Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 413
  1. Beiträge anzeigen #81
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Höre ich gerade zum ersten Mal, dass die unsichtbar werden, aber klar - werde ich in der 2.5er Version hinzufügen.
    Bist du dir sicher daniel, dass du alle Grafikpatches aus hast?
    ich habe es in Spine ausgestellt, ob das nun wirklich komplett aus ist, kann nur der Macher von Spine beantworten

    so sieht es aus: (unten rechts ist ein Haken für den Renderer)
    [Bild: m5xswhr.png]

    auf dem Bild ist der Haken drin, aber ich hab es mit und ohne Haken probiert, beide Male sind die Büsche weg.
    Ausser Odyssee und Renderer hab ich keine Mods.
    Und der Renderer ist ingame weg, also er ist wirklich aus, aber es kann natürlich sein, dass Textur Dateien irgendwie aus welchem Grund auch immer überschrieben wurden (ohne mein zuwirken).
    Aber wie gesagt, das wäre eine Frage an den Macher von Spine.

  2. Beiträge anzeigen #82
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    ich habe es in Spine ausgestellt, ob das nun wirklich komplett aus ist, kann nur der Macher von Spine beantworten

    so sieht es aus: (unten rechts ist ein Haken für den Renderer)
    [Bild: m5xswhr.png]

    auf dem Bild ist der Haken drin, aber ich hab es mit und ohne Haken probiert, beide Male sind die Büsche weg.
    Ausser Odyssee und Renderer hab ich keine Mods.
    Und der Renderer ist ingame weg, also er ist wirklich aus, aber es kann natürlich sein, dass Textur Dateien irgendwie aus welchem Grund auch immer überschrieben wurden (ohne mein zuwirken).
    Aber wie gesagt, das wäre eine Frage an den Macher von Spine.
    Tut mir leid, ich kenne mich weder mit Spine, noch mit dem Renderer aus.

    Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass man um den Renderer voll auszuschalten, nachdem er mal installiert war, noch irgendeine Datei löschen, oder etwas umstellen musste. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wo das stand, und ob das vielleicht nur für die manuelle Installation gilt.

  3. Beiträge anzeigen #83
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Also wenn bei euch die Büsche sichtbar sind, kann es eigentlich nur am Renderer liegen.

    EDIT: Habe die Frage mal im Spine Forum gestellt: LINK

    EDIT2: Was macht eigentlich eure Datei "Odyssee_D3D11_Texturen_v2.exe" genau?
    So habe ich es in Spine installiert:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Odyssee -> Sprachausgabe -> D3D11 Normalmaps
    Geändert von danielzaiser91 (11.07.2018 um 21:36 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Alles gute Ideen, die aber viel Arbeit für uns sind. Wer nimmt sie uns ab?
    Danielzaiser91!

    Er schrieb doch was von Modden und Programmieren, usw.
    Geändert von DavidVanScouten (11.07.2018 um 21:42 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Danielzaiser91!

    Er schrieb doch was von Modden und Programmieren, usw.
    Gothic hat ne eigene Programmiersprache die ich erst lernen müsste, und im Moment hab ich andere Sorgen. Aber später in Zukunft werde ich mich damit beschäftigen

    PS: Mach doch dein Lets Play weiter, würd mich freuen
    Wie gesagt die Änderungen der 2.5 betreffen nur Gebiete ab Khorinis (mit Ausnahme einer Quest auf Athanos), also was hält dich davon ab?

  6. Beiträge anzeigen #86
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    PS: Mach doch dein Lets Play weiter, würd mich freuen
    Danke für die, doch momentan bin ich sehr in "Arbeit" eingebunden!

  7. Beiträge anzeigen #87
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    kann man in 2.5 den Kochlöffel beim Herstellen von Suppen als Zutat entfernen bitte? Ich glaub es gibt gar nicht genug Kochlöffel im Spiel um die Menge an Suppen herzustellen die ich gerne hätte

    EDIT: Bug in Ugar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in Ugar findet man ein Päkchen, dass wenn man es im Inventar anklickt geöffnet wird (Animation) aber keine Gegenstände enthält (vielleicht habe ich etwas erhalten, aber es gab keine Texteinblendung)
    Geändert von danielzaiser91 (11.07.2018 um 22:08 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #88
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Runensteine sind definitiv nicht gewollt in Odyssee. Aber du musst selbst wissen was du tust. Manchmal kommen welche ins Spiel, wenn man Magier tötet. Aber hauptsächlich nur wenn man marvin benutzt. Also in erster Linie ein Cheater Problem.
    ich hab keinen insert cheat benutzt falls du das meinst und war auch ohne marvin unterwegs.
    Wenn ich sagen soll wo die 2 Runensteine sind, dann sag Bescheid

  9. Beiträge anzeigen #89
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    kann man in 2.5 den Kochlöffel beim Herstellen von Suppen als Zutat entfernen bitte? Ich glaub es gibt gar nicht genug Kochlöffel im Spiel um die Menge an Suppen herzustellen die ich gerne hätte

    EDIT: Bug in Ugar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in Ugar findet man ein Päkchen, dass wenn man es im Inventar anklickt geöffnet wird (Animation) aber keine Gegenstände enthält (vielleicht habe ich etwas erhalten, aber es gab keine Texteinblendung)
    Der Kochlöffel ist keine Zutat. Denn brauchst du nur zum Rühren. Sag doch einfach was Sache ist. Der Kochlöffel verschwindet nach jedem Kochen oder was? Werde ich mir ansehen.


    Was du alles als Bug ansiehst ... In dem Päckchen ist nichts drin. Es muss ja schließlich nicht in jedem etwas sein.


    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    ich hab keinen insert cheat benutzt falls du das meinst und war auch ohne marvin unterwegs.
    Wenn ich sagen soll wo die 2 Runensteine sind, dann sag Bescheid
    Mach doch nicht immer so viele Worte und sag einfach woher du die Runensteine hast.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  10. Beiträge anzeigen #90
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Der Kochlöffel ist keine Zutat. Denn brauchst du nur zum Rühren. Sag doch einfach was Sache ist. Der Kochlöffel verschwindet nach jedem Kochen oder was? Werde ich mir ansehen.
    Nicht nach jedem Kochen, sondern nach ca 15 Suppen, hatte 15 Kochlöffel, also wurde jedes mal einer benutzt = Kochzutat
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Was du alles als Bug ansiehst ... In dem Päckchen ist nichts drin. Es muss ja schließlich nicht in jedem etwas sein.
    In allen bis jetzt war etwas drin, wenn plötzlich eines ohne Inhalt kommt denkt man halt als erstes "da hätte doch was drin sein müssen"
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Mach doch nicht immer so viele Worte und sag einfach woher du die Runensteine hast.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tartaron hatte 2 im Inventar als ich ihn umgehauen habe (habe dann wieder einen Spielstand von davor geladen)

  11. Beiträge anzeigen #91
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Nicht nach jedem Kochen, sondern nach ca 15 Suppen, hatte 15 Kochlöffel, also wurde jedes mal einer benutzt = Kochzutat

    In allen bis jetzt war etwas drin, wenn plötzlich eines ohne Inhalt kommt denkt man halt als erstes "da hätte doch was drin sein müssen"

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tartaron hatte 2 im Inventar als ich ihn umgehauen habe (habe dann wieder einen Spielstand von davor geladen)
    Kochlöffel: Da gab es keine Probleme bei mir. Ich habe über 100 Suppen hergestellt und hatte den Kochlöffel immer noch.

    Tartaron hat in seinem Script keine Runensteine. Wenn diese in das Inventar gelangen, dann ist das der bekannte Bug, den es auch in anderen Mods und im Hauptspiel gibt. Darauf haben wir keinen Einfluss.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #92
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Kochlöffel: Da gab es keine Probleme bei mir. Ich habe über 100 Suppen hergestellt und hatte den Kochlöffel immer noch.
    ich glaube sie werden nur bei den 10er Rezepten der Suppen als Zutat benutzt

  13. Beiträge anzeigen #93
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    ich glaube sie werden nur bei den 10er Rezepten der Suppen als Zutat benutzt
    Die habe ich natürlich auch geprüft.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #94
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die habe ich natürlich auch geprüft.
    hm ok komisch, dann cheate ich mir halt nen haufen kochlöffel und das Problem ist gelöst

  15. Beiträge anzeigen #95
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    hm ok komisch, dann cheate ich mir halt nen haufen kochlöffel und das Problem ist gelöst
    Ich vermute, dass das ein Fehler aufgrund der Anwendung von "marvin" ist. Du könntest mal einen save von unserer Seite downloaden und diesen völlig ohne marvin spielen.
    Koche dann ein paar Suppen. Ich bin gespannt ob der Fehler auch dort auftreten wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #96
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass das ein Fehler aufgrund der Anwendung von "marvin" ist. Du könntest mal einen save von unserer Seite downloaden und diesen völlig ohne marvin spielen.
    Koche dann ein paar Suppen. Ich bin gespannt ob der Fehler auch dort auftreten wird.
    kann sein, ich hab eben wieder Suppen gekocht, diesmal aufgepasst, hatte nur 1 Kochlöffel und nach 3x Pilzsuppe (1) kochen ist er weg gewesen.
    Geändert von danielzaiser91 (12.07.2018 um 13:07 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #97
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Quest in Ugar nicht fortführbar:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Bei dieser Quest "Ein mächtiger Zauberer", kann ich nicht mit Hector reden und die Quest somit nicht fortführen. Stuck.
    Kasim und Sindbad haben auch keine Dialogoptionen (habe ich aus der Komplettlösung entnommen, dass es mit den beiden weiter geht).

    So sieht mein Questlog aus:

    [Bild: DGzsTYS.jpg]

    Welche Werte im GVE muss ich ändern, damit es weiter geht?

  18. Beiträge anzeigen #98
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Quest in Ugar nicht fortführbar:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Bei dieser Quest "Ein mächtiger Zauberer", kann ich nicht mit Hector reden und die Quest somit nicht fortführen. Stuck.
    Kasim und Sindbad haben auch keine Dialogoptionen (habe ich aus der Komplettlösung entnommen, dass es mit den beiden weiter geht).

    So sieht mein Questlog aus:

    [Bild: DGzsTYS.jpg]

    Welche Werte im GVE muss ich ändern, damit es weiter geht?
    Du hast bestimmt nur etwas anderes noch nicht gemacht, was als Bedingung für den Dialog fungiert.

    Die Audienz bei Tartaron wurde dir schon gewährt, ja?

  19. Beiträge anzeigen #99
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Du hast bestimmt nur etwas anderes noch nicht gemacht, was als Bedingung für den Dialog fungiert.

    Die Audienz bei Tartaron wurde dir schon gewährt, ja?
    nein, ist das eine Bedingung?
    Ok, aber sollte meiner Meinung nach keine sein, da ich ja bevor ich vor Tartaron stehe gewappnet sein sollte, oder?

  20. Beiträge anzeigen #100
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    nein, ist das eine Bedingung?
    Ok, aber sollte meiner Meinung nach keine sein, da ich ja bevor ich vor Tartaron stehe gewappnet sein sollte, oder?
    Es ist eine Bedingung, spiel also einfach weiter. Kein GVE benötigt.

    Vielleicht kann Alain zum 2. Dialog bei Tamara noch im Tagebuch einfügen, dass es bei Hector erst weiter geht, wenn man auch wirklich die Audienz-Erlaubnis hat.

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide