Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 413
  1. Beiträge anzeigen #321
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    125
     
    Rapantel ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich hab eigentlich alles durchsucht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sowohl bei Bruno, als auch das Zimmer von Stephan. Hm, muss ich nochmal nachschauen.


    Moors
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schau mal im Turm nebenan nach.

  2. Beiträge anzeigen #322
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich hab eigentlich alles durchsucht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sowohl bei Bruno, als auch das Zimmer von Stephan. Hm, muss ich nochmal nachschauen.


    Moors
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Brief ist nicht im Hauptgebäude sondern in der Truhe im großen Wachturm. Wenn du von der Stadt aus in den Burghof gehst, an den beiden Paladinwachen vorbei, siehst du ihn gerade vor dir.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #323
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Rapantel Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schau mal im Turm nebenan nach.
    Danke, da hab ich ihn gefunden.


    Moors

  4. Beiträge anzeigen #324
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Brief ist nicht im Hauptgebäude sondern in der Truhe im großen Wachturm. Wenn du von der Stadt aus in den Burghof gehst, an den beiden Paladinwachen vorbei, siehst du ihn gerade vor dir.
    Merci, gefunden.


    Moors

  5. Beiträge anzeigen #325
    Sword Master Avatar von dooh
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    936
     
    dooh ist offline
    huhu,

    ich kann irgendwie die Verhandlungen mit Urshak nicht beenden v2.4.

    Ich muss ja folgende 8 Quests laut Komplettlösung beendet haben:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Das Orkheer im Minental"
    "Orks hinter der Palisade"
    "Die Schiffe der Orks"
    "Ein Opfer für Beliar"
    "Rückeroberung der Burg"
    "Belagerung von Hagens Paladinen"
    "Finde die Drachen"
    "Rückeroberung von Khoronis"


    Ich habe alle 8 im Tagebuch als abgeschlossen, siehe Bilder, trotzdem bekomme ich keine Option die Verhandlugen bei Urshak abzuschließen, genauso wenig eine option bei Hagen. ( ich will noch anmerken, ich hatte schon vieles vorher von Orks befreit, bevor ich mit Urshak geredet hatte, die Quest sind aber trotzdem abgeschlossen )

    Bilder:


    Irgenwas mache ich falsch oder hab was wichtiges vergessen
    (Tempel vom S. war ich noch nicht, genauso wenig kann ich in das eine Gebiet über die Brücke, da komtm immer noch "komm später nochmal")

    mfg
    AMD Ryzen 2600 | RTX A4000 16GB | 64GB DDR4 | 550W bq! 80+Gold | 31,5'' WQHD 144Hz | Win 10

  6. Beiträge anzeigen #326
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Wie weit warst du denn bei Urshak schon?
    Hat er dir das Angebot an die Paladine schon unterbreitet?

  7. Beiträge anzeigen #327
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Um mich kurz mit einzuklinken, dass Problem mit Urshak, hatte ich auch über mehrere Version über unterschiedliche Runs.
    Ich konnte es immer nur durch einen gewaltsamen Tod von Ur-Shak über Marvin lösen, da ich meine das er ohne Dialog unbesiegbar war, da bin ich mir aber grad nicht mehr sicher.

  8. Beiträge anzeigen #328
    Sword Master Avatar von dooh
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    936
     
    dooh ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Wie weit warst du denn bei Urshak schon?
    Hat er dir das Angebot an die Paladine schon unterbreitet?
    Er hat mich gefragt, wer mir Ulumulu gegeben hat und was ich will.
    Ich will verhandeln -> die Anwort, die Orks haben die Oberhand, sprich er hat halt alle punkte aufgezählt wieso und warum er nicht verhalden will und ich solle gehen. Das wars, sonst kommt nichts mehr..


    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Um mich kurz mit einzuklinken, dass Problem mit Urshak, hatte ich auch über mehrere Version über unterschiedliche Runs.
    Ich konnte es immer nur durch einen gewaltsamen Tod von Ur-Shak über Marvin lösen, da ich meine das er ohne Dialog unbesiegbar war, da bin ich mir aber grad nicht mehr sicher.
    Hmmm, dann bin ich nicht der einzige.

    EDIT:

    x mal hinher teleport nicht geholfen, einmal schlafen legen, problem done.. was soll ich da noch zu sagen..
    warum auch immer wurde es nachdem schlafen getriggert..
    AMD Ryzen 2600 | RTX A4000 16GB | 64GB DDR4 | 550W bq! 80+Gold | 31,5'' WQHD 144Hz | Win 10
    Geändert von dooh (27.08.2018 um 17:17 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #329
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von dooh Beitrag anzeigen
    Er hat mich gefragt, wer mir Ulumulu gegeben hat und was ich will.
    Ich will verhandeln -> die Anwort, die Orks haben die Oberhand, sprich er hat halt alle punkte aufgezählt wieso und warum er nicht verhalden will und ich solle gehen. Das wars, sonst kommt nichts mehr..




    Hmmm, dann bin ich nicht der einzige.

    EDIT:

    x mal hinher teleport nicht geholfen, einmal schlafen legen, problem done.. was soll ich da noch zu sagen..
    warum auch immer wurde es nachdem schlafen getriggert..
    Ich habe nachgesehen. Bei der bisherigen Version konnte man Urshak nach dem ersten Dialog erst am Folgetag wieder darauf ansprechen. Diese Bedingung wird es aber in der 2.5 nicht mehr geben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #330
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich hab eigentlich alles durchsucht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sowohl bei Bruno, als auch das Zimmer von Stephan. Hm, muss ich nochmal nachschauen.


    Moors
    Tut mir leid. Da hatte ich mich geirrt.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  11. Beiträge anzeigen #331
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Wir haben jetzt alle Sprachaufnahmen bekommen. Es muss nur noch ein Gebiet bevobbt werden und dann können wir mit den Tests beginnen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #332
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Pünktlich zum Septemberanfang.
    Dann viel Spaß beim Vobben.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  13. Beiträge anzeigen #333
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt alle Sprachaufnahmen bekommen. Es muss nur noch ein Gebiet bevobbt werden und dann können wir mit den Tests beginnen.
    Habt ihr euch auch rangesetzt und die schlechten Aufnahmen nochmal neu gemacht?
    Waren ja schon einige, die sich angehört haben wie aus der Dose.
    Das hat mich immer so ein bisschen rausgehauen, aber durch die spannende Story wurde es schnell wieder wett gemacht
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  14. Beiträge anzeigen #334
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Wir haben den 1. September



    Fährt Marcello grad nachhause? :0



    Edit: Oh, ihr habt die Sprachaufnahmen schon bekommen. Ich sollte erst mal paar Seiten lesen .............. Wie lange dauert das jetzt noch bis zum "Großen" Update?
    Geändert von General Miyako (01.09.2018 um 15:02 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #335
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch auch rangesetzt und die schlechten Aufnahmen nochmal neu gemacht?
    Waren ja schon einige, die sich angehört haben wie aus der Dose.
    Das hat mich immer so ein bisschen rausgehauen, aber durch die spannende Story wurde es schnell wieder wett gemacht
    Na du bist ja witzig. Wir sollen wir bitteschön in dieser kurzen Zeit mehrere tausend Takes neu vertonen, zumal uns die meisten Sprecher nicht mehr zur Verfügung stehen?

    DavidvanScouten hat alle 42.000 Takes technisch verbessert, doch viele davon waren damals so schlecht aufgenommen, dass man da nicht viel machen konnte. Bei den anderen aber ist die Qualität bedeutend besser geworden. Auch bei NPCs wo ich das niemals für möglich gehalten hätte. DavidvanScouten wird in nächster Zeit ein Video über die Verbesserung der Sprachausgabe präsentieren. Dann erfährt du wie gut sie geworden ist.

    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Wir haben den 1. September

    Fährt Marcello grad nachhause? :0

    dit: Oh, ihr habt die Sprachaufnahmen schon bekommen. Ich sollte erst mal paar Seiten lesen .............. Wie lange dauert das jetzt noch bis zum "Großen" Update?
    Wir haben die letzten Sprachaufnahmen von unseren Sprechern bekommen. Marcello aber hat sie noch nicht. Bisher hat er sich nicht gemeldet. Ich denke daher spätestens Ende des Monats.

    Es wird aber von DavidvanScouten bereits vor dem Release ein Let´s play geben. Mehr dazu erfahrt ihr von ihm.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (01.09.2018 um 16:52 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #336
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen

    DavidvanScouten hat alle 42.000 Takes technisch verbessert, doch viele davon waren damals so schlecht aufgenommen, dass man da nicht viel machen konnte.
    Das dürfte aber nicht so viel sein. Die meisten Aufnahmen sind bedeutend besser als vorher.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  17. Beiträge anzeigen #337
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Ich befürchte ja das ich bei der Version 2.5 wieder ein neues Spiel anfangen muss oder?

  18. Beiträge anzeigen #338
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen

    DavidvanScouten hat alle 42.000 Takes technisch verbessert, doch viele davon waren damals so schlecht aufgenommen, dass man da nicht viel machen konnte. Bei den anderen aber ist die Qualität bedeutend besser geworden. Auch bei NPCs wo ich das niemals für möglich gehalten hätte. DavidvanScouten wird in nächster Zeit ein Video über die Verbesserung der Sprachausgabe präsentieren. Dann erfährt du wie gut sie geworden ist.


    Ja, das hört sich doch sehr gut an
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  19. Beiträge anzeigen #339
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte ja das ich bei der Version 2.5 wieder ein neues Spiel anfangen muss oder?
    Das kann ich nur empfehlen, da es bereits im ersten Kapitel eine neue Quest gibt. DavidvanScouten wird aber demnächst ein Lets play der 2.5 starten. Bei ihm könnte man dann Spielstände bekommen. Ich vermute ja mal, dass er vor dem Release bis zum Anfang des zweiten Kapitels kommen wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  20. Beiträge anzeigen #340
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline

    Sprachverbesserung und Videos.

    Ahoi "Odysseeianer",

    wie 'Alain Dufont' und 'blackpirate' es schon erwähnten, bestätige ich das Tutorial zur Sprachverbesserung!
    Es sind noch ein paar Takes zum Spiel zu verbessern, die morgen ans Team gehen.

    Mit meinem/unseren "Kollegen" 'Bodo Henkel' habe ich vor noch in Kontakt zu treten, da ich mit ihm über einen Kanal kommuniziere... - Ich kann aber nichts versprechen, da er z.Zt. Urlaub in Venedig macht.

    'Let's Plays' wird es auch geben...
    Für die, die meine Art der letzten LP's des Spiels "O-IAdK" noch nicht kennen, hier eine Playlist der "Best Of", bzw. Lustiges:
    https://www.youtube.com/watch?v=0xiR...1HNOpWykGI2GJo


    Für den König!

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide