werden.

    Die Steigerung geschieht durch die Wahl der Fertigkeit "Göttliche Ergebenheit" und die Punkte die man darin vergibt oder/und Items auf denen ein oder mehrere Göterfunken sind Göttliche Gabe +1 ergibt 0,5 Level.
    Zu 1. Genau.
    Zu 2. Das mit den 450s im S2EE hat Roderik im Vorwort vermerkt.
    Zu 3. Interessant.
    Die Stufe 39,7% für Inspiration, ist die seit Beginn des Spieles unverändert? Ich habe nämlich Göttliche Ergebenheit nicht geskillt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (10.07.2018 um 20:09 Uhr)
  9. #9  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, dann ist die Senkung der Reg.-Zeit auf einheitlich 450s, der S2EE geschuldet und müsste im Threadtitel geändert werden.
    Der Titel ist schon "Götterkräfte in CM 0160 und EE"
    S2 habe ich vor dem EE weggelassen, weil "Sacred 2" für mich im Geiste immer vor allem steht.

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    In meinen Testläufen fand ich bislang Testa ais sehr nützlich.
    Alles hat Vor- und Nachteile. Testas Drohnen hängen sich manchmal auch an der Umgebung auf, also knallen gegen einen Baum, Felsen oder auch gegen eine einfache Bodenunebenheit. In engen Räumen wie z.B. den Tunneln unter dem Hafen von Thylysium tun sich die Drohnen auch schwer.

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Göttliche Gabe: Inspiriation, Stufe 39,7
    Reflexionschance 82,9%
    Keine Göttliche Ergebenheit und Reflektionschance bei 82,9%? Interessant.... vielleicht steigert Göttliche Ergebenheit das doch nicht und es geht mit den Leveln schon hoch...? Das schreibe ich in die Tabelle mal unter "unbekannt".

    Die nächsten Tage will ich je Gott einen Char erstellen und das testen...

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    a. Die lange Regenerationszeit, die müsste drastisch verringert werden können und
    b. Die kurze Dauer des Schutzes, der müsste deutlich erhöht werden können.

    Vielleicht versuche ich das eines Tages mal mit einem neuen Char und skille dann die Göttliche Ergebenheit.
    Wie gesagt, würde ich den Mod Enhanced Edition empfehlen. Dort werden die Cooldowns der Göttlichen Gaben so weit reduziert, dass die Gaben auch öfter einzusetzen sind. Rein im Grundspiel ist mir der Cooldown zu hoch.
    Bei Forens wurde die Dauer des Schildes auf 25 Sekunden angehoben. Weiß auch gerade nicht, ob Göttliche Ergebenheit das steigert.

    Geändert von Roderick Andara (11.07.2018 um 06:45 Uhr)
  10. #10  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    ...........

    Keine Göttliche Ergebenheit und Reflektionschance bei 82,9%? Interessant.... vielleicht steigert Göttliche Ergebenheit das doch nicht und es geht mit den Leveln schon hoch...? Das schreibe ich in die Tabelle mal unter "unbekannt".

    Die nächsten Tage will ich je Gott einen Char erstellen und das testen...


    Wie gesagt, würde ich den Mod Enhanced Edition empfehlen. Dort werden die Cooldowns der Göttlichen Gaben so weit reduziert, dass die Gaben auch öfter einzusetzen sind. Rein im Grundspiel ist mir der Cooldown zu hoch.
    Bei Forens wurde die Dauer des Schildes auf 25 Sekunden angehoben. Weiß auch gerade nicht, ob Göttliche Ergebenheit das steigert.

    Zu 1.: Die Reflexionchance werde ich bei den nächsten Levelaufstiegen mal im Auge behalten.

    Zu 2.: Fleißig, fleißig....

    Zu 3.: Den S2EE habe ich schon installiert. Ich muss ihn nur wieder aktivieren.
    Allerdings warte ich noch etwas damit, weil ich mit meiner Dryade
    und meiner Feuerelfe erst noch einiges an Erfahrung sammeln will.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  11. #11  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zähne zusammen gebissen, nicht schlafen gegangen und zumindest den ersten Char auf Stufe 6 gebracht um mir Lumen genau anzusehen.
    Der Lügner! Der betäubt überhaupt nichts! xD Der macht einmal Schaden an allen Gegner + Extra-Schaden an Untoten und T-Mutationen. Wird gleich mal korrigiert in der Tabelle.
  12. #12  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Zähne zusammen gebissen, nicht schlafen gegangen und zumindest den ersten Char auf Stufe 6 gebracht um mir Lumen genau anzusehen.
    Der Lügner! Der betäubt überhaupt nichts! xD Der macht einmal Schaden an allen Gegner + Extra-Schaden an Untoten und T-Mutationen. Wird gleich mal korrigiert in der Tabelle.
    Du musst dir doch nicht deinen kostbaren Schönheitsschlaf um die Ohren schlagen

    Du kannst dir hier einen Testcharakter herunter laden und alles was dein Herz begehrt daran austesten. Sogar die Meisterschaft und darüber
  13. #13  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Liane mit Forens, Gold.
    Ohne S2EE und ohne Göttliche Ergebenheit.

    Bei Levelaufstieg von Lvl 93 auf 94.
    Die Reflexionschance ist von 82,9% auf 83% angestiegen.
    Steigerung von satten 0,1% !!
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  14. #14  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Du musst dir doch nicht deinen kostbaren Schönheitsschlaf um die Ohren schlagen

    Du kannst dir hier einen Testcharakter herunter laden und alles was dein Herz begehrt daran austesten. Sogar die Meisterschaft und darüber
    Sind in den Files die Götter nicht schon vorausgewählt?

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Liane mit Forens, Gold.
    Ohne S2EE und ohne Göttliche Ergebenheit.

    Bei Levelaufstieg von Lvl 93 auf 94.
    Die Reflexionschance ist von 82,9% auf 83% angestiegen.
    Steigerung von satten 0,1% !!
    Eine kleine Steigerung macht in diesen Fall viel Sinn. Bei 1% pro Level wärst du ab Level 50 bei 100% Chance, Schaden zu reflektieren. Das wäre ein biiiiiiiischen übertrieben, oder?
  15. #15  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    ................

    Eine kleine Steigerung macht in diesen Fall viel Sinn. Bei 1% pro Level wärst du ab Level 50 bei 100% Chance, Schaden zu reflektieren. Das wäre ein biiiiiiiischen übertrieben, oder?
    Stimmt natürlich, keine Frage.

    Wäre jetzt noch interessant, wie sich die Dauer des Schildes steigert, wenn man Göttliche Ergebenheit skillt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (12.07.2018 um 09:17 Uhr)
  16. #16  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Wäre jetzt noch interessant, wie sich die Dauer des Schildes steigert, wenn man Göttliche Ergebenheit skillt.
    Die nächsten Tage bringe ich die 6 Charaktere auf Level 6. Forens ist der nächste in der Liste. Danach gehen alle auf Level 18 um zu sehen, was linear ansteigt (wahrscheinlich nichts xD) und was nicht bzw. was wie schnell steigt. (Lumens Schaden ist ernsthaft nicht zu verachten. Er könnte was Flächenschaden angeht locker Testa überbieten.)
  17. #17  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Toi, toi, toi !

    Da bin ich mal gespannt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  18. #18  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Wäre vielleicht mit Blick auf die Tabelle auch hilfreich, wenn zu den Göttern noch deren Zauber stehen würden, zB.

    Lumen - Blenden
    Forens - Inspiration usw.

    Und das bei der Wahl der Fertigkeit "Göttliche Gabe" nochmals 9% an Reg.-Zeit runter gehen.
    Wäre bei Kybele nach Wahl von GG () eine Reg.-Zeit von 409,4sec


    Edit:
    Die Dauer bleibt immer gleich und ändert sich nicht. Könnte man demnach weglassen.
    Was ich aber wichtig finde ist die Reg.-Zeit.
    Diese kann man nochamls mit Schmuck oder Reliquien die Göttliche Gabe beinhalten, runter setzen bzw. den Schaden erhöhen.

    Und man kann bei den Göttergaben die Schaden verursachen, diesen mit den Schadensumwandlern in der getragenen Waffe erhöhen.
  19. #19  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    So, mal 6 Chars auf Level 6 gebracht. Die Werte in der Tabelle und sind minimal verfälscht, da ich aus Spaß immer verschiedene Chars genommen habe und zwei Göttliche Ergebenheit nicht als primäre Fertigkeit wählen konnten und damit auf Char-Level 6 nur GE auf 4 hatten.
    Sehr überascht hat mich, dass GE bei 3 der 6 Göttern nur den Cooldown reduziert und ansonsten keine Auswirkungen zu haben scheint.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wäre vielleicht mit Blick auf die Tabelle auch hilfreich, wenn zu den Göttern noch deren Zauber stehen würden, zB.

    Lumen - Blenden
    Forens - Inspiration usw.

    Und das bei der Wahl der Fertigkeit "Göttliche Gabe" nochmals 9% an Reg.-Zeit runter gehen.
    Wäre bei Kybele nach Wahl von GG () eine Reg.-Zeit von 409,4sec


    Edit:
    Die Dauer bleibt immer gleich und ändert sich nicht. Könnte man demnach weglassen.
    Was ich aber wichtig finde ist die Reg.-Zeit.
    Diese kann man nochamls mit Schmuck oder Reliquien die Göttliche Gabe beinhalten, runter setzen bzw. den Schaden erhöhen.
    Die Regzeit habe ich explizit weggelassen, weil sie bei jedem Gott (mit EE) gleich ist. 450 Sekunden und daher ist auch die Reduktion bei jedem gleich. Aber ich schreibs gleich noch bei Level 1, 6 und dann später bei 18 ran.
    Die Namen habe ich am Anfang benutzt, aber bei Lumen schon wieder weg genommen, weil "Blenden" eben überhaupt nicht blendet. Ich fand es zu verwirrend, das hinzuschreiben und dann fragt sich einer, wo hier was geblendet wird. ^^ Aber ich kanns auch gerne wieder ran schreiben.

    GG = Göttliche Gabe = die Gabe, die auf G liegt.
    Die Fertigkeit heißt Göttliche Ergebenheit - nicht verwechseln. ^^

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Und man kann bei den Göttergaben die Schaden verursachen, diesen mit den Schadensumwandlern in der getragenen Waffe erhöhen.
    Bist du dir da sicher? Damit wären Testa und Lumen ja schon mordsmäßig im Vorteil!

    Geändert von Roderick Andara (12.07.2018 um 19:18 Uhr)
  20. #20  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Damit wären Testa und Lumen ja schon mordsmäßig im Vorteil!
    Jep, habe das vorhin bei meinem TW getestet. Der hat 18k Feuerschaden auf den Drohnen. Er hat in der Batterie einen Lavabrocken und in seiner Waffe gesockelt.
    Wenn ich beides abnehme hat er 13k magischen Schaden.
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •