Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 413
  1. Beiträge anzeigen #141
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Visuell verschwindet es, aber der Schaden bleibt. Wenn du sagst die Kombination in der KL ist falsch, dann sag doch bitte die richtige Kombination.

    Und ich kann nur sagen wie es bei mir war, wenn das Problem bei dir nicht auftritt, kann ich unmöglich sagen weshalb.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    In der KL steht gar nichts von der Kombination. Da steht nur, dass die letzten beidebn Räume links und rechts keinen Effekt haben, was veraltet ist. (EDIT: Korrektur! Das stand wohl was drin, doch war der Satz darüber verwirrend. )

    Die Kombination ist aber völlig simpel.
    Linker Raum: Links, rechts
    Rechter Raum Links, rechts

    Magietor: Ich habe es vorhin nochmal geprüft. Ich komme ohne Schaden hindurch. Ich warte allerdings ein paar Sekunden. Versuec das mal.

    Und falls es nicht gehen sollte, dann denke daran: Ich habe die Bibliothek der unveröffentlichten Version 2.5 geprüft. Vieles wurde inzwischen korrigiert, was bemängelt wurde. Vielleicht auch das.




    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Bei mir war das nicht nötig, ich habe diesen Kommentar aber schon mal bekommen, deshalb steht in der KL, wenn ihr einfach mal weiter lesen würdet:

    Ach ja, gut. Dann muss nur der Satz "Die Räume links und rechts haben keinen Effekt" raus.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (14.07.2018 um 14:28 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #142
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    ich bin jetzt mit der Rückkehrquest nach Khorinis gekommen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    aber ich kann Khorinis immer noch nicht befreien in der Quest "Rückeroberung von Khorinis". Ich habe alles komplett noch einmal durchgeguckt Hafenviertel, Oberviertel, normales Viertel, Schiff, Hafen. Nirgends gibt es Orks, Söldner, oder sonstige Feinde.

    Im letzten Thread hat einer von euch gesagt, dass die vielleicht zum Pass geflohen sind, ich konnte es damals nicht überprüfen, da ich schon weitergespielt habe, aber jetzt hab ich nachgeguckt, dort sind auch keine. Alle Bauernhöfe und das Belagerungscamp vor Onars Hof sind ebenfalls komplett Ork-los.

    Wo könnten noch welche sein? Bzw. wie kann ich die Quest mithilfe des GVE fortsetzen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ausserdem hat Lord Andre nicht die Quest "Die Reste der Orkarmee" für mich im Angebot.
    Die Orktruppen die man in dieser Quest jagen muss, sind ebenfalls nicht gespawned, habe die Positionen, die in der KL angegeben sind überprüft


    Bin im 5. Kapitel.


    EDIT: Ich hab jetzt herausgefunden warum die Kochlöffel bei mir verschwunden sind:
    Wenn man beim Kochen die w taste drückt kurz bevor die Animation zu Ende ist, damit Roland nicht weg vom Topf und man erneut interagieren muss, dann verschwinden alle Kochlöffel nach einer bestimmten Anzahl Wiederholungen dieses glitches.
    Eben hat es 4 Wiederholungen gebraucht. Hatte 2 Kochlöffel. Dummer Bug, aber liegt vermutlich an Gothic und nicht an der Mod.
    Geändert von danielzaiser91 (15.07.2018 um 00:49 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #143
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt mit der Rückkehrquest nach Khorinis gekommen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    aber ich kann Khorinis immer noch nicht befreien in der Quest "Rückeroberung von Khorinis". Ich habe alles komplett noch einmal durchgeguckt Hafenviertel, Oberviertel, normales Viertel, Schiff, Hafen. Nirgends gibt es Orks, Söldner, oder sonstige Feinde.

    Im letzten Thread hat einer von euch gesagt, dass die vielleicht zum Pass geflohen sind, ich konnte es damals nicht überprüfen, da ich schon weitergespielt habe, aber jetzt hab ich nachgeguckt, dort sind auch keine. Alle Bauernhöfe und das Belagerungscamp vor Onars Hof sind ebenfalls komplett Ork-los.

    Wo könnten noch welche sein? Bzw. wie kann ich die Quest mithilfe des GVE fortsetzen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ausserdem hat Lord Andre nicht die Quest "Die Reste der Orkarmee" für mich im Angebot.
    Die Orktruppen die man in dieser Quest jagen muss, sind ebenfalls nicht gespawned, habe die Positionen, die in der KL angegeben sind überprüft


    Bin im 5. Kapitel.


    EDIT: Ich hab jetzt herausgefunden warum die Kochlöffel bei mir verschwunden sind:
    Wenn man beim Kochen die w taste drückt kurz bevor die Animation zu Ende ist, damit Roland nicht weg vom Topf und man erneut interagieren muss, dann verschwinden alle Kochlöffel nach einer bestimmten Anzahl Wiederholungen dieses glitches.
    Eben hat es 4 Wiederholungen gebraucht. Hatte 2 Kochlöffel. Dummer Bug, aber liegt vermutlich an Gothic und nicht an der Mod.
    Taste W: Solche Aktionen sollte man besser unterlassen. Jetzt verstehe ich auch warum es immer wieder zu solchen Fehlermeldungen kommt, obwohl bei uns alles okay ist.

    Bei der "Rückeroberung von Khorinis" gibt es einen Bug. Du musst im GVE Tool die Bedingungen

    OrkStadtKhorinisFlucht und OrkheerStadt_besiegt auf EINS setzen. Rede danach mit Andre.

    Rückkehrquest bei Andre gibt es erst wieder wenn er in der Stadt ist. Könnte aber sein, dass du nochmal einen Weltwechsel machen musst, bevor die Dialoge kommen.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  4. Beiträge anzeigen #144
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Taste W: Solche Aktionen sollte man besser unterlassen. Jetzt verstehe ich auch warum es immer wieder zu solchen Fehlermeldungen kommt, obwohl bei uns alles okay ist.

    Bei der "Rückeroberung von Khorinis" gibt es einen Bug. Du musst im GVE Tool die Bedingungen

    OrkStadtKhorinisFlucht und OrkheerStadt_besiegt auf EINS setzen. Rede danach mit Andre.

    Rückkehrquest bei Andre gibt es erst wieder wenn er in der Stadt ist. Könnte aber sein, dass du nochmal einen Weltwechsel machen musst, bevor die Dialoge kommen.
    Da gibt es noch ganz viele Variablen OrkStadtKhorinisFluchtx, wobei x zwischen 1 und 170 ist, die kann man alle auf 0 lassen?

    Ich hab jetzt den editierten Spielstand geladen und die Nachricht sagt "Einige Orks konnten fliehen!", aber es gab keine Aktualisierung der Quest, bzw. kein Abschluss, bzw. kein neuer Questbucheintrag.

    Aber nachdem ich mit Lord Andre gesprochen habe ging die Quest weiter.

    Danke <3

    Andre hat mir jetzt korrekt die Quest gegeben, also alles funktioniert wie es soll^^
    Geändert von danielzaiser91 (15.07.2018 um 12:41 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #145
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Da gibt es noch ganz viele Variablen OrkStadtKhorinisFluchtx, wobei x zwischen 1 und 170 ist, die kann man alle auf 0 lassen?

    Ich hab jetzt den editierten Spielstand geladen und die Nachricht sagt "Einige Orks konnten fliehen!", aber es gab keine Aktualisierung der Quest, bzw. kein Abschluss, bzw. kein neuer Questbucheintrag.

    Aber nachdem ich mit Lord Andre gesprochen habe ging die Quest weiter.

    Danke <3

    Andre hat mir jetzt korrekt die Quest gegeben, also alles funktioniert wie es soll^^
    Mach' doch mal ein "Let's Play" daraus, - bei so viel Text in so kurzer Zeit verliert man ja den Überblick!

  6. Beiträge anzeigen #146
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Da gibt es noch ganz viele Variablen OrkStadtKhorinisFluchtx, wobei x zwischen 1 und 170 ist, die kann man alle auf 0 lassen?

    Ich hab jetzt den editierten Spielstand geladen und die Nachricht sagt "Einige Orks konnten fliehen!", aber es gab keine Aktualisierung der Quest, bzw. kein Abschluss, bzw. kein neuer Questbucheintrag.

    Aber nachdem ich mit Lord Andre gesprochen habe ging die Quest weiter.

    Danke <3

    Andre hat mir jetzt korrekt die Quest gegeben, also alles funktioniert wie es soll^^
    Die Bedingungen OrkStadtKhorinisFluchtx können auf "0" bleiben. Sie sind für den Questverlauf nicht wichtig. Sie ändern nur das Verhalten der Orks. Ein TA kommt nicht, da du nur die Bedingung geändert hast. Es sind noch andere Voraussetzungen nötig, dass er kommt. Aber das ist für dich unwichtig.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #147
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Ich hab jetzt die Stelle gefunden von der "SwampWeedSmoker" gesprochen hat:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Sklave Kurt in Nemrosh's Lager, teleportiert sich direkt nach dem Gespräch weg, wenn man ihm sagt, dass in Aschdod ein Schmied gesucht wird. Quest "Djaudar braucht mehr Männer".

    nur damit ihr Bescheid wisst.

  8. Beiträge anzeigen #148
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt die Stelle gefunden von der "SwampWeedSmoker" gesprochen hat:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Sklave Kurt in Nemrosh's Lager, teleportiert sich direkt nach dem Gespräch weg, wenn man ihm sagt, dass in Aschdod ein Schmied gesucht wird. Quest "Djaudar braucht mehr Männer".

    nur damit ihr Bescheid wisst.
    Wurde bereits geändert.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #149
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wurde bereits geändert.
    alles klar, und ich hab jetzt n bisschen weitergespielt, bei Ismael ist genau dasselbe, aber das habt ihr bestimmt auch schon geändert

  10. Beiträge anzeigen #150
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    alles klar, und ich hab jetzt n bisschen weitergespielt, bei Ismael ist genau dasselbe, aber das habt ihr bestimmt auch schon geändert
    Haben wir. Das Thema ist durch.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  11. Beiträge anzeigen #151
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Lohnt sich das Odyssee jetzt zu Spielen oder erst wenn das Update kommt?

  12. Beiträge anzeigen #152
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Ich bin jetzt fertig auf Varant, werde jetzt wieder paar Spielstände in euer Forum hochladen.

    Als ich in Varant angekommen bin war ich LvL 66 und hatte 98h Spielzeit. (9.7.2018)
    Jetzt habe ich Varant und West-Varant komplett und bin LvL 96 und habe 139h Spielzeit (15.07.2018)

    41h 45min Spielzeit über 6 Tage verteilt und keine Sekunde davon bereut, soviel Spielspaß hatte ich schon lange nicht mehr

    Also danke an euch für diese geniale Mod

  13. Beiträge anzeigen #153
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Odyssee jetzt zu Spielen oder erst wenn das Update kommt?
    Das Update ist das Sahnehäubchen unserer Mod. Du solltest lieber warten.

    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt fertig auf Varant, werde jetzt wieder paar Spielstände in euer Forum hochladen.

    Als ich in Varant angekommen bin war ich LvL 66 und hatte 98h Spielzeit. (9.7.2018)
    Jetzt habe ich Varant und West-Varant komplett und bin LvL 96 und habe 139h Spielzeit (15.07.2018)

    41h 45min Spielzeit über 6 Tage verteilt und keine Sekunde davon bereut, soviel Spielspaß hatte ich schon lange nicht mehr

    Also danke an euch für diese geniale Mod
    Bitteschön. Viel Spaß noch im 6. und 7. Kapitel.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #154
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
     
    Plasquar ist gerade online
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Du solltest lieber warten.
    Das sagt sich so einfach.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  15. Beiträge anzeigen #155
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Das Update ist das Sahnehäubchen unserer Mod. Du solltest lieber warten.



    Bitteschön. Viel Spaß noch im 6. und 7. Kapitel.


    Wie lange muss ich warten?

  16. Beiträge anzeigen #156
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Das sagt sich so einfach.
    Gut Ding will eben Weile haben.


    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Wie lange muss ich warten?
    Wir hoffen, dass wir im September fertig werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #157
    Waldläufer Avatar von Swampweedsmoker
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    102
     
    Swampweedsmoker ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Gut Ding will eben Weile haben.




    Wir hoffen, dass wir im September fertig werden.
    Lasst euch alle Zeit der Welt!
    Da war doch noch was mit der Grotte auf der Korsareninsel . nicht nicht nicht

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #158
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
     
    Plasquar ist gerade online
    Apropos Korsarennest.
    Die momentane Version ist final, oder? Ich überlege grad, die Zeit bis 2.5 mit Korsarennest zu überbrücken.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  19. Beiträge anzeigen #159
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Swampweedsmoker Beitrag anzeigen
    Lasst euch alle Zeit der Welt!
    Da war doch noch was mit der Grotte auf der Korsareninsel . nicht nicht nicht
    Über die Grotte machen wir uns erst Gedanken, wenn alle wichtigen Neuerungen eingefügt und getestet sind.

    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Apropos Korsarennest.
    Die momentane Version ist final, oder? Ich überlege grad, die Zeit bis 2.5 mit Korsarennest zu überbrücken.
    Ja, die ist final. Da wird nichts mehr dran gemacht.

    Du kannst ja beim Lets play dieser Mod den Renderer benutzen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (16.07.2018 um 13:02 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #160
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
     
    Plasquar ist gerade online
    Warum eigentlich nicht.
    Ich starte direkt heute.



    PS: Dass im Launcher v1.0 angezeigt wird und nicht v1.1 passt, oder?
    [Bild: 905lmHT.png]
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
    Geändert von Plasquar (16.07.2018 um 13:26 Uhr)

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide