-
-
-
 |
|
 |
 |
07.07.2018 11:34
M'sche Primzahl
 Zitat von Carador
Du kannst versuchen Plötze zu rufen und hoffen, dass sie nah genug kommt, damit du aufsteigen kannst. Damit müsste Geralt sich befreien können.
Alternativ hab ich gelesen, dass man, wenn man in so einem Loch steckt, abspeichern & neu laden soll. Durch das Laden marschiert Geralt dann angeblich von alleine aus dem Loch. Könntest du zumindest mal ausprobieren bevor du irgendwas runterlädst.
Falls das auch nicht geht versuch es mit diesem Mod:
https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1555/
Damit aktivierst du die Konsole im Spiel. In die Konsole kannst du dann AllowFT(1) eingeben. Dann kannst du von jedem Punkt in der Welt aus schnellreisen.
Zu dem Jump in Shallow Water Mod kann ich leider nichts sagen.
Ah ja, das habe ich noch nicht probiert, also Plötze rufen. Speichern neu laden hat zumindest in einem der Fälle bei mir auch nicht geholfen. 
Das Problem mit den Wasserlöchern scheint dir aber bekannt zu sein. Ist wohl eine der wenigen wirklichen Schwachstellen im Spiel.
---
Neulich hatte ich auch das Problem, dass Geralt ein Boot mit hochgeleveltem AARD umgekippt hat im Kampf gegen Sirenen auf hoher See. Nach dem fortgeführten Kampf unter Wasser mit der Armbrust habe ich gespeichert und neu geladen und siehe da, das Boot war wieder aufgerichtet. 
---
Dann hatte ich mal den Effekt, dass das Boot von toten Sirenen in die Luft gehoben wurde, da konnte Geralt auch nicht mehr einsteigen. Also an Land geschwommen, Boot außer Sichtweite in der Minimap, speichern, neu laden, wieder hin geschwommen und nachdem die Kadaver vom Spiel entfernt waren, konnte man das Boot wieder ganz normal besteigen.
|
 |
 |
|
 |
-
-