Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Hier einmal ein Video über unser ALLER liebstes Mitglied der Inquisition.

    https://youtu.be/vs_TxD7ATPA

    (Persönlich glaube ich ja noch immer, dass das Mädel ein Dämon ist, der von Corypheus geschickt wurde, um unseren Inquisitor in den Wahnsinn zu treiben)

    maekk03 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Hier einmal ein Video über unser ALLER liebstes Mitglied der Inquisition.

    https://youtu.be/vs_TxD7ATPA

    (Persönlich glaube ich ja noch immer, dass das Mädel ein Dämon ist, der von Corypheus geschickt wurde, um unseren Inquisitor in den Wahnsinn zu treiben)

    Töte es bevor es Eier legt.
    Dukemon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Kill it with fire ...

    Schon unheimlich ... nervend.
    Wenn mein Inqui etwas von ihr wollte, rannte er ihr stets hinterher, aber wenn er nicht gestört werden wollte ... "Inquisitor ..." "Inquisitor ..." "Inquisitor ..." "Inquisitor ..."
    "SHUT UP!" Das wäre mal eine nette Gesprächsoption gewesen.
    Dawnbreaker ist gerade online
  4. #4 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Kill it with fire ...

    Schon unheimlich ... nervend.
    Wenn mein Inqui etwas von ihr wollte, rannte er ihr stets hinterher, aber wenn er nicht gestört werden wollte ... "Inquisitor ..." "Inquisitor ..." "Inquisitor ..." "Inquisitor ..."
    "SHUT UP!" Das wäre mal eine nette Gesprächsoption gewesen.
    Eine andere Entscheidungsoption hätte ausgereicht. z.B. aus "nicht jetzt" - "Wir haben Wichtigeres zu tun..." zu machen, mit dem damit verbundenen Hinweis, das durch diesen Verzicht auch dieser Questgeber (Requirierungs-Offizier) in diesem Gebiet nicht mehr zur Verfügung steht. Schon wäre das Problem gelöst gewesen, das Gesprächsfenster bliebe weg und der Offizier nervt nicht mehr. Für die Sammelwütigen oder Macht- und Einflusspunkten Süchtigen gebe es eben dann die andere Option. Wobei man da auch das Unendliche auf eine gewisse Anzahl hätte beschränken können. Drei unterschiedliche Sammelquests maximal hätten vollkommen ausgereicht und der Offizier wäre zufrieden.
    Der Verzicht wäre auch, aufgrund dessen, das man genug Macht- und Einflusspunkte durch andere Aufgaben holen kann, unrelevant geblieben.
    Dies hätte man auch mit anderen belanglosen Nebenquests machen können. Nur das Dumme ist ja dabei, das man darüber stolpert ohne die Möglichkeit zu haben, diese abzulehnen.

    Eine für mich unsinnige Sammelquest aus den "Smaragdgräbern", wo man dazu Malachit benötigt, wurde bei mir zur "Questleiche". Weil ich mit dem fortgeschrittenen Level, glaube da war ich schon über Level 20 und in den Hinterlanden schon alles geplündert hatte, kein Malachit mehr fand. Es gäbe auch die Möglichkeit in der "Fauchenden Öde" dieses Metall zu finden, nur das war bei mir nicht mehr der Fall. Ich bekam nur noch die Zwergenwertgegenstände. Denke mal, das die Wertgegenstände proportional zum eigenen Level im Wert mit aufsteigen. Entweder hätte man Malachit nicht zum Wertgegenstand gemacht, sondern als sammelbares Metall eingeordnet oder man hätte dazu ein Metall genommen, was man eh in diesen Gebiet sammelt. Wer zum Geier soll das ahnen, das man es später braucht, denn Wertgegenstände verkauft man einfach, weil sie Platz wegnehmen.

    Somit wird im zweiten Durchgang auch bei mir dieser "Offizier mit mächtigen Ignoranzpotenzial" einfach links liegen gelassen.
    "Tut mir aber sowas von leid!"
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (09.07.2018 um 12:51 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Töte es bevor es Eier legt.
    Glaube mir, ich habe es versucht. Wieder und WIEDER! Aber alle Schläge meines Kriegers, und alle Zauber meines Magiers, gingen stets in Leere.

    Ein Beweis mehr, dass das Mädel keine Sterbliche ist.

    maekk03 ist offline
  6. #6 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Glaube mir, ich habe es versucht. Wieder und WIEDER! Aber alle Schläge meines Kriegers, und alle Zauber meines Magiers, gingen stets in Leere.

    Ein Beweis mehr, dass das Mädel keine Sterbliche ist.

    Nicht einmal mit der Spieleinstellung "Friendlyfire on" ?
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (09.07.2018 um 12:57 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Eine für mich unsinnige Sammelquest aus den "Smaragdgräbern", wo man dazu Malachit benötigt, wurde bei mir zur "Questleiche". Weil ich mit dem fortgeschrittenen Level, glaube da war ich schon über Level 20 und in den Hinterlanden schon alles geplündert hatte, kein Malachit mehr fand. Es gäbe auch die Möglichkeit in der "Fauchenden Öde" dieses Metall zu finden, nur das war bei mir nicht mehr der Fall. Ich bekam nur noch die Zwergenwertgegenstände. Denke mal, das die Wertgegenstände proportional zum eigenen Level im Wert mit aufsteigen. Entweder hätte man Malachit nicht zum Wertgegenstand gemacht, sondern als sammelbares Metall eingeordnet oder man hätte dazu ein Metall genommen, was man eh in diesen Gebiet sammelt. Wer zum Geier soll das ahnen, das man es später braucht, denn Wertgegenstände verkauft man einfach, weil sie Platz wegnehmen.
    Über diese Quests mache ich mich auch tierisch geärgert.
    Warum hat es Bioware nicht einfach die Option reingepatcht, das man die Malachite beim Juwelenhändler in Val Royeaux kaufen konnte?
    Problem gelöst.

    Fereldische Schlösser sind auch ziemlich nervig, wenn man die Quest nach dem Untergang von Haven annimmt.
    Dann gibt es bis auf einen Trick keine Gegner mehr, die das mit sich bei sich haben.

    Zum Thema und zu Maekk. Ich frage mal besser nicht wieso das nicht im Lustige Dragon Age Videos & Comics gepostet wurde?
    Den Sinn von diesen eigenen Thread erschließt sich mir zumindest nicht.

    Zumal sie zwar nervig ist, aber eine gutgemeinte Option ist für Leute die absolut schlecht spielen, da sie
    ihre Machtpunkte vollkommen falsch eingesetzt haben. Diese Spieler sollen daher vor Frust bewahrt werden.
    Zumindest in der Anfangszeit. Wenn man den Himmelsfeste Händler freigeschaltet hat, kann sich das eh alles erkaufen.
    Smiling Jack ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Zum Thema und zu Maekk. Ich frage mal besser nicht wieso das nicht im Lustige Dragon Age Videos & Comics gepostet wurde?
    Den Sinn von diesen eigenen Thread erschließt sich mir zumindest nicht.
    Ähem...ja... jetzt wo du es sagst. Fakt ist, ich hatte den Thread völlig aus den Augen verloren, und mich daher nicht einmal daran erinnert, dass es ihn gibt.





    maekk03 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Ähem...ja... jetzt wo du es sagst. Fakt ist, ich hatte den Thread völlig aus den Augen verloren, und mich daher nicht einmal daran erinnert, dass es ihn gibt.
    Der ist sogar noch auf Seite 1!
    Eigentlich nicht zu übersehen, aber vielleicht um die Diskussion aus dem Comic Thread hier weiter zu spinnen
    habe ich dir wohl zu viel zu getraut.
    Wegen Leuten wie dir heßt Qarinus jetzt Ventus. Du bist Schuld!!!
    Smiling Jack ist offline
  10. #10 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Der ist sogar noch auf Seite 1!
    Eigentlich nicht zu übersehen, aber vielleicht um die Diskussion aus dem Comic Thread hier weiter zu spinnen
    habe ich dir wohl zu viel zu getraut.
    Wegen Leuten wie dir heßt Qarinus jetzt Ventus. Du bist Schuld!!!
    Und wie hätte ich ihn entdecken sollen, wenn ich nicht an ihn gedacht habe? Es ist ja nicht so, als würde der Thread einen direkt ins Auge springen.



    Abgesehen davon kann ich damit leben, dass wegen Leuten wie mir Qarinus jetzt Ventus heißt. Das gibt es schlimmere Retcon, welche sich Bioware im Bezug zu DA schuldig gemacht hat, und womöglich in Zukunft auch schuldig machen wird, als eine simple Namensänderung.

    Wenn jetzt z.B. wegen Leuten wie mir Fiona zu Alistair Mutter gemacht worden wäre, sehe die ganze Angelegenheit völlig anders aus, und ich würde (wahrscheinlich) aufgrund dessen in mich hinein weinen.



    So aber prallen deine Anschuldigungen schlicht an mir ab.

    maekk03 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Bin schon auf dem Weg. Steine Sammeln und Lurche kloppen. Die Insuisition wird solange schon allein zurechtkommen. Cullen hat das Kommando. Was soll schon schief gehen? (Hätte nicht gedacht, dass das Emoticon mal passt)

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •