Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Nun habe ich (testweise) nach über 1600 Spielstunden(!) eine zweite Greifengroßmeisterrüstung mit AARD Glyphen voll gemacht und durch blaue Skills eine Ausdauerregeneration im Kampf von 53 Punkten.
    ---
    Ich kann fast ständig mit AARD pusten und selbst die Hansegegner platzen nun oder werden zumindest so niedergestreckt, dass sie erst mal liegen bleiben. Ich steche so fast alle die nicht platzen dann mit einem Hieb tot, brauche mein Schwert fast gar nicht mehr!
    ---
    Im Schwert selbst habe ich auch 3 Glyphen mit mehr Zeichenkraft. AARD ist so klasse, wenn es voll ausgebaut ist, hätte ich gar nicht gedacht.
    ---
    Die blöden Sprengfässer puste ich alle nach dem Kampf irgendwo "umweltfreundlich" ins Wasser, damit die aus dem Weg sind, falls ich wiederkomme. Macht echt Spaß, die Dinger durch die Gegend zu treiben. Die fliegen so weit, dass muss ich immer hinterher rennen muss.
    ---
    Bei IGNI habe ich mich immer selbst mitgesprengt, weil man die Fässer im Kampf nicht unbedingt sieht. Das ist nun mit der AARD-Rüstung Geschichte.
    ---
    Natürlich muss auch der baune Skill: "Zeichenbonus bleibt dauerhaft" mit AARD aktiviert sein und auch der blaue Mutagenslot "Einfrieren" muss auch aktiv sein! (Ganz links das zweite blaue Mutagen, was man aktivieren kann) Kämpen muss man dann allerdings sehr viel anders.
    ---
    Ich warte immer ab, bis mich die Gegner angehen, in letzter Sekunde mit AARD pusten und die meisten Gegner platzen einfach. Selbst Hanseschildträger Kommandeure kann man zumindest so zurückstoßen, dass sie zwei, drei Schläge kassieren müssen, dann kann ich aber schon wieder pusten.
    ---
    Konstrukte kann ich mit AARD am Zuschlagen hindern, selbst die härtesten kommen gar nicht groß dazu sich zu wehren.
    ---
    Wer mit dem Schwert so seine Probleme hat und ständig Schaden kassiert, sollte das mal so probieren!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Ich würde auch ganz gerne mal komplett auf Zeichen gehen, aber ich finde die Greifenrüstung sieht so beknackt aus ^^ ja, ist eigentlich bescheuert aber ich habe keinen Spaß wenn mir meine Rüstung nicht gefällt.

    Das Spiel ist eigentlich auch so easy, dass du irgendeine Rüstung und irgendeine Skillung nehmen kannst und trotzdem alles rasierst, aber das ist irgendwie auch doof ^^

    1600 ist übrigens ne Marke, dachte ich wäre mit meinen 420 schon weiter vorne.
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.947
    Khoronis ist offline
    Eine Interessante These mit den wegpusten, das könnte man auch einmal austesten

    Bislang habe ich fast alles immer mit den Flammenwerfer vorgegrillt, natürlich auch die Schwerter entspechend auf Maximum ausgebaut.
    Ist schon heftig was für Töne das Grillgut von sich gibt

    Ich wette das die anderen Zeichen voll ausgebaut ähnliche Wirkungen zeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •