Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 413 von 413
  1. Beiträge anzeigen #401
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Ok, danke.
    Weißt du, ob man das Odyssee Systempack auch für andere Mods verwenden kann?
    Dann müsste ich das Systempack nicht mehr wechseln, wenn ich eine andere Mod spiele.
    Ich denke auch, dass es kein Problem sein sollte.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #402
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.371
     
    Moors ist offline
    Hi ho,

    ich hab ein Problem auf der Insel Tamora. Später, als die Burg von Skeletor einegommen worden ist. Bruno sachickt mich zu Janus, der mir erklären soll, was passiert ist. Selbiger hat aber keine Gesprächsoption. Auch als später Skeletor erledigt ist, interessiert sich Janus nicht dafür. Auch von Bruno kommt nichst mehr. Bin dann erstmal noch in den geheimen Keller und habe dort den toten Ruben gefunden mit Buch und Schlüssel. Den Schalter himter der Adanosstatue musste ich nicht betädigen, weil der Gang in die Tiefe schon offen war. Bin also runter, habe alles niedergemacht, alle Kisten geöffnet und zum Schluß vor einen Felsen gestanden, der den möglichen weiteren Gang verschließt. Das alles lässt die Beiden völlig kalt und sie weigern sich weiterhin mit mir(Roland) zu reden . Wo liegt meine Fehler?


    Moors

  3. Beiträge anzeigen #403
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Hi ho,

    ich hab ein Problem auf der Insel Tamora. Später, als die Burg von Skeletor einegommen worden ist. Bruno sachickt mich zu Janus, der mir erklären soll, was passiert ist. Selbiger hat aber keine Gesprächsoption. Auch als später Skeletor erledigt ist, interessiert sich Janus nicht dafür. Auch von Bruno kommt nichst mehr. Bin dann erstmal noch in den geheimen Keller und habe dort den toten Ruben gefunden mit Buch und Schlüssel. Den Schalter himter der Adanosstatue musste ich nicht betädigen, weil der Gang in die Tiefe schon offen war. Bin also runter, habe alles niedergemacht, alle Kisten geöffnet und zum Schluß vor einen Felsen gestanden, der den möglichen weiteren Gang verschließt. Das alles lässt die Beiden völlig kalt und sie weigern sich weiterhin mit mir(Roland) zu reden . Wo liegt meine Fehler?


    Moors
    Schau mal ob folgende Bedingungen im GVE Tool auf "1" stehen.

    ODY_KAPITEL6
    MIS_InfernoTamora
    DIA_DienerTamora_Inferno

    Wenn ja, fehlt dir vermutlich nur ein Gegner.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #404
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.371
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Schau mal ob folgende Bedingungen im GVE Tool auf "1" stehen.

    ODY_KAPITEL6
    MIS_InfernoTamora
    DIA_DienerTamora_Inferno

    Wenn ja, fehlt dir vermutlich nur ein Gegner.
    Dia_DienerTamoraInferno steht auf Null

    Mis_InfernooTamora auf 2

    Ody_Kapitel6 auf 1

    Was muss ich ändern?


    Moors

  5. Beiträge anzeigen #405
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Dia_DienerTamoraInferno steht auf Null

    Mis_InfernooTamora auf 2

    Ody_Kapitel6 auf 1

    Was muss ich ändern?


    Moors
    Nun, Mis_InfernoTamora und Dia_DienerTamoraInferno im GVE auf "1" setzen und dort speichern. Das GVE Tool beim Start von Gothic 2 geöffnet lassen, da sich die Werte sonst wieder ändern könnten und mit Janus sprechen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #406
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.371
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Nun, Mis_InfernoTamora und Dia_DienerTamoraInferno im GVE auf "1" setzen und dort speichern. Das GVE Tool beim Start von Gothic 2 geöffnet lassen, da sich die Werte sonst wieder ändern könnten und mit Janus sprechen.
    Funzt alles nicht. Komisch, ist mein dritter oder sogar vierter Durchlauf. Das Problem hatte ich vorher nie. Würde es was bringen, wenn ich das Spiel neu installiere?

    Moors

  7. Beiträge anzeigen #407
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Funzt alles nicht. Komisch, ist mein dritter oder sogar vierter Durchlauf. Das Problem hatte ich vorher nie. Würde es was bringen, wenn ich das Spiel neu installiere?

    Moors
    Vielleicht fehlt noch ein Gegner. Hinter dem Felsentor in der Unterwelt, welches du nicht öffnen konntest, könnte sich noch ein Höllenhund befinden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #408
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.371
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Vielleicht fehlt noch ein Gegner. Hinter dem Felsentor in der Unterwelt, welches du nicht öffnen konntest, könnte sich noch ein Höllenhund befinden.
    Ich hab noch ein Save, wo ich mit Athanos 2 fertig bin. da kann ich ja dann nach Tamora segeln und diese Aufgabe beginnen. Wie muss denn da das GVE stehen? Ich kann ja die passenden Zahlen vorher eingeben.

    Davon abgesehen, wie krieg ich dieses Felsentor auf? Der Schalter hinter der Adanosstatue ist ja nur für die Mauer zum weiter runterkommen zuständig. Vor der Statue rechts ab wenn ich sie im Gesichtsfeld habe. Da gehts dann noch weiter runter mit jeder Menge Harpyen und Knochenkriegern und auch Höllenhunden. Und da an einem Ende endet die Höhle mit einem massiven Felsen im Gang. Ist das das Felsentor? Geht es da noch weiter? Fragen über Fragen

    Moors

  9. Beiträge anzeigen #409
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ein Save, wo ich mit Athanos 2 fertig bin. da kann ich ja dann nach Tamora segeln und diese Aufgabe beginnen. Wie muss denn da das GVE stehen? Ich kann ja die passenden Zahlen vorher eingeben.

    Davon abgesehen, wie krieg ich dieses Felsentor auf? Der Schalter hinter der Adanosstatue ist ja nur für die Mauer zum weiter runterkommen zuständig. Vor der Statue rechts ab wenn ich sie im Gesichtsfeld habe. Da gehts dann noch weiter runter mit jeder Menge Harpyen und Knochenkriegern und auch Höllenhunden. Und da an einem Ende endet die Höhle mit einem massiven Felsen im Gang. Ist das das Felsentor? Geht es da noch weiter? Fragen über Fragen

    Moors
    Ja, das ist das Felsentor. Der Schalter am Adanosschrein sollte normalerweise beide Tore öffnen. Du musst aber nicht neu spielen um durch das Felsentor zu gelangen. Du kannst dich doch auch mit "k" durch dieses cheaten. Was dahinter ist, verrate ich nicht. Finde es selbst heraus.

    Falls das Problem woanders liegen sollte, schickst mir am besten deinen save.

    EDIT: Warst du schon bei Telem? Da könnten auch noch Gegner sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (25.09.2018 um 11:13 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #410
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.675
     
    Lord Rhapthorne ist gerade online
    Ou man ich freu mich schon drauf wieder 100 stunden reinzuhauen^^

    hoffentlich kann ich mich diese mal zum durchspielen überwinden, letztes mal wars für mich vorbei als ich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in myrtana mitten in die höhle mit den orks teleportiert worden bin und trotz haufenweise grinding keine chance hatte

  11. Beiträge anzeigen #411
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Ou man ich freu mich schon drauf wieder 100 stunden reinzuhauen^^

    hoffentlich kann ich mich diese mal zum durchspielen überwinden, letztes mal wars für mich vorbei als ich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in myrtana mitten in die höhle mit den orks teleportiert worden bin und trotz haufenweise grinding keine chance hatte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das kannst du doch vermeiden, indem du das Orklager vor dem Teleport plattmachst. Du kannst ja auch vom Schiff aus Myrtana erkunden.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  12. Beiträge anzeigen #412
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Apropo Grinding, ich weiß nicht ob ihr die kennt, aber es gibt eine Quickloot-Funktion in Gothic, ich weiß vermutlich ist das viel zu spät aber wäre es eine Option die noch einzubauen, da man ja doch wirklich viel töten muss in Odysee und ich irgendwann nur noch die Leiche von vielen kleinen Monster oder einfachen Orkkriegern liegen lasse, dass beeinflusst jedoch die Performance, da wäre es schön wenn man es bei Quickloot per Rechtsklick einfach die Monster plündern könnte

  13. Beiträge anzeigen #413
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Apropo Grinding, ich weiß nicht ob ihr die kennt, aber es gibt eine Quickloot-Funktion in Gothic, ich weiß vermutlich ist das viel zu spät aber wäre es eine Option die noch einzubauen, da man ja doch wirklich viel töten muss in Odysee und ich irgendwann nur noch die Leiche von vielen kleinen Monster oder einfachen Orkkriegern liegen lasse, dass beeinflusst jedoch die Performance, da wäre es schön wenn man es bei Quickloot per Rechtsklick einfach die Monster plündern könnte
    Die Antwort folgt im nächsten Thread.

    Bitte hier nichts mehr schreiben! Hier geht es zum neuen Thread:[Release] Odyssee - im Auftrag des Königs 2.4 #10


    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide