Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 401

[OT] Quell der Seelen #49

  1. #101
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag und danke für das Frühstück. Eine leckere Sache.

    Habe mir gestern einen Luftarchon geleistet und werde heute mal probieren, wie er meine Hexe beim Kämpfen unterstützt.
    Heftig ist offline

  2. #102
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Ist der Luftarchon auf episch (lila)? Viel Erfolg beim Testen.
    Waldelf ist offline

  3. #103
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich gucke jetzt noch einen Film von der Festplatte.

    Der Koffer ist soweit gepackt.

    Schönen Abend noch.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #104
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Dir ebenfalls einen schönen Abend und viel Spaß beim Film gucken.
    Waldelf ist offline

  5. #105
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ist der Luftarchon auf episch (lila)? Viel Erfolg beim Testen.
    Hatte nicht so viele Astraldiamanten, er ist aufgewertet jetzt blau und Stufe 30.
    Zur nächsten Stufe, dann vermutlich lila, muss ich noch ca. 260.000 AD haben.

    Bin aber der Meinung, dass der Bursche kräftig austeilt und meine Hexe auch gut aufgewertet hat.

    Er hat 1 Bindungsrunenstein Stufe 10 und 2 mit Stufe 9.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich gucke jetzt noch einen Film von der Festplatte.

    Der Koffer ist soweit gepackt.

    Schönen Abend noch.
    Na dann mal, der Termin rückt immer näher.

    Einen schönen Abend euch Beiden.
    Heftig ist offline

  6. #106
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Hatte nicht so viele Astraldiamanten, er ist aufgewertet jetzt blau und Stufe 30.
    Zur nächsten Stufe, dann vermutlich lila, muss ich noch ca. 260.000 AD haben.

    Bin aber der Meinung, dass der Bursche kräftig austeilt und meine Hexe auch gut aufgewertet hat.

    Er hat 1 Bindungsrunenstein Stufe 10 und 2 mit Stufe 9.

    Der Luftarchon ist derzeit nach dem Chulter Tiger der beste gerufene Gefährte für den Hexer.
    Waldelf ist offline

  7. #107
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: Traditionelles-englisches-Fr%C3%BChst%C3%BCck-iStock_39390922_XLARGE-2-1-e1503051080468.jpg]

    Das ist erstmal das letzte Frühstück von meiner Seite für eine Woche. Ich hoffe ihr verhungert mir in der Zwischenzeit nicht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #108
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das deftige Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Wir werden das vermutlich gerade so überstehen. Ich werde am Vormittag etwas Skyrim spielen. Am Nachmittag sind wir zum Geburtstag eingeladen.
    Waldelf ist offline

  9. #109
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das deftige Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Wir werden das vermutlich gerade so überstehen.
    Dann bin ich aber froh.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ich werde am Vormittag etwas Skyrim spielen. Am Nachmittag sind wir zum Geburtstag eingeladen.
    Dann viel Spaß mit Skyrim und beim Geburtstag!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #110
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag und danke für dein Frühstück.

    Dann schon mal jetzt, guten Flug, eine tolle Fahrt, genießt es und hoffentlich habt ihr auch schönes Wetter.

    Mit dem Luftarchon habe ich es ja dann richtig gemacht. Schade, das mir noch so viele AD fehlen, um ihn aufzuwerten.
    Heftig ist offline

  11. #111
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Dann schon mal jetzt, guten Flug, eine tolle Fahrt, genießt es und hoffentlich habt ihr auch schönes Wetter.
    Danke!

    Um den Flug mache ich mir keine Sorgen, es ist schönes Wetter und wir fliegen ja nur 2 Stunden. Ansonsten werden wir es auf jeden Fall genießen und laut Internet-Wetter soll das Wetter auch mitspielen und im Schnitt so 21°C betragen. Finde ich super, ich brauche keine 30°C.

    Ich verabschiede mich dann schonmal!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #112
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Tschüß Soli
    Heftig ist offline

  13. #113
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Tschüß Soli
    Ich melde mich mal per Whats App, Bilder kannste dir im Status angucken!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #114
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Schönen Urlaub.
    Waldelf ist offline

  15. #115
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Schönen Urlaub.
    Danke
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #116
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Nu isse wech.

    Heute habe ich mich in den Tempel der Nachtschlange gewagt. War allerdings einer der härtesten Durchläufe in der letzten Zeit.
    Ich bin mehrfach gestorben, kann gar nicht sagen wieso.
    Habe den Angriff nicht kommen gesehen, es ging so schnell, ich konnte nicht reagieren.
    Kann auch nicht sagen, was so sehr geschadet hat, auf jeden Fall war Einfrieren dabei.
    Aber wo der Hauptschaden, der einen von 100 auf null bringt, herkommt, habe ich nicht bemerkt.

    Ist ja eine wöchentliche Quest, beim nächsten Mal werde ich versuchen, einen Partner mitzunehmen.

    Und was macht Skyrim?

    Für heute wünsche ich dir einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  17. #117
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    [Bild: xZaCsWZLcfCDS_Fruehstueck.jpg]

    Guten Morgen

    Heute ist erstmal relaxen angesagt, bevor es wieder nach Neverwinter geht.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mich in den Tempel der Nachtschlange gewagt. War allerdings einer der härtesten Durchläufe in der letzten Zeit.
    Ich bin mehrfach gestorben, kann gar nicht sagen wieso.
    Habe den Angriff nicht kommen gesehen, es ging so schnell, ich konnte nicht reagieren.
    Kann auch nicht sagen, was so sehr geschadet hat, auf jeden Fall war Einfrieren dabei.
    Aber wo der Hauptschaden, der einen von 100 auf null bringt, herkommt, habe ich nicht bemerkt.

    Ist ja eine wöchentliche Quest, beim nächsten Mal werde ich versuchen, einen Partner mitzunehmen.

    Fenthazar hat hat mehrere Attacken, die dir Schaden zufügen. Die blauen Runen auf dem Boden verlangsamen dich. Die roten Kreise machen Schaden und entziehen Ausdauer. Dazu kommen in Abständen die Totenkopfattacke, die dich weglaufen lässt und der lila Strahl, der dir Leben entzieht. Die gefährlichste Attacke ist der weiße Strahl, weil der einerseits Schaden macht und dir gleichzeitig Leben entzieht. Da hilft nur dich in ihren Rücken zu begeben und dich gegenzuheilen.

    Ich gehe da mit meiner Hexenmeisterin auch nicht alleine rein. Der einzige Charakter mit dem ich Fenthazar alleine schaffe ist meine beschützende Kämpferin. Die hält extrem viel aus und Fenthazar kann ihr kaum Schaden zufügen.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Und was macht Skyrim?

    Es geht langsam voran. Ich mache derzeit Nebenquests, da ich an einer Stelle in der Hauptquest nicht weiterkomme.
    Waldelf ist offline

  18. #118
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag, vielen Dank für das Frühstück, das so richtig nach meinem Geschmack ist.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Fenthazar hat hat mehrere Attacken, die dir Schaden zufügen. Die blauen Runen auf dem Boden verlangsamen dich. Die roten Kreise machen Schaden und entziehen Ausdauer. Dazu kommen in Abständen die Totenkopfattacke, die dich weglaufen lässt und der lila Strahl, der dir Leben entzieht. Die gefährlichste Attacke ist der weiße Strahl, weil der einerseits Schaden macht und dir gleichzeitig Leben entzieht. Da hilft nur dich in ihren Rücken zu begeben und dich gegenzuheilen.

    Ich gehe da mit meiner Hexenmeisterin auch nicht alleine rein. Der einzige Charakter mit dem ich Fenthazar alleine schaffe ist meine beschützende Kämpferin. Die hält extrem viel aus und Fenthazar kann ihr kaum Schaden zufügen.


    Es geht langsam voran. Ich mache derzeit Nebenquests, da ich an einer Stelle in der Hauptquest nicht weiterkomme.
    Danke für die Info, dann werde ich mal auf den weißen Strahl achten, es aber auf jeden Fall mit einem Begleiter machen (wenn selbst du mit der Hexe nicht allein rein gehst).

    Wo kommst du denn bei Skyrim nicht weiter? ich habe es ja auch mehrere Jahre gespielt, vielleicht kann ich mich noch erinnern.

    Wir haben später unser monatliches Chapter Treffen, vorher bin ich auch noch in NW.
    Heftig ist offline

  19. #119
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Viel Spaß in Neverwinter und beim Chaptertreffen. Ich hänge beim Ustengraf Dungeon fest. Der Wirbelwindsprint löst bei mir so spät aus, dass ich keine Chance habe durch die Fallgitter zu kommen.
    Waldelf ist offline

  20. #120
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    OK, werde morgen mal sehen, ob ich mir dazu Notizen gemacht habe.

    Jetzt fahre ich zum Chapter Treffen und wünsche dir einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •